>

Der Torhüter Wunsch- und Gerüchte-Thread

#
#
#
Gibt viele gute Torleute. Die Hängepartie mit LH dauert mit entschieden zu lange. Ich möchte net mehr mit ihm planen oder darauf hoffen, dass er sich vielleicht doch noch für einen Verbleib bei der SGE durchringen könnte.

Ciao Lucas
#
http://www.abola.pt/Nnh/Noticias/Ver/718801?twitter=1

Die Torhüter-Sammler aus Lissabon sollen doch weiterhin Interesse an Hradecky haben.
Svilar könnte verliehen werden und der Vertrag mit dem 39 Jährigen Paulo Lopez läuft aus.
Hradecky würde dann ein Trio mit Varela und Vlachodimos bilden, der die Tage für 2,5Mio€ für 18/19 schon verpflichtet wurde.
#
#
Mainhattener schrieb:

Vlachodimos wechselt zu Benfica.
http://www.abola.pt/Nnh/Noticias/Ver/718495?twitter=1


https://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/benfica/noticias/interior/sad-procura-guarda-redes-e-vlachodimos-ate-pode-ser-vendido-9158811.html
Muhhha.
Sieht nicht danach aus als würde er lang nach Portugal ziehen, Benfica sucht wohl einen erfahrenen Torhüter und ist bereit Vlachodimos wieder zu verkaufen.
#
Keine Ahnung, ob er hier schon genannt wurde, aber mir hat der Florian Müller im Tor der ZNainzer gestern echt gut gefallen...Ist zwar noch sehr jung, aber immerhin schon U20 Nationaltorhüter und stolze 1,92m groß (nicht ganz unwichtig für einen Keeper)...Dürfte aber trotzdem nicht die Welt kosten und auch kein Riesengehalt verlangen.
Vielleicht beobachtet ihn ja jemand hier aus dem Forum schon etwas länger und kann ihn besser beurteilen, als ich, der lediglich das gestrige Spiel gesehen hat.

https://www.transfermarkt.de/florian-muller/profil/spieler/284769

#
Die Verantwortlichen werden bestimmt jemand Erfahreneres als neue Nr.1 verpflichten als nen Regionaligakeeper mit stolzen 90 Minuten Bulierfahrung.
Und ob man für die Nr 2 oder 3 viel Ablöse zahlen will, bezweifle ich auch. Und das die Meenzer ihn bei nem 5 Jahresvertrag für lau abgeben, bezweifel ich erst recht
#
Einer wird wohl die Mainzer verlassen, etwa Zentner oder Huth, würde eher Huth sagen der nach Rotterdam verliehen wurde.
Aber zur SGE?
#
Die Verantwortlichen werden bestimmt jemand Erfahreneres als neue Nr.1 verpflichten als nen Regionaligakeeper mit stolzen 90 Minuten Bulierfahrung.
Und ob man für die Nr 2 oder 3 viel Ablöse zahlen will, bezweifle ich auch. Und das die Meenzer ihn bei nem 5 Jahresvertrag für lau abgeben, bezweifel ich erst recht
#
PhillySGE schrieb:

Die Verantwortlichen werden bestimmt jemand Erfahreneres als neue Nr.1 verpflichten als nen Regionaligakeeper mit stolzen 90 Minuten Bulierfahrung.


Hradecky und jeder andere Keeper der Welt, müssen ja irgendwann mal anfangen haben, in der Bundesliga ihre ersten Erfahrungen zu machen und gestern hat er das echt gut gemacht... In einem Auswärtsspiel um den Abstieg so souverän und abgezockt da Hinten drin zu stehen, schafft auch nicht jeder 20 jährige auf Anhieb...Und das er Elfer halten kann, hat er auch schonmal direkt bewiesen...Zugegebenermaßen war der Elfer nicht besonders gut geschossen, aber auch schlechte Elfer muss man erstmal halten
Und wenn der hier früh aufschlagen würde und ne ganze Saisonvorbereitung inklusive Testspiele durchzieht, wird man schon einschätzen können, ob in dem ne Nummer 1 steckt...Und wenn nicht, hat man sicher auch keine Millionen an Ablöse und Gehalt verschleudert.
#
Keine Ahnung, ob er hier schon genannt wurde, aber mir hat der Florian Müller im Tor der ZNainzer gestern echt gut gefallen...Ist zwar noch sehr jung, aber immerhin schon U20 Nationaltorhüter und stolze 1,92m groß (nicht ganz unwichtig für einen Keeper)...Dürfte aber trotzdem nicht die Welt kosten und auch kein Riesengehalt verlangen.
Vielleicht beobachtet ihn ja jemand hier aus dem Forum schon etwas länger und kann ihn besser beurteilen, als ich, der lediglich das gestrige Spiel gesehen hat.

https://www.transfermarkt.de/florian-muller/profil/spieler/284769

#
Ibrakeforanimals schrieb:

Keine Ahnung, ob er hier schon genannt wurde, aber mir hat der Florian Müller im Tor der ZNainzer gestern echt gut gefallen...Ist zwar noch sehr jung, aber immerhin schon U20 Nationaltorhüter und stolze 1,92m groß (nicht ganz unwichtig für einen Keeper)...Dürfte aber trotzdem nicht die Welt kosten und auch kein Riesengehalt verlangen.
Vielleicht beobachtet ihn ja jemand hier aus dem Forum schon etwas länger und kann ihn besser beurteilen, als ich, der lediglich das gestrige Spiel gesehen hat.

https://www.transfermarkt.de/florian-muller/profil/spieler/284769


Interessanter Vorschlag.
Allerdings bezweifle ich, das Mainz Ihn zu fairen Konditionen an uns abgeben würde.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Keine Ahnung, ob er hier schon genannt wurde, aber mir hat der Florian Müller im Tor der ZNainzer gestern echt gut gefallen...Ist zwar noch sehr jung, aber immerhin schon U20 Nationaltorhüter und stolze 1,92m groß (nicht ganz unwichtig für einen Keeper)...Dürfte aber trotzdem nicht die Welt kosten und auch kein Riesengehalt verlangen.
Vielleicht beobachtet ihn ja jemand hier aus dem Forum schon etwas länger und kann ihn besser beurteilen, als ich, der lediglich das gestrige Spiel gesehen hat.

https://www.transfermarkt.de/florian-muller/profil/spieler/284769


Interessanter Vorschlag.
Allerdings bezweifle ich, das Mainz Ihn zu fairen Konditionen an uns abgeben würde.
#
Hyundaii30 schrieb:

Allerdings bezweifle ich, das Mainz Ihn zu fairen Konditionen an uns abgeben würde.



Na ja...ich auch...aber für nen Spieler mit nem Marktwert von noch nicht mal einer halber Millionen, kannst du jetzt auch keine Unsummen verlangen, sonst nimmt dich doch keiner mehr für voll in dem Geschäft...Und sollte ZNainz absteigen, will er vielleicht auch gar nicht für die erste Mannschaft von denen spielen. Obwohl ich zugeben muss, dass es Sinn machen würde, da er aktuell 3. Liga spielt und dann ein Jahr zweite spielen könnte und dann wechselt er danach zu uns, nachdem Hitz oder so hier für ein Jahr das Tor gehütet haben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Allerdings bezweifle ich, das Mainz Ihn zu fairen Konditionen an uns abgeben würde.



Na ja...ich auch...aber für nen Spieler mit nem Marktwert von noch nicht mal einer halber Millionen, kannst du jetzt auch keine Unsummen verlangen, sonst nimmt dich doch keiner mehr für voll in dem Geschäft...Und sollte ZNainz absteigen, will er vielleicht auch gar nicht für die erste Mannschaft von denen spielen. Obwohl ich zugeben muss, dass es Sinn machen würde, da er aktuell 3. Liga spielt und dann ein Jahr zweite spielen könnte und dann wechselt er danach zu uns, nachdem Hitz oder so hier für ein Jahr das Tor gehütet haben.
#
Er spielt Regio SW.

M1 hat ihn erst diese Saison hochgezogen, im November langfristig verlängert.
Wenn sie ihn abgeben, werden sie ihn höchstens für ne Saison verleihen, M1 II wird nicht aufsteigen.
#
Er spielt Regio SW.

M1 hat ihn erst diese Saison hochgezogen, im November langfristig verlängert.
Wenn sie ihn abgeben, werden sie ihn höchstens für ne Saison verleihen, M1 II wird nicht aufsteigen.
#
Wenn sie absteigen, geht vielleicht auch Adler, dann wäre vielleicht doch Zentner, Huth und Müller das Trio.
#
Er spielt Regio SW.

M1 hat ihn erst diese Saison hochgezogen, im November langfristig verlängert.
Wenn sie ihn abgeben, werden sie ihn höchstens für ne Saison verleihen, M1 II wird nicht aufsteigen.
#
Mainhattener schrieb:

Er spielt Regio SW.


Ja sorry...weiß, dass er Regionalliga spielt...Ist für mich immer noch manchmal die dritte Liga Und mal ganz ehrlich...so groß ist der Unterschied von der Reginalliga jetzt auch nicht für nen Keeper zur dritten oder zweiten Liga und bei besonders guten Keppern, kann man sie auch früh in der Bundesliga bringen.

Meinte zudem, dass er bei ZNainz II jetzt in der Regionalliga spielt (fälschlicherweise von mir als 3. Liga bezeichnet), dann könnte er nächste Saison, wenn Znainz aus 1. Liga absteigt, ein Jahr in der 2. Liga eingesetzt werden und im darauffolgenden Jahr zu uns wechseln und dann 1. Liga spielen.

Jetzt dürfte ich es verständlich zu "Papier" gebracht haben
#
Laut Hamburger Abendblatt sind wir wieder an
Pollersbeck interessiert.
https://www.transfermarkt.de/j-pollersbeck-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1032913
#
Laut Hamburger Abendblatt sind wir wieder an
Pollersbeck interessiert.
https://www.transfermarkt.de/j-pollersbeck-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1032913
#
saaradler78 schrieb:

Laut Hamburger Abendblatt sind wir wieder an
Pollersbeck interessiert.


Darauf habe ich gewartet. Denke, dass das Sinn machen könnte. In meinen Augen immernoch ein absolutes Top-Talent, das am wirklich miserablen Umgang der Hamburger Verantwortlichen gescheitert ist. Bekommt er die Unterstützung der Führungsriege (und in erster Linie von Moppes natürlich) kann er den nächsten Sprung machen. Absolut dafür.

Die Folge daraus wäre in meinen Augen allerdings, dass man eine starke, aber klare Nummer Zwei holen müsste. Ich halte die Wahrscheinlichkeit zwar nicht für sehr hoch, aber man sollte schon etwas in der Hinterhand haben, falls Pollersbeck (warum auch immer) nicht zündet.

MfG, Neuehaaner
#
Na wenn die Spieler beim HSV weggehen, werden diese ja meistens besser.
#
saaradler78 schrieb:

Laut Hamburger Abendblatt sind wir wieder an
Pollersbeck interessiert.


Darauf habe ich gewartet. Denke, dass das Sinn machen könnte. In meinen Augen immernoch ein absolutes Top-Talent, das am wirklich miserablen Umgang der Hamburger Verantwortlichen gescheitert ist. Bekommt er die Unterstützung der Führungsriege (und in erster Linie von Moppes natürlich) kann er den nächsten Sprung machen. Absolut dafür.

Die Folge daraus wäre in meinen Augen allerdings, dass man eine starke, aber klare Nummer Zwei holen müsste. Ich halte die Wahrscheinlichkeit zwar nicht für sehr hoch, aber man sollte schon etwas in der Hinterhand haben, falls Pollersbeck (warum auch immer) nicht zündet.

MfG, Neuehaaner
#
neuehaaner schrieb:

In meinen Augen immernoch ein absolutes Top-Talent, das am wirklich miserablen Umgang der Hamburger Verantwortlichen gescheitert ist.


der scheint dort vor allem an sich selbst und seiner (mangelnden) arbeitseinstellung gescheitert zu sein, insbesondere, wenn man bedenkt, dass er am mit abstand schwächsten keeper der liga nicht vorbeigekommen ist und zwischendurch sogar ein mickel (?) als nr. 2 an ihm vorbeigezogen war...

neuehaaner schrieb:

Die Folge daraus wäre in meinen Augen allerdings, dass man eine starke, aber klare Nummer Zwei holen müsste. I


nein, gerade bei so einem kandidaten wie pollersbeck einer zu sein scheint, wo zuviel selbstzufriedenheit dann zu schlendrian führt, kann man sich genau das nicht erlauben, dass so einer "weiss", dass er eh als nr. 1 gesetzt ist und spielt - da braucht man 2 starke leute, denen mann die stammtorhüterschaft zutraut, die man um die nr 1 kämpfen lässt, um die spannung und die intensität hochzuhalten und der bessere spielt dann...
#
Bezweifel dass man ihn als neue Nr.1 will, wenn es Interesse gibt, heißt es man will tatsächlich 2 Torhüter holen.
Moppes hätte erstmal wohl ein Haufen Arbeit vor sich, ihn wieder auf Kurs zu bringen, wenn dies so stimmt was über JP verbreitet wird.
#
Bei Pollersbeck bräuchte man tatsächlich eine starke Nummer zwei, die Druck auf Ihn ausübt.
Sollten wir nächstes Jahr international spielen, muss man auf dieser Position vernünftige Spieler haben.
Da darf man nicht knauserig sein.
Denke Pollersbeck + Mister X + Zimmermann wäre eine ordentliche Variante, leider würde uns dann wohl Bätge verlassen.
Du kannst eine junge Nummer eins haben, musst dann aber auch entsprechende Backups haben, die Du jeder Zeit als neue Nummer eins bringen kannst.

#
Pollersbeck?
Denke das ist ne Ente, bzw. wir hier nur als Preistreiber für den FC herhalten, die brauchen ja "nur" nen Zweitliga Keeper.

Ist der im Gesamtpaket wirklich so viel günstiger als Lukas, man sollte dabei auch mit beachten das man dann wohl auch noch eine weitere Nr. 2 holen müsste, die auch Geld kostet.
Von dem sportlichen Downgrade will ich erst gar nicht anfangen.


Teilen