>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
wir zwei hatten ja noch überlegt was besser sei vor oder nach dem 27. Mai die Entscheidung bekannt zu geben... Ne bei mir isser durch!
#
Ich hatte gar nichts überlegt. Wenn er hier bleiben wolte, hätte er schon längst unterschrieben und dies natürlich vor dem Finale kommuniziert.
#
Aus meiner Sicht würde ich Hradecky eine Deadline setzen,kann er sich dann nicht entscheiden,dann würde ich das verbesserte Angebot zurückziehen,ihn zu den bisherigen Konditionen,die ja recht günstig sein dürften,weiter hier
arbeiten lassen und einen neuen Keeper verpflichten,der eine echte Konkurrenz darstellt.
Dann setzt sich halt der durch,der besser ist.
Dieses Geeiere von Hradecky und dessen Vater ist peinlich .
Ich denke,daß Hradecky den TW Markt vollkommen falsch eingeschätzt hat.
Es scheint zumindest jetzt noch kein Markt für ihn zu bestehen.
Ist dann quasi sein Pech,oder halt überaus unprofessionell auf die Kacke zu hauen,wenn die Alternativen rar sind.
Wenn wir den Fabian für 25 Mios nach WOB verkaufen,oder Schalke oder sonstwem,dann können wir uns auch einen Hradecky auf der Bank erlauben

#
Welcher Spieler ist heutzutage noch vereinstreu oder trägt "den Adler im Herzen"? Dem einzigen, dem ich das noch abnehmen würde, ist AMFG14. Ansonsten fällt mir niemand mehr ein. Von daher...letztendlich zählt was jeden Monat auf dem Kontoauszug steht.
#
Das ist richtig. Andererseits kann man genau damit unterschiedlich umgehen.
Rode hat frühzeitig klipp und klar gesagt, dass er seinen Vertrag nicht verlängern will. Dass er für unverkäuflich erklärt wurde, kann man ihm nicht vorwerfen.
Huszti hat klipp und klar zu verstehen gegeben, dass er sich als Söldner versteht. So what!
Andere reden von Vertrauen, Fans, Wohlfühlen, Rente, hoffen auf baldige Entscheidungen und pokern dann monatelang und handeln aber wie ein Söldner. Das find ich sehr enttäuschend.
#
Ich weiß nicht, 4,5 Mio. kann ich mir nicht so richtig vorstellen - vielleicht inkl. Prämien für Meisterschaft und CL-Sieg. Wenn Hradecky(s Vater) tatsächlich so viel fordern würde, bräuchte die Eintracht doch gar nicht groß weiterverhandeln (zumindest nicht nach über einem halben Jahr an Vorgesprächen). 2-2,5 Mio. wären meiner Meinung nach das Höchste aller Gefühle für einen Keeper, selbst wenn die Eintracht noch etwas draufpackt und 2,5-3 Mio. bietet, wäre man da doch viel zu weit entfernt.

Wenn dem so ist, hätte ich längst eine Frist gesetzt für 3-4 Tage nach dem Pokalfinale, sprich Jetzt. Das Pokalfinale kann/konnte man ja noch abwarten - und das hat Lukas selbst ursprünglich ja auch so angekündigt, warum eigentlich, wenn er sich jetzt überhaupt nicht mehr dran halten will - aber nun kann sich nichts mehr Neues ergeben, was seine grundsätzliche Entscheidung, bleiben oder gehen zu wollen, beeinflusst. Das Einzige, das sich jetzt noch grundlegend ändern kann, sind die Angebote der interessierten anderen Vereine und darauf können/brauchen wir ja keine Rücksicht nehmen bei unserer Kaderplanung.

Und wenn sich Lukas und sein Vater bis zum Ende dieser Frist eben nicht bequemen, dann brauchen sie sich auch nicht wundern, wenn wir eine potentielle neue Nr. 1 holen und Lukas erstmal auf der Bank landet. Ich denke, man hätte sich dann lange genug um eine Lösung gemüht und ich kann mir nich vorstellen, dass wir wegen 100.000 € eine Verlängerung platzen lassen würden. Ordentlich wird das Angebot auch gewesen sein - unsere Verantwortlichen haben seine Leistungen und seinen Stellenwert ja immer wieder betont - und früher oder später muss man dann halt die Konsequenzen ziehen, die Gespräche beenden und sich um Alternativlösungen bemühen.
#
Für Eintracht Frankfurt wäre eine zeitnahe Entscheidung super, klar!

Aber ich versuche es nochmal: Bleibt Hradecky ohne Verlängerung, ist das auch keine Katastrophe. Für das Gehalt ist er absolut top! Entscheidet er sich nicht bis zu einem bestimmten Datum, bleibt er halt. Die Eintracht muss ihn ja nicht verkaufen...dann holt man eine gute Nummer 2 und schaut sich in Ruhe nach einer neuen Nummer eins für nächstes Jahr um. Bekommt man jetzt schon eine bezahlbare Nummer eins wie es einst bei Hradecky der Fall war, dann kann man das auch jetzt schon machen.

Jedenfalls ist Entspannung angesagt. Hradecky ist Profi und versucht als solcher das Maximale rauszuholen. Das ist legitim! Es wäre aber mal schön, wenn es einer so sagen würde. Auf die Reaktion der Fans wäre ich dann gespannt. Fan-Liebling würde man damit wohl nicht...
#
Das ist richtig. Andererseits kann man genau damit unterschiedlich umgehen.
Rode hat frühzeitig klipp und klar gesagt, dass er seinen Vertrag nicht verlängern will. Dass er für unverkäuflich erklärt wurde, kann man ihm nicht vorwerfen.
Huszti hat klipp und klar zu verstehen gegeben, dass er sich als Söldner versteht. So what!
Andere reden von Vertrauen, Fans, Wohlfühlen, Rente, hoffen auf baldige Entscheidungen und pokern dann monatelang und handeln aber wie ein Söldner. Das find ich sehr enttäuschend.
#
mikulle schrieb:

Rode hat frühzeitig klipp und klar gesagt, dass er seinen Vertrag nicht verlängern will. Dass er für unverkäuflich erklärt wurde, kann man ihm nicht vorwerfen.

Das stand doch ohnehin nie zur Debatte. Rode wollte zu den Bayern und da hätten wir Rode auch an keinen anderen Verein verkaufen können. Und den Bayern selber hat es prima gepasst, dass Rode bei uns noch ein Jahr lernt und dann für lau kommt.

Ich behaupte mal, dass es nie die Option gab, Rode für viel Geld zu verkaufen. Dass Bruchhagen das eh nicht gewollt hätte, steht freilich auf einem anderen Blatt.
#
Für Eintracht Frankfurt wäre eine zeitnahe Entscheidung super, klar!

Aber ich versuche es nochmal: Bleibt Hradecky ohne Verlängerung, ist das auch keine Katastrophe. Für das Gehalt ist er absolut top! Entscheidet er sich nicht bis zu einem bestimmten Datum, bleibt er halt. Die Eintracht muss ihn ja nicht verkaufen...dann holt man eine gute Nummer 2 und schaut sich in Ruhe nach einer neuen Nummer eins für nächstes Jahr um. Bekommt man jetzt schon eine bezahlbare Nummer eins wie es einst bei Hradecky der Fall war, dann kann man das auch jetzt schon machen.

Jedenfalls ist Entspannung angesagt. Hradecky ist Profi und versucht als solcher das Maximale rauszuholen. Das ist legitim! Es wäre aber mal schön, wenn es einer so sagen würde. Auf die Reaktion der Fans wäre ich dann gespannt. Fan-Liebling würde man damit wohl nicht...
#
Damit ist alles gesagt.
#
Für Eintracht Frankfurt wäre eine zeitnahe Entscheidung super, klar!

Aber ich versuche es nochmal: Bleibt Hradecky ohne Verlängerung, ist das auch keine Katastrophe. Für das Gehalt ist er absolut top! Entscheidet er sich nicht bis zu einem bestimmten Datum, bleibt er halt. Die Eintracht muss ihn ja nicht verkaufen...dann holt man eine gute Nummer 2 und schaut sich in Ruhe nach einer neuen Nummer eins für nächstes Jahr um. Bekommt man jetzt schon eine bezahlbare Nummer eins wie es einst bei Hradecky der Fall war, dann kann man das auch jetzt schon machen.

Jedenfalls ist Entspannung angesagt. Hradecky ist Profi und versucht als solcher das Maximale rauszuholen. Das ist legitim! Es wäre aber mal schön, wenn es einer so sagen würde. Auf die Reaktion der Fans wäre ich dann gespannt. Fan-Liebling würde man damit wohl nicht...
#
Uwes Bein schrieb:

Jedenfalls ist Entspannung angesagt. Hradecky ist Profi und versucht als solcher das Maximale rauszuholen. Das ist legitim! Es wäre aber mal schön, wenn es einer so sagen würde. Auf die Reaktion der Fans wäre ich dann gespannt. Fan-Liebling würde man damit wohl nicht...      

Dass das so ist, liegt ja inzwischen auf der Hand. Das braucht Hradecky doch gar nicht mehr zu sagen. Und die Reaktion sieht man doch hier im Forum. Die Stimmung kippt.
#
Ich hatte gar nichts überlegt. Wenn er hier bleiben wolte, hätte er schon längst unterschrieben und dies natürlich vor dem Finale kommuniziert.
#

Basaltkopp schrieb:

Ich hatte gar nichts überlegt.





ja das stimmt.

Basaltkopp schrieb:

Wenn er hier bleiben wolte, hätte er schon längst unterschrieben und dies natürlich vor dem Finale kommuniziert.
       


Vollkommen richtig und das hatte ich ja auch so gefordert!

#
mikulle schrieb:

Rode hat frühzeitig klipp und klar gesagt, dass er seinen Vertrag nicht verlängern will. Dass er für unverkäuflich erklärt wurde, kann man ihm nicht vorwerfen.

Das stand doch ohnehin nie zur Debatte. Rode wollte zu den Bayern und da hätten wir Rode auch an keinen anderen Verein verkaufen können. Und den Bayern selber hat es prima gepasst, dass Rode bei uns noch ein Jahr lernt und dann für lau kommt.

Ich behaupte mal, dass es nie die Option gab, Rode für viel Geld zu verkaufen. Dass Bruchhagen das eh nicht gewollt hätte, steht freilich auf einem anderen Blatt.
#
Damit hast Du - wie fast immer -  Recht. Habe ich komisch ausgedrückt.
Rode und Huszti in diesem Thread zu erwähnen, war ohnehin fahrlässig von mir.
Nur gut, dass niemand Kempf erwähnt
#
Uwes Bein schrieb:

Jedenfalls ist Entspannung angesagt. Hradecky ist Profi und versucht als solcher das Maximale rauszuholen. Das ist legitim! Es wäre aber mal schön, wenn es einer so sagen würde. Auf die Reaktion der Fans wäre ich dann gespannt. Fan-Liebling würde man damit wohl nicht...      

Dass das so ist, liegt ja inzwischen auf der Hand. Das braucht Hradecky doch gar nicht mehr zu sagen. Und die Reaktion sieht man doch hier im Forum. Die Stimmung kippt.
#
Basaltkopp schrieb:

Und die Reaktion sieht man doch hier im Forum. Die Stimmung kippt.

Da braucht man sich aber nicht wundern, wenn man quasi verarscht wird. Man will ja belogen werden und etwas nach dem Motto hören: "Eintracht ist der geilste Club der Welt. Ich möchte hier für immer bleiben!"
#
Für Eintracht Frankfurt wäre eine zeitnahe Entscheidung super, klar!

Aber ich versuche es nochmal: Bleibt Hradecky ohne Verlängerung, ist das auch keine Katastrophe. Für das Gehalt ist er absolut top! Entscheidet er sich nicht bis zu einem bestimmten Datum, bleibt er halt. Die Eintracht muss ihn ja nicht verkaufen...dann holt man eine gute Nummer 2 und schaut sich in Ruhe nach einer neuen Nummer eins für nächstes Jahr um. Bekommt man jetzt schon eine bezahlbare Nummer eins wie es einst bei Hradecky der Fall war, dann kann man das auch jetzt schon machen.

Jedenfalls ist Entspannung angesagt. Hradecky ist Profi und versucht als solcher das Maximale rauszuholen. Das ist legitim! Es wäre aber mal schön, wenn es einer so sagen würde. Auf die Reaktion der Fans wäre ich dann gespannt. Fan-Liebling würde man damit wohl nicht...
#
Uwes Bein schrieb:

Für Eintracht Frankfurt wäre eine zeitnahe Entscheidung super, klar!

Aber ich versuche es nochmal: Bleibt Hradecky ohne Verlängerung, ist das auch keine Katastrophe. Für das Gehalt ist er absolut top! Entscheidet er sich nicht bis zu einem bestimmten Datum, bleibt er halt. Die Eintracht muss ihn ja nicht verkaufen...dann holt man eine gute Nummer 2 und schaut sich in Ruhe nach einer neuen Nummer eins für nächstes Jahr um. Bekommt man jetzt schon eine bezahlbare Nummer eins wie es einst bei Hradecky der Fall war, dann kann man das auch jetzt schon machen.

Jedenfalls ist Entspannung angesagt. Hradecky ist Profi und versucht als solcher das Maximale rauszuholen. Das ist legitim! Es wäre aber mal schön, wenn es einer so sagen würde. Auf die Reaktion der Fans wäre ich dann gespannt. Fan-Liebling würde man damit wohl nicht...


Gutes Statement. Nüchtern betrachtet muss man es ganz genau so sehen. Das gesparte Gehalt wird in der Größenordnung liegen, die man für den Transfer bekommen würde und LH müsste sich dann, trotz "geringen" Gehalts noch ein Jahr richtig anstrengen, wenn er später bei einem anderen Verein das verdienen möchte, was derzeit kolportiert wird. Also ist die Eintracht letztlich in jedem Fall der Gewinner.

Nur das derzeitige Gezerre nervt halt. Aber andererseits: gut fürs Sommerloch . . .          
#
Basaltkopp schrieb:

Und die Reaktion sieht man doch hier im Forum. Die Stimmung kippt.

Da braucht man sich aber nicht wundern, wenn man quasi verarscht wird. Man will ja belogen werden und etwas nach dem Motto hören: "Eintracht ist der geilste Club der Welt. Ich möchte hier für immer bleiben!"
#
Uwes Bein schrieb:

Man will ja belogen werden und etwas nach dem Motto hören: "Eintracht ist der geilste Club der Welt. Ich möchte hier für immer bleiben!"

Ich nicht, mir ist es wesentlich lieber wenn sich ein Spieler aufgrund einer guten sportlichen Perspektive für uns entscheidet.
Braucht sich wegen mir keiner den Adler tätowieren lassen, oder was von Fans, Skyline usw. faseln.

#
Ich würde ihm auch kein 3 Mio- Gehalt zahlen und sollte er wirklich 4,5 Mio verlangen, dann soll er mit seinem Vater halt woanders glücklich werden.

Diese Geldgeilheit geht mir nur noch auf den Keks, egal von wem!
#
Uwes Bein schrieb:

Man will ja belogen werden und etwas nach dem Motto hören: "Eintracht ist der geilste Club der Welt. Ich möchte hier für immer bleiben!"

Ich nicht, mir ist es wesentlich lieber wenn sich ein Spieler aufgrund einer guten sportlichen Perspektive für uns entscheidet.
Braucht sich wegen mir keiner den Adler tätowieren lassen, oder was von Fans, Skyline usw. faseln.

#
Taunusabbel schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Man will ja belogen werden und etwas nach dem Motto hören: "Eintracht ist der geilste Club der Welt. Ich möchte hier für immer bleiben!"

Ich nicht, mir ist es wesentlich lieber wenn sich ein Spieler aufgrund einer guten sportlichen Perspektive für uns entscheidet.
Braucht sich wegen mir keiner den Adler tätowieren lassen, oder was von Fans, Skyline usw. faseln.

Volle Zustimmung! Dann muss man aber auch akzeptieren, dass ein Spieler Angebote sondiert/ abwartet, die ihm eine bessere sportliche (und finanzielle) Perspektive bieten.
#
Uwes Bein schrieb:

Man will ja belogen werden und etwas nach dem Motto hören: "Eintracht ist der geilste Club der Welt. Ich möchte hier für immer bleiben!"

Ich nicht, mir ist es wesentlich lieber wenn sich ein Spieler aufgrund einer guten sportlichen Perspektive für uns entscheidet.
Braucht sich wegen mir keiner den Adler tätowieren lassen, oder was von Fans, Skyline usw. faseln.

#
Tortzdem fühlen wir uns doch alle ein wenig geschmeichelt, wenn von uns tollen Fans gesprochen wird.
#
Taunusabbel schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Man will ja belogen werden und etwas nach dem Motto hören: "Eintracht ist der geilste Club der Welt. Ich möchte hier für immer bleiben!"

Ich nicht, mir ist es wesentlich lieber wenn sich ein Spieler aufgrund einer guten sportlichen Perspektive für uns entscheidet.
Braucht sich wegen mir keiner den Adler tätowieren lassen, oder was von Fans, Skyline usw. faseln.

Volle Zustimmung! Dann muss man aber auch akzeptieren, dass ein Spieler Angebote sondiert/ abwartet, die ihm eine bessere sportliche (und finanzielle) Perspektive bieten.
#
Tausche das letzte n durch ein t...bekomme sonst Augenkrebs
#
Uwes Bein schrieb:

Man will ja belogen werden und etwas nach dem Motto hören: "Eintracht ist der geilste Club der Welt. Ich möchte hier für immer bleiben!"

Ich nicht, mir ist es wesentlich lieber wenn sich ein Spieler aufgrund einer guten sportlichen Perspektive für uns entscheidet.
Braucht sich wegen mir keiner den Adler tätowieren lassen, oder was von Fans, Skyline usw. faseln.

#
...oder diese lächerliche Wappenküsserei bei manchen Spielern.
#
Tortzdem fühlen wir uns doch alle ein wenig geschmeichelt, wenn von uns tollen Fans gesprochen wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Tortzdem fühlen wir uns doch alle ein wenig geschmeichelt, wenn von uns tollen Fans gesprochen wird.

Bei in etwa gleichem Gehalt ist das sicher auch ein Argument!
#
Tausche das letzte n durch ein t...bekomme sonst Augenkrebs
#
Uwes Bein schrieb:

Tausche das letzte n durch ein t...bekomme sonst Augenkrebs

Nö, n war schon richtig.


Teilen