>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Fakt ist nun: Er geht und unterschreibt nicht. Ich finde es schön, wenn man die ausgehende Problemfrage präzise beantworten kann... auch wenn die Anbahnung der Lösung etwas länger dauerte.
#
Nachtrag: genau so, wie Bobic im Fall Hradecky gehandelt hat, muss die Eintracht künftig handeln. Wir alle wünschen uns doch, dass wir nicht mehr irgendwelche blöden AKs in den Verträgen unserer Spieler und Trainer haben. Da muss man einfach mal konsequent sein. Genauso muss man den Spielern aufzeigen, dass man nicht ewig auf sie wartet und sich nicht auf der Nase herumtanzen lassen lässt. Argumente hat die Eintracht nicht wenige. Die Worte Bobics zur Zeit des Kovac-Drama-Höhepunktes fand ich seinerzeit ganz gut ("Wir haben daraus gelernt...") und ich hoffe, dass es wirklich so ist.

Erst vor einigen Wochen hat Bobic ja verlauten lassen, dass die Eintracht mittlerweile Spieler angeboten bekommt, über die sie vor ein paar Jahren nicht mal hätte nachdenken können. Ich hoffe, dass solche Effekte mit der wiederholten Teilnahme im Pokalfinale noch stärker werden. Und ein internationaler Auftritt nächstes Jahr würde sicherlich auch dazu beitragen.
#
Der drops ist gelutscht.

Lukas fühlt sich trotz des Wechsels zugehörig.
Er liegt nicht im Liegestuhl neben dem Tor und liest Verträge oder zählt Geld. Das wurde ihm ja durchaus vorgeworfen.
Gerade nach dem Riesenbock von Bremen.

Ich werde ihn in sehr guter Erinnerung behalten.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich glaube, dass er nie damit gerechnet hat, dass die Eintracht irgendwann Nägel mit Köpfen macht.

sehe ich auch so. er schien sichtlich überrascht, als auf einmal der rönnow-transfer eingetütet war und nach bobics klaren worten auch (gottseidank) klar war, dass für ihn die tür nun zu ist...


Hat er so ja auch bestätigt. Tja.
#
Was hat er bestätigt?
#
Ist die Frage, ob Lukas wirklich so überrascht war. Immerhin hat Rönnow den selben Berater, da werden wohl alle Parteien wissen, was Sache ist.
#
Ist die Frage, ob Lukas wirklich so überrascht war. Immerhin hat Rönnow den selben Berater, da werden wohl alle Parteien wissen, was Sache ist.
#
Freidenker schrieb:

Ist die Frage, ob Lukas wirklich so überrascht war. Immerhin hat Rönnow den selben Berater, da werden wohl alle Parteien wissen, was Sache ist.


Ich frage mich, in wie weit er überhaupt noch auf die Agentur hört oder ob er da überhaupt noch ist.
#
Freidenker schrieb:

Ist die Frage, ob Lukas wirklich so überrascht war. Immerhin hat Rönnow den selben Berater, da werden wohl alle Parteien wissen, was Sache ist.


Ich frage mich, in wie weit er überhaupt noch auf die Agentur hört oder ob er da überhaupt noch ist.
#
Mainhattener schrieb:

Freidenker schrieb:

Ist die Frage, ob Lukas wirklich so überrascht war. Immerhin hat Rönnow den selben Berater, da werden wohl alle Parteien wissen, was Sache ist.


Ich frage mich, in wie weit er überhaupt noch auf die Agentur hört oder ob er da überhaupt noch ist.



Auf der anderen Seite, die Agentur verdient mit.
#
kann mal Thread-Titel geändert oder geschlossen werden? Er geht, es ist entschieden.
#
ismirdochegal! schrieb:

cm47 schrieb:

Er hat aber zuviel oder ausschließlich auf seinen geldgierigen Vater gehört, offenbar ist er zu unselbständig, um mal selbst seine Situation hier zu überdenken.
Deshalb weine ich beiden keine Träne nach, zumal wir sicherlich mit Rönnow einen gleichwertigen Ersatz gefunden haben, der die Eintracht nicht mit einem Jackpot verwechselt.


Doch, der Lukas bleibt für mich in guter Erinnerung! War, und ist bis zum 19.05.2018 ein wahrer Adlerträger! Da gibt es ganz andere Gestalten, denen ich keine Träne hinterher weine!
Fußball spielen kann er nicht, der Lukas, aber der hat uns die Jahre über sehr, sehr oft weitergeholfen! Für mich bleibt er ein klasse Torwart, den ich liebend gerne weiter bei uns gesehen hätte!

Ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn er hier geblieben wäre und das er uns mehrfach geholfen hat, steht außer Frage.
Aber seine Leistungen sind nicht kompatibel mit den irrwitzigen Gehaltsvorstellungen und für einen wahren Adlerträger ist es eine Ehre, das Trikot der Eintracht zu tragen und nicht, dem Geld nachzujagen....möglicherweise wird er seine Entscheidung irgendwann mal bedauern, weil er trotz seiner fußballerischen Defizite hier ein ganz Großer hätte werden können...
#
cm47 schrieb:

für einen wahren Adlerträger ist es eine Ehre, das Trikot der Eintracht zu tragen und nicht, dem Geld nachzujagen.

#
hradecky spekuliert lieber auf ein mögliches engagement bei bayer (wenn das überhaupt stimmt) und ist drauf angewiesen das leno seine option zieht,
als bei der eintracht zu bleiben die seit 1,5 jahren versucht seinen vertrag zu verbesserten konditionen zu verlängern wo er schon ein gutes standig hat.

hätte jemand interesse an hradecky, hätte er schon längst unterschrieben so wie andere ablösefrei spieler (goretzka, uth, hitz...)

#
Jeder ist seines Glückes Schmied
#
Ist die Frage, ob Lukas wirklich so überrascht war. Immerhin hat Rönnow den selben Berater, da werden wohl alle Parteien wissen, was Sache ist.
#
Freidenker schrieb:

Ist die Frage, ob Lukas wirklich so überrascht war. Immerhin hat Rönnow den selben Berater, da werden wohl alle Parteien wissen, was Sache ist.

Rönnow wird von Papa Hradecky beraten?
#
Freidenker schrieb:

Ist die Frage, ob Lukas wirklich so überrascht war. Immerhin hat Rönnow den selben Berater, da werden wohl alle Parteien wissen, was Sache ist.

Rönnow wird von Papa Hradecky beraten?
#
Ich nö
#
Ich nö
#
Edit: och
#
Ich och?
#
Bei Rönnow muss ich an einen Ossi denken, der Renault sagt.
#
Ich och?
#
ja,ich bin der Berater von hradi's Vater
#
Es ist sehr schade, dass er geht.
Hätte wirklich nach AMFG hier zu einer absoluten Identifikationsfigur werden können.
Aber er geht absolut nicht als Unsympath. Er hat sich nix zu Schulden kommen lassen. Wenn er in 3 Jahren wiederkommen wollte, dann würde ich sofort Ja sagen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Es ist sehr schade, dass er geht.
Hätte wirklich nach AMFG hier zu einer absoluten Identifikationsfigur werden können.
Aber er geht absolut nicht als Unsympath. Er hat sich nix zu Schulden kommen lassen. Wenn er in 3 Jahren wiederkommen wollte, dann würde ich sofort Ja sagen.


Ich nicht den dann hätten wir das gleiche Problem wie 1 1/2 Jahre egal wann er wieder kommen würde sein Vater würde weiterhin ein geldgeiler alter Sack bleiben
#
Bei Rönnow muss ich an einen Ossi denken, der Renault sagt.
#
lache Tränen – bist du lustig– aber stimmt..... wie geil
#
Also ich freue mich auf unsere neue Nr. 1 im Tor


Teilen