>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Misanthrop schrieb:

Das war die Folge "Oka Nikolov".

Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt "Verklärte Erinnerungen an die einstigen Weltstars der Eintracht: Teil 2 - Alexander Schur und Uwe Bindewald".

Leute. Echt jetzt.
Ihr habt ja scheinbar langsam mächtig Spaß hier.

Also ich finde, dass dieser Thread mächtig an Qualität gewonnen hat, seit dem es nicht mehr um Hradecky geht.

Und zur morgigen Folge, zur verklärten Erinnerungen an Zico Bindewald habe ich auch wieder einiges beizutragen. Ich habe dieses verächtliche aufstöhnen des alten Waldstadions noch genau im Ohr, wenn er nach einem seiner übermotivierten Flankenläufe, zu denen er in jungen Jahren gerne mal ansetzte, die Flanke letzlich direkt in Richtung Marathontor abfeuerte. Und auch die Pfiffe von den reifen Herren auf der alten Haupttribüne, nach seinem ersten (und meistens nicht letztem) Fehlpass im Spiel, sind mir noch in lebhafter Erinnerung.

Also morgen hier wieder einschalten sollte sich wirklich lohnen!
#
Brodowin schrieb:

Misanthrop schrieb:

Das war die Folge "Oka Nikolov".

Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt "Verklärte Erinnerungen an die einstigen Weltstars der Eintracht: Teil 2 - Alexander Schur und Uwe Bindewald".

Leute. Echt jetzt.
Ihr habt ja scheinbar langsam mächtig Spaß hier.

Also ich finde, dass dieser Thread mächtig an Qualität gewonnen hat, seit dem es nicht mehr um Hradecky geht.

Und zur morgigen Folge, zur verklärten Erinnerungen an Zico Bindewald habe ich auch wieder einiges beizutragen. Ich habe dieses verächtliche aufstöhnen des alten Waldstadions noch genau im Ohr, wenn er nach einem seiner übermotivierten Flankenläufe, zu denen er in jungen Jahren gerne mal ansetzte, die Flanke letzlich direkt in Richtung Marathontor abfeuerte. Und auch die Pfiffe von den reifen Herren auf der alten Haupttribüne, nach seinem ersten (und meistens nicht letztem) Fehlpass im Spiel, sind mir noch in lebhafter Erinnerung.

Also morgen hier wieder einschalten sollte sich wirklich lohnen!

Ich werde dabei sein. Aber vielleicht wäre es einen extra Fred wert. So nach dem Motto: Zwischen Weltklasse und Kreisliga - verklärte Erinnerungen an alte Eintracht-Größen mit und ohne Fanbrille.
#
ABola und Ojogo sollen davon berichten dass Benfica 1,5Mio€ bietet - also die 800Tsd € Netto - aber die Hradeckys 2Mio€ haben wollen

Dann noch ein Record Video für Leute die portugiesische Sprache beherrschen
http://www.record.pt/multimedia/videos/detalhe/hradeck-os-pros-e-contras-do-ponto-de-vista-do-benfica.html
#
ABola und Ojogo sollen davon berichten dass Benfica 1,5Mio€ bietet - also die 800Tsd € Netto - aber die Hradeckys 2Mio€ haben wollen

Dann noch ein Record Video für Leute die portugiesische Sprache beherrschen
http://www.record.pt/multimedia/videos/detalhe/hradeck-os-pros-e-contras-do-ponto-de-vista-do-benfica.html
#
Ob diese Zahlen dann alle so stimmen, wird man eh nie erfahren. Allerdings kann man die einst kolportierte Forderung von 4,5 Mio. wohl getrost ins Reich der Fabel verweisen.

Aktuell wird hinter den Kulissen wohl ordentlich geschachert. Ob Hradecky dann tatsächlich hier verlängert oder das Ganze dazu dient, noch ein Milliönchen Ablöse mehr zu erzielen, werden wir bald wissen...
#
Jetzt ertappe ich mich schon selbst, wie meine Begeisterung für LH Woche für Woche und Tag für Tag schwindet. Mittlerweile soll wegen mir Zimbo in die Kiste und wir halt mal ein paar Wochen riskieren um Ersatz zu besorgen.

Immer noch besser, als jemanden da hinten zu haben, der vor lauter Dollarzeichen in den Augen, den Blick für die Bälle mehr und mehr verlieren zu scheint.
#
Ob diese Zahlen dann alle so stimmen, wird man eh nie erfahren. Allerdings kann man die einst kolportierte Forderung von 4,5 Mio. wohl getrost ins Reich der Fabel verweisen.

Aktuell wird hinter den Kulissen wohl ordentlich geschachert. Ob Hradecky dann tatsächlich hier verlängert oder das Ganze dazu dient, noch ein Milliönchen Ablöse mehr zu erzielen, werden wir bald wissen...
#
Uwes Bein schrieb:

Allerdings kann man die einst kolportierte Forderung von 4,5 Mio. wohl getrost ins Reich der Fabel verweisen.

Weil nicht sein kann was nicht sein darf? Die spekulieren doch auch nur!
Vielleicht fordern die Hradeckys ja auch 2 Mio netto....
#
Hollywood ist nix dagegen

bei den Meldungen heute so, morgen so, wird einem ganz schwindelig

Tägliches Update im Sommertheater um Lukas Hradecky: Während portugiesische Medien zuletzt die unmittelbar bevorstehende Einigung des Eintracht-Keepers mit Benfica Lissabon verkündeten, wird in Frankfurt weiter von einem Verbleib des Finnen ausgegangen. Das aus Lissabon eingetrudelte Angebot sei für Spieler und Club nicht sonderlich lukrativ, berichten mehrere Zeitungen. Laut Frankfurter Rundschau reize Hradecky die portugiesische Liga ohnehin nicht sonderlich. Zumindest bis kommenden Sommer könnte der Torhüter, der weiter auf eine klare Aussage warten lässt, daher bei der Eintracht bleiben. Die FAZ geht sogar von einer zeitnahen Vertragsverlängerung aus.  
#
Lukas Hradecky und das drumrum ist ein elementares Beispiel. Wirklich interessant dabei zu sein.
#
Ich vermute die "zeitnahe Einigung" mit Benfica war der letzte Versuch von Daddy, noch ein wenig Druck zu Gunsten von Gehalt aufzubauen. Nachdem jetzt die Details zum Angebot aus Lissabon öffentlich wurden, gehe ich tatsächlich von einer baldigen Verlängerung aus. Ich hoffe, bis Samstag ist das Thema durch
#
Ich vermute die "zeitnahe Einigung" mit Benfica war der letzte Versuch von Daddy, noch ein wenig Druck zu Gunsten von Gehalt aufzubauen. Nachdem jetzt die Details zum Angebot aus Lissabon öffentlich wurden, gehe ich tatsächlich von einer baldigen Verlängerung aus. Ich hoffe, bis Samstag ist das Thema durch
#
Nelson schrieb:

Nachdem jetzt die Details zum Angebot aus Lissabon öffentlich wurden, gehe ich tatsächlich von einer baldigen Verlängerung aus.

Jup. So wird es wohl kommen.
#
Ich vermute die "zeitnahe Einigung" mit Benfica war der letzte Versuch von Daddy, noch ein wenig Druck zu Gunsten von Gehalt aufzubauen. Nachdem jetzt die Details zum Angebot aus Lissabon öffentlich wurden, gehe ich tatsächlich von einer baldigen Verlängerung aus. Ich hoffe, bis Samstag ist das Thema durch
#
Nelson schrieb:

Ich vermute die "zeitnahe Einigung" mit Benfica war der letzte Versuch von Daddy, noch ein wenig Druck zu Gunsten von Gehalt aufzubauen. Nachdem jetzt die Details zum Angebot aus Lissabon öffentlich wurden, gehe ich tatsächlich von einer baldigen Verlängerung aus. Ich hoffe, bis Samstag ist das Thema durch

Ob ausgerechnet Benfica da der richtige "Partner" wäre? Unsere Verantwortlichen haben einen ganz guten Draht zu Benfica, glaube ich. Zumindest hatte man schon ab und an miteinander zu tun.
#
Lukas Hradecky und das drumrum ist ein elementares Beispiel. Wirklich interessant dabei zu sein.
#
ein Drama oder Komödie in wieviel Stücken?
#
http://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/benfica/noticias/interior/hradecky-e-benfica-ainda-sem-acordo-salario-e-o-problema-8693942.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Bonus nach Unterzeichnung? Denke mal dies soll Handheld sein?
2Mio€ die man verlangen soll wäre für Benfica zu teuer?
1,8Mio€ würde die Eintracht bieten.
#
ein Drama oder Komödie in wieviel Stücken?
#
Tafelberg schrieb:

ein Drama oder Komödie in wieviel Stücken?

Gefühlte 1000
#
Tafelberg schrieb:

ein Drama oder Komödie in wieviel Stücken?

Gefühlte 1000
#
Taunusabbel schrieb:

Tafelberg schrieb:

ein Drama oder Komödie in wieviel Stücken?

Gefühlte 1000


Über 3200 ?
#
Jetzt wirds langsam undurchsichtig. Die zunächst gestellte Hradecky-Forderung von 4,5 Mio hat sich also mehr als halbiert.
Dafür sind die von Frankfurt gebotenen 3 Mio jetzt nur noch 1,8 Mio wert. Recht interessante Zahlen, wo doch bei 2,8Mio wohl unterschrieben worden wäre.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass so ziemlich alle Zahlen für de Bobbes sind. Entweder er bleibt oder er geht, sicher ist, er verhungert nicht.
#
Jetzt wirds langsam undurchsichtig. Die zunächst gestellte Hradecky-Forderung von 4,5 Mio hat sich also mehr als halbiert.
Dafür sind die von Frankfurt gebotenen 3 Mio jetzt nur noch 1,8 Mio wert. Recht interessante Zahlen, wo doch bei 2,8Mio wohl unterschrieben worden wäre.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass so ziemlich alle Zahlen für de Bobbes sind. Entweder er bleibt oder er geht, sicher ist, er verhungert nicht.
#
Weilbacher_Bub schrieb:

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass so ziemlich alle Zahlen für de Bobbes sind. Entweder er bleibt oder er geht, sicher ist, er verhungert nicht.



Der Satz fasst es bislang wohl am Besten zusammen
#
Jetzt wirds langsam undurchsichtig. Die zunächst gestellte Hradecky-Forderung von 4,5 Mio hat sich also mehr als halbiert.
Dafür sind die von Frankfurt gebotenen 3 Mio jetzt nur noch 1,8 Mio wert. Recht interessante Zahlen, wo doch bei 2,8Mio wohl unterschrieben worden wäre.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass so ziemlich alle Zahlen für de Bobbes sind. Entweder er bleibt oder er geht, sicher ist, er verhungert nicht.
#
Weilbacher_Bub schrieb:

sicher ist, er verhungert nicht.



da bin ich sehr beruhigt
#
ein Drama oder Komödie in wieviel Stücken?
#
Tafelberg schrieb:

ein Drama oder Komödie in wieviel Stücken?


Egal!
Aber der findige Fredi hat schon längst die Filmrechte an Hollywood verkauft und uns damit schon die nächsten Millionen gesichert!
#
Tafelberg schrieb:

ein Drama oder Komödie in wieviel Stücken?


Egal!
Aber der findige Fredi hat schon längst die Filmrechte an Hollywood verkauft und uns damit schon die nächsten Millionen gesichert!
#
Der findige Fredi aus Frankfurt v(f)erkauft Filmrechte - Du könntest die Anmoderationen für Bauer sucht Frau schreiben
#
Mädels, zeitnah


Teilen