>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Bin ich froh, dass das Thema Huszti endlich durch ist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Bin ich froh, dass das Thema Huszti endlich durch ist.

Huszti fand ich gut!
#
Mit Huszti hätten wir den Pott geholt!

Eintracht-Verantwortliche raus! So!

#
und ca. sechster geworden mit einigen Mehrtrilliarden
#
Ich denke das wird man davon abhängig machen, welche Optionen man in der Hinterhand hat und wie lange man diese warten lassen kann. Wenn man jemanden findet, der ins Schema passt, kann man den eh schon mal holen, weil Linder wohl ohnehin gehen wird. Und dann stünde evtl. auch Herr Hradecky Senior ein wenig unter Zugzwang. Und das kann sich auch alles täglich ändern. Der Fußball ist doch auch nicht nur schwarz weiß (obwohl doch! ).
Ich glaube nicht dass wir warten müssen bis er wieder gedenkt aus dem Urlaub zurückzukehren. Aber die Eintracht wäre auch nicht gut beraten, ihn jetzt einfach aufzugeben.
Ich bin da einfach noch ziemlich entspannt, denn wir haben schon noch ein wenig Zeit das alles zu klären.
#
Raggamuffin schrieb:

Ich denke das wird man davon abhängig machen, welche Optionen man in der Hinterhand hat und wie lange man diese warten lassen kann. Wenn man jemanden findet, der ins Schema passt, kann man den eh schon mal holen, weil Linder wohl ohnehin gehen wird. Und dann stünde evtl. auch Herr Hradecky Senior ein wenig unter Zugzwang. Und das kann sich auch alles täglich ändern. Der Fußball ist doch auch nicht nur schwarz weiß (obwohl doch! ).
Ich glaube nicht dass wir warten müssen bis er wieder gedenkt aus dem Urlaub zurückzukehren. Aber die Eintracht wäre auch nicht gut beraten, ihn jetzt einfach aufzugeben.
Ich bin da einfach noch ziemlich entspannt, denn wir haben schon noch ein wenig Zeit das alles zu klären.


Vorbereitung 29.06. Bis dahin sollten wir in vielleicht schon haben, oder? Und, als Bobic, würde ich nicht warten, bis jemand aus seinem Urlaub wieder kommt, wenn er 6 Monate Zeit hat, den Vertrag zu verlängern. Wenn er gesagt hätte, gibt mir zwei Tage und dann entscheide ich mich, kein Problem, bloß denke, dass sein Urlaub, 2-3 Wochen geht und dann ist nicht mehr viel Zeit, bis unsere Vorbereitung an fängt.
#
Wir reden, hier aber immer noch, von unserer Nummer eins, oder??  Normalerweise hat man da nur einen. Wenn der sich erst in drei Wochen Entscheidet, dann hat man echt Probleme und bei einem Feldspieler, hast du immer noch einen parat.
#
eintracht ba schrieb:

und bei einem Feldspieler, hast du immer noch einen parat.

Sehe ich anders. Wie sieht's denn mit der Innenverteidigung aus? Für mich auch eine Baustelle. Ich habe ausser Abraham keinen anderen gesehen, der einen fitten und gesunden Vallejo ersetzen kann.
#
Der Leno scheint die Pillen ja ähnlich zappeln zu lassen.

http://www.sport1.de/transfermarkt/2017/05/bayer-leverkusen-torhueter-bernd-leno-gruebelt-ueber-wechsel

Wer weiß, ob es da nicht einen direkten Bezug zu Lukas gibt...
#
eintracht ba schrieb:

und bei einem Feldspieler, hast du immer noch einen parat.

Sehe ich anders. Wie sieht's denn mit der Innenverteidigung aus? Für mich auch eine Baustelle. Ich habe ausser Abraham keinen anderen gesehen, der einen fitten und gesunden Vallejo ersetzen kann.
#
Wie lange ist jetzt, Ordonez bei uns, wie lange war Russ verletzt? Ich würde hier mal warten, wie sie sich in der Vorbereitung schlagen. Frühes Urteil über Spieler ist nie gut, sie Fabian.  Außerdem ist der Torwart, der der sich am meisten mit seinen Vorder Leuten ab sprechen muss.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Bin ich froh, dass das Thema Huszti endlich durch ist.

Huszti fand ich gut!
#
Spielmacher71 schrieb:

Huszti fand ich gut!

War das nicht der Vorname von dem netten Bär?
#
Die FR schreibt heute in ihrem Saisonklassenbuch, dass er 4,5 Mio fordert. Im Umkehrschluß hatte er also bisher dann eine knappe Mio verdient, wenn das mit der Verfünffachung seines Gehalts stimmt.
#
Die FR schreibt heute in ihrem Saisonklassenbuch, dass er 4,5 Mio fordert. Im Umkehrschluß hatte er also bisher dann eine knappe Mio verdient, wenn das mit der Verfünffachung seines Gehalts stimmt.
#
Sollten diese Zahlen auch nur so ungefähr stimmen, halte ich Bobics Haltung für angemessen. Ich kriege den Eindruck nicht los, dass sein Überlegen nichts mit "Wohlfühlen, Fans, Vertrauen" zu tun hat, sondern schlicht damit, ob Leno oder Benaglio geht.
#
Hat die FR nicht gestern geschrieben das Hradecky gehaltsmäßig am unteren Ende angesiedelt ist in unserem Gehaltsgefüge?
Dann würde er ja in etwa eine Verzehnfachung fordern, wenn die 4,5 Mio wirklich stimmen sollten.
Ich glaube außer die Bayern zahlt in der Bundesliga kein Verein seinem Torwächter ein solches Gehalt
Das sind Englische Sphären. Realitätsfern der Bub, völlig!
Adios!
#
Hat die FR nicht gestern geschrieben das Hradecky gehaltsmäßig am unteren Ende angesiedelt ist in unserem Gehaltsgefüge?
Dann würde er ja in etwa eine Verzehnfachung fordern, wenn die 4,5 Mio wirklich stimmen sollten.
Ich glaube außer die Bayern zahlt in der Bundesliga kein Verein seinem Torwächter ein solches Gehalt
Das sind Englische Sphären. Realitätsfern der Bub, völlig!
Adios!
#
Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass Adler in jedem Fall in diesem Bereich verdienen wird, auch Benaglio wird bei VW so viel einstreichen, bei Bürki würde ich auch drauf wetten und Leno womöglich auch.
#
Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass Adler in jedem Fall in diesem Bereich verdienen wird, auch Benaglio wird bei VW so viel einstreichen, bei Bürki würde ich auch drauf wetten und Leno womöglich auch.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass Adler in jedem Fall in diesem Bereich verdienen wird, auch Benaglio wird bei VW so viel einstreichen, bei Bürki würde ich auch drauf wetten und Leno womöglich auch.



Kann sein, aber ich würde an unserer Stelle auch maximal 3 Millionen bieten, ansonsten muss er wirklich gehen.
Bei den aktuellen Leistungen sogar eher 2 Millionen.
Und man sieht ja, wie schwer er es hat, seine Wunschforderungen zu bekommen.
Würde er sie bekommen, hätte er seinen Wechsel bekannt gegeben.
Die Hradeckys bluffen nur noch.

Und das der BVB, Leverkusen, WOB usw. seinen Spielern mehr Geld bieten kann ist vollkommen klar.
Dann soll er bitte freiwillig gehen, wenn Geld sooo wichtig ist.
Solche Spieler brauche ich hier nicht.

Und gerade auf der TW-Position habe ich überhaupt keine Bedenken, das wir einen guten Nachfolger bekommen.
#
Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass Adler in jedem Fall in diesem Bereich verdienen wird, auch Benaglio wird bei VW so viel einstreichen, bei Bürki würde ich auch drauf wetten und Leno womöglich auch.
#
Das kannst Du aber nicht mit unserer Gehaltsstruktur vergleichen. Wenn, wie immer kolportiert, bei uns die Maximalverdiener ca. 3 Mio bekommen wären 4,5 Mio ja geradezu absurd
#
Das kannst Du aber nicht mit unserer Gehaltsstruktur vergleichen. Wenn, wie immer kolportiert, bei uns die Maximalverdiener ca. 3 Mio bekommen wären 4,5 Mio ja geradezu absurd
#
Natürlich sind die 4,5 Mio völlig absurd. Und schon gleich zweimal nicht leistungsgerecht. Die Rückrunde war allenfalls durchschnittlich (wie bei allen anderen auch). Und nein, ich habe die beiden gehaltenen Elfer in MG nicht vergessen.
#
Natürlich sind die 4,5 Mio völlig absurd. Und schon gleich zweimal nicht leistungsgerecht. Die Rückrunde war allenfalls durchschnittlich (wie bei allen anderen auch). Und nein, ich habe die beiden gehaltenen Elfer in MG nicht vergessen.
#
auch den in Hanoi nicht ...
#
Dann soll er halt gehen, wenn er sich hier "so wohlfühlt", dass er bis zur "Rente bleiben" möchte...
#
Dann soll er halt gehen, wenn er sich hier "so wohlfühlt", dass er bis zur "Rente bleiben" möchte...
#
Genau dieses Drecksgeheuchel, verbunden mit der ach so großen Dankbarkeit, dass er hier die Chance bekommen hat in der Bundesliga zu spielen, macht mich so stinkig.
#
Genau dieses Drecksgeheuchel, verbunden mit der ach so großen Dankbarkeit, dass er hier die Chance bekommen hat in der Bundesliga zu spielen, macht mich so stinkig.
#
wir zwei hatten ja noch überlegt was besser sei vor oder nach dem 27. Mai die Entscheidung bekannt zu geben... Ne bei mir isser durch!
#
Die FR schreibt heute in ihrem Saisonklassenbuch, dass er 4,5 Mio fordert. Im Umkehrschluß hatte er also bisher dann eine knappe Mio verdient, wenn das mit der Verfünffachung seines Gehalts stimmt.
#
Zu viel, das Thema ist durch.
#
Welcher Spieler ist heutzutage noch vereinstreu oder trägt "den Adler im Herzen"? Dem einzigen, dem ich das noch abnehmen würde, ist AMFG14. Ansonsten fällt mir niemand mehr ein. Von daher...letztendlich zählt was jeden Monat auf dem Kontoauszug steht.


Teilen