[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Wir haben also eine klassische Rodesituation, wo man deutlich vor der neuen Saison weiß, dass der Spieler vermutlich nicht bleibt (es sei denn, wir schaffen EL-Quali).
Nun würde ich mir wirklich wünschen, dass er trotzdem nicht ausgepfiffen oder, wie in Wiesbaden, "Hau ab" geschrien wird.
Wir haben immer noch zu einem Discountpreis einen Spieler, der deutlich besser als der Durchschnitt ist. Den muss ich nicht verunsichern und damit mein eigenes Team schwächen, nur weil Hübner damals eben leider nur 2-3 Jahresverträge abgeschlossen hat, was es seit Bobic ja nicht mehr gibt, und weil er das finanzielle Maximum für sich nächstes Jahr rausholen will.
Ein bisschen bigott ist das aber schon, oder?
Aber so lange vor Vertragsablauf wurde bestimmt noch kein Deal ausgehandelt. Alle Vereine halten sich ja an die vereinbarten Regeln.
. "Wir haben alles in den Vertrag gepackt, was seiner Person wertig war. Das hat er abgelehnt. Wir werden das Angebot zurückziehen", sagte Bobic.
sehr gut, damit hat man endlich klare kante gezeigt und für klare verhältnisse gesorgt .
ich hoffe nur, das man dann jetzt auch schon konsequent die suche nach einem nachfolger intensiviert und möglichst schnell im hintergrund fakten schafft, da nach jetzigem stand nicht mehr davon auszugehen ist, dass man mit lh übereinkommt und eher davon auszugehen ist, das dieser ablösefrei nach der saison geht.
Er muss es selbst wissen,gefallen tut er da keinem mit.Nur Verlierer vorerst.
Bezahlen wir halt weiter einen guten Torwart fuer kleines Gehalt.
Da geht ihm dieses Jahr schon mal einiges floeten an moeglichen mehr an Gehalt.
Da muss es naechstes Jahr aber schon richtig gut fuer ihn laufen um sich viel besser zu stehen.
Ein bisschen bigott ist das aber schon, oder?
Aber so lange vor Vertragsablauf wurde bestimmt noch kein Deal ausgehandelt. Alle Vereine halten sich ja an die vereinbarten Regeln.
Wie seiner Zeit Ochs und Wolfsburg.
Aber dafür halte ich ihn für einen zu fairen Sportsmann.
Wo sind unsere ach so tollen Speieler hin, denen die Eintracht zu klein war.
Ochs, Jung; Rode...alle wollten sie in der Ferne die große Karierre machen...
Was ist aus ihnen geworden... Jung saß bereits auf der Bank der Nationalmannschaft und jetzt hat er Glück, wenn er mal in der Buli randarf..Ochs (oh mein Gott).
Tja, Spieler kommen und gehen, so ist das Geschäft, ich habe es mir jedenfalls schon lage abgewöhnt, diesen hinterherzuweinen...
Auch nach dieser Saison, die jetzt beginnt, werden wir wieder einen großen Umbruch haben...ich glaube dies wird immer mehr zur Normalität...deswegen wird es auch immer schwieriger für die Kids ein Trikot zu holen, welches den Namen eines Spielers ziert, der mehr als zwei Jahre bleibt, so what...!
Er hat das Wort gegeben das er diese Saison hier spielt.
Wenn du das weißt, was soll das ganze Rumgemache hier im Thread?
Aus Trotz (beleidigte Leberwurst) den besseren Mann auf die Bank oder die Tribüne zu setzen wäre vereinsschädigendes Verhalten.
Sein Vertrag läuft 2018 aus und er wird mit Sicherheit dann die Eintracht verlassen. Wir werden kein Geld mehr für ihn bekommen, auch wenn er noch so gut spielt. Warum sollen wir ihm jetzt noch weiterhin eine Bühne bieten, nachdem er den Verein so lange hingehalten hat? Sorry, das ist m.E. ganz charakterschwach und er sollte es ruhig mal spüren, wie es ist, hingehalten zu werden. Unsere Nummer 2 hat mit Sicherheit eher eine Chance verdient.
der gehört auf die tribüne(!!!)einself!11!!
Sicher kann er das. Es war schließlich die Eintracht die mal sagte Verlängern oder Verkaufen. Jetzt hat er gesagt das er bleibt (das Wort Versprechen kam übrigens auch wieder von der Eintracht). Und hier wird ein Faß aufgemacht blos weil er sich an den Vertrag hält, muss ja wirklich ein skandalöses Verhalten sein das sich jemand an den Vertrag hält.
Aus Trotz (beleidigte Leberwurst) den besseren Mann auf die Bank oder die Tribüne zu setzen wäre vereinsschädigendes Verhalten.
Dembele hat einen Verein zu dem er unbedingt hin will.
Den hat LH ja nicht mal.
Weil wohl noch keiner dieses Traumgehalt zahlen will.
Von daher,wohin will er sich hin erpressen?
Nicht falsch verstehen das ich das von Dembele gut finde.
Auf keinen Fall.
Man kann es aber einfach nicht vergleichen.
Sicher kann er das. Es war schließlich die Eintracht die mal sagte Verlängern oder Verkaufen. Jetzt hat er gesagt das er bleibt (das Wort Versprechen kam übrigens auch wieder von der Eintracht). Und hier wird ein Faß aufgemacht blos weil er sich an den Vertrag hält, muss ja wirklich ein skandalöses Verhalten sein das sich jemand an den Vertrag hält.
Er hat unser Angebot ausgeschlagen, findet auch keinen andren Verein, erfüllt daher seinen Vertrag und wird uns höchstwahrscheinlich nä Jahr ablösefrei verlassen.
Das werden einige hier leider nie verstehen. Hoffe, dass das Rumgeflenne ab 01.09. im Forum mal vorbei ist, daran glauben kann ich leider nicht.
Er hat unser Angebot ausgeschlagen, findet auch keinen andren Verein, erfüllt daher seinen Vertrag und wird uns höchstwahrscheinlich nä Jahr ablösefrei verlassen.