>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Der wird auch auch nicht von Raffzahn Hradecky senior beraten.
#
Basaltkopp schrieb:

Der wird auch auch nicht von Raffzahn Hradecky senior beraten.

Hradecky senior sieht sich in einer Tradition mit Gaby Schuster und Bianca Ilgner.
Er sieht nur wesentlich schlechter aus, das versucht er anderweitig zu kompensieren.
#
Das war eine Feststellung, keine Beurteilung und erst recht keine Meinungsbekundung
#
Vielleicht hätte man das eigene Angebot nicht erhöhen sollen, sondern glaubhaft vom Tisch nehmen.. ich glaub das hätte geholfen, dann wäre die Wahl gewesen Eintracht zu gleichen Konditionen oder Benfica zu deutlich besseren. So lässt man sich wieder hinhalten.

Oder eben sogar eine Alternative holen, dann hätte es geheissen Bank bei der Eintracht oder Benfica.
#
Vielleicht hätte man das eigene Angebot nicht erhöhen sollen, sondern glaubhaft vom Tisch nehmen.. ich glaub das hätte geholfen, dann wäre die Wahl gewesen Eintracht zu gleichen Konditionen oder Benfica zu deutlich besseren. So lässt man sich wieder hinhalten.

Oder eben sogar eine Alternative holen, dann hätte es geheissen Bank bei der Eintracht oder Benfica.
#
municadler schrieb:

Vielleicht hätte man das eigene Angebot nicht erhöhen sollen, sondern glaubhaft vom Tisch nehmen.. ich glaub das hätte geholfen, dann wäre die Wahl gewesen Eintracht zu gleichen Konditionen oder Benfica zu deutlich besseren. So lässt man sich wieder hinhalten.



Das halte ich auch für den Fehler von Eintrachtseite und genau deswegen geht dieses Theater ewig weiter.
Verstehe in dieser Hinsicht den sonst so konsequenten Bobic nicht.
Er und seine Kollegen müßten doch längst gemerkt haben, das die Hradecky`s zu hoch pokern und nur mangels  
attraktiver Gegenangebote ist Hradecky überhaupt noch hier.

Ich hätte das Angebot schon vor Wochen zurück gezogen und nicht ständig meine Zeit mit Reden verschwendet.
Das kann man mal machen, aber nicht sooo lange und auf diese Art und Weise.
Ich kenne viele Firmenchefs die hätten Hradecky längst vor die Tür gesetzt.

#
municadler schrieb:

Vielleicht hätte man das eigene Angebot nicht erhöhen sollen, sondern glaubhaft vom Tisch nehmen.. ich glaub das hätte geholfen, dann wäre die Wahl gewesen Eintracht zu gleichen Konditionen oder Benfica zu deutlich besseren. So lässt man sich wieder hinhalten.



Das halte ich auch für den Fehler von Eintrachtseite und genau deswegen geht dieses Theater ewig weiter.
Verstehe in dieser Hinsicht den sonst so konsequenten Bobic nicht.
Er und seine Kollegen müßten doch längst gemerkt haben, das die Hradecky`s zu hoch pokern und nur mangels  
attraktiver Gegenangebote ist Hradecky überhaupt noch hier.

Ich hätte das Angebot schon vor Wochen zurück gezogen und nicht ständig meine Zeit mit Reden verschwendet.
Das kann man mal machen, aber nicht sooo lange und auf diese Art und Weise.
Ich kenne viele Firmenchefs die hätten Hradecky längst vor die Tür gesetzt.

#
Hyundaii30 schrieb:

... und nur mangels  attraktiver Gegenangebote ist Hradecky überhaupt noch hier.

Könnte es aber auch daran liegen, dass nur mangels attraktiver Alternativen (aus sportlicher UND finanzieller Sicht) Hradecky überhaupt noch hier ist?
#
Basaltkopp schrieb:

Der wird auch auch nicht von Raffzahn Hradecky senior beraten.

Hradecky senior sieht sich in einer Tradition mit Gaby Schuster und Bianca Ilgner.
Er sieht nur wesentlich schlechter aus, das versucht er anderweitig zu kompensieren.
#
Blue99 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Der wird auch auch nicht von Raffzahn Hradecky senior beraten.

Hradecky senior sieht sich in einer Tradition mit Gaby Schuster und Bianca Ilgner.
Er sieht nur wesentlich schlechter aus, ...


Finde ich nicht mal.
#
Blue99 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Der wird auch auch nicht von Raffzahn Hradecky senior beraten.

Hradecky senior sieht sich in einer Tradition mit Gaby Schuster und Bianca Ilgner.
Er sieht nur wesentlich schlechter aus, ...


Finde ich nicht mal.
#
Papa Hradecky mit Titten will ich mir auch nicht unbedingt vorstellen ???
#
Also ich muss jetzt kurz mal echt etwas los werden, ich bin sonst nur stiller Mitleser.
Ich weiss nicht so recht ob ich Angst haben soll oder das ausnahmsweise mal gut finden soll, es wird quasi über die ganze Sommerpause nicht an der Mannschaft gemeckert und wenn die Medien es doch versuchen, trägt es hier im Forum keine Früchte.
Die Schreiberlinge versuchen mit aller macht uns irgendwelche Themen aufzuzwingen, von 30 Nationen im 20 Mann Kader, über Boriliose-Meier, nichts fruchtet.
Nur das Thema LH füllt einen Thread mit über 3500 Posts. Der helle Wahnsinn !
Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung das die Gazetten nur hier rum lungern und schauen auf welche Themen wir anspringen und geben uns dafür immer neues, absurderes Futter.
#
MrVogel schrieb:

Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung das die Gazetten nur hier rum lungern und schauen auf welche Themen wir anspringen und geben uns dafür immer neues, absurderes Futter.
Der Eindruck drängt sich einem nzuweile auf, ja
#
Papa Hradecky mit Titten will ich mir auch nicht unbedingt vorstellen ???
#
Ob er die nicht schon längst hätte, wenn er der Meinung wäre, damit einen Verhandlungsvorteil zu generieren?
#
Ob er die nicht schon längst hätte, wenn er der Meinung wäre, damit einen Verhandlungsvorteil zu generieren?
#
Runggelreube schrieb:

Ob er die nicht schon längst hätte, wenn er der Meinung wäre, damit einen Verhandlungsvorteil zu generieren?



Vielleicht ist ja die Brust-OP zu teuer.
#
Runggelreube schrieb:

Ob er die nicht schon längst hätte, wenn er der Meinung wäre, damit einen Verhandlungsvorteil zu generieren?



Vielleicht ist ja die Brust-OP zu teuer.
#
Conchita Hradecky
#
Papa Hradecky mit Titten will ich mir auch nicht unbedingt vorstellen ???
#
Männer haben auch schon mal Titten, auch gerne so eine einzelne, die nennt sich aber Wampe, vieleicht kann man damit ja auch bei einigen Punkten?
#
Männer haben auch schon mal Titten, auch gerne so eine einzelne, die nennt sich aber Wampe, vieleicht kann man damit ja auch bei einigen Punkten?
#
Hab den Mann ehrlich gesagt noch nie gesehen und habe nach den doch eher nachteiligen Eindrücken aus dem Verhandlungs-/Gierhalsgebaren keine große Lust drauf. Aber sollte er Brustansätze haben, kann er da vielleicht in der Menge des Silikons sparen
#
Ich sehe schon: Die Niveau Skala ist nach unten offen
#
Herrschaften
#
Zauberwort "Anpassung"
#
Grosse Herausforderung
#
Ist halt ein gemischtes Forum, da kann ich mich auch gerne mit einem Lacher auf so etwas einlassen
#
Ist halt ein gemischtes Forum, da kann ich mich auch gerne mit einem Lacher auf so etwas einlassen
#
Nachtrag: ansonsten kann ich gerne auf hierauf verweisen.
#
Ich bin ja lernfähig
#
Papa Hradecky mit Titten will ich mir auch nicht unbedingt vorstellen ???
#
Ich hätte noch Mama Lasogga in den Raum zu werfen *schubber*


Teilen