>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
dapauw schrieb:

Wenn wir heute gewinnen, haben wir mehr Geld zur Verfügung und Lukas freut sich.

Aber auch nur, wenn es in der zweiten Runde ein Heimspiel gibt. Mit den 150k für einen Sieg in der ersten Runde kommt man nicht weit.
#
SamuelMumm schrieb:

dapauw schrieb:

Wenn wir heute gewinnen, haben wir mehr Geld zur Verfügung und Lukas freut sich.

Aber auch nur, wenn es in der zweiten Runde ein Heimspiel gibt. Mit den 150k für einen Sieg in der ersten Runde kommt man nicht weit.

Bar auf die Hand, da kann er sich doch freuen.
#
SamuelMumm schrieb:

dapauw schrieb:

Wenn wir heute gewinnen, haben wir mehr Geld zur Verfügung und Lukas freut sich.

Aber auch nur, wenn es in der zweiten Runde ein Heimspiel gibt. Mit den 150k für einen Sieg in der ersten Runde kommt man nicht weit.

Bar auf die Hand, da kann er sich doch freuen.
#
Das kannst getrost knicken
#
Das kannst getrost knicken
#
SamuelMumm schrieb:

Das kannst getrost knicken

Denke, auch über ein so bescheidenes Handgeld würden er & Papa sich ein klein bissi freuen.
Ist ja schließlich Geld - Geld !!! ... in harter Währung.
#
SamuelMumm schrieb:

Das kannst getrost knicken

Denke, auch über ein so bescheidenes Handgeld würden er & Papa sich ein klein bissi freuen.
Ist ja schließlich Geld - Geld !!! ... in harter Währung.
#
Blue99 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Das kannst getrost knicken

Denke, auch über ein so bescheidenes Handgeld würden er & Papa sich ein klein bissi freuen.
Ist ja schließlich Geld - Geld !!! ... in harter Währung.

Also wenn sie so sehr auf “harte“ Währung stehen, würde ich ab sofort sein Monatsgehalt nur noch in 10cent-Stücken ausbezahlen und zwar nur noch in bar, persönlich abzuholen in der Geschäftsstelle!
#
nix neues in der Personalie Hradecky, keine weiteren Infos aus Portugal, von der FAZ, vom WK???
Na, so was
#
Wenn Hradecky sich noch etwas ziert, könnte es eng für ihn werden.

Im bald nahenden vierten Quartal beabsichtigt das Bundesarbeitsgericht über die Sache Müller gegen die Mainzer zu entscheiden.
Wenn dort zugunsten von Müller befunden werden, dann darf Hradecky bis zum Eintritt in die Regelaltersrente für "bescheidenes" Salär weiterhin gegen den Abstieg spielen.

Ob die Eintracht in zwanzig Jahren dieses Gehalt für einen Zeugwart mit verblassenden Torhüterqualitäten  bezahlen möchte, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
#
SamuelMumm schrieb:

Das kannst getrost knicken

Denke, auch über ein so bescheidenes Handgeld würden er & Papa sich ein klein bissi freuen.
Ist ja schließlich Geld - Geld !!! ... in harter Währung.
#
Blue99 schrieb:

würden er & Papa sich ein klein bissi freuen.
Naja, das ist doch wohl eher ihre Vorstellung der üblichen Entfernungspauschale zu einem nahegelegenen Auswärtsspiel.
#
nix neues in der Personalie Hradecky, keine weiteren Infos aus Portugal, von der FAZ, vom WK???
Na, so was
#
In Portugal ist seit gestern Mittag bis Montag Mittag Wochenende. Daran kann s liegen.
#
Wenn Hradecky sich noch etwas ziert, könnte es eng für ihn werden.

Im bald nahenden vierten Quartal beabsichtigt das Bundesarbeitsgericht über die Sache Müller gegen die Mainzer zu entscheiden.
Wenn dort zugunsten von Müller befunden werden, dann darf Hradecky bis zum Eintritt in die Regelaltersrente für "bescheidenes" Salär weiterhin gegen den Abstieg spielen.

Ob die Eintracht in zwanzig Jahren dieses Gehalt für einen Zeugwart mit verblassenden Torhüterqualitäten  bezahlen möchte, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
#
Persönlich hoffe ich ja, dass zugunsten Heinz M. entschieden wird. Auf der anderen Seite bin ich mir auch bewusst, welche Konsequenzen das unter anderem auch für die SGE haben könnte. Trotz allem wäre dann endlich Schluss mit dieser krankhaften Ablösefarce. Lediglich in den Gehältern könnte es eine erneute Explosion geben.
#
Persönlich hoffe ich ja, dass zugunsten Heinz M. entschieden wird. Auf der anderen Seite bin ich mir auch bewusst, welche Konsequenzen das unter anderem auch für die SGE haben könnte. Trotz allem wäre dann endlich Schluss mit dieser krankhaften Ablösefarce. Lediglich in den Gehältern könnte es eine erneute Explosion geben.
#
Mir fehlt offen gestanden die Phantasie mir vorzustellen, welche Folgen das für die Bundesliga haben würde.
Aber weshalb gehst Du von einer Gehaltsexplosion aus? Weshalb sollte ich, bzw. wie könnte ich,  einem Spieler drei Millionen p.a. zahlen, wenn ich davon ausgehen muss, dass ich das vielleicht 30 Jahre lang zahlen muss?
#
***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***
Wie die FR soeben exklusiv vorab berichtet, ist es Eintracht Frankfurt gelungen den eigentlich mit einem Vereinswechsel liebäugelnden Lukas Hradecky längerfristig an den Verein zu binden.
Die investigativen Qualitätsjournalisten der FR konnten kurz nach dem Pokalspiel in Siegen beobachten, wie sich unter die zahlreich wartenden Fans auf dem kurzen Weg von Kabinentrakt zum Mannschaftsbus der findige Fredi schlich, die Basecap tief ins Gesicht gezogen und den Armani-Anzug mit einer schwarzen Eintracht-Regenjacke getarnt.
Im richtigen Moment hielt Bobic dann unerkannt im Gedränge der Autogramm-Jäger dem finnischen Nationaltorwart ein unscheinbares Papier zur Unterschrift hin. Reflexartig versah dieser es mit seinem Autogramm.
Der Frankfurter Geschäftsführer bedankte sich artig und zog sich mit leicht tänzelnden Gang aus der Fan-Traube zurück.
Eine SMS später gab Bruno Hübner die anscheinend vorab angefertigte Pressemitteilung an die Agenturen heraus.
“Hradecky bleibt!“
***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***




Spaß muss sein
#
Sehr witzig, Herr Itzig.
#
Mir fehlt offen gestanden die Phantasie mir vorzustellen, welche Folgen das für die Bundesliga haben würde.
Aber weshalb gehst Du von einer Gehaltsexplosion aus? Weshalb sollte ich, bzw. wie könnte ich,  einem Spieler drei Millionen p.a. zahlen, wenn ich davon ausgehen muss, dass ich das vielleicht 30 Jahre lang zahlen muss?
#
Weil der Markt dadurch eben noch freier wird. Um Spieler nicht abgeworben zu bekommen, muss man regelmäßiger die Gehälter aufstocken. Verhandlung werden nicht mehr alle 3 Jahre geführt, oder gar alle fünf. Durch die eingesparten Ablösen dürfte das in einigen Fällen auch budgetsichtig nicht weiter auffallen.
#
Weil der Markt dadurch eben noch freier wird. Um Spieler nicht abgeworben zu bekommen, muss man regelmäßiger die Gehälter aufstocken. Verhandlung werden nicht mehr alle 3 Jahre geführt, oder gar alle fünf. Durch die eingesparten Ablösen dürfte das in einigen Fällen auch budgetsichtig nicht weiter auffallen.
#
Wenn die Ablösesummen wegfallen sollten wir umgehend Herri zurück holen.
#
Laut der portugiesischen Zeitung Record.pt
scheint Lukas Hradecky vor einer Vertragsverlängerung in Frankfurt zu stehen. Man bemühe sich daher um den Torwart vom PSV Eindhoven Jeroen Zoet. Man glaubt da gute Karten zu haben da der PSV in der Europa League Quali peinlich gescheitert ist und nun die Ablöse für den Torwart gut gebrauchen kann.

http://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/benfica/detalhe/hradeck-perto-de-renovar.html
#
Laut der portugiesischen Zeitung Record.pt
scheint Lukas Hradecky vor einer Vertragsverlängerung in Frankfurt zu stehen. Man bemühe sich daher um den Torwart vom PSV Eindhoven Jeroen Zoet. Man glaubt da gute Karten zu haben da der PSV in der Europa League Quali peinlich gescheitert ist und nun die Ablöse für den Torwart gut gebrauchen kann.

http://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/benfica/detalhe/hradeck-perto-de-renovar.html
#
Die schreiben auch nur was hier und den Niederlanden geschrieben wird.
Zoet soll 10-15Mio€ kosten, war halt mit Hradecky der Kandidat.
Bei Hradecky wird auch nur die Aussage des "Versprechens" usw. aufgegriffen.
#
Gestern beim Freistoß nach Abrahams Platzverweis hat er seine unglaublichen Gehaltsansprüche jedenfalls eher nicht gerechtfertigt.
In der zweiten Spielszene an der er überhaupt ernsthaft beteiligt war, nach dem Ausrutscher von Timmy, war er allerdings sehr stark.
#
Gestern beim Freistoß nach Abrahams Platzverweis hat er seine unglaublichen Gehaltsansprüche jedenfalls eher nicht gerechtfertigt.
In der zweiten Spielszene an der er überhaupt ernsthaft beteiligt war, nach dem Ausrutscher von Timmy, war er allerdings sehr stark.
#
Weltklasse
#
Wenn die Ablösesummen wegfallen sollten wir umgehend Herri zurück holen.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn die Ablösesummen wegfallen sollten wir umgehend Herri zurück holen.

... Du treibst mit Entsetzen Scherz, mein Bester.
#
Was ist hier los?
Seit mehr als 12 Stunden kein neuer Beitrag? Ist er denn schon weg?
Oder interessiert sich niemand mehr dafür ob er bleibt?

Es kann doch nicht sein, dass ein popeliges DFB-Pokalspiel das ganze schöne Sommerloch beendet und niemand sich mehr um DAS Thema kümmert!


Teilen