>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
grossaadla schrieb:

Es geistetn viele Zahlen durch die Medien aber keiner weiß wirklich was.

Mir scheinen die utopischen Zahlen jenseits der 4 Mio hier im Forum aber gesetzt. Genauso wie die Schuldfrage wer im Spiel der Böse ist.

Gruß.
tobago
#
tobago schrieb:

Mir scheinen die utopischen Zahlen jenseits der 4 Mio hier im Forum aber gesetzt.

Glaub Du halt nicht dran. Aber bezeichne es doch nicht als utopisch und damit durch die Blume alle als deppert, die es glauben!
#
tobago schrieb:

Mir scheinen die utopischen Zahlen jenseits der 4 Mio hier im Forum aber gesetzt.

Glaub Du halt nicht dran. Aber bezeichne es doch nicht als utopisch und damit durch die Blume alle als deppert, die es glauben!
#
Basaltkopp schrieb:

tobago schrieb:

Mir scheinen die utopischen Zahlen jenseits der 4 Mio hier im Forum aber gesetzt.

Glaub Du halt nicht dran. Aber bezeichne es doch nicht als utopisch und damit durch die Blume alle als deppert, die es glauben!

Mal abgesehen davon, dass ich andere immer direkt als "deppert" bezeichnen würde wenn ich so denken würde (was ich nicht tue),  halte und bezeichne ich auch niemanden durch die Blume als deppert.

Ich habe festgestellt was ich hier lese und da sind die Zahlen von über 4 Mio in den letzten 2500 Posts  doch sehr häufig bei Usern als Fakt gesetzt. Ich persönlich halte diese Zahl für utopisch, ohne persönliche Wertung über andere User.

Gruß
tobago
#
Basaltkopp schrieb:

tobago schrieb:

Mir scheinen die utopischen Zahlen jenseits der 4 Mio hier im Forum aber gesetzt.

Glaub Du halt nicht dran. Aber bezeichne es doch nicht als utopisch und damit durch die Blume alle als deppert, die es glauben!

Mal abgesehen davon, dass ich andere immer direkt als "deppert" bezeichnen würde wenn ich so denken würde (was ich nicht tue),  halte und bezeichne ich auch niemanden durch die Blume als deppert.

Ich habe festgestellt was ich hier lese und da sind die Zahlen von über 4 Mio in den letzten 2500 Posts  doch sehr häufig bei Usern als Fakt gesetzt. Ich persönlich halte diese Zahl für utopisch, ohne persönliche Wertung über andere User.

Gruß
tobago
#
Einigen wir uns darauf, dass die Forderung von mehr als 4 MIo utopisch war.
#
Einigen wir uns darauf, dass die Forderung von mehr als 4 MIo utopisch war.
#
Basaltkopp schrieb:

Einigen wir uns darauf, dass die Forderung von mehr als 4 MIo utopisch war.

Nein, einigen wir uns endlich mal darauf, dass ich dich oder andere nicht persönlich meine. Das tut einer Diskussion nämlich gut und macht Postings wie diesen nicht nötig.

Allerdings währen wir dann auch erst bei ca. 1.900 Beiträgen.

Gruß
tobago
#
Basaltkopp schrieb:

tobago schrieb:

Mir scheinen die utopischen Zahlen jenseits der 4 Mio hier im Forum aber gesetzt.

Glaub Du halt nicht dran. Aber bezeichne es doch nicht als utopisch und damit durch die Blume alle als deppert, die es glauben!

Mal abgesehen davon, dass ich andere immer direkt als "deppert" bezeichnen würde wenn ich so denken würde (was ich nicht tue),  halte und bezeichne ich auch niemanden durch die Blume als deppert.

Ich habe festgestellt was ich hier lese und da sind die Zahlen von über 4 Mio in den letzten 2500 Posts  doch sehr häufig bei Usern als Fakt gesetzt. Ich persönlich halte diese Zahl für utopisch, ohne persönliche Wertung über andere User.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Basaltkopp schrieb:

tobago schrieb:

Mir scheinen die utopischen Zahlen jenseits der 4 Mio hier im Forum aber gesetzt.

Glaub Du halt nicht dran. Aber bezeichne es doch nicht als utopisch und damit durch die Blume alle als deppert, die es glauben!

Ich habe festgestellt was ich hier lese und da sind die Zahlen von über 4 Mio in den letzten 2500 Posts  doch sehr häufig bei Usern als Fakt gesetzt.

So ist das Volk. Man muss ihm irgendetwas nur oft genug eintrichtern und früher oder später ist es Fakt.
#
tobago schrieb:

Basaltkopp schrieb:

tobago schrieb:

Mir scheinen die utopischen Zahlen jenseits der 4 Mio hier im Forum aber gesetzt.

Glaub Du halt nicht dran. Aber bezeichne es doch nicht als utopisch und damit durch die Blume alle als deppert, die es glauben!

Ich habe festgestellt was ich hier lese und da sind die Zahlen von über 4 Mio in den letzten 2500 Posts  doch sehr häufig bei Usern als Fakt gesetzt.

So ist das Volk. Man muss ihm irgendetwas nur oft genug eintrichtern und früher oder später ist es Fakt.
#
Aha. Und Du hast demnach Belege dafür, dass es nie eine Forderung von 4 MIo plus gegeben hat? Oder wieso stellst Du Dich hier über das dumme Volk, das alles glaubt was man ihm einredet?
#
Aha. Und Du hast demnach Belege dafür, dass es nie eine Forderung von 4 MIo plus gegeben hat? Oder wieso stellst Du Dich hier über das dumme Volk, das alles glaubt was man ihm einredet?
#
Basaltkopp schrieb:

Aha. Und Du hast demnach Belege dafür, dass es nie eine Forderung von 4 MIo plus gegeben hat?

Dass es keine gab, hab ich nicht behauptet.
Es ging nur darum, dass Schlagzeilen zu oft hingenommen werden, ohne zu wissen, ob erfunden oder belegt.
Von dumm war ebenfalls keine Rede. Nur leichtgläubig und oft unkritisch, das ist was ganz anderes.
#
Basaltkopp schrieb:

Aha. Und Du hast demnach Belege dafür, dass es nie eine Forderung von 4 MIo plus gegeben hat?

Dass es keine gab, hab ich nicht behauptet.
Es ging nur darum, dass Schlagzeilen zu oft hingenommen werden, ohne zu wissen, ob erfunden oder belegt.
Von dumm war ebenfalls keine Rede. Nur leichtgläubig und oft unkritisch, das ist was ganz anderes.
#
SamuelMumm schrieb:

Es ging nur darum, dass Schlagzeilen zu oft hingenommen werden, ohne zu wissen, ob erfunden oder belegt.
Von dumm war ebenfalls keine Rede. Nur leichtgläubig und oft unkritisch, das ist was ganz anderes.


Was man - so denke ich - als gesichert annehmen kann sind die über die Medien verbreitete Aussagen. Nämlich dass die Eintracht-Verantwortlichen bei Papas erster Forderung vom Stuhl gefallen sind. Dann noch, dass Papa behauptet, dass der Sohn bei 2,8 Mio sofort unterschreiben würde.

Aufgrund der hier im Forum erkennbaren Tendenz, dass die Eintracht irgendwas in einer Größenordnung von marktgerechten 2 Mio. bietet, werfen 9 Monate Hick-Hack mitsamt selbst gesetzten Deadlines, die nicht eingehalten werden (nach dem Pokalfinale, nach dem Urlaub, nach dem was weiß ich was) wegen angeblicher 800k Differenz doch einige Fragen auf. Entweder stimmt die Schlagzeile 4 Mio-Forderung nicht, oder Papa lügt bzw. lässt so ein paar Details aus dem Kleingedruckten weg, was bei 2,8 Mio., die ihn ja angeblich glücklich machen würden, noch so draufkommen soll. Prämien etc.

Vom Papier her ist L.H. sicherlich im Recht, da noch Vertrag. Da ich die ganze Sache aber als Fan emotional sehe, kotzt es mich einfach nur an! Daher verstehe ich dieser Endlosdiskussion hier auch. Auf der Straße gibt es irgendwie unter den Fans auch kein anderes Thema mehr. Es beschäftigt.
#
2.500?
#
Xbuerger schrieb:

2.500?

Na also. Die erste Hälfte ist geschafft.
#
Xbuerger schrieb:

2.500?

Na also. Die erste Hälfte ist geschafft.
#
wer gewinnt den Preis (3.000 te Beitrag)?
#
Cyrillar schrieb:

Lukas mag Sympathie verspielt haben aber zum Buhmann wird er (hoffentlich!) nicht.

Er, bzw sein Vater haben bei ein paar Usern hier im Forum Sympathien verloren, auch bei mir. Durch Beiträge wie die von dem an die Latten geknallten, dem Plansche oder DuckH hat sich das aber so wieder ins Gegenteil umgeschlagen.

Von den Leuten im Stadion haben wohl die allerwenigsten die Sache so intensiv mitverfolgt wie wir hier im Forum. Daher würden sich mit an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit die allermeisten Fans über eine Vertragsverlängerung mit Lukas freuen. Ich inzwischen auch wieder, wenn das zu vernünftigen Konditionen über die Bühne geht.
#
Basaltkopp schrieb:

Von den Leuten im Stadion haben wohl die allerwenigsten die Sache so intensiv mitverfolgt wie wir hier im Forum.


das sei dahingestellt.

Basaltkopp schrieb:

Daher würden sich mit an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit die allermeisten Fans über eine Vertragsverlängerung mit Lukas freuen. Ich inzwischen auch wieder, wenn das zu vernünftigen Konditionen über die Bühne geht.
       


ja, sehe ich auch so. So eine Art "Selbstjustiz" Diskussion mit Tribünendrohung ist und bleibt absurd.
#
Basaltkopp schrieb:

Von den Leuten im Stadion haben wohl die allerwenigsten die Sache so intensiv mitverfolgt wie wir hier im Forum.


das sei dahingestellt.

Basaltkopp schrieb:

Daher würden sich mit an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit die allermeisten Fans über eine Vertragsverlängerung mit Lukas freuen. Ich inzwischen auch wieder, wenn das zu vernünftigen Konditionen über die Bühne geht.
       


ja, sehe ich auch so. So eine Art "Selbstjustiz" Diskussion mit Tribünendrohung ist und bleibt absurd.
#
Mit Verlaub... das ist die Diskussion über unbestätigte Zahlen und theoretische Forderungen aber auch.
#
Mit Verlaub... das ist die Diskussion über unbestätigte Zahlen und theoretische Forderungen aber auch.
#
korrekt.
#
Die 2500 ist ja geschafft, hier mein Sommerloch-Experten-Beitrag zur 3000. Der gute Lukas stellt sich hin und will "seinen Vertrag erfüllen". Auf dem Papier alles rechtens. Er vergisst nur, dass er jetzt schon bei der Eintracht mehr verdient als in seiner vorherigen Liga. Sein nächster Vertrag wird ihm auf jeden Fall noch mehr Geld einbringen. Egal ob bei der Eintracht oder wo anders. Ich gönne es ihm auch. er sollte aber nicht vergessen, dass es die Eintracht war, die ihn zur Nummer 1 eines Bundesligisten gemacht hat. Hier hat er seinen Marktwert gesteigert, wie gesagt ich gönne es ihm. Aber die Eintracht darf nicht leer ausgehen. Also: "Geh oder unterschreib!" Besser kann man es nicht formulieren.
#
Wenn er bleibt, ohne zu verlängern, werde ich ihn zwar nicht auspfeifen, aber zujubeln auch nicht.
#
Die 2500 ist ja geschafft, hier mein Sommerloch-Experten-Beitrag zur 3000. Der gute Lukas stellt sich hin und will "seinen Vertrag erfüllen". Auf dem Papier alles rechtens. Er vergisst nur, dass er jetzt schon bei der Eintracht mehr verdient als in seiner vorherigen Liga. Sein nächster Vertrag wird ihm auf jeden Fall noch mehr Geld einbringen. Egal ob bei der Eintracht oder wo anders. Ich gönne es ihm auch. er sollte aber nicht vergessen, dass es die Eintracht war, die ihn zur Nummer 1 eines Bundesligisten gemacht hat. Hier hat er seinen Marktwert gesteigert, wie gesagt ich gönne es ihm. Aber die Eintracht darf nicht leer ausgehen. Also: "Geh oder unterschreib!" Besser kann man es nicht formulieren.
#
Fuddler schrieb:

Also: "Geh oder unterschreib!" Besser kann man es nicht formulieren.

Womit wir wieder bei der Überschrift und dem ersten Posting gelandet wären. Jetzt nochmal von vorne.

Gruß
tobago
#
Wenn er bleibt, ohne zu verlängern, werde ich ihn zwar nicht auspfeifen, aber zujubeln auch nicht.
#
Nachtragend braucht man - wenn man denn der Meinung ist, dass er sich grob falsch verhält und unseren armen Verein finanziell so arg schröpfen will - auch nicht zu sein. Bringt er seine Leistung im ordentlichen Bundesligagewand, ist dich alles wieder gut.

Dass Spieler nach und nach aufsteigen und irgendwann den Einstieg in das große Fußballgeschäft finden, ist doch an der Tagesordnung. In unserem Fall war es doch bisher ein Win-win-Geschäft. Die Eintracht hat Hradecky "aus der Gosse geholt", er hat uns den ein oder anderen Sieg/Punkt festgehalten und nun steht er voraussichtlich für eine im Ligavergleich eher als Grundsicherung zu bezeichnende Summe noch mindestens ein Jahr zur Verfügung.

Tip top.
#
Fuddler schrieb:

Also: "Geh oder unterschreib!" Besser kann man es nicht formulieren.

Womit wir wieder bei der Überschrift und dem ersten Posting gelandet wären. Jetzt nochmal von vorne.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Fuddler schrieb:

Also: "Geh oder unterschreib!" Besser kann man es nicht formulieren.

Womit wir wieder bei der Überschrift und dem ersten Posting gelandet wären. Jetzt nochmal von vorne.

Gruß
tobago


Klasse
#
SamuelMumm schrieb:

Es ging nur darum, dass Schlagzeilen zu oft hingenommen werden, ohne zu wissen, ob erfunden oder belegt.
Von dumm war ebenfalls keine Rede. Nur leichtgläubig und oft unkritisch, das ist was ganz anderes.


Was man - so denke ich - als gesichert annehmen kann sind die über die Medien verbreitete Aussagen. Nämlich dass die Eintracht-Verantwortlichen bei Papas erster Forderung vom Stuhl gefallen sind. Dann noch, dass Papa behauptet, dass der Sohn bei 2,8 Mio sofort unterschreiben würde.

Aufgrund der hier im Forum erkennbaren Tendenz, dass die Eintracht irgendwas in einer Größenordnung von marktgerechten 2 Mio. bietet, werfen 9 Monate Hick-Hack mitsamt selbst gesetzten Deadlines, die nicht eingehalten werden (nach dem Pokalfinale, nach dem Urlaub, nach dem was weiß ich was) wegen angeblicher 800k Differenz doch einige Fragen auf. Entweder stimmt die Schlagzeile 4 Mio-Forderung nicht, oder Papa lügt bzw. lässt so ein paar Details aus dem Kleingedruckten weg, was bei 2,8 Mio., die ihn ja angeblich glücklich machen würden, noch so draufkommen soll. Prämien etc.

Vom Papier her ist L.H. sicherlich im Recht, da noch Vertrag. Da ich die ganze Sache aber als Fan emotional sehe, kotzt es mich einfach nur an! Daher verstehe ich dieser Endlosdiskussion hier auch. Auf der Straße gibt es irgendwie unter den Fans auch kein anderes Thema mehr. Es beschäftigt.
#
Andy schrieb:


Aufgrund der hier im Forum erkennbaren Tendenz, dass die Eintracht irgendwas in einer Größenordnung von marktgerechten 2 Mio. bietet, werfen 9 Monate Hick-Hack mitsamt selbst gesetzten Deadlines, die nicht eingehalten werden (nach dem Pokalfinale, nach dem Urlaub, nach dem was weiß ich was) wegen angeblicher 800k Differenz doch einige Fragen auf. Entweder stimmt die Schlagzeile 4 Mio-Forderung nicht, oder Papa lügt bzw. lässt so ein paar Details aus dem Kleingedruckten weg, was bei 2,8 Mio., die ihn ja angeblich glücklich machen würden, noch so draufkommen soll. Prämien etc.

Vom Papier her ist L.H. sicherlich im Recht, da noch Vertrag. Da ich die ganze Sache aber als Fan emotional sehe, kotzt es mich einfach nur an! Daher verstehe ich dieser Endlosdiskussion hier auch. Auf der Straße gibt es irgendwie unter den Fans auch kein anderes Thema mehr. Es beschäftigt.


Korrekt. Ein weiterer Hinweis darauf, dass die Gehaltsvorstellungen deutlich zu hoch sind und nicht seinem Wert entsprechen, dürften wohl die ausbleibenden Angebote anderer Vereine sein. Denn Anfagen oder Erkundigungen gab es sicher, und der Papa wird ihnen die selben Zahlen genannt haben wie auch der Eintracht zuvor. Vermutlich sind die aber auch alle vom Stuhl gekippt

Das wäre aber verständlicher, denn anders als die SGE, die bzgl. Hradecky über den sportlichen Wert hinaus auch seinen Status als Identifikationsfigur im Vertragsangebot berücksichtigen muss, beurteilen ihn andere interessierte Clubs zuerst mal ausschließlich nach seinem sportlichen Wert. Und da zahlt man in der Branche auch für gute Torhüter eben nicht gerne deutlich über Gebühr, es sei denn man hat es ohnehin dicke und es kommt auf die eine oder andere Mio sowieso nicht an (Wolfsburg, China, Scheichclubs etc.). Dass da keine konkreten Angebote anderer Clubs vorliegen, verwundert daher auch nicht.
#
ManneAdler schrieb:

Glaube eher du siehst was völlig falsch! Kurve will den bestimmt nicht mehr sehen,außer paar die das Verasche noch gut finden wollen!


Ich glaube von der Kurve hast Du eine falsche Einschätzung.
#
Warten wir mal ab wer Recht hat!


Teilen