Ante Rebic
Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Wo habe ich geschrieben technisch limitiert?
Ich habe geschrieben, dass er technische Mängel hat. Damit meine ich die häufigen Ballverluste.
Rebic ist ein Spieler für das Konterspiel in den Raum. Da kann er seine Geschwindigkeit ausspielen. Hat er den nicht und ein Gegenspieler steht ihm auf den Füßen wirds schwierig.
50 Mios niemals.
so was schreibt nur die FR
Träum weiter.Um in die Klasse von 50 Mios zu kommen reicht die Teilnahme an einer WM nicht. Klar ist Rebic eine Kampfmaschine mit hoher Geschwindigkeit.
Aber die letzten beiden Spiele haben auch gezeigt was ihm fehlt, um ein ganz großer zu werden.
Eine Pferdelunge oder mal ne Woche Pause damit er den Akku wieder aufladen kann.
Über 400 Minuten Spielzeit in 15 Tagen (ohne die Vorrunde) wird ein Pensum gewesen sein, was er so noch nicht kannte
Für jemanden mit so vielen intensiven Läufen eine ordentliche Belastung
Diskussionen über technische Mängel und wie linear sein Spiel sein fallen mir in den vergangenen zwei Jahren keine ein, könnte ja daran liegen
Ich habe geschrieben, dass er technische Mängel hat. Damit meine ich die häufigen Ballverluste.
Rebic ist ein Spieler für das Konterspiel in den Raum. Da kann er seine Geschwindigkeit ausspielen. Hat er den nicht und ein Gegenspieler steht ihm auf den Füßen wirds schwierig.
50 Mios niemals.
Immer. Leicht verdientes Geld
Eine Pferdelunge oder mal ne Woche Pause damit er den Akku wieder aufladen kann.
Über 400 Minuten Spielzeit in 15 Tagen (ohne die Vorrunde) wird ein Pensum gewesen sein, was er so noch nicht kannte
Für jemanden mit so vielen intensiven Läufen eine ordentliche Belastung
Diskussionen über technische Mängel und wie linear sein Spiel sein fallen mir in den vergangenen zwei Jahren keine ein, könnte ja daran liegen
Hey Bruda Rebic: Glückwunsch zu einer phantastischen WM und zur Vizeweltmeisterschaft für Kroatien! Das war ganz großes Kino! Schöneren Fußball gezeigt als der Weltmeister, und das mit einem unbeugsamen Willen. Bin mir sicher: abgesehen von ein paar Krämerseelen ist Frankfurt stolz auf seinen frischgebackenen Vize-Weltmeister!
Du kannst Stolz sein ,tolle WM gespielt !
50 Mios niemals.
so was schreibt nur die FR
Was bringt es überhaupt, sich hier seitenlang einen Kopp zu machen, ob Ante jetzt so und soviel Millionen oder doch nur so und so viel Millionen wert ist? Hilft so eine Diskussion an dieser Stelle weiter?
Welche Disskussion hat denn jemals was gebracht? Caio konnten wir jedenfalls nicht in Startelf schreiben...
Leider.
Welche Disskussion hat denn jemals was gebracht? Caio konnten wir jedenfalls nicht in Startelf schreiben...
Leider.
Für solch einen Unfug bin ich doch Glatt zu haben
Ich halte dagegen und sage er wechselt überhaupt nicht und spielt in der kommenden Saison für uns.
Deal?
Für solch einen Unfug bin ich doch Glatt zu haben
Ich halte dagegen und sage er wechselt überhaupt nicht und spielt in der kommenden Saison für uns.
Deal?
Ich sage: Rebic wechselt für mind. 50 Mio
gizzi: wettet dagegen
etienneone: will zwar wetten, aber unklar ob für oder gegen
Steinat1975: wettet dass er bleibt
Einsatz: 50€?
Wir bräuchten hier einen Profi der diese Wette verwaltet und alles durchrechnet usw., ich bin grad im Moment bisschen beschäftigt, würde mich aber freuen
Ich sage: Rebic wechselt für mind. 50 Mio
gizzi: wettet dagegen
etienneone: will zwar wetten, aber unklar ob für oder gegen
Steinat1975: wettet dass er bleibt
Einsatz: 50€?
Wir bräuchten hier einen Profi der diese Wette verwaltet und alles durchrechnet usw., ich bin grad im Moment bisschen beschäftigt, würde mich aber freuen
Völlig pervers, da stimme ich Dir zu - aber jetzt geht's erst richtig los: der Kicker berichtet von stetig steigendem Interesse von mehreren englischen und spanischen Topclubs - allen voran ManU, ... ich denke, der thread hier platzt bald aus allen Nähten ...
Völlig pervers, da stimme ich Dir zu - aber jetzt geht's erst richtig los: der Kicker berichtet von stetig steigendem Interesse von mehreren englischen und spanischen Topclubs - allen voran ManU, ... ich denke, der thread hier platzt bald aus allen Nähten ...
Ante Rebic schätze ich als positiven Sturkopp ein, der, wenn er bleiben möchte, auch erheblich höhere Angebote ausschlagen könnte.
Sollte er allerdings versehentlich mal hier vorbeischauen, wäre er wohl blitzschnell wech.