>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Was ist hier los?
Seit mehr als 12 Stunden kein neuer Beitrag? Ist er denn schon weg?
Oder interessiert sich niemand mehr dafür ob er bleibt?

Es kann doch nicht sein, dass ein popeliges DFB-Pokalspiel das ganze schöne Sommerloch beendet und niemand sich mehr um DAS Thema kümmert!
#
Und es reagiert über 2 Stunden niemand ! Soweit kommt es scheinbar wenn auf einmal wieder über den Spielbetrieb nachgedacht und geschrieben wird... das ist wirklich unerhört, fast schon eklig.
Ich stelle wie der Kicker bei Dembele die Sittenfrage - wo kommen wir denn da hin ??
#
Isser noch da?
#
Isser noch da?
#
grossaadla schrieb:

Isser noch da?


Vorgestern war ers noch.....
#
Laut FAZ nur 2 weitere Jahre, dazu mit AK, wenn nichts "Spektakuläres" passiere.
Was auch immer an einer nicht Vertragsverlängerung oder Wechsel noch spektakulär sein soll.
#
So hier ein bißchen Nahrung...
Müsste für heute langen , ist ja eh nichts mehr los hier ...

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-und-lukas-hradecky-sieg-der-vernunft-15149998.html
#
So hier ein bißchen Nahrung...
Müsste für heute langen , ist ja eh nichts mehr los hier ...

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-und-lukas-hradecky-sieg-der-vernunft-15149998.html
#
Pepi82 schrieb:

So hier ein bißchen Nahrung...
Müsste für heute langen , ist ja eh nichts mehr los hier ...

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-und-lukas-hradecky-sieg-der-vernunft-15149998.html

Ist ein alter Hut weil bereits seit 12:51 uhr von Mainhattener im SAW gepostet!
#
Trotzdem tote Hose hier
#
Trotzdem tote Hose hier
#
Pepi82 schrieb:

Trotzdem tote Hose hier

Da hast Du Recht!
Aber ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen?
#
Pepi82 schrieb:

Trotzdem tote Hose hier

Da hast Du Recht!
Aber ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen?
#
AllaisBack schrieb:

Pepi82 schrieb:

Trotzdem tote Hose hier

Da hast Du Recht!
Aber ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen?

Naja, vielleicht ist ja mittlerweile doch schon alles gesagt worden, und inzwischen auch von fast jedem. Paar Nachzügler gibts immer.
#
Mich nervt das Theater um Hradecky ungemein. Ich finde, er sollte gehen. Ist eh nur ein durchschnittlicher Torwart. Sein Vater hat sich überdies verzockt. Und 4,5 Mio plus irgendwelche Extraprämien kriegt er woanders auch nicht.
So.
#
Mich nervt das Theater um Hradecky ungemein. Ich finde, er sollte gehen. Ist eh nur ein durchschnittlicher Torwart. Sein Vater hat sich überdies verzockt. Und 4,5 Mio plus irgendwelche Extraprämien kriegt er woanders auch nicht.
So.
#
Ganz billiger Versuch Beiträge zu generieren Du Zwerg Nase Nachahmer. Ganz billig und durchschaubar.
#
Das Spiel ist eckig und das Runde hat 90 Minuten.
Oder so.
#
Ganz billiger Versuch Beiträge zu generieren Du Zwerg Nase Nachahmer. Ganz billig und durchschaubar.
#
Du solltest auch Nachzüglern eine Chance geben. An den Caiofred kommt er eh nicht ran.
#
Was mich am FAZ-Artikel interessiert und vielleicht hat da jemand Erklärungen für:

Gegen wen oder was hat denn die Vernunft nun eigentlich gesiegt?
Ich frage für einen Freund, der wissen will, wer oder was da der Gegner war ^^
#
Was mich am FAZ-Artikel interessiert und vielleicht hat da jemand Erklärungen für:

Gegen wen oder was hat denn die Vernunft nun eigentlich gesiegt?
Ich frage für einen Freund, der wissen will, wer oder was da der Gegner war ^^
#
Was erlauben Vladimir?
#
Du solltest auch Nachzüglern eine Chance geben. An den Caiofred kommt er eh nicht ran.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Du solltest auch Nachzüglern eine Chance geben.


Hat c-e schon was geschrieben? Wenn der was geschrieben hat, ist das Thema wirklich schon beendet.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Du solltest auch Nachzüglern eine Chance geben.


Hat c-e schon was geschrieben? Wenn der was geschrieben hat, ist das Thema wirklich schon beendet.
#
Hetze den c-e nicht so. Lass ihn erst mal seine Meinung zur Gründung der Bundesliga posten.
#
Was erlauben Vladimir?
#
edmund schrieb:

Was erlauben Vladimir?


Ist  der gemeint "privates Umfeld"?  ich frag für mich!
#
edmund schrieb:

Was erlauben Vladimir?


Ist  der gemeint "privates Umfeld"?  ich frag für mich!
#
Ffm60ziger schrieb:

edmund schrieb:

Was erlauben Vladimir?


Ist  der gemeint "privates Umfeld"?  ich frag für mich!


Die Herren D&K von der FR.
#
Hetze den c-e nicht so. Lass ihn erst mal seine Meinung zur Gründung der Bundesliga posten.
#
Wollte er sich nicht erst noch mal über den Victoria Pokal äußern?


Teilen