Ante Rebic
Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Es ist ganz einfach: entweder er ist am 1. September noch da oder nicht.
Alles andere ist sinnlose Spekulation.
F
Hier ist noch mal von 30%an Florenz die Rede.
Es ist ganz einfach: entweder er ist am 1. September noch da oder nicht.
Alles andere ist sinnlose Spekulation.
Sehr ich auch so. Da wird das blaue vom Himmel gelogen. Wie toll der Verein ist, wie toll und die Fans und kaum wedelt ein Verein mit mehr Geld, ist er weg.
Also da sagt ein Spieler das die toll ist, und auch die Fans toll sind...
Und du sagst das ist das blaue vom Himmel gelogen? Gehts noch
Sehr ich auch so. Da wird das blaue vom Himmel gelogen. Wie toll der Verein ist, wie toll und die Fans und kaum wedelt ein Verein mit mehr Geld, ist er weg.
Also da sagt ein Spieler das die toll ist, und auch die Fans toll sind...
Und du sagst das ist das blaue vom Himmel gelogen? Gehts noch
ach ja, ehrlich? hat dir sein friseur erzählt, beim grillen mit lukas?
selbstverständlich hat er eine bindung zur eintracht. vielleicht mittlerweile sogar eine festere als sebi jung, denn #bruda ante hat hier seinen 1. titel geholt.
ob er deswegen allerdings noch 1-3 jährchen weiter hier kicken will, darf in der tat in frage gestellt werden...
DAS ist der richtige Ansatz
Dann bekommt Rebic ein Denkmal
DAS ist der richtige Ansatz
Sein Denkmal in Frankfurt hat er seit Mai bereits verdient
Kann ich ehrlich gesagt nicht so richtig glauben. Vielleicht kommen die aber auch erst nach der WM. Wobei man ja auch am Ronaldo Deal sieht, das da Garantiert schon während der WM verhandelt wurde.
Bin mal gespannt wies weiter geht. Aktuell bin ich sehr zwiegespalten. Es könnte mal richtig Cash geben, andererseits wäre dann der letzte große Leistungsträger der letzten Saison weg.
Was ist denn daran nicht zu glauben? Rebic spielt bei der WM und wird jetzt nicht mit Vereinen verhandeln. Demzufolge macht es auch keinen Sinn, Angebote für Rebic zu machen. Was nützt es, wenn sich die Vereine bei der Ablösesumme einigen und Rebic nicht zu dem Verein will?
Sein Denkmal in Frankfurt hat er seit Mai bereits verdient
https://www.hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/bobic-ueber-rebic-er-hat-vertrag-bis-2021,video-66470~_story-bundesliga-ticker-100.html
"Er hat Vertrag bis 2021, also bleibt er."
Natürlich ändert das wenig an der Wahrscheinlichkeit, dass er geht, aber die Position klingt schon etwas besser als "Naja, wenn er weg will, müssen wir ihn schon verkaufen" (überspitzt).
Kann ich ehrlich gesagt nicht so richtig glauben. Vielleicht kommen die aber auch erst nach der WM. Wobei man ja auch am Ronaldo Deal sieht, das da Garantiert schon während der WM verhandelt wurde.
Bin mal gespannt wies weiter geht. Aktuell bin ich sehr zwiegespalten. Es könnte mal richtig Cash geben, andererseits wäre dann der letzte große Leistungsträger der letzten Saison weg.
Was ist denn daran nicht zu glauben? Rebic spielt bei der WM und wird jetzt nicht mit Vereinen verhandeln. Demzufolge macht es auch keinen Sinn, Angebote für Rebic zu machen. Was nützt es, wenn sich die Vereine bei der Ablösesumme einigen und Rebic nicht zu dem Verein will?
Lt kroatischen Medien hat N‘Bruda heute das Abschlusstraining verpasst weil er Nacken schmerzen hat...
Notfalls läuft unsere Maschine ohne Nacken auf. Glaube mir, der lässt sich das Event nicht entgehen. Ich will mir das gar nicht erst vorstellen, weil ich mich so auf das Spiel mit ihm freue.
ja mit der summe könnt ich lebe
ich komm mit
https://www.youtube.com/watch?v=vZkcoB7RiMg&list=PLHgtu_sTwT0eCEsAERmWwzBTm9HlZW2ij&index=17
Wieder ein blöder Spruch von Dir ...
Vielleicht sollten wir einen neuen Thread aufmachen "Goldesel Ante Rebic - und tschüss". Da wären solche Kommentare passender als hier.
Ganz wichtig wäre noch, nicht zu vergessen, sich nach dem Transfer darüber aufzuregen, wie wenig die Spieler heutzutage an ihrem Verein hängen.
50 Mio. wäre für uns ein Angebot, das wir kaum ausschlagen können, klar, aber so muss man es jetzt auch nicht ausdrücken.