>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Für 50 Mio fahr ich den Ante Persönlich nach München.
#
Jojo1994 schrieb:

Für 50 Mio fahr ich den Ante Persönlich nach München.

ich komm mit
#
Für 50 Mio fahr ich den Ante Persönlich nach München.
#
Jojo1994 schrieb:

Für 50 Mio fahr ich den Ante Persönlich nach München.


https://www.youtube.com/watch?v=vZkcoB7RiMg&list=PLHgtu_sTwT0eCEsAERmWwzBTm9HlZW2ij&index=17
#
Für 50 Mio fahr ich den Ante Persönlich nach München.
#
Jojo1994 schrieb:

Für 50 Mio fahr ich den Ante Persönlich nach München.

Wieder ein blöder Spruch von Dir ...
#
Für 50 Mio fahr ich den Ante Persönlich nach München.
#
Jojo1994 schrieb:

Für 50 Mio fahr ich den Ante Persönlich nach München.


Vielleicht sollten wir einen neuen Thread aufmachen "Goldesel Ante Rebic - und tschüss". Da wären solche Kommentare passender als hier.
Ganz wichtig wäre noch, nicht zu vergessen, sich nach dem Transfer darüber aufzuregen, wie wenig die Spieler heutzutage an ihrem Verein hängen.

50 Mio. wäre für uns ein Angebot, das wir kaum ausschlagen können, klar, aber so muss man es jetzt auch nicht ausdrücken.
#
Oha
Lt kroatischen Medien hat N‘Bruda heute das Abschlusstraining verpasst weil er Nacken schmerzen hat...
#
adleraner schrieb:

Oha
Lt kroatischen Medien hat N‘Bruda heute das Abschlusstraining verpasst weil er Nacken schmerzen hat...


Notfalls läuft unsere Maschine ohne Nacken auf. Glaube mir, der lässt sich das Event nicht entgehen. Ich will mir das gar nicht erst vorstellen, weil ich mich so auf das Spiel mit ihm freue.
#
Entscheidet bei den Kroaten also nicht der Trainer wer aufläuft?
#
Hat Kovac nicht versprochen das er keinen Spieler der Eintracht zu den Bayern mitnimmt ?  Wieso nicht einen Vorvertrag mit den Bauern Verein aufsetzen, Rebic bleibt noch ein Jahr bei uns und wechselt 2019 für ein Batzen Geld zu den Bauern.

#
Bald haben wir schon Mal alle Englischen Vereine durch. Fehlt noch Spanien und Italien.
Vielleicht ja noch ein paar Chinesische. 😝
#
Hat Kovac nicht versprochen das er keinen Spieler der Eintracht zu den Bayern mitnimmt ?  Wieso nicht einen Vorvertrag mit den Bauern Verein aufsetzen, Rebic bleibt noch ein Jahr bei uns und wechselt 2019 für ein Batzen Geld zu den Bauern.

#
Goldsteinffm schrieb:

. . . Kovac . . . versprochen . . .

😂   😂   😂
#
Hat Kovac nicht versprochen das er keinen Spieler der Eintracht zu den Bayern mitnimmt ?  Wieso nicht einen Vorvertrag mit den Bauern Verein aufsetzen, Rebic bleibt noch ein Jahr bei uns und wechselt 2019 für ein Batzen Geld zu den Bauern.

#
So was machen die Bayern nur, wenn sie den Spieler nicht sofort brauchen und es ihnen einen Batzen Geld spart, weil er eine AK hat oder dann ablösefrei wäre. Das trifft hoffentlich beides auf Rebic nicht zu.
#
Hat Kovac nicht versprochen das er keinen Spieler der Eintracht zu den Bayern mitnimmt ?  Wieso nicht einen Vorvertrag mit den Bauern Verein aufsetzen, Rebic bleibt noch ein Jahr bei uns und wechselt 2019 für ein Batzen Geld zu den Bauern.

#
Goldsteinffm schrieb:

Hat Kovac nicht versprochen das er keinen Spieler der Eintracht zu den Bayern mitnimmt ?  Wieso nicht einen Vorvertrag mit den Bauern Verein aufsetzen, Rebic bleibt noch ein Jahr bei uns und wechselt 2019 für ein Batzen Geld zu den Bauern.

Aber dann ist Kovac nicht mehr da .
#
Jojo1994 schrieb:

Für 50 Mio fahr ich den Ante Persönlich nach München.

ich komm mit
#
Hit-Man schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Für 50 Mio fahr ich den Ante Persönlich nach München.

ich komm mit

Bleibt auch bitte beide dort!
#
Hat Kovac nicht versprochen das er keinen Spieler der Eintracht zu den Bayern mitnimmt ?  Wieso nicht einen Vorvertrag mit den Bauern Verein aufsetzen, Rebic bleibt noch ein Jahr bei uns und wechselt 2019 für ein Batzen Geld zu den Bauern.

#
Goldsteinffm schrieb:

Hat Kovac nicht versprochen das er keinen Spieler der Eintracht zu den Bayern mitnimmt ?

Genauso glaubwürdig wie der dynamische Donnerstag. GröLaZ eben
#
Goldsteinffm schrieb:

Hat Kovac nicht versprochen das er keinen Spieler der Eintracht zu den Bayern mitnimmt ?

Genauso glaubwürdig wie der dynamische Donnerstag. GröLaZ eben
#
Hat er dann ja auch nicht NK , ist ein Mann bei dem man genau auf die Worte achten muss die er sagt.

Punkt 1 NK ist beim fcb nicht für Spielerverpflichtungen zuständig

Punkt2 NK hat keinen Spieler nach München mitgenommen .er flog ohne spieler nach Salzburg und von da aus mit seiner Familie in den Urlaub. nach München war auch kein sge Spieler dabei.

Und somit wäre kovac wieder der jenige ,der als Gutmensch da steht...
#
Hat er dann ja auch nicht NK , ist ein Mann bei dem man genau auf die Worte achten muss die er sagt.

Punkt 1 NK ist beim fcb nicht für Spielerverpflichtungen zuständig

Punkt2 NK hat keinen Spieler nach München mitgenommen .er flog ohne spieler nach Salzburg und von da aus mit seiner Familie in den Urlaub. nach München war auch kein sge Spieler dabei.

Und somit wäre kovac wieder der jenige ,der als Gutmensch da steht...
#
Oder so! Ja, das wird der dann erzählen. It wasn't me.
#
Hat Kovac nicht versprochen das er keinen Spieler der Eintracht zu den Bayern mitnimmt ?  Wieso nicht einen Vorvertrag mit den Bauern Verein aufsetzen, Rebic bleibt noch ein Jahr bei uns und wechselt 2019 für ein Batzen Geld zu den Bauern.

#
Goldsteinffm schrieb:

Hat Kovac nicht versprochen das er keinen Spieler der Eintracht zu den Bayern mitnimmt ?

... nur mal kurz 2 von etlichen Möglichkeiten, wie der Ex das dann erklären würde:

1.) "Das Hündchen oder der Uli dürfen ihn aber verpflichten, das bin ja nicht ich. Also habe ich mir absolut gar nichts vorzuwerfen."

2.) "Ich habe ihn nicht mitgenommen sondern nachgeholt. Wer die einfache deutsche Sprache so hervorragend beherrscht wie ich, der erkennt sofort, dass ich mein Versprechen nicht gebrochen habe!"


Darüber hinaus bräuchte im Fall der Fälle niemand unseren Ante nach München fahren. Das würde doch sicher der kroatische Fahrer des Wurstmannes mit Freuden erledigen.

Hoffentlich bleibt Ante! Falls das nicht möglich sein kann, soll er bitte nach England oder Spanien transferiert werden. Schwer erträglich wenn er für die Bayern gegen uns spielen würde. ...
#
Hat er dann ja auch nicht NK , ist ein Mann bei dem man genau auf die Worte achten muss die er sagt.

Punkt 1 NK ist beim fcb nicht für Spielerverpflichtungen zuständig

Punkt2 NK hat keinen Spieler nach München mitgenommen .er flog ohne spieler nach Salzburg und von da aus mit seiner Familie in den Urlaub. nach München war auch kein sge Spieler dabei.

Und somit wäre kovac wieder der jenige ,der als Gutmensch da steht...
#
Adlersven83 schrieb:

Hat er dann ja auch nicht NK , ist ein Mann bei dem man genau auf die Worte achten muss die er sagt.

Punkt 1 NK ist beim fcb nicht für Spielerverpflichtungen zuständig

Punkt2 NK hat keinen Spieler nach München mitgenommen .er flog ohne spieler nach Salzburg und von da aus mit seiner Familie in den Urlaub. nach München war auch kein sge Spieler dabei.

Und somit wäre kovac wieder der jenige ,der als Gutmensch da steht...        

... oh, das hatte ich noch nicht gelesen, als ich meinen Beitrag zum Ex geschrieben habe. Viele von uns können ihn offensichtlich mittlerweile gut verstehen und sein Handeln und die folgenden Stellungnahmen vorhersehen (ist ja auch nicht allzu schwer ...).
#
Adlersven83 schrieb:

Hat er dann ja auch nicht NK , ist ein Mann bei dem man genau auf die Worte achten muss die er sagt.

Punkt 1 NK ist beim fcb nicht für Spielerverpflichtungen zuständig

Punkt2 NK hat keinen Spieler nach München mitgenommen .er flog ohne spieler nach Salzburg und von da aus mit seiner Familie in den Urlaub. nach München war auch kein sge Spieler dabei.

Und somit wäre kovac wieder der jenige ,der als Gutmensch da steht...        

... oh, das hatte ich noch nicht gelesen, als ich meinen Beitrag zum Ex geschrieben habe. Viele von uns können ihn offensichtlich mittlerweile gut verstehen und sein Handeln und die folgenden Stellungnahmen vorhersehen (ist ja auch nicht allzu schwer ...).
#
Scheint so als könnte sich rebic den Verein aussuchen ..auf TM ist ein Artikel zu lesen ,die sich auf Sport Bild beziehen wonach Tottenham,Manu,fc Arsenal,FC Everton,FC Liverpool, SSC Neapel interessiert sind . Der Ante angeblich aber den FC Bayern favorisiere und kovac folgen will ...

Wenn dem so ist , werden wir Mal sehen was rauskommt .. oder ist Fredie der harte Hund und sagt :"bruda ,du hast Vertrag lang!"
#
Scheint so als könnte sich rebic den Verein aussuchen ..auf TM ist ein Artikel zu lesen ,die sich auf Sport Bild beziehen wonach Tottenham,Manu,fc Arsenal,FC Everton,FC Liverpool, SSC Neapel interessiert sind . Der Ante angeblich aber den FC Bayern favorisiere und kovac folgen will ...

Wenn dem so ist , werden wir Mal sehen was rauskommt .. oder ist Fredie der harte Hund und sagt :"bruda ,du hast Vertrag lang!"
#
Meines Erachtens spekuliert die Sport Blöd nur bzw beißt sich an seiner Aussage "wenn Bayern ruft kann man schlecht mein sagen" (sinngemäß) fest. Rebic spielt WM und wird wohl kaum ausgerechnet der Sport Blöd sagen, wen er favorisiert, wenn er sich nicht einmal ernsthaft mit evtl. Angeboten auseinandergesetzt hat.
Am Ende hatte entweder die SportBlöd recht mit ihrer Behauptung oder Rebic hat sich halt kurzfristig umentschieden!
#
Meines Erachtens spekuliert die Sport Blöd nur bzw beißt sich an seiner Aussage "wenn Bayern ruft kann man schlecht mein sagen" (sinngemäß) fest. Rebic spielt WM und wird wohl kaum ausgerechnet der Sport Blöd sagen, wen er favorisiert, wenn er sich nicht einmal ernsthaft mit evtl. Angeboten auseinandergesetzt hat.
Am Ende hatte entweder die SportBlöd recht mit ihrer Behauptung oder Rebic hat sich halt kurzfristig umentschieden!
#
Also für mich klingt es glaubwürdiger was ante gesagt hat nämlich:"jetzt ist WM und über alles andere reden wir später"!" Ich habe weder vom FC Bayern noch vom Spieler gehört ,dass er dahin will!"wobei Robben und Ribery ja auch älter werden ..

Aber wenn ich ein Angebot von den großen englischen Klubs habe wie Manu oder Liverpool .... Würde ich persönlich mich nie dem FCB anschließen .. hinzukommt das Antes körperliche Robustheit und explosive Art zur PL passt


Teilen