Ante Rebic
Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Hoffe er steigert sich im HF wieder.
Das Spiel gegen England wird interessant. Es sind zwei ausgeglichene Halbfinals finde ich. Ein Finale Kroatien - Frankreich könnte genau so gut sein wie England - Belgien, keine Ahnung was ich da tippen soll.
Wäre natürlich stark, wenn Ante ins Finale kommt und den Götze/Bierhoff/Iniesta-Moment hat.
Aber soweit sind sie noch nicht, England wird eine verdammt harte Nuss.
Habe das Gefühl, dass er sich noch hochdienen muss.
Das Spiel gegen England wird interessant. Es sind zwei ausgeglichene Halbfinals finde ich. Ein Finale Kroatien - Frankreich könnte genau so gut sein wie England - Belgien, keine Ahnung was ich da tippen soll.
Wäre natürlich stark, wenn Ante ins Finale kommt und den Götze/Bierhoff/Iniesta-Moment hat.
Man merkt schon das er arg auf dem Zahnfleisch läuft. Läuft viel auf Schongang. Der wird sicher nicht zum Saisonbeginn richtig fit sein, was aber völlig okay wäre bei der Saison.
Ist mir auch aufgefallen. Allerdings weniger bei Modric sondern sehr häufig bei Rakitic (hoffe, ich hab den Namen richtig geschrieben). Das war schon auffällig. Rebic steht auf links völlig frei, halblinks bekommt Rakitic den Ball, hat Zeit und könnte ihn gut Rebic in den Lauf spielen. Das hat er regelmäßig nicht gemacht, sondern getänzelt und den Ball dann jedesmal entweder paralle, zurück oder nach rechts gespielt.
Man merkt schon das er arg auf dem Zahnfleisch läuft. Läuft viel auf Schongang. Der wird sicher nicht zum Saisonbeginn richtig fit sein, was aber völlig okay wäre bei der Saison.
Und dann kriegt er 3 Wochen Urlaub. In der Zeit könnte er ja schon längst wechseln. Abwarten.
Der schont sich für das Finale.Wenn es darauf ankommt zündet er
Und dann kriegt er 3 Wochen Urlaub. In der Zeit könnte er ja schon längst wechseln. Abwarten.
sry musste mich mal auskotzen. Auf gehts Ante
N‘Bruda hat doch schon längst gezündet...
In Kroatien sieht ihn die Mehrheit sowohl der Fachleute als auch der normal sterblichen als den besten Spieler der Kroaten beim Turnier ...
N‘Bruda hat doch schon längst gezündet...
In Kroatien sieht ihn die Mehrheit sowohl der Fachleute als auch der normal sterblichen als den besten Spieler der Kroaten beim Turnier ...
Gestern hat die Aufstellung und der Gegner Rebic nicht so zugesagt. Da war im Angriff viel zugestellt. Rebic war mit Mordric der Einzige, der 1:1 Situationen gesucht und gewonnen hatte.
Rebic ist halt eine Maschine 😆
Ist mir auch aufgefallen. Allerdings weniger bei Modric sondern sehr häufig bei Rakitic (hoffe, ich hab den Namen richtig geschrieben). Das war schon auffällig. Rebic steht auf links völlig frei, halblinks bekommt Rakitic den Ball, hat Zeit und könnte ihn gut Rebic in den Lauf spielen. Das hat er regelmäßig nicht gemacht, sondern getänzelt und den Ball dann jedesmal entweder paralle, zurück oder nach rechts gespielt.
Hoffe er steigert sich im HF wieder.
Stimmt. Aber sein tödlicher Pass kurz vorm Ende hätte die Entscheidung sein können.
So wie er gegen Dänemark eigentlich das Siegtor geschossen hat.
Insofern: für die reinen Daten hat er auch ein bisschen Pech gehabt.
wenigstens hat er einen
wenigstens hat er einen
- will er weg oder noch ein Jahr bleiben?
- wie viel Geld sind andere Vereine tatsächlich (!) bereit zu zahlen?
- wie wirkt der ganze Trubel auf Ante?
- wie wirkt es sich aus, dass er in weiten Teilen der Vorbereitung fehlt?
- wie wirkt sich die Belastung durch die WM auf ihn aus?
- kann er die Leistung aus Pokalfinale und WM auch bei uns dauerhaft abrufen?
- will er weg oder noch ein Jahr bleiben?
- wie viel Geld sind andere Vereine tatsächlich (!) bereit zu zahlen?
- wie wirkt der ganze Trubel auf Ante?
- wie wirkt es sich aus, dass er in weiten Teilen der Vorbereitung fehlt?
- wie wirkt sich die Belastung durch die WM auf ihn aus?
- kann er die Leistung aus Pokalfinale und WM auch bei uns dauerhaft abrufen?
Die Aussage von Nagelsmann bezüglich Kramaric ist da in der Tat eine ganz gute Richtschnur.
Man darf allerdings nicht vergessen das Kramaric seit 2-3 Jahren konstant Topscorer ist, und soweit ich weiß hat Hoffenheim damals nicht wenig für ihn bezahlt (kann aber auch sein das ich mich täusche).
Das muß Rebic erstmal beweisen, auch ohne seinen Mentor Kovac.
In der Gesamtbetrachtung würde ich Kramaric immer noch einen Ticken vor Rebic sehen, das heißt wenn Hoffenheim rund 50 Mio für ihn aufruft können wir etwa 40 Mio für Rebic aufrufen, plus nochmal 10 Mio WM-Bonus... das käme dann in etwa auf das gleiche raus...