>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Ah lass den Lukas in Ruhe so schlecht wie viele den hier in den letzten Spielen sahen war er nicht, er hat halt etwas unglücklich bei den Gegentoren ausgesehen das war alles, hier den jetzt irgendwelche Absichten zu unterstellen muss man einen dabei gut gebechert haben.In Bremen hat die Sonne was dagegen gehabt, dass wir da nichts zählbares mitgenommen haben, würde da von euch gerne mal welche im Tor stehen sehen warnscheinlich würdet ihr da ohne erkennbare Reaktion den Ball in die Fratz bekommen und heulend mit Nasenbluten vom Platz rennen. Gestern beim Gegentor war er zwar mit der Hand dran aber wenn der Rasen nass und somit auch der Ball ist, dann brauchst du schon Pattexkleber an den Handschuhen um den sicher zu haben wobei ich da sagen muss, dass unsere Verteidigung den Gnaby oder wie der Vogel auch immer heisst gestern nicht gut unter Kontrolle hatte, solchen Spieler trittst du ( rein zufällig) auf den Knöchel und der ist nach paar Minuten Geschichte in diesen Bundesligaspiel, aber genau diesen Gegner wird erlaubt auf der rechten Seite sein Spiel zu machen und das obwohl man seine Gefährlichkeit vorm Tor kennt.
#
eva67 schrieb:

Habe gerade die Stimmen zum Spiel gelesen: Lukas fand seine Leistung selbst wohl nicht berauschend... er bittet noch um Geduld, was seine Leistung angeht. Bremen sei doch ein schwerer Schlag gewesen...


Boateng sagte doch, Hradecky trink ein Bier und alles ist gut.Komisch er hat schon öfter mal gepatzt und bat danach nie um Geduld oder war nervös danach.
#
Er sollte das Bier nicht direkt vorm Spiel trinken.
Man merkt schon das er vom Kopf her nicht frei ist.
Das ist ja auch normal.Aber nur er und sein Papa sind auch dafür verantwortlich.
Das kann man nicht so wegstecken.
Er hat Klöpse drin,noch kein anderer Verein macht Nägel mit Köpfen,Eintracht erhöht das Angebot nicht,was auch gut ist......
Blöd für uns in der Endphase.
Aber in den schweren Spielen jetzt Zimbo zu bringen,das würde mich gar nicht beruhigen.
Feiner Kerl aber ich glaube nicht das er Jan Hradi ersetzen kann.Nicht mal in der jetzigen Situation.
Ich wünsche mir nächste Saison 2 neue Keeper.Am besten eine 1A und 1 B.
#
Ah lass den Lukas in Ruhe so schlecht wie viele den hier in den letzten Spielen sahen war er nicht, er hat halt etwas unglücklich bei den Gegentoren ausgesehen das war alles, hier den jetzt irgendwelche Absichten zu unterstellen muss man einen dabei gut gebechert haben.In Bremen hat die Sonne was dagegen gehabt, dass wir da nichts zählbares mitgenommen haben, würde da von euch gerne mal welche im Tor stehen sehen warnscheinlich würdet ihr da ohne erkennbare Reaktion den Ball in die Fratz bekommen und heulend mit Nasenbluten vom Platz rennen. Gestern beim Gegentor war er zwar mit der Hand dran aber wenn der Rasen nass und somit auch der Ball ist, dann brauchst du schon Pattexkleber an den Handschuhen um den sicher zu haben wobei ich da sagen muss, dass unsere Verteidigung den Gnaby oder wie der Vogel auch immer heisst gestern nicht gut unter Kontrolle hatte, solchen Spieler trittst du ( rein zufällig) auf den Knöchel und der ist nach paar Minuten Geschichte in diesen Bundesligaspiel, aber genau diesen Gegner wird erlaubt auf der rechten Seite sein Spiel zu machen und das obwohl man seine Gefährlichkeit vorm Tor kennt.
#
Ja, gestern bei dem strömenden Regen war der Ball schon echt glitschig. Dazu noch der bittere Frost, durch den Hradecky völlig unterkühlt war. Kann man schon verstehen, hast Du ja recht.
#
hach gott, er hatte letzte rr schon wg vertragspokerei den kopf nicht frei und dann auch entsprechend gespielt, obwohl da noch über ein jahr zeit war und jetzt, kurz vor vertragsende, soll man dann auf einmal verwundert tun, dass, er das wieder so macht? ernsthaft jetzt? der mann ist auch nur ein mensch und kann halt nicht aus seiner haut, egal wie blöd das grad für uns sein mag (obwohl ein teil der situation ja auch vereinsseitig verschuldet ist - wir haben halt keine echte alternative, die wir selbst beim konsequenten weiterpatzen ins tor stellen können bzw. sollten).

ich hoffe mittlerweile nur, dass man bei den verantwortlichen aus der situation die richtigen lehren zieht und dass man, wenn man wieder einen wundertütenkeeper aus einer killefitzliga verpflichten sollte, gleich noch einen zweiten als echten herausforderer mit-einkauft, so, wie es eben damals mit lh und lindner gemacht wurde...

#
Lattenknaller__ schrieb:

hach gott, er hatte letzte rr schon wg vertragspokerei den kopf nicht frei und dann auch entsprechend gespielt, obwohl da noch über ein jahr zeit war und jetzt, kurz vor vertragsende, soll man dann auf einmal verwundert tun, dass, er das wieder so macht? ernsthaft jetzt? der mann ist auch nur ein mensch und kann halt nicht aus seiner haut, egal wie blöd das grad für uns sein mag (obwohl ein teil der situation ja auch vereinsseitig verschuldet ist - wir haben halt keine echte alternative, die wir selbst beim konsequenten weiterpatzen ins tor stellen können bzw. sollten).

ich hoffe mittlerweile nur, dass man bei den verantwortlichen aus der situation die richtigen lehren zieht und dass man, wenn man wieder einen wundertütenkeeper aus einer killefitzliga verpflichten sollte, gleich noch einen zweiten als echten herausforderer mit-einkauft, so, wie es eben damals mit lh und lindner gemacht wurde...


Nur damit ich es richtig verstehe, du kritisierst dass wir keine echte Alternative zu Hradecky auf der Bank haben, und forderst gleichzeitig dass man das, wenn man wieder einen Wundertütenkeeper holen würde, anders machen müsste. So wie damals als man den Wundertütenkeeper Hradecky geholt hat?
#
Lattenknaller__ schrieb:

hach gott, er hatte letzte rr schon wg vertragspokerei den kopf nicht frei und dann auch entsprechend gespielt, obwohl da noch über ein jahr zeit war und jetzt, kurz vor vertragsende, soll man dann auf einmal verwundert tun, dass, er das wieder so macht? ernsthaft jetzt? der mann ist auch nur ein mensch und kann halt nicht aus seiner haut, egal wie blöd das grad für uns sein mag (obwohl ein teil der situation ja auch vereinsseitig verschuldet ist - wir haben halt keine echte alternative, die wir selbst beim konsequenten weiterpatzen ins tor stellen können bzw. sollten).

ich hoffe mittlerweile nur, dass man bei den verantwortlichen aus der situation die richtigen lehren zieht und dass man, wenn man wieder einen wundertütenkeeper aus einer killefitzliga verpflichten sollte, gleich noch einen zweiten als echten herausforderer mit-einkauft, so, wie es eben damals mit lh und lindner gemacht wurde...


Nur damit ich es richtig verstehe, du kritisierst dass wir keine echte Alternative zu Hradecky auf der Bank haben, und forderst gleichzeitig dass man das, wenn man wieder einen Wundertütenkeeper holen würde, anders machen müsste. So wie damals als man den Wundertütenkeeper Hradecky geholt hat?
#
Abgesehen davon, dass Lindner genauso eindeutig die Nr. 2 war wie Zimbo. Zimbo hat in der zweiten Liga sehr gute Leistungen gebracht, ich halte ihn durchaus für eine Alternative. Das Problem ist die fehlende Spielpraxis.
#
Lattenknaller__ schrieb:

hach gott, er hatte letzte rr schon wg vertragspokerei den kopf nicht frei und dann auch entsprechend gespielt, obwohl da noch über ein jahr zeit war und jetzt, kurz vor vertragsende, soll man dann auf einmal verwundert tun, dass, er das wieder so macht? ernsthaft jetzt? der mann ist auch nur ein mensch und kann halt nicht aus seiner haut, egal wie blöd das grad für uns sein mag (obwohl ein teil der situation ja auch vereinsseitig verschuldet ist - wir haben halt keine echte alternative, die wir selbst beim konsequenten weiterpatzen ins tor stellen können bzw. sollten).

ich hoffe mittlerweile nur, dass man bei den verantwortlichen aus der situation die richtigen lehren zieht und dass man, wenn man wieder einen wundertütenkeeper aus einer killefitzliga verpflichten sollte, gleich noch einen zweiten als echten herausforderer mit-einkauft, so, wie es eben damals mit lh und lindner gemacht wurde...


Nur damit ich es richtig verstehe, du kritisierst dass wir keine echte Alternative zu Hradecky auf der Bank haben, und forderst gleichzeitig dass man das, wenn man wieder einen Wundertütenkeeper holen würde, anders machen müsste. So wie damals als man den Wundertütenkeeper Hradecky geholt hat?
#
bils schrieb:

attenknaller__ schrieb:

hach gott, er hatte letzte rr schon wg vertragspokerei den kopf nicht frei und dann auch entsprechend gespielt, obwohl da noch über ein jahr zeit war und jetzt, kurz vor vertragsende, soll man dann auf einmal verwundert tun, dass, er das wieder so macht? ernsthaft jetzt? der mann ist auch nur ein mensch und kann halt nicht aus seiner haut, egal wie blöd das grad für uns sein mag (obwohl ein teil der situation ja auch vereinsseitig verschuldet ist - wir haben halt keine echte alternative, die wir selbst beim konsequenten weiterpatzen ins tor stellen können bzw. sollten).

ich hoffe mittlerweile nur, dass man bei den verantwortlichen aus der situation die richtigen lehren zieht und dass man, wenn man wieder einen wundertütenkeeper aus einer killefitzliga verpflichten sollte, gleich noch einen zweiten als echten herausforderer mit-einkauft, so, wie es eben damals mit lh und lindner gemacht wurde...


Nur damit ich es richtig verstehe, du kritisierst dass wir keine echte Alternative zu Hradecky auf der Bank haben, und forderst gleichzeitig dass man das, wenn man wieder einen Wundertütenkeeper holen würde, anders machen müsste. So wie damals als man den Wundertütenkeeper Hradecky geholt hat?        


ja, denn wir haben - was du in deinem betont "spassisgen" text ja unterschlägst - den echten konkurrenten, der mit dem wundertütenkeeper lh zusammen selbst als 2. wundertütenkeeper verpflichtet wurde, ja zwischenzeitlich abgegeben und einen anderen keeper als 2. mann geholt, der eben gerade keine echte konkurrenz sondern den klassischen notnagel darstellt.

ebendies ist zum einen selbst verschuldet und zum anderen sollte mann es daher genau anders als jetzt und wieder so wie bei lh/lindner damals machen, sofern man den nächsten wundertütenkeeper aus irgendeiner ananasliga holen sollte...
#
Abgesehen davon, dass Lindner genauso eindeutig die Nr. 2 war wie Zimbo. Zimbo hat in der zweiten Liga sehr gute Leistungen gebracht, ich halte ihn durchaus für eine Alternative. Das Problem ist die fehlende Spielpraxis.
#
Basaltkopp schrieb:

Abgesehen davon, dass Lindner genauso eindeutig die Nr. 2 war wie Zimbo. Zimbo hat in der zweiten Liga sehr gute Leistungen gebracht, ich halte ihn durchaus für eine Alternative.


Da muss ich Dir etwas widersprechen.
Lindner war schon eine bessere Alternative wie Zimbo.
Zimbo hat 4-5 Spiele in der ersten Bundesliga.
Lindner war jünger, hat 6 CL-Spiele, 17 Länderspiele für Österreich usw.
Lindner ist ein klasse höher einzustufen wie Zimmermann.
Bei Zimmermann hat man halt Geld gespart.
Da hat man dann schon ein anderes Gefühl, wenn der Lidner ran müsste.
Hätte wie einen wie Lindner auf der Bank, würde ich sofort wechseln.
Alleine schon um Hradecky zu zeigen, das es so nicht geht und der Mannschaft ein neues sicheres Gefühl.
Aber bei Zimbo fehlt die Erfahrung in der ersten Liga und die Spielpraxis.
Da kannst Du in der entscheidenden Phase nicht wechseln, da würde nur ein Wechsel von einem grauen ins andere werden.

#
Edit:
Wahrscheinlich von einem grauen ins andere.
Natürlich könnten wir dadurch auch gewinnen, aber wenn das Trainerteam das ausschließt, glaube ich Ihm das.
Sonst würden sie es wohl machen.
#
Ich finde auch einige sollten mal die Kirche im Dorf lassen. LH hat bis Bremen quasi eine fehlerfreie Saison gespielt. Gibt nicht viele die das hinbekommen. Jetzt hat er einen Klops (Bremen) drin gehabt und sah beim Gegentor gegen SAP nicht gut aus (den muss man aber auch nicht zu 100% halten). Daraus jetzt n Torwartwechsel oder Absicht abzuleiten finde ich schon hanebüchend.
#
Abgesehen davon, dass Lindner genauso eindeutig die Nr. 2 war wie Zimbo. Zimbo hat in der zweiten Liga sehr gute Leistungen gebracht, ich halte ihn durchaus für eine Alternative. Das Problem ist die fehlende Spielpraxis.
#
Basaltkopp schrieb:

Abgesehen davon, dass Lindner genauso eindeutig die Nr. 2 war wie Zimbo.

der gewaltige unterschied ist aber, dass lindner nicht von vornehinein als designierte nr. 2 kam, sondern hier um die nr. 1 mit lh kämpfen durfte und ebendies gemacht und verloren hat. er hat sein schicksal als nr. 2 dann professionell angenommen und ist dann richtung schweiz weitergezogen, um woanders stammkeeper sein zu können...
#
Ich finde auch einige sollten mal die Kirche im Dorf lassen. LH hat bis Bremen quasi eine fehlerfreie Saison gespielt. Gibt nicht viele die das hinbekommen. Jetzt hat er einen Klops (Bremen) drin gehabt und sah beim Gegentor gegen SAP nicht gut aus (den muss man aber auch nicht zu 100% halten). Daraus jetzt n Torwartwechsel oder Absicht abzuleiten finde ich schon hanebüchend.
#
tont schrieb:

Absicht abzuleiten finde ich schon hanebüchend.



Absicht glaube ich nicht, außer er hätte schon woanders unterschrieben, alles andere würde Ihm bei dem Vertragsverhandlungen schaden. Natürlich kann keiner von uns beurteilen, wie weit er mit anderen Vereinen verhandelt
oder wie weit die Verhandlungen sind.
#
Ich finde auch einige sollten mal die Kirche im Dorf lassen. LH hat bis Bremen quasi eine fehlerfreie Saison gespielt. Gibt nicht viele die das hinbekommen. Jetzt hat er einen Klops (Bremen) drin gehabt und sah beim Gegentor gegen SAP nicht gut aus (den muss man aber auch nicht zu 100% halten). Daraus jetzt n Torwartwechsel oder Absicht abzuleiten finde ich schon hanebüchend.
#
Man muss ihm jetzt den Rücken stärken und hoffen er spielt die Saison ordentlich zu Ende - Vielleicht rettet er uns in den kommenden Spielen schon wieder den Hintern..  

dass allerdings sein Auftritt gegen Hoffenheim einfach nur schlecht war, darünber kann es jetzt echt keine 2 Meinungen geben. Dieser Auftritt wiegt für mich auch schwerer als der Klops gegen Bremen, der halt einfach mal passieren kann.

Ich denke auch nicht, dass ihm irgendwelche Wechselgeschichten im Kopf rumgehen, sondern ich denke er hatte eben diesen Klops noch nicht ganz aus den Kleidern geschüttelt und war deshalb unsicher.
#
Basaltkopp schrieb:

Abgesehen davon, dass Lindner genauso eindeutig die Nr. 2 war wie Zimbo. Zimbo hat in der zweiten Liga sehr gute Leistungen gebracht, ich halte ihn durchaus für eine Alternative.


Da muss ich Dir etwas widersprechen.
Lindner war schon eine bessere Alternative wie Zimbo.
Zimbo hat 4-5 Spiele in der ersten Bundesliga.
Lindner war jünger, hat 6 CL-Spiele, 17 Länderspiele für Österreich usw.
Lindner ist ein klasse höher einzustufen wie Zimmermann.
Bei Zimmermann hat man halt Geld gespart.
Da hat man dann schon ein anderes Gefühl, wenn der Lidner ran müsste.
Hätte wie einen wie Lindner auf der Bank, würde ich sofort wechseln.
Alleine schon um Hradecky zu zeigen, das es so nicht geht und der Mannschaft ein neues sicheres Gefühl.
Aber bei Zimbo fehlt die Erfahrung in der ersten Liga und die Spielpraxis.
Da kannst Du in der entscheidenden Phase nicht wechseln, da würde nur ein Wechsel von einem grauen ins andere werden.

#
Hyundaii30 schrieb:

Lindner war schon eine bessere Alternative wie Zimbo.

Das war gar nicht die Frage. Es ging mir darum, dass sowohl Lindner als auch Zimbo nie ernsthaft die Chance hatten, Nr. 1 zu werden.
#
Basaltkopp schrieb:

Abgesehen davon, dass Lindner genauso eindeutig die Nr. 2 war wie Zimbo. Zimbo hat in der zweiten Liga sehr gute Leistungen gebracht, ich halte ihn durchaus für eine Alternative.


Da muss ich Dir etwas widersprechen.
Lindner war schon eine bessere Alternative wie Zimbo.
Zimbo hat 4-5 Spiele in der ersten Bundesliga.
Lindner war jünger, hat 6 CL-Spiele, 17 Länderspiele für Österreich usw.
Lindner ist ein klasse höher einzustufen wie Zimmermann.
Bei Zimmermann hat man halt Geld gespart.
Da hat man dann schon ein anderes Gefühl, wenn der Lidner ran müsste.
Hätte wie einen wie Lindner auf der Bank, würde ich sofort wechseln.
Alleine schon um Hradecky zu zeigen, das es so nicht geht und der Mannschaft ein neues sicheres Gefühl.
Aber bei Zimbo fehlt die Erfahrung in der ersten Liga und die Spielpraxis.
Da kannst Du in der entscheidenden Phase nicht wechseln, da würde nur ein Wechsel von einem grauen ins andere werden.

#
Hyundaii30 schrieb:

Da muss ich Dir etwas widersprechen.
Lindner war schon eine bessere Alternative wie Zimbo.
Zimbo hat 4-5 Spiele in der ersten Bundesliga.
Lindner war jünger, hat 6 CL-Spiele, 17 Länderspiele für Österreich usw.
Lindner ist ein klasse höher einzustufen wie Zimmermann.
Bei Zimmermann hat man halt Geld gespart.
Da hat man dann schon ein anderes Gefühl, wenn der Lidner ran müsste.

schön zusammengefasst!

mit einer ergänzung: obwohl lindner ettliche jahre jünger als zimbo war, hatte er glaube ich so das 2-2,5-fache an spielen in der ösi-liga im vergleich zu dem was zimbo an 2.ligaspielen hatte...
#
Hyundaii30 schrieb:

Lindner war schon eine bessere Alternative wie Zimbo.

Das war gar nicht die Frage. Es ging mir darum, dass sowohl Lindner als auch Zimbo nie ernsthaft die Chance hatten, Nr. 1 zu werden.
#
Basaltkopp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Lindner war schon eine bessere Alternative wie Zimbo.

Das war gar nicht die Frage. Es ging mir darum, dass sowohl Lindner als auch Zimbo nie ernsthaft die Chance hatten, Nr. 1 zu werden.


Wenn Lukas in Bestform ist nicht, ich weiß aber als Lukas mal schwächelte, gab es einige die lieber Lindner reingestellt hätten, weil der mal vertretungsweise gut gehalten hatte.
Ich war auch damals am überlegen, was die bessere Variante ist.
#
Hradecky kann ja am WE bei den Pillen vorspielen und sich mit einer Riesenleistung, die einen Pillensieg verhindert, empfehlen...dann gewinnen wir und er hat alles richtig gemacht....
#
Hradecky kann ja am WE bei den Pillen vorspielen und sich mit einer Riesenleistung, die einen Pillensieg verhindert, empfehlen...dann gewinnen wir und er hat alles richtig gemacht....
#
cm47 schrieb:

Hradecky kann ja am WE bei den Pillen vorspielen und sich mit einer Riesenleistung, die einen Pillensieg verhindert, empfehlen...dann gewinnen wir und er hat alles richtig gemacht....

Jo. Wenn ich Trainer wäre, würde ich ihm gegen Leverkusen die letzte Chance geben und wenn da auch nur eine kleine Unachtsamkeit zu erkennen ist, landet er zur Not schon in der Halbzeit auf der Bank. Wir können es uns einfach nicht erlauben, ihn als Unsicherheitsfaktor mitzuschleifen.

Egal was er in der Vergangenheit geleistet hat. Zur Zeit ist er keine große Hilfe und da er eh bald weg ist, muss man auch keine Rücksicht mehr auf ihn nehmen.

Und ich würde gerne mal wissen, was die Leute eigentlich meinen, die ihn immer noch als sympathisch beschreiben und einen tollen Charakter attestieren.

Wer einen guten Charakter hat, stellt sich selbst nicht über alles andere.
So wie es Lukas Hradecky seit 1,5 Jahren tut.
#
cm47 schrieb:

Hradecky kann ja am WE bei den Pillen vorspielen und sich mit einer Riesenleistung, die einen Pillensieg verhindert, empfehlen...dann gewinnen wir und er hat alles richtig gemacht....

Jo. Wenn ich Trainer wäre, würde ich ihm gegen Leverkusen die letzte Chance geben und wenn da auch nur eine kleine Unachtsamkeit zu erkennen ist, landet er zur Not schon in der Halbzeit auf der Bank. Wir können es uns einfach nicht erlauben, ihn als Unsicherheitsfaktor mitzuschleifen.

Egal was er in der Vergangenheit geleistet hat. Zur Zeit ist er keine große Hilfe und da er eh bald weg ist, muss man auch keine Rücksicht mehr auf ihn nehmen.

Und ich würde gerne mal wissen, was die Leute eigentlich meinen, die ihn immer noch als sympathisch beschreiben und einen tollen Charakter attestieren.

Wer einen guten Charakter hat, stellt sich selbst nicht über alles andere.
So wie es Lukas Hradecky seit 1,5 Jahren tut.
#
Unsympathisch ist er ganz sicher nicht. Zudem glaube ich, dass er mit einem weniger geldgierigen Berater als seinem Vater hier sogar verlängert hätte.
Dass er aktuell neben der Spur steht, ist schlecht für uns. Auch wenn diese Unsicherheit gut für seinen mutmaßlichen neuen Arbeitgeber ist, bin ich überzeugt davon, dass es keine Absicht von Lukas ist. Solange er für uns spielt, wird er sein bestes geben. Auch wenn das momentan leider sehr dürftig ist.
#
Ich finde auch einige sollten mal die Kirche im Dorf lassen. LH hat bis Bremen quasi eine fehlerfreie Saison gespielt. Gibt nicht viele die das hinbekommen. Jetzt hat er einen Klops (Bremen) drin gehabt und sah beim Gegentor gegen SAP nicht gut aus (den muss man aber auch nicht zu 100% halten). Daraus jetzt n Torwartwechsel oder Absicht abzuleiten finde ich schon hanebüchend.
#
Finde ich auch. Man sollte ihn lieber unterstützen als ihn wie gestern mit Pfiffen noch mehr verunsichern.
Ich finde ihm Absicht zu unterstellen einfach nur blöd.
#
Er ist kein TW, der seiner Abwehr unbedingte Sicherheit gibt trotz der Stärken, die er zweifelsohne hat....wir brauchen aber einen, der diese Sicherheit in allen relevanten Strafraumsituationen ausstrahlt....menschlich mag ich ihn auch, aber was nutzt das, wenn er immer für einen Klops gut ist, der spielentscheidend sein kann.....


Teilen