Ante Rebic
Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Hau rein, machs noch einmal!
Hau rein, machs noch einmal!
Im 1954er Kader waren noch Alfred Pfaff (SGE) und Richard Herrmann (FSV Frankfurt)
www.weltfussball.de/teams/deutschland-team/wm-1954-in-der-schweiz/2/
https://www.youtube.com/watch?v=l91ISfcuzDw
Im 1954er Kader waren noch Alfred Pfaff (SGE) und Richard Herrmann (FSV Frankfurt)
www.weltfussball.de/teams/deutschland-team/wm-1954-in-der-schweiz/2/
Unfug. Erstens haben Robben und Ribery irgendwas unter 30 Millionen gekostet und zweitens Spielen die dem Ante auch heute, 10 Jahre später, immer noch Knoten in die Beine wenn es sein muss. Und beide kamen von großen Vereinen und nicht von Eintracht oder Bremen.
Klar hat Rebic und die Eintracht das momentum auf seiner Seite, aber in die Riege der Spieler die in Richtung der wahnwitzigen 100 Mio gehen gehört unsere Büffelherde nicht.
Wenn es denn sein muss ... steht hoffentlich ein dummer auf der 50+x bezahlt.
Dann würden es nicht die Bayern sein. Der teuerste Transfer von denen war bisher Tolisso für 41,5 Millionen. Hier ist wohl sowieso die Schmerzgrenze der BuLi. Draxler war noch etwas teurer. Den hatten die Autoschummler für 43 Millionen geholt.
Ich kann mir nicht vorstellen, das die Bazis viel mehr als 25 - 30 Millionen für Rebic ausgeben möchten... wenn halt überhaupt.
Unfug. Erstens haben Robben und Ribery irgendwas unter 30 Millionen gekostet und zweitens Spielen die dem Ante auch heute, 10 Jahre später, immer noch Knoten in die Beine wenn es sein muss. Und beide kamen von großen Vereinen und nicht von Eintracht oder Bremen.
Klar hat Rebic und die Eintracht das momentum auf seiner Seite, aber in die Riege der Spieler die in Richtung der wahnwitzigen 100 Mio gehen gehört unsere Büffelherde nicht.
Wenn es denn sein muss ... steht hoffentlich ein dummer auf der 50+x bezahlt.
Dann würden es nicht die Bayern sein. Der teuerste Transfer von denen war bisher Tolisso für 41,5 Millionen. Hier ist wohl sowieso die Schmerzgrenze der BuLi. Draxler war noch etwas teurer. Den hatten die Autoschummler für 43 Millionen geholt.
Ich kann mir nicht vorstellen, das die Bazis viel mehr als 25 - 30 Millionen für Rebic ausgeben möchten... wenn halt überhaupt.
Und das sollte man ohne mit der Wimper zu zucken auch annehmen...
Selten so gelacht. Rebic ist also das gleiche wert wie Diallo?
Vor der WM hätte ich 25-30 Mio zähneknirschend akzeptiert, aber doch nicht nach dieser WM.
Auch heute wieder eine starke Vorstellung. Ständiger Unruheherd, Pech im Abschluß. Vor allem ohne Ball sehr stark, ständig Lücken zugelaufen, Gegenspieler gebunden, nach hinten sehr gut gearbeitet.
Er war einer der auffälligsten Spieler des Vize-Weltmeisters... unter 30 Mio wäre blanker Hohn.
Vor der WM hätte ich 25-30 Mio zähneknirschend akzeptiert, aber doch nicht nach dieser WM.
Auch heute wieder eine starke Vorstellung. Ständiger Unruheherd, Pech im Abschluß. Vor allem ohne Ball sehr stark, ständig Lücken zugelaufen, Gegenspieler gebunden, nach hinten sehr gut gearbeitet.
Er war einer der auffälligsten Spieler des Vize-Weltmeisters... unter 30 Mio wäre blanker Hohn.
Dann haben wir unterschiedliche Spiele gesehen. Rebic ist viel gelaufen ja, aber ausser einem Schuss auf's Tor ging gerade in den letzten beiden Spiele so gut wie nix. Er ist in schnelle Pass-Staffeten quasi nicht einzubauen, Bälle verspringen ihm, weshalb Konter und Fouls entstehen. Er wurde nicht zu unrecht zwei Mal ne halbe Stunde vor Schluss ausgewechselt.
Eine Weltklasse-Leistung hat er im DFB Pokal Finale abgeliefert. Aber das reicht halt nicht für solche Summen.
Spielstarke IV wie Diallo sind halt gefragt, auch wenn ich den Preis total übertrieben für ihn finde. Natürlich können wir Glück haben und jemand zahlt über Wert, aber mehr als 30 Mio für Rebic würde mich doch sehr überraschen.
Ich sehe eher die Gefahr, dass er sich bei uns sehr schwer tun wird nächste Saison und dann bekommst du mit Pech nicht mal mehr die Hälfte...
Für mich hat das geklaute Tor gegen Dänemark auch seinen Lauf beendet. Danach auch nicht schlecht, aber halt nicht mehr so stark wie in der Vorrunde und gegen Dänemark.
Für mich hat das geklaute Tor gegen Dänemark auch seinen Lauf beendet. Danach auch nicht schlecht, aber halt nicht mehr so stark wie in der Vorrunde und gegen Dänemark.
Man muss jetzt nicht gleich wieder nach unten untertreiben.
Dann wird Fredi den Hörer hoffentlich direkt wieder auflegen...
Man muss jetzt nicht gleich wieder nach unten untertreiben.
Dann wird Fredi den Hörer hoffentlich direkt wieder auflegen...