>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Vielen Dank für deine Zeit hier und alles Gute für die Zukunft! Hätte Dir gern noch länger beim Kicken zugesehen und ich denke das Tor und der Kurzpass auf Sefe im Finale bleiben mir noch ne Weile in Erinnerung.
#
Du kannst davon ausgehen, dass Hahn zeitnah verpflichtet wird. Ich habe nicht gesagt, dass Hübner alleine entschieden hat, sondern dass ich glaube, dass Kovac überredet wurde.

Denn warum sollte Kovac nach dem Finale sonst sagen, dass Rebic das Potential hätte bei jeder Mannschaft zu spielen.

Oder erinnere dich nach dem Mainz Spiel. Kocac hat Rebic in Schutz genommen, dass Rebic eben eine außerordentliche Wucht hätte und die Schiris nicht so kleinlich sein sollte, Hübner dagegen hat ihn als Sündenbock ausgemacht.

Für mich auch ein Zeichen, dass Rebic im Finale von Beginn an spielen durfte.
#
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man Kovac einen Wunschspieler X ausredet und einen Nicht-Wunschspieler Y vor die Nase setzt??? Das wird schon alles einvernehmlich geschehen....
#
Sehr schade...
für mich persönlich nur bedingt nachvollziehbar... war für mich ein Must-Have für die kommende Saison... hab ihm wirklich viel zugetraut...
ich hoffe, die Führungsriege hat sich was dabei gedacht...

Mach´s gut, Ante! Hätte dich gerne länger hier gesehen! Sieh bloß zu, dass du nicht bei der direkten Konkurrenz landest...
#
Du kannst davon ausgehen, dass Hahn zeitnah verpflichtet wird. Ich habe nicht gesagt, dass Hübner alleine entschieden hat, sondern dass ich glaube, dass Kovac überredet wurde.

Denn warum sollte Kovac nach dem Finale sonst sagen, dass Rebic das Potential hätte bei jeder Mannschaft zu spielen.

Oder erinnere dich nach dem Mainz Spiel. Kocac hat Rebic in Schutz genommen, dass Rebic eben eine außerordentliche Wucht hätte und die Schiris nicht so kleinlich sein sollte, Hübner dagegen hat ihn als Sündenbock ausgemacht.

Für mich auch ein Zeichen, dass Rebic im Finale von Beginn an spielen durfte.
#
Naja Kovac hat sehr oft seine Spieler in Schutz genommen. Für meinen Geschmack sogar schon fast zu oft. Das hat mit Rebic nichts zu tun gehabt. Und im Finale wollte er natürlich die bestmögliche Elf aufstellen. Das heißt aber nicht, dass er Rebic dem Hahn vorziehen würde. Und nein Hahn ist auch noch nicht save bei uns.
Außerdem ist diese Aussage von Kovac nach dem Finale sehr neutral zu betrachten. Er hat das Potential. Das heißt nichts anderes, als dass er sich steigern kann und muss. Wenn Bruno Rebic einfach anzählt ohne Absprache, dann hätte es bestimmt mächtig Stunk gegeben.
#
Du kannst davon ausgehen, dass Hahn zeitnah verpflichtet wird. Ich habe nicht gesagt, dass Hübner alleine entschieden hat, sondern dass ich glaube, dass Kovac überredet wurde.

Denn warum sollte Kovac nach dem Finale sonst sagen, dass Rebic das Potential hätte bei jeder Mannschaft zu spielen.

Oder erinnere dich nach dem Mainz Spiel. Kocac hat Rebic in Schutz genommen, dass Rebic eben eine außerordentliche Wucht hätte und die Schiris nicht so kleinlich sein sollte, Hübner dagegen hat ihn als Sündenbock ausgemacht.

Für mich auch ein Zeichen, dass Rebic im Finale von Beginn an spielen durfte.
#
Absatz zwei: Nach dem Finale, war er sehr stolz auf die Mannschaft und noch beeindruckt, vom Tor, dass Rebic geschossen hatte. Kovac ist ein Emotionaler Mensch und man kann gern mal übertreiben.
Absatz drei: An Hübner kann ich mich erinnern, aber nicht das ihn Kovac ihn in Schutz genommen hat.
Absatz vier: Viele fitte Spieler hatten wir auch nicht mehr, als das wir noch durch wechseln konnten.  
#
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man Kovac einen Wunschspieler X ausredet und einen Nicht-Wunschspieler Y vor die Nase setzt??? Das wird schon alles einvernehmlich geschehen....
#
Kovac ist halt kein Egoist. Veh hätte wahrscheinlich Theater gemacht. Doch ich glaube Kovac wollte Rebic, aber er hält auch was von Hahn. Deshalb war er letztlich einverstanden.
#
Meldung: Werder Bremen kauft Rebic nicht. Für sie sei er "kein Thema". Bei denen hätte er gut ins Spiel gepasst.



#
Naja Kovac hat sehr oft seine Spieler in Schutz genommen. Für meinen Geschmack sogar schon fast zu oft. Das hat mit Rebic nichts zu tun gehabt. Und im Finale wollte er natürlich die bestmögliche Elf aufstellen. Das heißt aber nicht, dass er Rebic dem Hahn vorziehen würde. Und nein Hahn ist auch noch nicht save bei uns.
Außerdem ist diese Aussage von Kovac nach dem Finale sehr neutral zu betrachten. Er hat das Potential. Das heißt nichts anderes, als dass er sich steigern kann und muss. Wenn Bruno Rebic einfach anzählt ohne Absprache, dann hätte es bestimmt mächtig Stunk gegeben.
#
Dann erkläre mir eins, wurde Rebic nur wegen dieser gelben Karte angezahlt? Denn als er rein kam, hatte Mainz doch das Spiel schon gedreht.  Mascarell hat auch oft unnötige gelbe Karten m. E. kassiert. Also daher kann ich das nicht nachvollziehen.
#
Man sollte eine Mannschaft, passend zum Verein aufbauen und nicht passend zum Trainer.
Der Trainer sollte dann, im Optimalfall, zu beiden passen.
Ich war kein Fan von Bobic, um das mal vorsichtig zu umschrieben. Er und alle die dazu gehören, haben aber sehr viel richtig gemacht. Nun sollten sie auch den nötigen Kredit erhalten.
Wäre es schief gegangen, könnten wir wohl jetzt ein gemeinsames Forum mit den sechzigern aufmachen. Wir müssen vieles aus den letzten Jahren, was suboptimal verlaufen ist, wieder wettmachen. Da bedarf es auch die ein oder andere glückliche und/oder harte Entscheidung. Selbst wenn offensichtlich alles richtig gemacht wird, wäre das auch noch keine Garantie, die Klasse zu halten. Das ist das schöne am Sport und Nährstoff, für solche Foren
#
Dann erkläre mir eins, wurde Rebic nur wegen dieser gelben Karte angezahlt? Denn als er rein kam, hatte Mainz doch das Spiel schon gedreht.  Mascarell hat auch oft unnötige gelbe Karten m. E. kassiert. Also daher kann ich das nicht nachvollziehen.
#
War dann gegen Leipzig gesperrt. Hätte wirklich nicht sein müssen.
#
Meldung: Werder Bremen kauft Rebic nicht. Für sie sei er "kein Thema". Bei denen hätte er gut ins Spiel gepasst.



#
Die Meldung ist von heute Nachmittag. Ich hatte auch mehr Hannover auf den Schirm. Der Kind will ja meistens Spieler die bei der Eintracht hoch im Kurs stehen. Joselu, Aigner, Prib..
#
War dann gegen Leipzig gesperrt. Hätte wirklich nicht sein müssen.
#
Ist kein Argument ihn öffentlich anzuzählen. Zumal Mascarell auch viele gelbe Karten gesammelt hat und dann gesperrt war.
#
Ich les hier nur ineffizient. Mit fähigen Mitspielern trifft auch 1 Rebic öfter. Er ist kein Ribery der alles alleine regeln kann.
Für das Geld wage ich es zu bezweiflen einen Spieler mit seinen Fähigkeiten zubekommen
#
Oh mann, wie dumm, wie dumm, wie dumm können wir sein?

Wer hat das zu verantworten, welche seltsame Erklärung gibt es für eine solche Entscheidung???
#
Oh mann, wie dumm, wie dumm, wie dumm können wir sein?

Wer hat das zu verantworten, welche seltsame Erklärung gibt es für eine solche Entscheidung???
#
Nach 354 Beiträgen ist die Ablöse immer noch zu hoch.
#
Ist kein Argument ihn öffentlich anzuzählen. Zumal Mascarell auch viele gelbe Karten gesammelt hat und dann gesperrt war.
#
Man hätte ihn nicht an zählen müssen, aber wenn Mainz schon führt und sich dann eine Unnötige Gelbe Kate ein fängt und weiß, dass man für das letzte Spiel gesperrt ist, war das ein wenig Unglücklich. Ja Mascarell hat auch viele Gelbe Karten gesammelt. Weiß jetzt nicht welche davon unnötig war. Fand einige unnötig vom Schiedsrichter, aber jetzt nicht von Mascarell.
#
Ich les hier nur ineffizient. Mit fähigen Mitspielern trifft auch 1 Rebic öfter. Er ist kein Ribery der alles alleine regeln kann.
Für das Geld wage ich es zu bezweiflen einen Spieler mit seinen Fähigkeiten zubekommen
#
Wir reden schlichtweg von den eigenen vergebenen Chancen.
#
Eintracht Frankfurt wird ohne Ante Rebic nicht nur weiter bestehen, sondern sich auch positiv entwickeln. Ich traue den Entscheidungsträger.
#
Ich les hier nur ineffizient. Mit fähigen Mitspielern trifft auch 1 Rebic öfter. Er ist kein Ribery der alles alleine regeln kann.
Für das Geld wage ich es zu bezweiflen einen Spieler mit seinen Fähigkeiten zubekommen
#
Kriegst du nicht.

Und beide Gladbacher, die ich kenne, warnen vor Antifußballer Hahn.

Habe bisher Kovac & Bobic supportet, wo ich konnte, aber diese Entscheidung ist engstirnig und dämlich.

Fuck!
#
Nach 354 Beiträgen ist die Ablöse immer noch zu hoch.
#
3,2 Millionen ? Am Ende ist es daran gescheitert, dass Rebic nicht alleine Dortmund abgeschossen hat.


Teilen