Ante Rebic
Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
meine meinung
Nur weil die Dortmunder eine fragwürdige Einkaufspolitik verfolgen, die sie sich - blöder Weise - ja sogar leisten können, müssen wir 3 Mio. für einen Spieler ausgeben, von dem wir nicht überzeugt sind?
Zu dem Philipp/Rebic Vergleich. Das Philipp erheblich mehr vorzuweisen hat die letzten beiden Jahre bedarf denke ich keiner Diskussion.
Warten wir mal ab wohin Rebic nun Wechselt und für welches Geld. Denke mal das sich einige Interessenten auch ernsthaft Fragen werden, warum sein Ziehvater, bei der KO, ihn nicht weiter beschäftigen will.
Du verstehst nicht, warum sich Dortmund einen Spieler für 20 Mio leisten kann und wir uns den Rebic nicht für 3 Mio? Ich verstehe nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt.
Ich verstehe auch nicht, wie sich Abramowitsch jede Woche einen neuen Ferrari leisten kann und ich nicht 'mal einen.
Alle Argumente wurden genannt, die KBH zu dieser Entscheidung geführt haben könnten. Das Argument "geilä Spielä" wurde entkräftet bzw. relativiert, und das mit dem "voll billisch" ist auch nur die halbe Wahrheit. Steht alles hier drin.
Aber scheinbar ist es erleichternder, einfach seine Meinung auf Seite 24 abzuladen und dann wieder zu verschwinden...
Nur weil die Dortmunder eine fragwürdige Einkaufspolitik verfolgen, die sie sich - blöder Weise - ja sogar leisten können, müssen wir 3 Mio. für einen Spieler ausgeben, von dem wir nicht überzeugt sind?
die Dortmunder haben sogar für 42 Millionen die Spieler Rode und Schürrle gekauft, von denen sie scheinbar nicht überzeugt sind.
die Dortmunder haben sogar für 42 Millionen die Spieler Rode und Schürrle gekauft, von denen sie scheinbar nicht überzeugt sind.
Dann sag uns doch mal wäre in Preis Leistungs Raster fallen würde? Rebic kennt die Mannschaft, die Mentalität den Verein Trainer alles nach einem Jahr. Das bitte bei einer Bewertung mit berücksichtigen. Und 3 Mio sind für eintracht viel aber im Bezug auf die Preise die generell gestiegen sind ein Schnäppchen, berücksichtigt man das er die Bundesliga kennt und schon 1 Jahr hier war. Ich lasse mich überraschen was und wer da noch kommt. Nur viele Experimente mit Spielern die sich erstmal aklimatisieren müssen, kannst du dir nicht leisten. Nicht bei der Dichte und Stärke die Dr Bundesliga mit Stuttgart und Hannover dazu gewonnen hat.
Du sagst es doch selbst: 3 Mio sind für die Eintracht eben kein Schnäppchen; was auch immer für andere Vereine gelten mag. Und wer in dieses Raster passen würde, willst Du wissen? Also, da bin ich definitiv nicht der richtige Ansprechpartner. Wenn Dir sogar Freund Mainhattener, der von jedem Fußballer der westlichen Hemisphäre sogar die Schuhgröße kennt, Dir das nicht beantworten kann, wüsste ich niemanden sonst. Ben Manga vielleicht?
A propos "Experimente mit Spielern, die sich erstmal akklimatisieren müssen": Wie viele waren das im letzten Jahr? Acht? Neun? Zehn? Und das 'Experiment' hat eigentlich ganz gut funktioniert.
Zu dem Philipp/Rebic Vergleich. Das Philipp erheblich mehr vorzuweisen hat die letzten beiden Jahre bedarf denke ich keiner Diskussion.
Warten wir mal ab wohin Rebic nun Wechselt und für welches Geld. Denke mal das sich einige Interessenten auch ernsthaft Fragen werden, warum sein Ziehvater, bei der KO, ihn nicht weiter beschäftigen will.
Du verstehst nicht, warum sich Dortmund einen Spieler für 20 Mio leisten kann und wir uns den Rebic nicht für 3 Mio? Ich verstehe nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt.
Ich verstehe auch nicht, wie sich Abramowitsch jede Woche einen neuen Ferrari leisten kann und ich nicht 'mal einen.
Da man beim AC Florenz um Fristverlängerung gebeten hatte, war man sicherlich in Gesprächen mit Rebic bzgl. einer möglichen Weiterverpflichtung. Zumal ja Kovac bis vor kurzem auch dafür war.
Nur wollte scheinbar auch Rebic mehr als es möglich war. Dann kam vielleicht schon das Angebot der möglichen neuen Vereine wie Hannover und da wurde sehr schnell klar, dass es einfach nicht geht.
Für mich war damit der Transfer fix. Zumal er sich dannach noch gesteigert hat, wie ich finde.
Alles in allem eine überraschende Wendung, und hoffentlich keine falsche Entscheidung. Wir werden sehen.
Wenn der jetz zu 96 geht und nächste Saison 15 oder mehr scorer macht hamwa de salat.
Und genau diese Tatsache sollte uns alle stutzig machen. Ich denke es ist intern irgendwas vorgefallen, anders kann ich mir diese totale Kehrtwende nicht erklären...
Oder es ist in der Tat nur ein taktisches Manöver, und er unterschreibt im August für 2 Mio
Da man beim AC Florenz um Fristverlängerung gebeten hatte, war man sicherlich in Gesprächen mit Rebic bzgl. einer möglichen Weiterverpflichtung. Zumal ja Kovac bis vor kurzem auch dafür war.
Nur wollte scheinbar auch Rebic mehr als es möglich war. Dann kam vielleicht schon das Angebot der möglichen neuen Vereine wie Hannover und da wurde sehr schnell klar, dass es einfach nicht geht.
Ja, bei manchen Leuten hat man wirklich den Eindruck, sie würden sich alles ganz einfach vorstellen
Wie lustig, Du solltest aber schon wissen, das ich kein manager bin und das nur ein Beispiel war.
Es geht sogar noch günstiger! Aber das will ich gar nicht, sinnvoll muss es sein.
Außerdem sollte es aufzeigen, was für einen Wahnsinn Hradecky fordert.
Aus dieser Sicht ist es grob fahrlässig ihn nicht behalten zu haben. Hinterher ist man immer schlauer,aber wahrscheinlich nur mit Wut im Bauch!
Das kann ich mir bei einigen Usern gut vorstellen, dass sie Wut im Bauch haben, wenn sich herausstellt, dass es die richtige Entscheidung war, Rebic nicht zu zu holen und die Verantwortlichen nicht alle vollkommen bescheuert sind. Ich könnte Dir sogar Namen nennen.
hat lange gedauert. Hatte alsbald zeitnah mit diesem Vorwurf gerechnet.
Also der Thread hat Potential.
Rebic wird mit den besten des Fachs verglichen und als besser bewertet.
Trainer plant nicht fest mit Rebic, aber trotzdem soll er gekauft werden da er auf der Bank ganz sicher seinen Marktwert auf trölfmillemillionen steigert.
Kost ja nur bissi über 3 Millionen, ob er dann spielt ist ja egal.
Und Florenz gewährt uns Aufschub obwohl die ganze fussballwelt bei Florenz angefragt hat ob Rebic ab dem 01.06 zu haben sei, ggf auch für die doppelte Ablöse.
Das ist echt grob fahrlässig und unzumutbar. Bruchhagen und Veh raus !!!
Aus dieser Sicht ist es grob fahrlässig ihn nicht behalten zu haben. Hinterher ist man immer schlauer,aber wahrscheinlich nur mit Wut im Bauch!
Das kann ich mir bei einigen Usern gut vorstellen, dass sie Wut im Bauch haben, wenn sich herausstellt, dass es die richtige Entscheidung war, Rebic nicht zu zu holen und die Verantwortlichen nicht alle vollkommen bescheuert sind. Ich könnte Dir sogar Namen nennen.
Für mich war damit der Transfer fix. Zumal er sich dannach noch gesteigert hat, wie ich finde.
Alles in allem eine überraschende Wendung, und hoffentlich keine falsche Entscheidung. Wir werden sehen.
Wenn der jetz zu 96 geht und nächste Saison 15 oder mehr scorer macht hamwa de salat.
Und genau diese Tatsache sollte uns alle stutzig machen. Ich denke es ist intern irgendwas vorgefallen, anders kann ich mir diese totale Kehrtwende nicht erklären...
Oder es ist in der Tat nur ein taktisches Manöver, und er unterschreibt im August für 2 Mio