Ante Rebic
Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Denn warum sollte Kovac nach dem Finale sonst sagen, dass Rebic das Potential hätte bei jeder Mannschaft zu spielen.
Oder erinnere dich nach dem Mainz Spiel. Kocac hat Rebic in Schutz genommen, dass Rebic eben eine außerordentliche Wucht hätte und die Schiris nicht so kleinlich sein sollte, Hübner dagegen hat ihn als Sündenbock ausgemacht.
Für mich auch ein Zeichen, dass Rebic im Finale von Beginn an spielen durfte.
für mich persönlich nur bedingt nachvollziehbar... war für mich ein Must-Have für die kommende Saison... hab ihm wirklich viel zugetraut...
ich hoffe, die Führungsriege hat sich was dabei gedacht...
Mach´s gut, Ante! Hätte dich gerne länger hier gesehen! Sieh bloß zu, dass du nicht bei der direkten Konkurrenz landest...
Denn warum sollte Kovac nach dem Finale sonst sagen, dass Rebic das Potential hätte bei jeder Mannschaft zu spielen.
Oder erinnere dich nach dem Mainz Spiel. Kocac hat Rebic in Schutz genommen, dass Rebic eben eine außerordentliche Wucht hätte und die Schiris nicht so kleinlich sein sollte, Hübner dagegen hat ihn als Sündenbock ausgemacht.
Außerdem ist diese Aussage von Kovac nach dem Finale sehr neutral zu betrachten. Er hat das Potential. Das heißt nichts anderes, als dass er sich steigern kann und muss. Wenn Bruno Rebic einfach anzählt ohne Absprache, dann hätte es bestimmt mächtig Stunk gegeben.
Absatz drei: An Hübner kann ich mich erinnern, aber nicht das ihn Kovac ihn in Schutz genommen hat.
Absatz vier: Viele fitte Spieler hatten wir auch nicht mehr, als das wir noch durch wechseln konnten.
Außerdem ist diese Aussage von Kovac nach dem Finale sehr neutral zu betrachten. Er hat das Potential. Das heißt nichts anderes, als dass er sich steigern kann und muss. Wenn Bruno Rebic einfach anzählt ohne Absprache, dann hätte es bestimmt mächtig Stunk gegeben.
Der Trainer sollte dann, im Optimalfall, zu beiden passen.
Ich war kein Fan von Bobic, um das mal vorsichtig zu umschrieben. Er und alle die dazu gehören, haben aber sehr viel richtig gemacht. Nun sollten sie auch den nötigen Kredit erhalten.
Wäre es schief gegangen, könnten wir wohl jetzt ein gemeinsames Forum mit den sechzigern aufmachen. Wir müssen vieles aus den letzten Jahren, was suboptimal verlaufen ist, wieder wettmachen. Da bedarf es auch die ein oder andere glückliche und/oder harte Entscheidung. Selbst wenn offensichtlich alles richtig gemacht wird, wäre das auch noch keine Garantie, die Klasse zu halten. Das ist das schöne am Sport und Nährstoff, für solche Foren
Korrekt. Und trauerst Du einem der Spieler wirklich nach?
Für das Geld wage ich es zu bezweiflen einen Spieler mit seinen Fähigkeiten zubekommen
Und beide Gladbacher, die ich kenne, warnen vor Antifußballer Hahn.
Habe bisher Kovac & Bobic supportet, wo ich konnte, aber diese Entscheidung ist engstirnig und dämlich.
Fuck!
Wer hat das zu verantworten, welche seltsame Erklärung gibt es für eine solche Entscheidung???
Wenn ich mir Deine Beiträge so ansehe, sind da nach oben tatsächlich keine Grenzen in Sicht.
Wer hat das zu verantworten, welche seltsame Erklärung gibt es für eine solche Entscheidung???
Für das Geld wage ich es zu bezweiflen einen Spieler mit seinen Fähigkeiten zubekommen
Ich rede vor allem von den Chancen die es gar nicht gab, weil er sich am Ende immer total in seinen Dribblings verlor und sehr oft keinen Pass über 2 Meter gespielt hat. Ich kann absolut verstehen, wenn man ihn hier weiter gern gesehen hätte. Aber das was einige in ihm für nen künftigen Megastar zu sehen scheinen überrascht mich dann doch. Ich habe schon vor Monaten geschrieben, dass er mich irgendwie an Streit erinnert (wenn auch anderer Spielertyp). Es sieht spektakulär aus führt aber im Ergebnis zu gar nicht mal so vielen Torchancen. Aber gut, Streit war für viele hier damals auch klarer künftiger Nationalspieler.
Und bei Rebic weiß ich nicht, ob es nur an den anderen lag, das unsere offensive deutlich schlechter war, mit ihm als Stammspieler, als vorher. Von daher denke ich, dass die Verantwortlichen schlicht Gavinovic eher auf der Position sehen und nicht mit ihm verlängert haben, damit er ewig aif der 6 bleibt. (Hahn käme ja eh eher über rechts). Und für nen Joker (wenn auch einen super Joker) ist 3 Millionen dann doch zu teuer (für uns).
Und beide Gladbacher, die ich kenne, warnen vor Antifußballer Hahn.
Habe bisher Kovac & Bobic supportet, wo ich konnte, aber diese Entscheidung ist engstirnig und dämlich.
Fuck!
Man kann Gladbach null mit uns vergleichen. Die haben ganz anderes Spielermaterial.
Wenn ich jemanden nicht vertraue, dann sind das irgendwelche Ostholländer, die sich auf einen Spieler eingeschossen haben, der sie in die Champions League geschossen hat. Und der Spieler wurde noch nicht mal verpflichtet, trotzdem wird schon der Weltuntergang ausgerufen wenn sein Name fällt.
Ante Rebic Torschüsse pro Tor: 21
Branimir Hrgota Torschüsse pro Tor: 6,5
Nur mal so als kleine unwichtige Statistik für die Vollexperten.
Wenn du das Geld hast, kannst du es dem Verein gerne spenden. Hier wären dir einige sehr dankbar.