[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Da wird Mann freiwillig schwul
Ihr verschönt mir den verregneten Abend
Ihr verschönt mir den verregneten Abend
Ein Mann ein Wort!
Wir wissen nichts.
Keine wirklich neue Erkenntnis, aber das muss mal gesagt werden.
Gerne auch öfter und von allen.
Der Eintrag ins Guinessbuch ist diesem Faden damit sicher...
Und zudem kann in der Folge auch niemand einschätzen, ob sich die Beteiligten nicht auch unter der absoluten 0°-Grenze des Anspruchs bewegen.
Bitte um Aufklärung. Danke.
Wir wissen nichts.
Keine wirklich neue Erkenntnis, aber das muss mal gesagt werden.
Gerne auch öfter und von allen.
Der Eintrag ins Guinessbuch ist diesem Faden damit sicher...
Und zudem kann in der Folge auch niemand einschätzen, ob sich die Beteiligten nicht auch unter der absoluten 0°-Grenze des Anspruchs bewegen.
Spekulation auf der Grundlage meiner Menschenkenntnis!
Hatter nun unterschrieben?
Kann doch wirklich keiner mehr ernsthaft glauben das LH bleibt weil er die Eintracht so geil findet.
Dann hätte er schon längst verlängert.
Wenn ich meinen Arbeitsplatz super toll finde und mein Arbeitgeber verdreifacht mein Gehalt hätte ich keine 2 Sekunden gebraucht.
Die Herren haben gedacht das ihnen Topvereine die Bude einrennen.
Jetzt hat das wohl alles nicht so hingehauen.
Dann liegt ja immer noch das sehr gute Angebot der Eintracht aufm Tisch.
Das muss man jetzt auch nicht überbewerten.
Romantik ala Charly gibts im Fußball schon lange nicht mehr.
Glaube auch das er so ein Sportsmann ist und sich bei uns den A.... aufreißt.
Aber falls es zur Verlängerung kommt bleibt trotzdem was hängen.
Das hätte man auch alles anders regeln können.
Und deshalb müssen das alle Leute auch so halten? Wenn ich meinen Arbeitsplatz toll finde und ein vergleichsweise kleines Gehalt habe und das bei einem Zeitvertrag. Dann kommt mein Arbeitgeber und macht mir ein Angebot was nicht mit meinen eigenen Vorstellungen übereinstimmt, dann ist doch erst einmal eine Lücke da. Verdreifachen ist immer relativ zu den Gegebenheiten zu sehen. Wenn sie dir jetzt nach x Jahren dein Gehalt verdreifachen ist das wahrscheinlich unglaublich. Wenn ein Fussballer nach einem Sprungbrettvertrag das Gehalt verdreifacht bekommt heisst das im Vergleich erst mal gar nichts. Es kommt immer auf die Vorstellungen beider Seiten an und nicht auf das was Aussenstehende interpretieren.
Gruß
tobago
(wollte auch nur den Fred noch ein wenig verlängern, nacher kommt die Unterschrift heute und dann ist er kaputt, der Fred)
Ihr lasst nach, Freunde!
https://youtu.be/kQUJfpcSRQ0
Kann doch wirklich keiner mehr ernsthaft glauben das LH bleibt weil er die Eintracht so geil findet.
Dann hätte er schon längst verlängert.
Wenn ich meinen Arbeitsplatz super toll finde und mein Arbeitgeber verdreifacht mein Gehalt hätte ich keine 2 Sekunden gebraucht.
Die Herren haben gedacht das ihnen Topvereine die Bude einrennen.
Jetzt hat das wohl alles nicht so hingehauen.
Dann liegt ja immer noch das sehr gute Angebot der Eintracht aufm Tisch.
Das muss man jetzt auch nicht überbewerten.
Romantik ala Charly gibts im Fußball schon lange nicht mehr.
Glaube auch das er so ein Sportsmann ist und sich bei uns den A.... aufreißt.
Aber falls es zur Verlängerung kommt bleibt trotzdem was hängen.
Das hätte man auch alles anders regeln können.
Und deshalb müssen das alle Leute auch so halten? Wenn ich meinen Arbeitsplatz toll finde und ein vergleichsweise kleines Gehalt habe und das bei einem Zeitvertrag. Dann kommt mein Arbeitgeber und macht mir ein Angebot was nicht mit meinen eigenen Vorstellungen übereinstimmt, dann ist doch erst einmal eine Lücke da. Verdreifachen ist immer relativ zu den Gegebenheiten zu sehen. Wenn sie dir jetzt nach x Jahren dein Gehalt verdreifachen ist das wahrscheinlich unglaublich. Wenn ein Fussballer nach einem Sprungbrettvertrag das Gehalt verdreifacht bekommt heisst das im Vergleich erst mal gar nichts. Es kommt immer auf die Vorstellungen beider Seiten an und nicht auf das was Aussenstehende interpretieren.
Gruß
tobago
(wollte auch nur den Fred noch ein wenig verlängern, nacher kommt die Unterschrift heute und dann ist er kaputt, der Fred)
https://youtu.be/kQUJfpcSRQ0
Aber auch nur, wenn es in der zweiten Runde ein Heimspiel gibt. Mit den 150k für einen Sieg in der ersten Runde kommt man nicht weit.
Aber auch nur, wenn es in der zweiten Runde ein Heimspiel gibt. Mit den 150k für einen Sieg in der ersten Runde kommt man nicht weit.
Bar auf die Hand, da kann er sich doch freuen.