>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Ante Rebic ist übrigens nicht nur Spekulationsobjekt, sondern geschätzter Fußballspieler der Eintracht, der heute ein sportliches Highlight wie das WM Halbfinale bestreiten wird. Ich wünsche ihm einfach nur ein geiles Spiel, keine Verletzung und alles andere um Rebic interessiert mich im Moment ehrlich gesagt nicht.
#
mikulle schrieb:

Ante Rebic ist übrigens nicht nur Spekulationsobjekt, sondern geschätzter Fußballspieler der Eintracht, der heute ein sportliches Highlight wie das WM Halbfinale bestreiten wird. Ich wünsche ihm einfach nur ein geiles Spiel, keine Verletzung und alles andere um Rebic interessiert mich im Moment ehrlich gesagt nicht.


Yes, Sir.
#
keinabseits schrieb:

Kovac ist ein großer Lügner wenn er Rebic einfordert. Nur die Engländer können uns fair entlohnen.

Ich habe Angst, dass die Eintracht wieder mal zu Spielerfreundlich agiert und ihn den  Bayern Wechsel ermöglicht. Ich hoffe Bobic ist knallhart und lässt Hübner keine Kompromisse machen.

Ich hoffe auch , dass Bobic seinen Vertrag hier verlängert. Sein Vertrag läuft ja auch 2019 aus und die Bayern haben doch schon längst ein Auge auf ihn geworfen.


So spielerfreundlich wie bei Alex Meier? Da mache ich mir keinerlei Sorgen
#
DucRew schrieb:

So spielerfreundlich wie bei Alex Meier? Da mache ich mir keinerlei Sorgen
     

Was genau war denn da nicht freundlich?
#
ALLES GUTE für heute Abend, Ante.

Ich drücke beide Daumen.

Ich hoffe zwar, dass er bei der SGE bleibt, glaube es aber eher nicht. Im Bayern-Trikot muss ich ihn aber nicht unbedingt sehen.
#
Wenn er heute Abend die englische Abwehr auseinander nimmt, sind die Bayern sowieso raus. Die können ihn dann gar nicht mehr bezahlen.
#
Ich schätze mal, dass es auch auf die Gehaltsgebote ankommt.
Glaube nicht, dass Bayern so viel zahlen will wie ManU oder Tottenham.
Für den Marktwert wäre jeder Treffer von Ante heute Abend Gold wert; ob sie ihn dann aber auf der Insel noch sehen wollen, wenn er das HF klar macht..schwierig. ^^
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

ob sie ihn dann aber auf der Insel noch sehen wollen, wenn er das HF klar macht..schwierig. ^^
       

Keine Sorge, denn die Bayern wollen ihn ja auch sehen, obwohl er den Finalsieg klar gemacht hat.
#
Was viel wichtiger ist:

Er hat die Haare schön! Er hat die Haare schön!

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Die wichtigste Meldung des Tages!
#
Was viel wichtiger ist:

Er hat die Haare schön! Er hat die Haare schön!

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Die wichtigste Meldung des Tages!
#
Normanprice schrieb:

Die wichtigste Meldung des Tages!

Stand jetzt...
#
Alter ich drücke Dir heute Abend sowas von die Daumen ,auch wenn Dich das Finale noch ein Stück von der Eintracht wegbringt und ich Dein wegehen sehr bedauern werde ,würde Dich gerne noch ein paar Jährchen hier sehen .
Werde für uns alle Weltmeister.
#
Alter ich drücke Dir heute Abend sowas von die Daumen ,auch wenn Dich das Finale noch ein Stück von der Eintracht wegbringt und ich Dein wegehen sehr bedauern werde ,würde Dich gerne noch ein paar Jährchen hier sehen .
Werde für uns alle Weltmeister.
#
Wir haben den Ante im Endspiel gesehn,
mit Kroatien! Mit Kroatien!
Er spielte so gut und er spielte so schön.
Wir singen: England, Frankreich, bye, adé.
#
Wir haben den Ante im Endspiel gesehn,
mit Kroatien! Mit Kroatien!
Er spielte so gut und er spielte so schön.
Wir singen: England, Frankreich, bye, adé.
#
Wir haben den Ante im Endspiel gesehn,
mit dem Mijat, mit dem Mijat
Er spielte so gut und er spielte so schön.
Geg'n den Dreck aus Mühünchön.

Deine Version müsste lauten "Wir werden den Ante im Endspiel gesehen haben" - Stand jetzt
#
Wir haben den Ante im Endspiel gesehn,
mit dem Mijat, mit dem Mijat
Er spielte so gut und er spielte so schön.
Geg'n den Dreck aus Mühünchön.

Deine Version müsste lauten "Wir werden den Ante im Endspiel gesehen haben" - Stand jetzt
#
Versuch damit mal einen musikalischen Takt zu schaffen.

Ach, das wär was... einen Pokalsieger UND Weltmeister im Team zu haben...
#
Versuch damit mal einen musikalischen Takt zu schaffen.

Ach, das wär was... einen Pokalsieger UND Weltmeister im Team zu haben...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ach, das wär was... einen Pokalsieger UND Weltmeister im Team zu haben...

Pokalsieger haste schon, Weltmeister könnte auch noch klappen aber im Team haben wird eng.
#
Da steht er schon wieder im Spielertunnel. Im Halbfinale. Der WM.
#
Da steht er schon wieder im Spielertunnel. Im Halbfinale. Der WM.
#
Mit dem Haarschnitt ist er heute noch schneller ...
#
Ich glaub ja, dass der Lovren auch ruhig mal 10 cm höher springen könnte...
#
Jetzt will er nur noch mit dem Kopf durch die Wand, wirkt als will er sich beweisen.
#
Die erste Hz heute war nicht so der Brüller. Lief sich fest. Schwache Schüsse aufs Tor.Was damit zusammenhängt,dass er auf der falschen Seite spielt
Weil er immer nach innen zieht gehört er auf links.Dann kann er mit dem rechten schießen
#
Ich bin eh weiterhin überzeugt, egal was Rebic macht, wenn er wirklich wechselt, werden viele schimpfen und enttäuscht sein
über die wahre Ablösesumme.
50 Millionen bekommen wir niemals.
So gut ist Rebic noch lange nicht.
Rechne max. mit 30-35 Millionen.
#
Ich bin eh weiterhin überzeugt, egal was Rebic macht, wenn er wirklich wechselt, werden viele schimpfen und enttäuscht sein
über die wahre Ablösesumme.
50 Millionen bekommen wir niemals.
So gut ist Rebic noch lange nicht.
Rechne max. mit 30-35 Millionen.
#
Dann würde ich ihn nicht verkaufen, ganz einfach! Ich wette Hütters System kommt ihm zu gute und er würde mehr Tore schießen! Wenn wir nicht mal 50 Millionen kassieren, dann sollten wir ihn behalten!

Bobic sagte selber, die schmerzgrenze liegt bei 40 Millionen, wieso sollten wir jetzt drunter gehen, wenn so viele finanzstarke Leute ihn wollen?
#
Ich bin eh weiterhin überzeugt, egal was Rebic macht, wenn er wirklich wechselt, werden viele schimpfen und enttäuscht sein
über die wahre Ablösesumme.
50 Millionen bekommen wir niemals.
So gut ist Rebic noch lange nicht.
Rechne max. mit 30-35 Millionen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin eh weiterhin überzeugt, egal was Rebic macht, wenn er wirklich wechselt, werden viele schimpfen und enttäuscht sein
über die wahre Ablösesumme.
50 Millionen bekommen wir niemals.
So gut ist Rebic noch lange nicht.
Rechne max. mit 30-35 Millionen.


Schwimm rüber bruda....


Teilen