>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
sorry, aber aus den testspielleistungen (!!) eines neuen (!!), frisch aus einer unterklassigen liga gekommenen (!!) keepers eines chaos-clubs, der es bisher noch immer geschafft hat, jeden dort tätigen spieler souverän  runterzuwirtschaften, ableiten zu wollen, dass wir unser angebot für lh erhöhen müssten, weil angeblich zu befürchten sei, keinen qualitativ adäquaten ersatz für ihn zu finden (hier ist für mich dann aus bekannten gründen gerade mal lachpause angesagt ) -  das halte ich für arg konstruiert.

zu dem trapp vergleich schreibe ich nichts mehr, das habe ich bereits (zu) ausführlich hier getan...
#
Lattenknaller__ schrieb:

sorry, aber aus den testspielleistungen (!!) eines neuen (!!), frisch aus einer unterklassigen liga gekommenen (!!) keepers eines chaos-clubs, der es bisher noch immer geschafft hat, jeden dort tätigen spieler souverän  runterzuwirtschaften, ableiten zu wollen, dass wir unser angebot für lh erhöhen müssten, weil angeblich zu befürchten sei, keinen qualitativ adäquaten ersatz für ihn zu finden (hier ist für mich dann aus bekannten gründen gerade mal lachpause angesagt ) -  das halte ich für arg konstruiert.

zu dem trapp vergleich schreibe ich nichts mehr, das habe ich bereits (zu) ausführlich hier getan...


Mir ist Pollersbeck bisher in 5-6 spielen (auch vor Hamburg !) nicht positiv aufgefallen. Dann würde hier seins Ablöse erwähnt und sein angebliches gehalt.

Also Geld gespart, das kann man in meinen Augen nutzen um Hradi ein etwas höheres Angebot zu machen, der auch in Testspielen alles gibt. Und mir nur die unglücklich/dumme Aktion in Leipzig und vor einiger Zeit (in?) Gladbach in Erinnerung geblieben sind die man ihm wirklich"vorwerfen" kann.

Da hast du hier schon deutlich mehr Unfug konstruiert und in bester Stammtischparolenmanier vorgetragen

#
Lattenknaller__ schrieb:

sorry, aber aus den testspielleistungen (!!) eines neuen (!!), frisch aus einer unterklassigen liga gekommenen (!!) keepers eines chaos-clubs, der es bisher noch immer geschafft hat, jeden dort tätigen spieler souverän  runterzuwirtschaften, ableiten zu wollen, dass wir unser angebot für lh erhöhen müssten, weil angeblich zu befürchten sei, keinen qualitativ adäquaten ersatz für ihn zu finden (hier ist für mich dann aus bekannten gründen gerade mal lachpause angesagt ) -  das halte ich für arg konstruiert.

zu dem trapp vergleich schreibe ich nichts mehr, das habe ich bereits (zu) ausführlich hier getan...


Mir ist Pollersbeck bisher in 5-6 spielen (auch vor Hamburg !) nicht positiv aufgefallen. Dann würde hier seins Ablöse erwähnt und sein angebliches gehalt.

Also Geld gespart, das kann man in meinen Augen nutzen um Hradi ein etwas höheres Angebot zu machen, der auch in Testspielen alles gibt. Und mir nur die unglücklich/dumme Aktion in Leipzig und vor einiger Zeit (in?) Gladbach in Erinnerung geblieben sind die man ihm wirklich"vorwerfen" kann.

Da hast du hier schon deutlich mehr Unfug konstruiert und in bester Stammtischparolenmanier vorgetragen

#
das mit dem mehr anbieten hängt ja auch immer ein wenig davon ab, ob er dann eine Ausstiegsklausel will oder nicht..

will er eine niedrige AK haben, würd ich auch nicht mehr bieten ( als die kolpoltierten 2,0 -2,5 mio
#
Lattenknaller__ schrieb:

sorry, aber aus den testspielleistungen (!!) eines neuen (!!), frisch aus einer unterklassigen liga gekommenen (!!) keepers eines chaos-clubs, der es bisher noch immer geschafft hat, jeden dort tätigen spieler souverän  runterzuwirtschaften, ableiten zu wollen, dass wir unser angebot für lh erhöhen müssten, weil angeblich zu befürchten sei, keinen qualitativ adäquaten ersatz für ihn zu finden (hier ist für mich dann aus bekannten gründen gerade mal lachpause angesagt ) -  das halte ich für arg konstruiert.

zu dem trapp vergleich schreibe ich nichts mehr, das habe ich bereits (zu) ausführlich hier getan...


Mir ist Pollersbeck bisher in 5-6 spielen (auch vor Hamburg !) nicht positiv aufgefallen. Dann würde hier seins Ablöse erwähnt und sein angebliches gehalt.

Also Geld gespart, das kann man in meinen Augen nutzen um Hradi ein etwas höheres Angebot zu machen, der auch in Testspielen alles gibt. Und mir nur die unglücklich/dumme Aktion in Leipzig und vor einiger Zeit (in?) Gladbach in Erinnerung geblieben sind die man ihm wirklich"vorwerfen" kann.

Da hast du hier schon deutlich mehr Unfug konstruiert und in bester Stammtischparolenmanier vorgetragen

#
Cyrillar schrieb:

Also Geld gespart, das kann man in meinen Augen nutzen um Hradi ein etwas höheres Angebot zu machen

wozu? ich sehe nichts, was uns jetzt auf einmal veranlassen sollte, unsere bisherige haltung aufzugeben. man hat angeblich ein werthaltiges angebot gemacht, sich finanziell bis zur decke gestreckt und lh hat abgeleht. fertig.

da sollten irgendwelche testpielergebnisse eines neuen keepers eines anderen clubs nichts dran ändern, denn dieser zirkelschluss, dass das der beleg sei, das lh nicht gleichwertig zu ersetzen sei ( ), ist schlicht völlig abwegig.

Cyrillar schrieb:

der auch in Testspielen alles gibt.

ja, das ist natürlich ein tolles argument...

Cyrillar schrieb:

Da hast du hier schon deutlich mehr Unfug konstruiert und in bester Stammtischparolenmanier vorgetragen

wenn du meinst... ich finde deine obige argumentation schlichtweg abstrus und mit solchen nebelkerzen machst du es nicht gerade besser.

#
das mit dem mehr anbieten hängt ja auch immer ein wenig davon ab, ob er dann eine Ausstiegsklausel will oder nicht..

will er eine niedrige AK haben, würd ich auch nicht mehr bieten ( als die kolpoltierten 2,0 -2,5 mio
#
Selbstverständlich müsste m.E. eine AK etwa so gestaffelt sein:
Vertragsende in einem Jahr etwa drei Jahresgehälter, bei noch zwei Jahren Laufzeit vier Jahresgehälter, noch früher Faktor 5 etc.
Mindestens müsste ein 3-, besser ein 5- Jahresvertrag her.
Könnte win-win werden, wenn sich alle jetzt bald mal in den eigenen Hintern träten.
Ob's realistisch ist?
Wahrscheinlich scheint mir die Sonne zu heiß aufs Hirn.
Grüße!
#
das mit dem mehr anbieten hängt ja auch immer ein wenig davon ab, ob er dann eine Ausstiegsklausel will oder nicht..

will er eine niedrige AK haben, würd ich auch nicht mehr bieten ( als die kolpoltierten 2,0 -2,5 mio
#
municadler schrieb:

das mit dem mehr anbieten hängt ja auch immer ein wenig davon ab, ob er dann eine Ausstiegsklausel will oder nicht..

will er eine niedrige AK haben, würd ich auch nicht mehr bieten ( als die kolpoltierten 2,0 -2,5 mio


Das Randbedingungen geklärt sind und die Eintracht auch einen benefit hat bzw haben sollte ist klar.

Aber Pollersbeck war ja als druckmittel auf Lukas im Gespräch. Der hat doch ein paar Mark gekostet.

Rein leistungsmäßig sehe ich aber keinen Grund hier alles abzubrechen wie hier gefordert wurde und so jemanden zu verpflichten. Egal wie der Name ist.

Uns entgeht von mir aus Ablösesumme aber wir haben ein weiteres Jahr einen TW der immer alles gibt und im schlechtesten Fall "nur" Durchschnitt ist.

Wir haben ein weiteres Jahr Zeit Ersatz zu scouten. Und so wie es aussieht holt Bobic ja irgendwo Euros her um das Team, auch langfristig, zu verbessern. Wird zur nächste Saison auch so sein.

Wir haben diesen Sommer aus vielen Leihspielern (letzte Saison) Baustellen langfristig geschlossen (es sei denn die Versagen alle) und können dann gezielt einen neuen Goalie holen oder man einigt sich im bzw bis zum Winter.

Pollersbeck war mit einem Augenzwinkern angemerkt, aber so hat wenigstens Lattenknaller seinen Spaß gehabt.

Ich hoffe nach wie vor das Lukas bleibt UND verlängert.
#
municadler schrieb:

das mit dem mehr anbieten hängt ja auch immer ein wenig davon ab, ob er dann eine Ausstiegsklausel will oder nicht..

will er eine niedrige AK haben, würd ich auch nicht mehr bieten ( als die kolpoltierten 2,0 -2,5 mio


Das Randbedingungen geklärt sind und die Eintracht auch einen benefit hat bzw haben sollte ist klar.

Aber Pollersbeck war ja als druckmittel auf Lukas im Gespräch. Der hat doch ein paar Mark gekostet.

Rein leistungsmäßig sehe ich aber keinen Grund hier alles abzubrechen wie hier gefordert wurde und so jemanden zu verpflichten. Egal wie der Name ist.

Uns entgeht von mir aus Ablösesumme aber wir haben ein weiteres Jahr einen TW der immer alles gibt und im schlechtesten Fall "nur" Durchschnitt ist.

Wir haben ein weiteres Jahr Zeit Ersatz zu scouten. Und so wie es aussieht holt Bobic ja irgendwo Euros her um das Team, auch langfristig, zu verbessern. Wird zur nächste Saison auch so sein.

Wir haben diesen Sommer aus vielen Leihspielern (letzte Saison) Baustellen langfristig geschlossen (es sei denn die Versagen alle) und können dann gezielt einen neuen Goalie holen oder man einigt sich im bzw bis zum Winter.

Pollersbeck war mit einem Augenzwinkern angemerkt, aber so hat wenigstens Lattenknaller seinen Spaß gehabt.

Ich hoffe nach wie vor das Lukas bleibt UND verlängert.
#
Cyrillar schrieb:

Uns entgeht von mir aus Ablösesumme aber wir haben ein weiteres Jahr einen TW der immer alles gibt und im schlechtesten Fall "nur" Durchschnitt ist.

nein, er ist leistungsmäßig zwar meist durchschnitt, kann aber "im schlechtesten fall" auch ganz deutlich schlechter als durchschnitt, das hat er in den "berühmten" spielen gg bmg und rb ziemlich eindrucksvoll unter beweis gestellt... (genauso, wie er auch ab und an mal richtig stark ist - soll keiner sagen können, ich würde das nicht erwähnen).

Cyrillar schrieb:

Pollersbeck war mit einem Augenzwinkern angemerkt, aber so hat wenigstens Lattenknaller seinen Spaß gehabt.

aber natürlich...
#
Cyrillar schrieb:

Uns entgeht von mir aus Ablösesumme aber wir haben ein weiteres Jahr einen TW der immer alles gibt und im schlechtesten Fall "nur" Durchschnitt ist.

nein, er ist leistungsmäßig zwar meist durchschnitt, kann aber "im schlechtesten fall" auch ganz deutlich schlechter als durchschnitt, das hat er in den "berühmten" spielen gg bmg und rb ziemlich eindrucksvoll unter beweis gestellt... (genauso, wie er auch ab und an mal richtig stark ist - soll keiner sagen können, ich würde das nicht erwähnen).

Cyrillar schrieb:

Pollersbeck war mit einem Augenzwinkern angemerkt, aber so hat wenigstens Lattenknaller seinen Spaß gehabt.

aber natürlich...
#
Noch keinen gefunden, der dir das 1x1 des Fußballwissens beibringen kann? Schade für dich.
#
Cyrillar schrieb:

Uns entgeht von mir aus Ablösesumme aber wir haben ein weiteres Jahr einen TW der immer alles gibt und im schlechtesten Fall "nur" Durchschnitt ist.

nein, er ist leistungsmäßig zwar meist durchschnitt, kann aber "im schlechtesten fall" auch ganz deutlich schlechter als durchschnitt, das hat er in den "berühmten" spielen gg bmg und rb ziemlich eindrucksvoll unter beweis gestellt... (genauso, wie er auch ab und an mal richtig stark ist - soll keiner sagen können, ich würde das nicht erwähnen).

Cyrillar schrieb:

Pollersbeck war mit einem Augenzwinkern angemerkt, aber so hat wenigstens Lattenknaller seinen Spaß gehabt.

aber natürlich...
#
hatten wir das nicht schon oft genug? wie kann denn seine leistung gegeb rb schlecht gewesen sein, wenn er doch nur 3 minuten auf dem platz stand...
#
hatten wir das nicht schon oft genug? wie kann denn seine leistung gegeb rb schlecht gewesen sein, wenn er doch nur 3 minuten auf dem platz stand...
#
Aber in den drei Minuten war er richtig (!!) schlecht. Das reicht locker für 90 normal schlechte.
#
Aber in den drei Minuten war er richtig (!!) schlecht. Das reicht locker für 90 normal schlechte.
#
ja, unterirdisch (!!)
#
Aber in den drei Minuten war er richtig (!!) schlecht. Das reicht locker für 90 normal schlechte.
#
Haliaeetus schrieb:

Aber in den drei Minuten war er richtig (!!) schlecht. Das reicht locker für 90 normal schlechte.

Hätte aufs Spiel (!!) hochgerechnet 30 (!!) rote Karten für ihn gegeben (!!).
#
hatten wir das nicht schon oft genug? wie kann denn seine leistung gegeb rb schlecht gewesen sein, wenn er doch nur 3 minuten auf dem platz stand...
#
Also bei aller Liebe, wenn ich nach 3 Minuten eine rote Karte verschulde und meine Mannschaft damit auf die Verliererstrasse bringe, muss ich schon ne dicke Hradi Brille aufhaben, um das nicht als schlechte Leistung zu werten...

Auch wenn ich Lattes Meinung zu extrem finde , muss man nicht zwanghaft gegen alles anschreiben.
#
Cyrillar schrieb:

Evtl können wir ja nächstes Jahr den Pollersbeck günstig von der HSV Bank verpflichten.

Der steht nach zwei Testspielen schon unter Druck weil er zweimal,nennen wir es mal unglücklich, agiert hat.


Also dann würde ich doch eher Trapp holen. Nach diesem Testspiel ist er sicherlich auch günstiger:

http://www.focus.de/sport/videos/psg-torwart-trapp-patzt-doppelt-deutscher-keeper-haut-sich-ball-ins-tor-und-sieht-rot_id_7387670.html
#
Dass Trapp damit endgültig auf der Resterampe zu haben sein dürfte, wird Hradecky tatsächlich unter Druck setzen.

Wenn Bobic ihn jetzt nicht unter eine Mille  p.a. drückt, kann er selbst gleich mit nach Leverkusen, China oder halt auf die Tribüne gehen.
#
Also bei aller Liebe, wenn ich nach 3 Minuten eine rote Karte verschulde und meine Mannschaft damit auf die Verliererstrasse bringe, muss ich schon ne dicke Hradi Brille aufhaben, um das nicht als schlechte Leistung zu werten...

Auch wenn ich Lattes Meinung zu extrem finde , muss man nicht zwanghaft gegen alles anschreiben.
#
Die Leistung P ist der Quotient aus verrichteter Arbeit ΔW oder dafür aufgewendeter Energie ΔE und der dazu benötigten Zeit Δt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Leistung_(Physik)#Definitionen

jetzt war lukas in den ersten 2 minuten 3 pferdestärken stark (!!) und dann ca 20 sec richtig schlecht. danach fällt Δt aus und wir betrachten die leistung der aufgewendeten energie halt nur 3 minuten lang. ein pollersbeck hätte zb. 90 min lang zeit, eine bogenlampe nach der nächsten zu kassieren.
#
Haliaeetus schrieb:

Aber in den drei Minuten war er richtig (!!) schlecht. Das reicht locker für 90 normal schlechte.

Hätte aufs Spiel (!!) hochgerechnet 30 (!!) rote Karten für ihn gegeben (!!).
#
DBecki schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Aber in den drei Minuten war er richtig (!!) schlecht. Das reicht locker für 90 normal schlechte.

Hätte aufs Spiel (!!) hochgerechnet 30 (!!) rote Karten für ihn gegeben (!!).


Das ist schon etwas kurz gedacht. In der Nachspielzeit hätte er das Konto noch Hochschrauben können.
#
Also bei aller Liebe, wenn ich nach 3 Minuten eine rote Karte verschulde und meine Mannschaft damit auf die Verliererstrasse bringe, muss ich schon ne dicke Hradi Brille aufhaben, um das nicht als schlechte Leistung zu werten...

Auch wenn ich Lattes Meinung zu extrem finde , muss man nicht zwanghaft gegen alles anschreiben.
#
municadler schrieb:

Also bei aller Liebe, wenn ich nach 3 Minuten eine rote Karte verschulde und meine Mannschaft damit auf die Verliererstrasse bringe, muss ich schon ne dicke Hradi Brille aufhaben, um das nicht als schlechte Leistung zu werten...

mehr gibt es dazu nicht zu sagen. aber warte es ab, gleich unterstellt dir einer stammtisch-niveau...
#
Also bei aller Liebe, wenn ich nach 3 Minuten eine rote Karte verschulde und meine Mannschaft damit auf die Verliererstrasse bringe, muss ich schon ne dicke Hradi Brille aufhaben, um das nicht als schlechte Leistung zu werten...

Auch wenn ich Lattes Meinung zu extrem finde , muss man nicht zwanghaft gegen alles anschreiben.
#
municadler schrieb:

Also bei aller Liebe, wenn ich nach 3 Minuten eine rote Karte verschulde und meine Mannschaft damit auf die Verliererstrasse bringe, muss ich schon ne dicke Hradi Brille aufhaben, um das nicht als schlechte Leistung zu werten...


Für mich war dieser Ausrutscher nichts, was einen Hinweis auf seine Qualitäten bringen würde. Vergleichbar mit einem dummen Eigentor eines Verteidigers.
Für mich wesentlich entscheidender ist z. B. die Tatsache, dass die Luft-anhalte-Momente bei durchgebrochenen Stürmern, Eckbällen oder hohen Flanken wegen eines auf der Linie klebenden Torwarts vorbei sind. Und dass da jemand ist, der in 1 gegen 1-Situationen eine gute Chance hat.
Trapp war da schon gut. Von den Reflexen auf der Linie her ist Lukas sogar noch besser.
Weiterhin stufe ich Hradecky als extrem lernfähig ein. Wenn ich da an sein erstes BL-Spiel in Wolfsburg denke, ist das heute ein anderer Torwart.

So sehe ich LH. Aber so sieht jeder das anders.
#
municadler schrieb:

Also bei aller Liebe, wenn ich nach 3 Minuten eine rote Karte verschulde und meine Mannschaft damit auf die Verliererstrasse bringe, muss ich schon ne dicke Hradi Brille aufhaben, um das nicht als schlechte Leistung zu werten...


Für mich war dieser Ausrutscher nichts, was einen Hinweis auf seine Qualitäten bringen würde. Vergleichbar mit einem dummen Eigentor eines Verteidigers.
Für mich wesentlich entscheidender ist z. B. die Tatsache, dass die Luft-anhalte-Momente bei durchgebrochenen Stürmern, Eckbällen oder hohen Flanken wegen eines auf der Linie klebenden Torwarts vorbei sind. Und dass da jemand ist, der in 1 gegen 1-Situationen eine gute Chance hat.
Trapp war da schon gut. Von den Reflexen auf der Linie her ist Lukas sogar noch besser.
Weiterhin stufe ich Hradecky als extrem lernfähig ein. Wenn ich da an sein erstes BL-Spiel in Wolfsburg denke, ist das heute ein anderer Torwart.

So sehe ich LH. Aber so sieht jeder das anders.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

So sehe ich LH. Aber so sieht jeder das anders.

das hast du schön geschrieben.
#
And once again it's Hradecky Day. Oder: Täglich grüßt der Hradecky-Thread.

Man sollte sich kundig machen, wo der Rekord beim Imkreisdrehen liegt.
#
And once again it's Hradecky Day. Oder: Täglich grüßt der Hradecky-Thread.

Man sollte sich kundig machen, wo der Rekord beim Imkreisdrehen liegt.
#
Runggelreube schrieb:

And once again it's Hradecky Day. Oder: Täglich grüßt der Hradecky-Thread.

Man sollte sich kundig machen, wo der Rekord beim Imkreisdrehen liegt.        

Vorsicht @Runggelreube mit solchen Äußerungen. Könnte sonst jemand auf die Idee kommen, die ritzterure Runggelreuberobbmaschin auf Dich zu hetzen.
Ich schreib ja auch nicht, das Wiederkäuen normalerweise und  eigentlich die Domäne von Rindviechern ist


Teilen