Ante Rebic
Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
ich komm mit
Bleibt auch bitte beide dort!
https://www.youtube.com/watch?v=vZkcoB7RiMg&list=PLHgtu_sTwT0eCEsAERmWwzBTm9HlZW2ij&index=17
Wieder ein blöder Spruch von Dir ...
Vielleicht sollten wir einen neuen Thread aufmachen "Goldesel Ante Rebic - und tschüss". Da wären solche Kommentare passender als hier.
Ganz wichtig wäre noch, nicht zu vergessen, sich nach dem Transfer darüber aufzuregen, wie wenig die Spieler heutzutage an ihrem Verein hängen.
50 Mio. wäre für uns ein Angebot, das wir kaum ausschlagen können, klar, aber so muss man es jetzt auch nicht ausdrücken.
Lt kroatischen Medien hat N‘Bruda heute das Abschlusstraining verpasst weil er Nacken schmerzen hat...
Notfalls läuft unsere Maschine ohne Nacken auf. Glaube mir, der lässt sich das Event nicht entgehen. Ich will mir das gar nicht erst vorstellen, weil ich mich so auf das Spiel mit ihm freue.
😂 😂 😂
Aber dann ist Kovac nicht mehr da .
Genauso glaubwürdig wie der dynamische Donnerstag. GröLaZ eben
... nur mal kurz 2 von etlichen Möglichkeiten, wie der Ex das dann erklären würde:
1.) "Das Hündchen oder der Uli dürfen ihn aber verpflichten, das bin ja nicht ich. Also habe ich mir absolut gar nichts vorzuwerfen."
2.) "Ich habe ihn nicht mitgenommen sondern nachgeholt. Wer die einfache deutsche Sprache so hervorragend beherrscht wie ich, der erkennt sofort, dass ich mein Versprechen nicht gebrochen habe!"
Darüber hinaus bräuchte im Fall der Fälle niemand unseren Ante nach München fahren. Das würde doch sicher der kroatische Fahrer des Wurstmannes mit Freuden erledigen.
Hoffentlich bleibt Ante! Falls das nicht möglich sein kann, soll er bitte nach England oder Spanien transferiert werden. Schwer erträglich wenn er für die Bayern gegen uns spielen würde. ...
Vielleicht ja noch ein paar Chinesische. 😝
😂 😂 😂
Aber dann ist Kovac nicht mehr da .
ich komm mit
Bleibt auch bitte beide dort!
Punkt 1 NK ist beim fcb nicht für Spielerverpflichtungen zuständig
Punkt2 NK hat keinen Spieler nach München mitgenommen .er flog ohne spieler nach Salzburg und von da aus mit seiner Familie in den Urlaub. nach München war auch kein sge Spieler dabei.
Und somit wäre kovac wieder der jenige ,der als Gutmensch da steht...
Punkt2 NK hat keinen Spieler nach München mitgenommen .er flog ohne spieler nach Salzburg und von da aus mit seiner Familie in den Urlaub. nach München war auch kein sge Spieler dabei.
... oh, das hatte ich noch nicht gelesen, als ich meinen Beitrag zum Ex geschrieben habe. Viele von uns können ihn offensichtlich mittlerweile gut verstehen und sein Handeln und die folgenden Stellungnahmen vorhersehen (ist ja auch nicht allzu schwer ...).
... nur mal kurz 2 von etlichen Möglichkeiten, wie der Ex das dann erklären würde:
1.) "Das Hündchen oder der Uli dürfen ihn aber verpflichten, das bin ja nicht ich. Also habe ich mir absolut gar nichts vorzuwerfen."
2.) "Ich habe ihn nicht mitgenommen sondern nachgeholt. Wer die einfache deutsche Sprache so hervorragend beherrscht wie ich, der erkennt sofort, dass ich mein Versprechen nicht gebrochen habe!"
Darüber hinaus bräuchte im Fall der Fälle niemand unseren Ante nach München fahren. Das würde doch sicher der kroatische Fahrer des Wurstmannes mit Freuden erledigen.
Hoffentlich bleibt Ante! Falls das nicht möglich sein kann, soll er bitte nach England oder Spanien transferiert werden. Schwer erträglich wenn er für die Bayern gegen uns spielen würde. ...
... oh, das hatte ich noch nicht gelesen, als ich meinen Beitrag zum Ex geschrieben habe. Viele von uns können ihn offensichtlich mittlerweile gut verstehen und sein Handeln und die folgenden Stellungnahmen vorhersehen (ist ja auch nicht allzu schwer ...).
Wenn dem so ist , werden wir Mal sehen was rauskommt .. oder ist Fredie der harte Hund und sagt :"bruda ,du hast Vertrag lang!"
Wenn dem so ist , werden wir Mal sehen was rauskommt .. oder ist Fredie der harte Hund und sagt :"bruda ,du hast Vertrag lang!"
Am Ende hatte entweder die SportBlöd recht mit ihrer Behauptung oder Rebic hat sich halt kurzfristig umentschieden!
Gut ist in jedem Fall, dass die sich dann gegenseitig hochschaukeln. Vielleicht bis zu einer Grenze, aber der die Münschner nicht mehr mithalten. Aber dass Ante einen Wechsel zu Kovac favorisiert, ist sehr nahe liegend.
Am Ende hatte entweder die SportBlöd recht mit ihrer Behauptung oder Rebic hat sich halt kurzfristig umentschieden!
Aber wenn ich ein Angebot von den großen englischen Klubs habe wie Manu oder Liverpool .... Würde ich persönlich mich nie dem FCB anschließen .. hinzukommt das Antes körperliche Robustheit und explosive Art zur PL passt
Rebic sicher nicht aber bei seinem Berater werden die Telefonleitungen glühen. Sollte es nicht gerade ein Donnerstag sein, werden die Vertragsverhandlungen schon einige Tage in Anspruch nehmen.
Gruß
Aber wenn ich ein Angebot von den großen englischen Klubs habe wie Manu oder Liverpool .... Würde ich persönlich mich nie dem FCB anschließen .. hinzukommt das Antes körperliche Robustheit und explosive Art zur PL passt
Du nicht, aber für Ante könnte es ganz wichtig sein, dass ihm der Trainer dort vertraut.
In der Tat. Und es wäre mir lieber, wenn er in die PL wechseln würde, wenn er nicht bleiben will. Erstens dürfte da die eine oder andere Mio mehr an Ablöse fließen und zweitens will ich nicht, dass Ante gegen uns spielt.