>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Kriegst du nicht.

Und beide Gladbacher, die ich kenne, warnen vor Antifußballer Hahn.

Habe bisher Kovac & Bobic supportet, wo ich konnte, aber diese Entscheidung ist engstirnig und dämlich.

Fuck!
#
------14-----MEIER---------- schrieb:

Kriegst du nicht.

Und beide Gladbacher, die ich kenne, warnen vor Antifußballer Hahn.

Habe bisher Kovac & Bobic supportet, wo ich konnte, aber diese Entscheidung ist engstirnig und dämlich.

Fuck!

Man kann Gladbach null mit uns vergleichen. Die haben ganz anderes Spielermaterial.
#
3,2 Millionen ? Am Ende ist es daran gescheitert, dass Rebic nicht alleine Dortmund abgeschossen hat.
#
derspringer schrieb:

3,2 Millionen ? Am Ende ist es daran gescheitert, dass Rebic nicht alleine Dortmund abgeschossen hat.

Wenn du das Geld hast, kannst du es dem Verein gerne spenden. Hier wären dir einige sehr dankbar.
#
Kriegst du nicht.

Und beide Gladbacher, die ich kenne, warnen vor Antifußballer Hahn.

Habe bisher Kovac & Bobic supportet, wo ich konnte, aber diese Entscheidung ist engstirnig und dämlich.

Fuck!
#
------14-----MEIER---------- schrieb:

Kriegst du nicht.

Und beide Gladbacher, die ich kenne, warnen vor Antifußballer Hahn.

Habe bisher Kovac & Bobic supportet, wo ich konnte, aber diese Entscheidung ist engstirnig und dämlich.

Fuck!

Wenn ich jemanden nicht vertraue, dann sind das irgendwelche Ostholländer, die sich auf einen Spieler eingeschossen haben, der sie in die Champions League geschossen hat. Und der Spieler wurde noch nicht mal verpflichtet, trotzdem wird schon der Weltuntergang ausgerufen wenn sein Name fällt.

Ante Rebic Torschüsse pro Tor: 21
Branimir Hrgota Torschüsse pro Tor: 6,5

Nur mal so als kleine unwichtige Statistik für die Vollexperten.
#
------14-----MEIER---------- schrieb:

Kriegst du nicht.

Und beide Gladbacher, die ich kenne, warnen vor Antifußballer Hahn.

Habe bisher Kovac & Bobic supportet, wo ich konnte, aber diese Entscheidung ist engstirnig und dämlich.

Fuck!

Man kann Gladbach null mit uns vergleichen. Die haben ganz anderes Spielermaterial.
#
dj_chuky schrieb:

------14-----MEIER---------- schrieb:

Kriegst du nicht.

Und beide Gladbacher, die ich kenne, warnen vor Antifußballer Hahn.

Habe bisher Kovac & Bobic supportet, wo ich konnte, aber diese Entscheidung ist engstirnig und dämlich.

Fuck!

Man kann Gladbach null mit uns vergleichen. Die haben ganz anderes Spielermaterial.


Warum spielt Gladbach in einer höheren Liga? Nach dieser Logik hätte Hrgota Bäume hier aufreißen müssen.
#
dj_chuky schrieb:

------14-----MEIER---------- schrieb:

Kriegst du nicht.

Und beide Gladbacher, die ich kenne, warnen vor Antifußballer Hahn.

Habe bisher Kovac & Bobic supportet, wo ich konnte, aber diese Entscheidung ist engstirnig und dämlich.

Fuck!

Man kann Gladbach null mit uns vergleichen. Die haben ganz anderes Spielermaterial.


Warum spielt Gladbach in einer höheren Liga? Nach dieser Logik hätte Hrgota Bäume hier aufreißen müssen.
#
derspringer schrieb:

dj_chuky schrieb:

------14-----MEIER---------- schrieb:

Kriegst du nicht.

Und beide Gladbacher, die ich kenne, warnen vor Antifußballer Hahn.

Habe bisher Kovac & Bobic supportet, wo ich konnte, aber diese Entscheidung ist engstirnig und dämlich.

Fuck!

Man kann Gladbach null mit uns vergleichen. Die haben ganz anderes Spielermaterial.


Warum spielt Gladbach in einer höheren Liga? Nach dieser Logik hätte Hrgota Bäume hier aufreißen müssen.

Nein das nicht, aber das zeigt auch, dass nicht jeder Spieler, der woanders schlecht spielt, es bei uns auch so machen muss. Übrigens hat dein geliebter Rebic die letzten Jahre wohl auch nicht überzeugt, sonst wäre er wohl kaum bei uns gelandet.
#
Ihr solltet euch mal vor Augen führen, wieviel wir letzten Sommer ausgeben haben. Das war weniger als Rebic nun kosten sollte. Und dann kommt noch dazu, das wir noch mehrere Baustellen im Kader haben. Vielleicht wird auch mit Mijat und Danny auf links geplant.  
#
------14-----MEIER---------- schrieb:

Kriegst du nicht.

Und beide Gladbacher, die ich kenne, warnen vor Antifußballer Hahn.

Habe bisher Kovac & Bobic supportet, wo ich konnte, aber diese Entscheidung ist engstirnig und dämlich.

Fuck!

Wenn ich jemanden nicht vertraue, dann sind das irgendwelche Ostholländer, die sich auf einen Spieler eingeschossen haben, der sie in die Champions League geschossen hat. Und der Spieler wurde noch nicht mal verpflichtet, trotzdem wird schon der Weltuntergang ausgerufen wenn sein Name fällt.

Ante Rebic Torschüsse pro Tor: 21
Branimir Hrgota Torschüsse pro Tor: 6,5

Nur mal so als kleine unwichtige Statistik für die Vollexperten.
#
Statistiken lügen manchmal. Wie so eine Statistik zustande kommt wird nicht hinterfragt. Man muss die Großchancen betrachten. Rebic hat auch viele Distanzschüsse abgegeben. Musste sich gegen 4 Spieler alleine durchsetzen weil keine Mitspieler in Sichtweite waren oder sich falsch positioniert hatten.
#
Disclaimer: Habe Bobic und Kovac bisher in allem supportet.

Aber was ist das für eine dämliche Entscheidung?

Bester Spieler des Pokalfinals!

Bester Feldspieler nach Kicker-Noten über die gesamte Saison!

Bester Offensivspieler der Rückrunde?

WO BLEIBT EINE TRIFTIGE ERKLÄRUNG FÜR DIESE BESCHEUERTE ENTSCHEIDUNG?

#koanhahn

#
Ihr solltet euch mal vor Augen führen, wieviel wir letzten Sommer ausgeben haben. Das war weniger als Rebic nun kosten sollte. Und dann kommt noch dazu, das wir noch mehrere Baustellen im Kader haben. Vielleicht wird auch mit Mijat und Danny auf links geplant.  
#
sd400 schrieb:

Ihr solltet euch mal vor Augen führen, wieviel wir letzten Sommer ausgeben haben. Das war weniger als Rebic nun kosten sollte. Und dann kommt noch dazu, das wir noch mehrere Baustellen im Kader haben. Vielleicht wird auch mit Mijat und Danny auf links geplant.  

Danke!! Das prädige ich hier schon lange. Gacinovic hat verlängert und man plant mit ihm sicherlich nicht als 6 oder 8. Daran ändert das eine starke Spiel gegen Dortmund in dem alle über sich hinaus gewachsen sind auch nichts. Er ist entweder eine 10 oder LA/RA. Sicher kann er auch die anderen Positionen solide spielen, aber das sind nicht seine Stärken.
#
Disclaimer: Habe Bobic und Kovac bisher in allem supportet.

Aber was ist das für eine dämliche Entscheidung?

Bester Spieler des Pokalfinals!

Bester Feldspieler nach Kicker-Noten über die gesamte Saison!

Bester Offensivspieler der Rückrunde?

WO BLEIBT EINE TRIFTIGE ERKLÄRUNG FÜR DIESE BESCHEUERTE ENTSCHEIDUNG?

#koanhahn

#
Vom Kicker halte ich nichts. Rebic war nicht schlecht, aber nicht der einzige gute Spieler in der offensive.  
#
Hätte mich gefreut, wenn er bei uns hätte bleiben können. Nun freue ich mich auf den bzw. die Spieler, denen man es eher zutraut uns zu verstärken. Die Hysterie die hier einige an den Tag legen, kann ich nicht nachvollziehen. Aber da sind ja eh wieder einige Dauerhysteriker drunter, von daher passt es schon.
#
Die Meldung ist von heute Nachmittag. Ich hatte auch mehr Hannover auf den Schirm. Der Kind will ja meistens Spieler die bei der Eintracht hoch im Kurs stehen. Joselu, Aigner, Prib..
#
derspringer schrieb:

Der Kind will ja meistens Spieler die bei der Eintracht hoch im Kurs stehen. Joselu, Aigner, Prib..
     


Korrekt. Und trauerst Du einem der Spieler wirklich nach?
#
sd400 schrieb:

Ihr solltet euch mal vor Augen führen, wieviel wir letzten Sommer ausgeben haben. Das war weniger als Rebic nun kosten sollte. Und dann kommt noch dazu, das wir noch mehrere Baustellen im Kader haben. Vielleicht wird auch mit Mijat und Danny auf links geplant.  

Danke!! Das prädige ich hier schon lange. Gacinovic hat verlängert und man plant mit ihm sicherlich nicht als 6 oder 8. Daran ändert das eine starke Spiel gegen Dortmund in dem alle über sich hinaus gewachsen sind auch nichts. Er ist entweder eine 10 oder LA/RA. Sicher kann er auch die anderen Positionen solide spielen, aber das sind nicht seine Stärken.
#
Man könnte meinen Rebic hätte nur gegen Dortmund gut gespielt. Was war in der Aroganz Arena gegen die Bauern wo er sie schwindelig gespielt hat? Schon vergessen? Oder wie er beim entscheidenden Spiel gegen Augsburg zusammen mit Fabian ohne Ende geackert hat. Er gehörte in der Rückrunde zu den Besseren. Zusammen mit Haller hätte er seine Gegenspieler das Fürchten gelehrt.
#
Man könnte meinen Rebic hätte nur gegen Dortmund gut gespielt. Was war in der Aroganz Arena gegen die Bauern wo er sie schwindelig gespielt hat? Schon vergessen? Oder wie er beim entscheidenden Spiel gegen Augsburg zusammen mit Fabian ohne Ende geackert hat. Er gehörte in der Rückrunde zu den Besseren. Zusammen mit Haller hätte er seine Gegenspieler das Fürchten gelehrt.
#
derspringer schrieb:

Man könnte meinen Rebic hätte nur gegen Dortmund gut gespielt. Was war in der Aroganz Arena gegen die Bauern wo er sie schwindelig gespielt hat? Schon vergessen? Oder wie er beim entscheidenden Spiel gegen Augsburg zusammen mit Fabian ohne Ende geackert hat. Er gehörte in der Rückrunde zu den Besseren. Zusammen mit Haller hätte er seine Gegenspieler das Fürchten gelehrt.

Es behauptet doch keiner, dass er nur ein gutes Spiel hatte. Aber eines kann man relativ klar sagen. Seine guten Spiele dauerten meist nur eine Halbzeit.
#
derspringer schrieb:

Der Kind will ja meistens Spieler die bei der Eintracht hoch im Kurs stehen. Joselu, Aigner, Prib..
     


Korrekt. Und trauerst Du einem der Spieler wirklich nach?
#
Joselu habe ich oft nachgetrauert.

Aigner dann und wann.

Prib war nie bei uns.

#rebicdesaster
#
Fände es sehr schade, wenn Rebic wirklich nicht gekauft wird und es sich hier nicht noch um einen cleveren Versuch der Eintracht handelt, die Ablöse etwas zu drücken. Denn bei einem Jahr Restlaufzeit des Vertrages bei Florenz und einem Marktwert von ca 1,5 € wären knapp 3 Mio dann schon eine ordentliche Summe, sofern sie stimmen. Ähnlich hat man das damals ja bei Anderson auch gemacht, aber lassen wir uns mal überraschen.

Ich vertraue aber der sportlichen Führung derzeit so sehr wie selten in der jüngeren Vergangenheit und, auch wenn einige hier wieder vor Schnappatmung keine Luft mehr bekommen, man wird sich dabei schon etwas gedacht haben. Und den Leuten, die jetzt schon von Antikicker Hahn oder Chancentod schreiben rate ich, ganz ganz leise zu sein, wenn dieser Spieler wirklich kommen sollte und uns dann mit 15 Toren in die EL schießt. Aber dann wird man von denen so und so nix mehr hören, hauptsache aber schonmal vorher weinen...

Falls du wirklich gehst: Machs gut Rebic. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir dich gekauft. Auch für den Preis, fand dich immer top.
#
Statistiken lügen manchmal. Wie so eine Statistik zustande kommt wird nicht hinterfragt. Man muss die Großchancen betrachten. Rebic hat auch viele Distanzschüsse abgegeben. Musste sich gegen 4 Spieler alleine durchsetzen weil keine Mitspieler in Sichtweite waren oder sich falsch positioniert hatten.
#
derspringer schrieb:

Statistiken lügen manchmal. Wie so eine Statistik zustande kommt wird nicht hinterfragt. Man muss die Großchancen betrachten. Rebic hat auch viele Distanzschüsse abgegeben. Musste sich gegen 4 Spieler alleine durchsetzen weil keine Mitspieler in Sichtweite waren oder sich falsch positioniert hatten.

Naja, trotzdem gibt sie doch etwas Aufschluss. Klar wenn man sich anschaut, wer jetzt besser ist als Hrgota: Vallejo, Huszti und Barkok - da gibt diese Statistik natürlich nicht viel her, aus verschiedenen Gründen. Wenn man die Angreifer aber vergleicht, dann gibt es doch ein bestimmtes Bild ab. Und wenn Rebic selbst so exorbitant mehr Torschüsse gebraucht hat als ein Hrgota, der als vermeintlich effektivster unserer Angreifer schon viel hat liegen lassen diese Saison, dann darf man das einfach nicht ausblenden.

Ich hoffe es war einigermaßen verständlich, was ich ausdrücken wollte.
#
------14-----MEIER---------- schrieb:

Kriegst du nicht.

Und beide Gladbacher, die ich kenne, warnen vor Antifußballer Hahn.

Habe bisher Kovac & Bobic supportet, wo ich konnte, aber diese Entscheidung ist engstirnig und dämlich.

Fuck!

Man kann Gladbach null mit uns vergleichen. Die haben ganz anderes Spielermaterial.
#
Doch, man kann zwei Mannschaften, die gegeneinander Fußball spielen, gut vergleichen, sollte man sogar, um Lehren daraus zu ziehen.

#rebicdesaster
#
Joselu habe ich oft nachgetrauert.

Aigner dann und wann.

Prib war nie bei uns.

#rebicdesaster
#
------14-----MEIER---------- schrieb:

Joselu habe ich oft nachgetrauert.

Aigner dann und wann.

Prib war nie bei uns.

#rebicdesaster


Junge wie alt bist du denn, mit deinen komischen #blablubb. Sind wir hier in München, dass du Koanhahn schreiben musst und wer bist du, dass die sportliche Führung dir auch nur den Ansatz einer Erklärung schuldet ? Komm mal runter jetzt, ist ja wie im Kindergarten.
#
derspringer schrieb:

Statistiken lügen manchmal. Wie so eine Statistik zustande kommt wird nicht hinterfragt. Man muss die Großchancen betrachten. Rebic hat auch viele Distanzschüsse abgegeben. Musste sich gegen 4 Spieler alleine durchsetzen weil keine Mitspieler in Sichtweite waren oder sich falsch positioniert hatten.

Naja, trotzdem gibt sie doch etwas Aufschluss. Klar wenn man sich anschaut, wer jetzt besser ist als Hrgota: Vallejo, Huszti und Barkok - da gibt diese Statistik natürlich nicht viel her, aus verschiedenen Gründen. Wenn man die Angreifer aber vergleicht, dann gibt es doch ein bestimmtes Bild ab. Und wenn Rebic selbst so exorbitant mehr Torschüsse gebraucht hat als ein Hrgota, der als vermeintlich effektivster unserer Angreifer schon viel hat liegen lassen diese Saison, dann darf man das einfach nicht ausblenden.

Ich hoffe es war einigermaßen verständlich, was ich ausdrücken wollte.
#
Tut mir leid, ich bin sonst echt offen für jede Interpretation, aber wer nicht gesehen hat, dass Rebic DER Impulsgeber der Rückrunde war, der verfolgt eine andere Sportart.

#rebicdesaster


Teilen