>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Wenn die braun-gelben wirklich an ihm dran sind, ist das Thema eh durch. Die bezahlen ihm seine 4 Mio und mehr im Jahr und dann unterschreibt er auch dort. Ist ja auch kein Problem, holen wir uns eben einen Torwart, der hier auch für 2 Mio oder weniger spielt und auch nicht schlechter hält. Und so einen finden wir, jede Wette.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn die braun-gelben wirklich an ihm dran sind, ist das Thema eh durch. Die bezahlen ihm seine 4 Mio und mehr im Jahr und dann unterschreibt er auch dort. Ist ja auch kein Problem, holen wir uns eben einen Torwart, der hier auch für 2 Mio oder weniger spielt und auch nicht schlechter hält. Und so einen finden wir, jede Wette.


Da bin ich mir auch ziemlich sicher.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn die braun-gelben wirklich an ihm dran sind, ist das Thema eh durch. Die bezahlen ihm seine 4 Mio und mehr im Jahr und dann unterschreibt er auch dort. Ist ja auch kein Problem, holen wir uns eben einen Torwart, der hier auch für 2 Mio oder weniger spielt und auch nicht schlechter hält. Und so einen finden wir, jede Wette.


Da bin ich mir auch ziemlich sicher.
#
Hradecky hat insgesamt schon Top-Leistungen gebracht und vor allem ziemlich wenig Böcke geschossen, was beim BVB durchaus ein Faktor sein dürfte

Andererseits bin ich überrascht, dass der BVB so ein großes Interesse haben soll. Das wäre ein Zweikampf und ich halte Hradecky eigentlich nicht für ein Upgrade. Er hat ähnliche Stärken aber auch Schwächen wie Bürki. Ich rechne eigentlich mit Horn beim BVB, aber kann uns dann ja egal sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn die braun-gelben wirklich an ihm dran sind, ist das Thema eh durch. Die bezahlen ihm seine 4 Mio und mehr im Jahr und dann unterschreibt er auch dort. Ist ja auch kein Problem, holen wir uns eben einen Torwart, der hier auch für 2 Mio oder weniger spielt und auch nicht schlechter hält. Und so einen finden wir, jede Wette.


Da bin ich mir auch ziemlich sicher.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

holen wir uns eben einen Torwart, der hier auch für 2 Mio oder weniger spielt und auch nicht schlechter hält. Und so einen finden wir, jede Wette.


Da bin ich mir auch ziemlich sicher.        

genau so sieht es aus!

von daher kann ich diese weltuntergangsstimmung einiger hinsichtlich lh's wahrscheinlichem abgang bzw. das ansinnen "einfach" papis forderungen zu erfüllen, in keinster weise nachvollziehen.

es ist zwar noch nicht auszumachen, wo wir letztendlich tabellarisch landen werden, aber auch wenn wir nächste saison nicht europäisch spielen sollten, sind wir - gottverdammt nochmal - immer noch ein solider mittelfeldclub in einer top-liga, der einen stammtorwart-platz frei hat, der zudem nicht nur einen der besten trainer der liga hat, sondern auch über einen enorm fähigen torwart-trainer verfügt, der erwiesenermaßen keeper besser machen und nach vorne bringen kann. hier hat man insgesamt gute voraussetzungen, um sich weiterzuentwickeln und sich ins schaufenster zu stellen.

es gibt also wahrlich schlechtere ausgangspositionen, um um einen neuen adäquaten keeper zu werben! also keine sorge, das wird schon.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

holen wir uns eben einen Torwart, der hier auch für 2 Mio oder weniger spielt und auch nicht schlechter hält. Und so einen finden wir, jede Wette.


Da bin ich mir auch ziemlich sicher.        

genau so sieht es aus!

von daher kann ich diese weltuntergangsstimmung einiger hinsichtlich lh's wahrscheinlichem abgang bzw. das ansinnen "einfach" papis forderungen zu erfüllen, in keinster weise nachvollziehen.

es ist zwar noch nicht auszumachen, wo wir letztendlich tabellarisch landen werden, aber auch wenn wir nächste saison nicht europäisch spielen sollten, sind wir - gottverdammt nochmal - immer noch ein solider mittelfeldclub in einer top-liga, der einen stammtorwart-platz frei hat, der zudem nicht nur einen der besten trainer der liga hat, sondern auch über einen enorm fähigen torwart-trainer verfügt, der erwiesenermaßen keeper besser machen und nach vorne bringen kann. hier hat man insgesamt gute voraussetzungen, um sich weiterzuentwickeln und sich ins schaufenster zu stellen.

es gibt also wahrlich schlechtere ausgangspositionen, um um einen neuen adäquaten keeper zu werben! also keine sorge, das wird schon.
#
Lattenknaller__ schrieb:

von daher kann ich diese weltuntergangsstimmung einiger hinsichtlich lh's wahrscheinlichem abgang bzw. das ansinnen "einfach" papis forderungen zu erfüllen, in keinster weise nachvollziehen.

Naja, dass hier irgendjemand deswegen Weltuntergangsstimmung verbreitet, kann ich nicht erkennen. Die Diskussion dreht sich doch eher um "mir egal ob er bleibt oder geht" vs. "bin froh wenn er weg ist" oder?
#
Nasobema schrieb:

Wenn er am Ende der Saison geht, hat er seinen Vertrag bei der Eintracht erfüllt und seinen Job hier gut gemacht. Weiß echt nicht was es da zu meckern gibt. Vergleiche mit Spielern, die sich aus laufenden Verträgen raus streiken sind völlig unangebracht.



Amen!
Wenn er gehen will, soll er gehen. Das gehört dazu.
Und mal ganz im ernst Leute: gute Keeper haben wir doch immer gefunden!?


Wenn ich heute noch einen Blick auf Trapp werfe, dann muss ich lachen.
Klar, er wird in Paris mit Kohle zugeschis*** und ist mit einem Victorias Secret Model zusammen - trotzdem hockt er auf der Bank. Ist das echt so gut??

Sebastian Rode? Sebastian Jung?
Die Liste ist lang, sicherlich haben auch andere Vereine solch eine lange Liste.
Es gehört dazu - und trotzdem schade jedesmal anzusehen, wie solche Spieler ihre Karriere gestalten.
#
Genau so isses, wer gehen will soll gehen. Die Eintracht hat bisher keinem Steine in deren Wege gelegt, wohl auch um negative Schlagzeilen zu vermeiden. Dies ist ein kluger Schachzug und ich hoffe, es bleibt so.
Auch ein Herr Tobollik glaubte, nach seinem Supertor (EmmaStil) gegen FC Bayern, für die Eintracht zu gut zu sein und weg war er. Wen es interestiert kann ja googlen wo er gelandet ist. Das Gleich mit Lothar Sippel zum BvB.
Die Itter-brothers aus Usingen hättest Du auch erwähnen können. Deren Eltern sahen in Wolfsburg auch den besseren Club und haben die im Sommer 2016 von der Eintracht nach Wolfsburg gejagt. Jetzt zahlte der erste Itter Lehrgeld indem er den Schwalbenelfer gegen Robben verursachte. Aber die Wölfe werden die zwei sicher besser entwickeln als die Eintracht. Liegt doch nicht and Binde oder Alex wenn der U19 alle Talente weggeholt werden und die U19 absteigt.
Die Itters tun mir leid, nicht nur wegen dem Tabellenstand der Wolfsburger. Wolfsburg ist so langweilig für junge Leute, da fliegen selbst die Tauben zum kacken nach Braunschweig.
Und wie lange hat Marco Russ ausgehalten? Der kann sicher ein Lied von dort singen und Jung ♪♫ wäre wohl sicher auch besser in Frankenfurt geblieben. Aber Gier frisst Hirn - deutsches Sprichwort, kein Grund den Beitrag zu sperren.
Warten wir doch bei Hradecky erstmal ab ob es eine Zeitungsente war oder ob er wirklich beim BvB anheuert.
#
Aquilarius freut sich bestimmt nicht über Niederlagen. Da wette ich drauf
#
Dann lies doch mal #3923 genauer. Wenn Du nicht richtig lesen kannst ist Dir nicht zu helfen.
#
Genau so isses, wer gehen will soll gehen. Die Eintracht hat bisher keinem Steine in deren Wege gelegt, wohl auch um negative Schlagzeilen zu vermeiden. Dies ist ein kluger Schachzug und ich hoffe, es bleibt so.
Auch ein Herr Tobollik glaubte, nach seinem Supertor (EmmaStil) gegen FC Bayern, für die Eintracht zu gut zu sein und weg war er. Wen es interestiert kann ja googlen wo er gelandet ist. Das Gleich mit Lothar Sippel zum BvB.
Die Itter-brothers aus Usingen hättest Du auch erwähnen können. Deren Eltern sahen in Wolfsburg auch den besseren Club und haben die im Sommer 2016 von der Eintracht nach Wolfsburg gejagt. Jetzt zahlte der erste Itter Lehrgeld indem er den Schwalbenelfer gegen Robben verursachte. Aber die Wölfe werden die zwei sicher besser entwickeln als die Eintracht. Liegt doch nicht and Binde oder Alex wenn der U19 alle Talente weggeholt werden und die U19 absteigt.
Die Itters tun mir leid, nicht nur wegen dem Tabellenstand der Wolfsburger. Wolfsburg ist so langweilig für junge Leute, da fliegen selbst die Tauben zum kacken nach Braunschweig.
Und wie lange hat Marco Russ ausgehalten? Der kann sicher ein Lied von dort singen und Jung ♪♫ wäre wohl sicher auch besser in Frankenfurt geblieben. Aber Gier frisst Hirn - deutsches Sprichwort, kein Grund den Beitrag zu sperren.
Warten wir doch bei Hradecky erstmal ab ob es eine Zeitungsente war oder ob er wirklich beim BvB anheuert.
#
Aquilarius schrieb:

Genau so isses, wer gehen will soll gehen. Die Eintracht hat bisher keinem Steine in deren Wege gelegt, wohl auch um negative Schlagzeilen zu vermeiden. Dies ist ein kluger Schachzug und ich hoffe, es bleibt so.

Naja, der Vertrag läuft halt auch aus. Das ist viel mehr noch als ein kluger Schachzug zur Vermeidung negativer Schlagzeilen. Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass ihm Steine in den Weg zu legen gar Wegelagerei oder Entführung gleich kommen würde. So etwas mag zwar Grendel der SGE zutrauen, aber so eine gewisse Gesetzestreue ist den Unseren dann doch gegeben, finde ich.
#
Lattenknaller__ schrieb:

von daher kann ich diese weltuntergangsstimmung einiger hinsichtlich lh's wahrscheinlichem abgang bzw. das ansinnen "einfach" papis forderungen zu erfüllen, in keinster weise nachvollziehen.

Naja, dass hier irgendjemand deswegen Weltuntergangsstimmung verbreitet, kann ich nicht erkennen. Die Diskussion dreht sich doch eher um "mir egal ob er bleibt oder geht" vs. "bin froh wenn er weg ist" oder?
#
Raggamuffin schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

von daher kann ich diese weltuntergangsstimmung einiger hinsichtlich lh's wahrscheinlichem abgang bzw. das ansinnen "einfach" papis forderungen zu erfüllen, in keinster weise nachvollziehen.

Naja, dass hier irgendjemand deswegen Weltuntergangsstimmung verbreitet, kann ich nicht erkennen.


es geht mir darum, dass, wenn man einige postings hier liest, meinen könnte, dass lh der einzige brauchbare torwart auf der welt wäre und wenn er weggeht, kriegen wir so einen nie wieder (weshalb man drüber nachdenken sollte , ihm "einfach" zu geben, was er bzw. papi verlangt).

diegito scheint das ähnlich wahrzunehmen: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127993/goto/4783932
#
Aquilarius schrieb:

Genau so isses, wer gehen will soll gehen. Die Eintracht hat bisher keinem Steine in deren Wege gelegt, wohl auch um negative Schlagzeilen zu vermeiden. Dies ist ein kluger Schachzug und ich hoffe, es bleibt so.

Naja, der Vertrag läuft halt auch aus. Das ist viel mehr noch als ein kluger Schachzug zur Vermeidung negativer Schlagzeilen. Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass ihm Steine in den Weg zu legen gar Wegelagerei oder Entführung gleich kommen würde. So etwas mag zwar Grendel der SGE zutrauen, aber so eine gewisse Gesetzestreue ist den Unseren dann doch gegeben, finde ich.
#
Genau, die Eintracht spielt fair play (adminsitrativ) und Hradecky würde der Eintracht schaden wenn er kostenlos nach Dortmund geht.  Für Trapp gab es noch richtiges Geld.
Aubamayang hatte auch erst im Herbst beim BvB verlängert, warum wohl? Damit der BvB von Arsenal mehr Geld bekommt. Somit hätte er ja noch mehr Charakter als Hradecky der sich im Sommer umsonst wegschleichen und dazu noch ein richtig fettes Handgeld kassieren würde. Der BvB ist doch gestopft mit Geld oder etwa nicht.
#
Wenn die braun-gelben wirklich an ihm dran sind, ist das Thema eh durch. Die bezahlen ihm seine 4 Mio und mehr im Jahr und dann unterschreibt er auch dort. Ist ja auch kein Problem, holen wir uns eben einen Torwart, der hier auch für 2 Mio oder weniger spielt und auch nicht schlechter hält. Und so einen finden wir, jede Wette.
#
Ich weiß nicht was Trapp kosten würde. Toll ist doch schon mal dass er bei PSG geblieben ist. Somit kann die Eintracht nochmals kassieren, sollte PSG die Champions League gewinnen. Also ich drücke PSG und Trapp die Daumenk genauso wird es die Eintracht tun. Also scheißt auf die Seppelhosenfraktion FC Bayern und hofft auf PSG im Sinne der Eintracht.
#
Ich weiß nicht was Trapp kosten würde. Toll ist doch schon mal dass er bei PSG geblieben ist. Somit kann die Eintracht nochmals kassieren, sollte PSG die Champions League gewinnen. Also ich drücke PSG und Trapp die Daumenk genauso wird es die Eintracht tun. Also scheißt auf die Seppelhosenfraktion FC Bayern und hofft auf PSG im Sinne der Eintracht.
#
Aquilarius schrieb:

Ich weiß nicht was Trapp kosten würde.


mind. 10-15Mio€
#
Genau, die Eintracht spielt fair play (adminsitrativ) und Hradecky würde der Eintracht schaden wenn er kostenlos nach Dortmund geht.  Für Trapp gab es noch richtiges Geld.
Aubamayang hatte auch erst im Herbst beim BvB verlängert, warum wohl? Damit der BvB von Arsenal mehr Geld bekommt. Somit hätte er ja noch mehr Charakter als Hradecky der sich im Sommer umsonst wegschleichen und dazu noch ein richtig fettes Handgeld kassieren würde. Der BvB ist doch gestopft mit Geld oder etwa nicht.
#
Ich habe keine Ahnung, was Du mir damit sagen willst oder was das mit dem Vorgehen der Eintracht zu tun hat.
#
Aquilarius schrieb:

Ich weiß nicht was Trapp kosten würde.


mind. 10-15Mio€
#
Wenn das so ist wird es nicht mit Rückkehr. Das ist viel für einen "Reserve"torwart. Ich meine, gelesen zu haben, dass Trapp sich durchaus eine Rückkehr vorstellen könnte. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg (3Euro für Schweinchen).
Wir wissen nicht ob eine Verhandlung der Ablöse Sinn machen würde wenn der Preis unter 10Mio liegt. Aber ich gebe zu, es ist eher unwahrscheinlich.
#
Aquilarius schrieb:

Ich weiß nicht was Trapp kosten würde.


mind. 10-15Mio€
#
Mainhattener schrieb:

Aquilarius schrieb:

Ich weiß nicht was Trapp kosten würde.


mind. 10-15Mio€

Mainhattener schrieb:

Aquilarius schrieb:

Ich weiß nicht was Trapp kosten würde.


mind. 10-15Mio€


Befürchte ich leider auch.
Und damit wird er für unseren Verein zu teuer.Das sollten wir uns noch nicht leisten.
Leider .
Ich hätte Trapp sehr gerne zurück.
Aber nur gegen die aufgrund der Spielpraxis
gesunkenen fairen Ablösesumme von 6-7 Millionen.
Das wäre das Maximum was die Eintracht auf der Position Torhüter ausgeben sollte.
Und das nur, wenn der neue TW jünger ist
und trotzdem schon gezeigt hat, das er Spitze ist.
#
Genau, die Eintracht spielt fair play (adminsitrativ) und Hradecky würde der Eintracht schaden wenn er kostenlos nach Dortmund geht.  Für Trapp gab es noch richtiges Geld.
Aubamayang hatte auch erst im Herbst beim BvB verlängert, warum wohl? Damit der BvB von Arsenal mehr Geld bekommt. Somit hätte er ja noch mehr Charakter als Hradecky der sich im Sommer umsonst wegschleichen und dazu noch ein richtig fettes Handgeld kassieren würde. Der BvB ist doch gestopft mit Geld oder etwa nicht.
#
Aquilarius schrieb:

Somit hätte er (Aubamayang) ja noch mehr Charakter als Hradecky


klar Aubamayang hat Charakter
#
Ich bekomme richtig dolle Kopfschmerzen beim Lesen einiger Beiträge hier...eieiei.
#
Genau, die Eintracht spielt fair play (adminsitrativ) und Hradecky würde der Eintracht schaden wenn er kostenlos nach Dortmund geht.  Für Trapp gab es noch richtiges Geld.
Aubamayang hatte auch erst im Herbst beim BvB verlängert, warum wohl? Damit der BvB von Arsenal mehr Geld bekommt. Somit hätte er ja noch mehr Charakter als Hradecky der sich im Sommer umsonst wegschleichen und dazu noch ein richtig fettes Handgeld kassieren würde. Der BvB ist doch gestopft mit Geld oder etwa nicht.
#
Auba hatte in Dortmund verlängert, weil die Bedingungen, die dort festgeschrieben wurden, seinen damaligen Vorstellungen entsprachen. Als ihm Arsenal ein noch besseres Angebot unterbreitet hat, hat er sich "verabschiedet".
Hradecky dagegen verlängert seinen Vertrag nicht, weil seine überzogenen Forderungen nicht erfüllt werden. Zu diesen Konditionen will ihn die Eintracht nicht halten und es ist auch nicht absehbar, dass ein anderer Verein da nochmals so viel draufpacken wird, dass er dann trotzdem wechselt.
Deswegen sind diese beiden Fälle nicht im Geringsten miteinander vergleichbar.
#
Genau, die Eintracht spielt fair play (adminsitrativ) und Hradecky würde der Eintracht schaden wenn er kostenlos nach Dortmund geht.  Für Trapp gab es noch richtiges Geld.
Aubamayang hatte auch erst im Herbst beim BvB verlängert, warum wohl? Damit der BvB von Arsenal mehr Geld bekommt. Somit hätte er ja noch mehr Charakter als Hradecky der sich im Sommer umsonst wegschleichen und dazu noch ein richtig fettes Handgeld kassieren würde. Der BvB ist doch gestopft mit Geld oder etwa nicht.
#
Aquilarius schrieb:

Aubamayang hatte auch erst im Herbst beim BvB verlängert, warum wohl? Damit der BvB von Arsenal mehr Geld bekommt.

Du schmierst auch Dein Dach mit Schmierseife ein, damit der Storch nicht landen kann und Dir ein Baby bringt?

Auba hat verlängert, weil er dafür ein ordentliches Handgeld und eine satte Gehalterhöhung bekam. Dann war alles gut, bis Arsenal mit noch mehr Kohle gewunken hat. Wäre es so gewesen, wie Du uns hier erzählen willst, hätte er seine Freigabe ja nicht mit diversen Undiszipliniertheiten erzwingen müssen.

So schön leicht und luftig wie Du würde ich auch gerne mal durch die Welt gehen.
#
Ich bekomme richtig dolle Kopfschmerzen beim Lesen einiger Beiträge hier...eieiei.
#
skyeagle schrieb:

Ich bekomme richtig dolle Kopfschmerzen beim Lesen einiger Beiträge hier...eieiei.


Lass dir vom Vorschlaghammer ein paar mal auf dem Kopf schlagen, vielleicht sind die dann weg.
#
Auba hatte in Dortmund verlängert, weil die Bedingungen, die dort festgeschrieben wurden, seinen damaligen Vorstellungen entsprachen. Als ihm Arsenal ein noch besseres Angebot unterbreitet hat, hat er sich "verabschiedet".
Hradecky dagegen verlängert seinen Vertrag nicht, weil seine überzogenen Forderungen nicht erfüllt werden. Zu diesen Konditionen will ihn die Eintracht nicht halten und es ist auch nicht absehbar, dass ein anderer Verein da nochmals so viel draufpacken wird, dass er dann trotzdem wechselt.
Deswegen sind diese beiden Fälle nicht im Geringsten miteinander vergleichbar.
#
Danke für die Aufklärung, hatte dies anders in Erinnerung. Aber wir wissen doch auch nur was die Medien melden.
Habe nicht den Anspruch über Alles aufgeklärt zu sein. Sicher auch für andere interessant zu wissen.


Teilen