[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
gut Ding will Weile haben
auf den Punkt gegart, das ist die Kunst, nichtwahr?
Bobic ohne Eile bei Hradecky +++
Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic gibt sich im Sommertheater um Keeper Lukas Hradecky weiterhin geduldig. Der Torhüter der Frankfurter Eintracht hat sich zwar noch immer nicht zu einer Vertragsverlängerung durchringen können – für Bobic ist das aber kein Problem. "Wir sind noch in Gesprächen. Das zieht sich ein bisschen hin, ist aber normal", sagte er am Mittwoch bei hr1. Ein Abschied des Finnen noch in diesem Sommer sei ohnehin kein Thema, alles Weitere werde man sehen. "Er hat ja noch ein Jahr Vertrag, er wird nicht von heute auf morgen weg sein."
War nicht mehr anders zu erwarten.Was soll Bobic auch sonst sagen ?!
Man hat da eine andere Vorgehensweise, wie uns Fans lieb wäre, können wir nicht ändern.
Bobic ohne Eile bei Hradecky +++
Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic gibt sich im Sommertheater um Keeper Lukas Hradecky weiterhin geduldig. Der Torhüter der Frankfurter Eintracht hat sich zwar noch immer nicht zu einer Vertragsverlängerung durchringen können – für Bobic ist das aber kein Problem. "Wir sind noch in Gesprächen. Das zieht sich ein bisschen hin, ist aber normal", sagte er am Mittwoch bei hr1. Ein Abschied des Finnen noch in diesem Sommer sei ohnehin kein Thema, alles Weitere werde man sehen. "Er hat ja noch ein Jahr Vertrag, er wird nicht von heute auf morgen weg sein."
Vor allem
"Wir sind noch in Gesprächen. Das zieht sich ein bisschen hin, ist aber normal"
10 Monate?
Im Vergleich zum Alter der Erde ist das noch zeitnah.
Vor allem
"Wir sind noch in Gesprächen. Das zieht sich ein bisschen hin, ist aber normal"
10 Monate?
Ich hab mich schon in die Ecke gestellt.
Für Frauen ist das böse Wort Alter, oder?
Ich hab mich schon in die Ecke gestellt.
das mit einem coolen Sportwagen kaschieren zu müssen
Alter hin oder her. Die Eintracht hält jung.
Des einen Sportwagen ist der anderen SUV
Gruß
tobago
Echt? Da habe ich so manches Mal schon ein anderes Gefühl gehabt.
Gruß
tobago
Du sprichst mir aus dem Herzen.
Kann man nachvollziehen. Nur, warum Du Suff so komisch schreibst, das verstehe ich jetzt nicht.
Gruß
tobago
Du sprichst mir aus dem Herzen.
Damit dürfte ein Wechsel von Zoet vor dem Abschluss stehen, ist nur die Frage ob zu Benfica oder nach England?
Gruß
tobago
Kann man nachvollziehen. Nur, warum Du Suff so komisch schreibst, das verstehe ich jetzt nicht.
Echt? Da habe ich so manches Mal schon ein anderes Gefühl gehabt.
Sehr gut. Hab langsam die Schnauze voll von ihm und seinem Vater. Wenn man meinen Eindrücken aus der PK vertrauen kann, dann ist nicht Lukas, sondern sein Vater das Problem.
Sehr gut. Hab langsam die Schnauze voll von ihm und seinem Vater. Wenn man meinen Eindrücken aus der PK vertrauen kann, dann ist nicht Lukas, sondern sein Vater das Problem.
Also hat der gute Lukas (bzw. sein Vater) etwa ein Jahr gebraucht, um sich gegen eine Vertragsverlängerung zu entscheiden. Jut jut.