>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Ich hätte noch Mama Lasogga in den Raum zu werfen *schubber*
#
Taunusabbel schrieb:

Ich hätte noch Mama Lasogga in den Raum zu werfen *schubber*



Da wird Mann freiwillig schwul
#
Ich will gar nicht wissen, wie die ProtagonisINen aussehen
#
Ich will gar nicht wissen, wie die ProtagonisINen aussehen
#
Da fehlt ein t und ein n
#
Da fehlt ein t und ein n
#
SamuelMumm schrieb:

Da fehlt ein t und ein n

Ihr verschönt mir den verregneten Abend
#
Danke Herr Kovac für die klaren und deutlichen Worte in Richtung LH

Ein Mann ein Wort!
#
Einige hier sind im Niveaulimbo sehr weit unten angekommen. Hradecky isses nicht, sein Vater auch nicht, die Eintracht Verantwortlichen auch nicht. Die verhandeln eine Vertragsverlängerung aus und niemand von uns Schlauköpfen weiß etwas genaues. Auch die FR nicht, auch Peppi nicht und Ihr schon gar nicht und ich genau so nicht!
#
Einige hier sind im Niveaulimbo sehr weit unten angekommen. Hradecky isses nicht, sein Vater auch nicht, die Eintracht Verantwortlichen auch nicht. Die verhandeln eine Vertragsverlängerung aus und niemand von uns Schlauköpfen weiß etwas genaues. Auch die FR nicht, auch Peppi nicht und Ihr schon gar nicht und ich genau so nicht!
#
prothurk schrieb:

niemand von uns Schlauköpfen weiß etwas genaues. Auch die FR nicht, auch Peppi nicht und Ihr schon gar nicht und ich genau so nicht!


Wir wissen nichts.
Keine wirklich neue Erkenntnis, aber das muss mal gesagt werden.
Gerne auch öfter und von allen.
Der Eintrag ins Guinessbuch ist diesem Faden damit sicher...
#
Einige hier sind im Niveaulimbo sehr weit unten angekommen. Hradecky isses nicht, sein Vater auch nicht, die Eintracht Verantwortlichen auch nicht. Die verhandeln eine Vertragsverlängerung aus und niemand von uns Schlauköpfen weiß etwas genaues. Auch die FR nicht, auch Peppi nicht und Ihr schon gar nicht und ich genau so nicht!
#
prothurk schrieb:

niemand von uns Schlauköpfen weiß etwas genaues. Auch die FR nicht, auch Peppi nicht und Ihr schon gar nicht und ich genau so nicht!
Wie ist dann folgende These von dir haltbar?
prothurk schrieb:

Die verhandeln eine Vertragsverlängerung aus
Und zudem kann in der Folge auch niemand einschätzen, ob sich die Beteiligten nicht auch unter der absoluten 0°-Grenze des Anspruchs bewegen.

Bitte um Aufklärung. Danke.
#
Habe nicht viel mitbekommen gestern.
Hatter nun unterschrieben?
#
Aber im ernst.
Kann doch wirklich keiner mehr ernsthaft glauben das LH  bleibt weil er die Eintracht so geil findet.
Dann hätte er schon längst verlängert.
Wenn ich meinen Arbeitsplatz super toll finde und mein Arbeitgeber verdreifacht mein Gehalt hätte ich keine 2 Sekunden gebraucht.
Die Herren haben gedacht das ihnen Topvereine die Bude einrennen.
Jetzt hat das wohl alles nicht so hingehauen.
Dann liegt ja immer noch das sehr gute Angebot der Eintracht aufm Tisch.
Das muss man jetzt auch nicht überbewerten.
Romantik ala Charly gibts im Fußball schon lange nicht mehr.
Glaube auch das er so ein Sportsmann ist und sich bei uns den A.... aufreißt.
Aber falls es zur Verlängerung kommt bleibt trotzdem was hängen.
Das hätte man auch alles anders regeln können.
#
prothurk schrieb:

niemand von uns Schlauköpfen weiß etwas genaues. Auch die FR nicht, auch Peppi nicht und Ihr schon gar nicht und ich genau so nicht!
Wie ist dann folgende These von dir haltbar?
prothurk schrieb:

Die verhandeln eine Vertragsverlängerung aus
Und zudem kann in der Folge auch niemand einschätzen, ob sich die Beteiligten nicht auch unter der absoluten 0°-Grenze des Anspruchs bewegen.

Bitte um Aufklärung. Danke.
#
Runggelreube schrieb:

prothurk schrieb:

niemand von uns Schlauköpfen weiß etwas genaues. Auch die FR nicht, auch Peppi nicht und Ihr schon gar nicht und ich genau so nicht!
Wie ist dann folgende These von dir haltbar?
prothurk schrieb:

Die verhandeln eine Vertragsverlängerung aus
Und zudem kann in der Folge auch niemand einschätzen, ob sich die Beteiligten nicht auch unter der absoluten 0°-Grenze des Anspruchs bewegen.

Bitte um Aufklärung. Danke.


Spekulation auf der Grundlage meiner Menschenkenntnis!
#
Runggelreube schrieb:

prothurk schrieb:

niemand von uns Schlauköpfen weiß etwas genaues. Auch die FR nicht, auch Peppi nicht und Ihr schon gar nicht und ich genau so nicht!
Wie ist dann folgende These von dir haltbar?
prothurk schrieb:

Die verhandeln eine Vertragsverlängerung aus
Und zudem kann in der Folge auch niemand einschätzen, ob sich die Beteiligten nicht auch unter der absoluten 0°-Grenze des Anspruchs bewegen.

Bitte um Aufklärung. Danke.


Spekulation auf der Grundlage meiner Menschenkenntnis!
#
Passt.
#
Einige hier sind im Niveaulimbo sehr weit unten angekommen. Hradecky isses nicht, sein Vater auch nicht, die Eintracht Verantwortlichen auch nicht. Die verhandeln eine Vertragsverlängerung aus und niemand von uns Schlauköpfen weiß etwas genaues. Auch die FR nicht, auch Peppi nicht und Ihr schon gar nicht und ich genau so nicht!
#
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
#
Nur 144 Posts gestern in diesem Thread.
Ihr lasst nach, Freunde!
#
#
Aber im ernst.
Kann doch wirklich keiner mehr ernsthaft glauben das LH  bleibt weil er die Eintracht so geil findet.
Dann hätte er schon längst verlängert.
Wenn ich meinen Arbeitsplatz super toll finde und mein Arbeitgeber verdreifacht mein Gehalt hätte ich keine 2 Sekunden gebraucht.
Die Herren haben gedacht das ihnen Topvereine die Bude einrennen.
Jetzt hat das wohl alles nicht so hingehauen.
Dann liegt ja immer noch das sehr gute Angebot der Eintracht aufm Tisch.
Das muss man jetzt auch nicht überbewerten.
Romantik ala Charly gibts im Fußball schon lange nicht mehr.
Glaube auch das er so ein Sportsmann ist und sich bei uns den A.... aufreißt.
Aber falls es zur Verlängerung kommt bleibt trotzdem was hängen.
Das hätte man auch alles anders regeln können.
#
grossaadla schrieb:

Kann doch wirklich keiner mehr ernsthaft glauben das LH  bleibt weil er die Eintracht so geil findet.
Dann hätte er schon längst verlängert.
Wenn ich meinen Arbeitsplatz super toll finde und mein Arbeitgeber verdreifacht mein Gehalt hätte ich keine 2 Sekunden gebraucht.

Und deshalb müssen das alle Leute auch so halten? Wenn ich meinen Arbeitsplatz toll finde und ein vergleichsweise kleines Gehalt habe und das bei einem Zeitvertrag. Dann kommt mein Arbeitgeber und macht mir ein Angebot was nicht mit meinen eigenen Vorstellungen übereinstimmt, dann ist doch erst einmal eine Lücke da. Verdreifachen ist immer relativ zu den Gegebenheiten zu sehen. Wenn sie dir jetzt nach x Jahren dein Gehalt verdreifachen ist das wahrscheinlich unglaublich. Wenn ein Fussballer nach einem Sprungbrettvertrag das Gehalt verdreifacht bekommt heisst das im Vergleich erst mal gar nichts. Es kommt immer auf die Vorstellungen beider Seiten an und nicht auf das was Aussenstehende interpretieren.

Gruß
tobago
(wollte auch nur den Fred noch ein wenig verlängern, nacher kommt die Unterschrift heute und dann ist er kaputt, der Fred)
#
#
Mir fällt dazu nur das ein ?https://youtu.be/9XgwIJo-yuA
#
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
#
Wissen ist Macht - wir wissen nichts, macht nichts.
#
Wenn wir heute gewinnen, haben wir mehr Geld zur Verfügung und Lukas freut sich.
#
Wenn wir heute gewinnen, haben wir mehr Geld zur Verfügung und Lukas freut sich.
#
dapauw schrieb:

Wenn wir heute gewinnen, haben wir mehr Geld zur Verfügung und Lukas freut sich.

Aber auch nur, wenn es in der zweiten Runde ein Heimspiel gibt. Mit den 150k für einen Sieg in der ersten Runde kommt man nicht weit.


Teilen