>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Nun gut..."geh oder unterschreib" ist nicht aufgegangen.

Wir haben also eine klassische Rodesituation, wo man deutlich vor der neuen Saison weiß, dass der Spieler vermutlich nicht bleibt (es sei denn, wir schaffen EL-Quali).

Nun würde ich mir wirklich wünschen, dass er trotzdem nicht ausgepfiffen oder, wie in Wiesbaden, "Hau ab" geschrien wird.

Wir haben immer noch zu einem Discountpreis einen Spieler, der deutlich besser als der Durchschnitt ist. Den muss ich nicht verunsichern und damit mein eigenes Team schwächen, nur weil Hübner damals eben leider nur 2-3 Jahresverträge abgeschlossen hat, was es seit Bobic ja nicht mehr gibt, und weil er das finanzielle Maximum für sich nächstes Jahr rausholen will.
#
Wir drehen uns im Kreis, daher der allerletzte Beitrag hier von mir. Natürlich ist LH vertragstreu und KPB (nach dem, was wir wissen) vielleicht weniger. Aber LH wird sich in der kommenden Saison nicht viele Fehler leisten dürfen, ohne dass es auf den Rängen murrt (bestenfalls). Das Klima wird für ihn nicht gut sein. KPB vergiftet ja bei uns nicht das Klima, weil er seinen Vertrag auf der Ferieninsel gekündigt hat.

#
Andy schrieb:

Wir drehen uns im Kreis, daher der allerletzte Beitrag hier von mir. Natürlich ist LH vertragstreu und KPB (nach dem, was wir wissen) vielleicht weniger. Aber LH wird sich in der kommenden Saison nicht viele Fehler leisten dürfen, ohne dass es auf den Rängen murrt (bestenfalls). Das Klima wird für ihn nicht gut sein. KPB vergiftet ja bei uns nicht das Klima, weil er seinen Vertrag auf der Ferieninsel gekündigt hat.

Ein bisschen bigott ist das aber schon, oder?
#
Ich hab da ne ganz klare Meinung: Ich respektiere Lukas wie jeden anderen Spieler, der unser Trikot trägt. Überschwängliche Zuneigung wird er von mir nicht mehr erhalten, wohl aber Applaus für jede gute Leistung und für jeden starken Einsatz. Nur zu Erinnerung: Wir hatten letzte Saison Leihspieler ohne Kaufoption, bei denen auch relativ klar war, dass sie nur eine Saison bei uns bleiben. Von daher, Haken dran und nach vorne schauen...
#
PS: Ich denke, man könnte jetzt den Titel des threads ändern...
#
PS: Ich denke, man könnte jetzt den Titel des threads ändern...
#
...in " wir ziehen das Angebot ( jetzt aber wirklich endgültig, du kannst aber dennoch wieder ankommen) zurück" Gebabbel ..?
#
hr:

. "Wir haben alles in den Vertrag gepackt, was seiner Person wertig war. Das hat er abgelehnt. Wir werden das Angebot zurückziehen", sagte Bobic.

sehr gut, damit hat man endlich klare kante gezeigt und für klare verhältnisse gesorgt .

ich hoffe nur, das man dann jetzt auch schon konsequent die suche nach einem nachfolger intensiviert und möglichst schnell im hintergrund fakten schafft, da nach jetzigem stand nicht mehr davon auszugehen ist, dass man mit lh übereinkommt und eher davon auszugehen ist, das dieser ablösefrei nach der saison geht.

#
Man könnte auch behaupten, das die Eintracht ein Jahr gebraucht hat um zu kapieren, das sie nicht annähernd an die finanzielle Wünsche von Lukas herankommen.
#
Also wenn mir mein Arbeitgeber wo ich es ach so toll finde,geschaetzt das 3 fache Gehalt anbietet und ich hier Koenig Hradi waere,brauchte ich ca. 3 Sekunden Bedenkzeit zum verlaengern.
Er muss es selbst wissen,gefallen tut er da keinem mit.Nur Verlierer vorerst.
Bezahlen wir halt weiter einen guten Torwart fuer kleines Gehalt.
Da geht ihm dieses Jahr schon mal einiges floeten an moeglichen mehr an Gehalt.
Da muss es naechstes Jahr aber schon richtig gut fuer ihn laufen um sich viel besser zu stehen.
#
Zimbo ist meine neue Nummer 1, der Finne kann auf der Bank versauern oder auf der Tribüne mit Papi Halma spielen!
#
Andy schrieb:

Wir drehen uns im Kreis, daher der allerletzte Beitrag hier von mir. Natürlich ist LH vertragstreu und KPB (nach dem, was wir wissen) vielleicht weniger. Aber LH wird sich in der kommenden Saison nicht viele Fehler leisten dürfen, ohne dass es auf den Rängen murrt (bestenfalls). Das Klima wird für ihn nicht gut sein. KPB vergiftet ja bei uns nicht das Klima, weil er seinen Vertrag auf der Ferieninsel gekündigt hat.

Ein bisschen bigott ist das aber schon, oder?
#
Würde mich nicht überraschen wen er 2018/2019 zu einem Verein der CL spielt und sich da lieber auf die Bank setzt.

Aber so lange vor Vertragsablauf wurde bestimmt noch kein Deal ausgehandelt. Alle Vereine halten sich ja an die vereinbarten Regeln.

#
Ich bete, dass wenn er wechselt dies nicht innerhalb der Liga geschieht und wir seinem zukünftigen Verein nicht im Kampf um Punkte in die Quere kommen.
Wie seiner Zeit Ochs und Wolfsburg.
Aber dafür halte ich ihn für einen zu fairen Sportsmann.
#
Sehr schade was da mit Lucas geschieht. ich denke, er hat hat wirklich einen guten Charackter...(gehabt?) Aber auch dieser kann scheinbar durch einen geldgeilen Vater und das Geld an sich versaut werden.
Wo sind unsere ach so tollen Speieler hin, denen die Eintracht zu klein war.
Ochs, Jung; Rode...alle wollten sie in der Ferne die große Karierre machen...
Was ist aus ihnen geworden... Jung saß bereits auf der Bank der Nationalmannschaft und jetzt hat er Glück, wenn er mal in der Buli randarf..Ochs (oh mein Gott).
Tja, Spieler kommen und gehen, so ist das Geschäft, ich habe es mir jedenfalls schon lage abgewöhnt, diesen hinterherzuweinen...
Auch nach dieser Saison, die jetzt beginnt, werden wir wieder einen großen Umbruch haben...ich glaube dies wird immer mehr zur Normalität...deswegen wird es auch immer schwieriger für die Kids ein Trikot zu holen, welches den Namen eines Spielers ziert, der mehr als zwei Jahre bleibt, so what...!

#
Dabei hat Hradecky doch dem Kovac sein Wort gegeben...oder habe ich da etwas missverstanden?!
#
Dabei hat Hradecky doch dem Kovac sein Wort gegeben...oder habe ich da etwas missverstanden?!
#
SGERafael schrieb:

Dabei hat Hradecky doch dem Kovac sein Wort gegeben...oder habe ich da etwas missverstanden?!

Er hat das Wort gegeben das er diese Saison hier spielt.
#
SGERafael schrieb:

Dabei hat Hradecky doch dem Kovac sein Wort gegeben...oder habe ich da etwas missverstanden?!

Er hat das Wort gegeben das er diese Saison hier spielt.
#
Er hat Vertrag ! genauso gut hätte er sein Wort geben können, dass er zum Training kommt.
#
Er hat Vertrag ! genauso gut hätte er sein Wort geben können, dass er zum Training kommt.
#
municadler schrieb:

Er hat Vertrag !

Wenn du das weißt, was soll das ganze Rumgemache hier im Thread?
#
Ich weiß gar nicht, warum  hier um Hradecky so lange ein Tanz gemacht wird. Torhüter ist die Position, auf der in Deutschland am allerwenigsten ein Mangel herrscht. Ich würde ihn ab sofort für den ganzen Rest der Saison auf die Bank setzen, und einen der Ersatzleute aufbauen (vielleicht auch noch einen Neuen verpflichten) - wir werden dadurch nicht einen Punkt weniger holen. Lukas ist nach meiner Ansicht höchstens obere Mittelklasse. Er hat in der vergangenen Saison sehr ordentliche Spiele gezeigt, aber auch einige bitterböse, entscheidende Patzer hingelegt.
Sein Vertrag läuft 2018 aus und er wird mit Sicherheit dann die Eintracht verlassen. Wir werden kein Geld mehr für ihn bekommen, auch wenn er noch so gut spielt. Warum sollen wir ihm jetzt noch weiterhin eine Bühne bieten, nachdem er den Verein so lange hingehalten hat?  Sorry, das ist m.E. ganz charakterschwach und er sollte es ruhig mal spüren, wie es ist, hingehalten zu werden. Unsere Nummer 2 hat mit Sicherheit eher eine Chance verdient.
#
auf die bank setzen? hast du sie noch alle?

der gehört auf die tribüne(!!!)einself!11!!
#
municadler schrieb:

Er hat Vertrag !

Wenn du das weißt, was soll das ganze Rumgemache hier im Thread?
#
was heisst wenn du das weisst . er kann doch nicht was versprechen, wozu er vertraglich sowieso verpflichtet ist zunächst mal.. nur um das angebliche Versprechen gings jetzt.
#
Er hat Vertrag ! genauso gut hätte er sein Wort geben können, dass er zum Training kommt.
#
Ich verstehe das so, dass er keinen Stinkstiefel-Dembele-Aufstand macht sonder sich reinhängt und seine beste Leistung bringt. Mehr erwarte ich nicht und ICH, persönlich, glaube, er wird eine gute Saison für uns spielen und uns für "kleines" Geld den Kasten überdurchschnittlich sauber halte.

Aus Trotz (beleidigte Leberwurst) den besseren Mann auf die Bank oder die Tribüne zu setzen wäre vereinsschädigendes Verhalten.
#
was heisst wenn du das weisst . er kann doch nicht was versprechen, wozu er vertraglich sowieso verpflichtet ist zunächst mal.. nur um das angebliche Versprechen gings jetzt.
#
municadler schrieb:

er kann doch nicht was versprechen, wozu er vertraglich sowieso verpflichtet ist zunächst mal.. nur um das angebliche Versprechen gings jetzt.

Sicher kann er das. Es war schließlich die Eintracht die mal sagte Verlängern oder Verkaufen. Jetzt hat er gesagt das er bleibt (das Wort Versprechen kam übrigens auch wieder von der Eintracht). Und hier wird ein Faß aufgemacht blos weil er sich an den Vertrag hält, muss ja wirklich ein skandalöses Verhalten sein das sich jemand an den Vertrag hält.
#
municadler schrieb:

er kann doch nicht was versprechen, wozu er vertraglich sowieso verpflichtet ist zunächst mal.. nur um das angebliche Versprechen gings jetzt.

Sicher kann er das. Es war schließlich die Eintracht die mal sagte Verlängern oder Verkaufen. Jetzt hat er gesagt das er bleibt (das Wort Versprechen kam übrigens auch wieder von der Eintracht). Und hier wird ein Faß aufgemacht blos weil er sich an den Vertrag hält, muss ja wirklich ein skandalöses Verhalten sein das sich jemand an den Vertrag hält.
#
ja die Eintracht Kommunikation war auch in diesem Fall wieder schlecht.. wir haben uns zusammengesetzt und Einigung erzielt,  dass er  auch nächstes Jahr bei uns spielen wird heisst übersetzt:

Er hat unser Angebot ausgeschlagen, findet auch keinen andren Verein, erfüllt daher seinen Vertrag und wird uns höchstwahrscheinlich nä Jahr ablösefrei verlassen.


Teilen