[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Erst vor einigen Wochen hat Bobic ja verlauten lassen, dass die Eintracht mittlerweile Spieler angeboten bekommt, über die sie vor ein paar Jahren nicht mal hätte nachdenken können. Ich hoffe, dass solche Effekte mit der wiederholten Teilnahme im Pokalfinale noch stärker werden. Und ein internationaler Auftritt nächstes Jahr würde sicherlich auch dazu beitragen.
Lukas fühlt sich trotz des Wechsels zugehörig.
Er liegt nicht im Liegestuhl neben dem Tor und liest Verträge oder zählt Geld. Das wurde ihm ja durchaus vorgeworfen.
Gerade nach dem Riesenbock von Bremen.
Ich werde ihn in sehr guter Erinnerung behalten.
Hat er so ja auch bestätigt. Tja.
Ich frage mich, in wie weit er überhaupt noch auf die Agentur hört oder ob er da überhaupt noch ist.
Rönnow wird von Papa Hradecky beraten?
Ich frage mich, in wie weit er überhaupt noch auf die Agentur hört oder ob er da überhaupt noch ist.
Auf der anderen Seite, die Agentur verdient mit.
Auf der anderen Seite, die Agentur verdient mit.
Ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn er hier geblieben wäre und das er uns mehrfach geholfen hat, steht außer Frage.
Aber seine Leistungen sind nicht kompatibel mit den irrwitzigen Gehaltsvorstellungen und für einen wahren Adlerträger ist es eine Ehre, das Trikot der Eintracht zu tragen und nicht, dem Geld nachzujagen....möglicherweise wird er seine Entscheidung irgendwann mal bedauern, weil er trotz seiner fußballerischen Defizite hier ein ganz Großer hätte werden können...
als bei der eintracht zu bleiben die seit 1,5 jahren versucht seinen vertrag zu verbesserten konditionen zu verlängern wo er schon ein gutes standig hat.
hätte jemand interesse an hradecky, hätte er schon längst unterschrieben so wie andere ablösefrei spieler (goretzka, uth, hitz...)
Was ist denn, wenn Leverkusen; Trapp holt? Was macht Lukas dann? Ich glaube er hat sich ein wenig verzockt! Bin mal gespannt was da raus kommt!
Hätte wirklich nach AMFG hier zu einer absoluten Identifikationsfigur werden können.
Aber er geht absolut nicht als Unsympath. Er hat sich nix zu Schulden kommen lassen. Wenn er in 3 Jahren wiederkommen wollte, dann würde ich sofort Ja sagen.
Ich nicht den dann hätten wir das gleiche Problem wie 1 1/2 Jahre egal wann er wieder kommen würde sein Vater würde weiterhin ein geldgeiler alter Sack bleiben