>

DFB-Pokal Shirt

#
Eigentlich hatte ich mir gewünscht daß hier nicht schreiben zu müssen aber leider bin ich besseres belehrt worden.
Durch Neugier habe ich gestern mal bei ebay geschaut ob das Pokalshirt schon dort angeboten wird.
Ja und siehe da war es gestern schon drin nicht mal 24 std. nach Berlin.
Und es ist für unfassbare 98€ wegegangen  jetzt sind wieder 3.Stück drin.

Für mich ist dies einfach nur traurig und es macht mich wütend das es Leute gibt die nicht verstehen was das Shirt bedeuten sollte.
Man kann auch zu UF stehen wie man will aber das ist schon ein Schlag in deren Gesicht und allen die das am Sa ermöglicht haben und mit sehr viel Herzblit in so kurzer Zeit das alles auf die Beine gestellt haben.

Das musste ich einfach mal loswerden
#
Restbestände gibts vielleicht am container zum Saisonauftakt oder auch ned
#
Danke für den Beitrag. Den geldgeilen Gesäßgesichtern, die sowas verscheuern sollten die Eier abfaulen. Abartiges Dreckspack.
Es sei denn, dass die Kohle direkt als Choreospende an die UF geht.
#
Das ist das aller Letzte! Da reißen sich Leute für die Choreo den Ar.sch auf, zehntausende setzen am Samstag, u.a. mit der Choreo und dem geschlossenen Auftreten unserer Kurve,  ein beeindruckendes Zeichen gegen die Kommerzialisierung  des Fußballs, und dann haben irgendwelche Deppen nix besseres im Sinn, als aus diesen Shirts auch noch Profit zu schlagen. Wer sowas macht, braucht sich auch nicht über Helene Fischer in der Halbzeit beschweren. Das ist der selbe Zeitgeist. Ich habe es ja drüben in dem Thread schon geschrieben, aber gerne hier noch mal:

Ich wünsche den Leuten, die diese Shirts bei ebay anbieten auf jeden Fall  einen nicht entfernbaren Kopfhörer, der alle  Lieder von Helene Fischer in dauerschleife abspielt. Sie haben es nicht anders verdient. Das ist genau das Verhalten, was man unter dem Begriff "Helenefischerisierung" des Fußballs beschreiben kann.
#
Das ist das aller Letzte! Da reißen sich Leute für die Choreo den Ar.sch auf, zehntausende setzen am Samstag, u.a. mit der Choreo und dem geschlossenen Auftreten unserer Kurve,  ein beeindruckendes Zeichen gegen die Kommerzialisierung  des Fußballs, und dann haben irgendwelche Deppen nix besseres im Sinn, als aus diesen Shirts auch noch Profit zu schlagen. Wer sowas macht, braucht sich auch nicht über Helene Fischer in der Halbzeit beschweren. Das ist der selbe Zeitgeist. Ich habe es ja drüben in dem Thread schon geschrieben, aber gerne hier noch mal:

Ich wünsche den Leuten, die diese Shirts bei ebay anbieten auf jeden Fall  einen nicht entfernbaren Kopfhörer, der alle  Lieder von Helene Fischer in dauerschleife abspielt. Sie haben es nicht anders verdient. Das ist genau das Verhalten, was man unter dem Begriff "Helenefischerisierung" des Fußballs beschreiben kann.
#
Brodowin schrieb:

Das ist genau das Verhalten, was man unter dem Begriff "Helenefischerisierung" des Fußballs beschreiben kann.


genauer kann man es nicht auf den punkt bringen.

Brodowin schrieb:

Ich wünsche den Leuten, die diese Shirts bei ebay anbieten auf jeden Fall  einen nicht entfernbaren Kopfhörer, der alle  Lieder von Helene Fischer in dauerschleife abspielt.


ich ginge da noch einen tick weiter und würde denen in dauerschleife den ewig gleichen song vorspielen. egal welchen.

das macht mich gerade so richtig sauer.
#
Habe die Schweine mal angeschrieben:
Wie erbärmlich muss man sein, um mit so einem geilen Erinnerungsstück Kohle machen zu wollen und andere SGE Fans abzuzocken. Abartig hoch zehn!
Mit ein wenig Anstand und Charakter würdest Du die Kohle direkt als Choreospende an die UF weiterleiten!

Blödes versifftes Offenbacher Dreckspack!

Ich würde mein Shirt auf keinen Fall hergeben und werde es sogar morgen im Amt tragen. Mir doch völlig egal wie blöd die dann glotzen!
#
Was ihr völlig außer Acht lasst, sind die Typen, die leider auch so viel Geld dafür bieten. Weiß gerade nicht was schlimmer ist. ?
#
Ich habe nichts anderes erwartet.
#
Was ihr völlig außer Acht lasst, sind die Typen, die leider auch so viel Geld dafür bieten. Weiß gerade nicht was schlimmer ist. ?
#
Wenn jemand keine Karte fürs Finale bekommen hat und so ein Erinnerungsstück gerne hätte...
Auf jeden Fall legitime als Geld damit verdienen zu wollen.
#
Ich kann verstehen, dass man gern so ein Shirt hätte, aber an die 100€ zu bieten, ist einfach nur krank!
#
Eigentlich hatte ich mir gewünscht daß hier nicht schreiben zu müssen aber leider bin ich besseres belehrt worden.
Durch Neugier habe ich gestern mal bei ebay geschaut ob das Pokalshirt schon dort angeboten wird.
Ja und siehe da war es gestern schon drin nicht mal 24 std. nach Berlin.
Und es ist für unfassbare 98€ wegegangen  jetzt sind wieder 3.Stück drin.

Für mich ist dies einfach nur traurig und es macht mich wütend das es Leute gibt die nicht verstehen was das Shirt bedeuten sollte.
Man kann auch zu UF stehen wie man will aber das ist schon ein Schlag in deren Gesicht und allen die das am Sa ermöglicht haben und mit sehr viel Herzblit in so kurzer Zeit das alles auf die Beine gestellt haben.

Das musste ich einfach mal loswerden
#
Danke für die Information, vorstadtSchoeppche!
Man kann gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte!
#
Ich kann verstehen, dass man gern so ein Shirt hätte, aber an die 100€ zu bieten, ist einfach nur krank!
#
Ich habe alles in allem auch gut 1000 Euro für das Wochenende bezahlt. Ist auch nicht normal. Wenn man etwas wirklich haben möchte, ist Geld sekundär.
#
habs im andern fred schon geschrieben, ich konnte diese leute live beobachten.

die sind von reihe zu reihe gegangen, und haben die t-shirts von den (leeren) sitzen abgestaubt. das ab der 80 minute, bis ich gegangen bin (nach der pokalvergabe), da gabs leute, die sind da teils mit über 10 t-shirts raus, und haben wahr. nichtmal was gespendet. finds auch ne sauerei, wenn man sowas macht, aber geldgier, wie immer. für nichts bekommen, für summe x verkauft. guter gewinn. schade das es genauso enden muss.
#
Jo, diese Typen haben auch bei uns die Shirts geklaut. Was für arme Würstchen
#
Ich bekomm eins,obwol ich in Berlin abwesend war, jetz du (zensiert))?
#
Ich bekomm eins,obwol ich in Berlin abwesend war, jetz du (zensiert))?
#
Rotweinadler schrieb:

Ich bekomm eins,obwol ich in Berlin abwesend war, jetz du (zensiert))?

Netmal für kohle
#
Einfach unglaublich das es solche "Möchtegernfans" gibt. Solche Leute sind ein schlag ins Gesicht jedes echten Eintracht Fan der mit Herzblut, in guten wie in schlechten Zeiten unserer Eintracht zur Seite steht.

Anstatt es als großes Glück und Ehre zu betrachten live im Stadion mit dabei gewesen zu sein, wird auch noch versucht möglichst viel Geld mit einem einzigartigem Erinnerungsstück zu verdienen.

Ich selbst hatte leider trotz großer Bemühungen nicht die Chance für einen einigermaßen akzeptablen Preis eine Karte zu bekommen. Was wäre das für eine Ehre und ein unvergessliches Erlebnis gewesen, wenn das geklappt hätte.

Und ich denke ein Großteil derjenigen die im Stadion waren haben nicht damit gerechnet auch noch ein so exklusives und cooles Erinnerungsstück zu bekommen und das ganze auch noch kostenlos.

Unglaublich das es wirklich Leute gibt die den finanziellen Gewinn über alles erlebte an diesem Tag oder Wochenende in Berlin stellen.

Klar ist das Shirt cool und nicht im freien Handel erhältlich, aber es sollte ein einzigartiges Erinnerungsstück für diejenigen sein die das Glück hatten im Stadion dabei gewesen sein zu können.

#
Ich war in Berlin und die Shirts lagen leider 5 Reihen weiter links von mir ☹️
Da gab es dreiste Borussen die hingingen und versuchten die Teile einzustecken und nachdem Bierbecher übern Zaun flogen doch lieber  abgezogen sind ?
Ich habe mir auch keins genommen obwohl es leicht gewesen wäre sich mal dort als Eintrachtler zu bedienen.
Ich hab eins gekauft bei eBay und sehe nichts schlimmes darin!
A war ich dort ,ich habe die Choreografie mit bestens investierten Euros unterstützt  und das Teil für 20 Euro Sofortkauf  bekommen.
#
Ich war in Berlin und die Shirts lagen leider 5 Reihen weiter links von mir ☹️
Da gab es dreiste Borussen die hingingen und versuchten die Teile einzustecken und nachdem Bierbecher übern Zaun flogen doch lieber  abgezogen sind ?
Ich habe mir auch keins genommen obwohl es leicht gewesen wäre sich mal dort als Eintrachtler zu bedienen.
Ich hab eins gekauft bei eBay und sehe nichts schlimmes darin!
A war ich dort ,ich habe die Choreografie mit bestens investierten Euros unterstützt  und das Teil für 20 Euro Sofortkauf  bekommen.
#
Doch, das schlimme daran ist, dass irgendein Ars chloch nun 20 Euro damit verdient hat! So schade es für dich sein mag kein Shirt in Berlin bekommen zu haben, so sehr gibst du solchen Leuten recht.
Es gibt nur eine nützliche Sache, die dein Kauf gebracht hat, du hast die Kontaktdaten der Person...
#
Ich war in Berlin und die Shirts lagen leider 5 Reihen weiter links von mir ☹️
Da gab es dreiste Borussen die hingingen und versuchten die Teile einzustecken und nachdem Bierbecher übern Zaun flogen doch lieber  abgezogen sind ?
Ich habe mir auch keins genommen obwohl es leicht gewesen wäre sich mal dort als Eintrachtler zu bedienen.
Ich hab eins gekauft bei eBay und sehe nichts schlimmes darin!
A war ich dort ,ich habe die Choreografie mit bestens investierten Euros unterstützt  und das Teil für 20 Euro Sofortkauf  bekommen.
#
Adler60327 schrieb:

Ich war in Berlin und die Shirts lagen leider 5 Reihen weiter links von mir ☹️
...
Ich habe mir auch keins genommen obwohl es leicht gewesen wäre sich mal dort als Eintrachtler zu bedienen...

Ich teile exakt das gleiche Schicksal. Auch wenn ich mir kein solches TShirt mehr kaufen werde, verstehe ich Adler60327. Dass es allerdings Pisser gibt, die ihr spendenfinanziertes T-Shirt verzocken, ist unter aller Sau. Würde ich auf meines kein Wert mehr legen, dann hätte ich es an einen Eintracht Fan verschenkt - es gab genug, die ohne Choreo-T-Shirt rumliefen.


Teilen