[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Hradecky senior sieht sich in einer Tradition mit Gaby Schuster und Bianca Ilgner.
Er sieht nur wesentlich schlechter aus, das versucht er anderweitig zu kompensieren.
Finde ich nicht mal.
Oder eben sogar eine Alternative holen, dann hätte es geheissen Bank bei der Eintracht oder Benfica.
Das halte ich auch für den Fehler von Eintrachtseite und genau deswegen geht dieses Theater ewig weiter.
Verstehe in dieser Hinsicht den sonst so konsequenten Bobic nicht.
Er und seine Kollegen müßten doch längst gemerkt haben, das die Hradecky`s zu hoch pokern und nur mangels
attraktiver Gegenangebote ist Hradecky überhaupt noch hier.
Ich hätte das Angebot schon vor Wochen zurück gezogen und nicht ständig meine Zeit mit Reden verschwendet.
Das kann man mal machen, aber nicht sooo lange und auf diese Art und Weise.
Ich kenne viele Firmenchefs die hätten Hradecky längst vor die Tür gesetzt.
Oder eben sogar eine Alternative holen, dann hätte es geheissen Bank bei der Eintracht oder Benfica.
Das halte ich auch für den Fehler von Eintrachtseite und genau deswegen geht dieses Theater ewig weiter.
Er und seine Kollegen müßten doch längst gemerkt haben, das die Hradecky`s zu hoch pokern und nur mangels
Ich hätte das Angebot schon vor Wochen zurück gezogen und nicht ständig meine Zeit mit Reden verschwendet.
Könnte es aber auch daran liegen, dass nur mangels attraktiver Alternativen (aus sportlicher UND finanzieller Sicht) Hradecky überhaupt noch hier ist?
Könnte es aber auch daran liegen, dass nur mangels attraktiver Alternativen (aus sportlicher UND finanzieller Sicht) Hradecky überhaupt noch hier ist?
Hradecky senior sieht sich in einer Tradition mit Gaby Schuster und Bianca Ilgner.
Er sieht nur wesentlich schlechter aus, das versucht er anderweitig zu kompensieren.
Finde ich nicht mal.
Finde ich nicht mal.
Ich weiss nicht so recht ob ich Angst haben soll oder das ausnahmsweise mal gut finden soll, es wird quasi über die ganze Sommerpause nicht an der Mannschaft gemeckert und wenn die Medien es doch versuchen, trägt es hier im Forum keine Früchte.
Die Schreiberlinge versuchen mit aller macht uns irgendwelche Themen aufzuzwingen, von 30 Nationen im 20 Mann Kader, über Boriliose-Meier, nichts fruchtet.
Nur das Thema LH füllt einen Thread mit über 3500 Posts. Der helle Wahnsinn !
Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung das die Gazetten nur hier rum lungern und schauen auf welche Themen wir anspringen und geben uns dafür immer neues, absurderes Futter.
Vielleicht ist ja die Brust-OP zu teuer.
Da wird Mann freiwillig schwul