>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Drücke Dir noch mal ganz fest die Daumen !
Hau rein, machs noch einmal!
#
Drücke Dir noch mal ganz fest die Daumen !
Hau rein, machs noch einmal!
#
nach Grabi, Holz, Möller und Bein (die beiden letzt genannten allerdings nicht im Endspiel) wieder ein SGE Weltmeister, hoffentlich!
#
+ 2,74 Eur
#
Basaltkopp schrieb:

∞ + 2,74 Eur


https://www.youtube.com/watch?v=l91ISfcuzDw
#
nach Grabi, Holz, Möller und Bein (die beiden letzt genannten allerdings nicht im Endspiel) wieder ein SGE Weltmeister, hoffentlich!
#
Drücke auch ganz fest die Daumen !

Im 1954er Kader waren noch Alfred Pfaff (SGE) und Richard Herrmann (FSV Frankfurt)

www.weltfussball.de/teams/deutschland-team/wm-1954-in-der-schweiz/2/
#
Also wenn ich weiss das Ribery damals 80 ? Mio. kostete dann darf ein Rebic in der heutigen Zeit nicht darunter liegen. Eher mehr wenn man sich vorstellt das er heute im Finale so ein Siegtor wie gegen die Bauern schiesst (was ich Ihm von Herzen gönne).
#
Ribery 80 Mio? Der kam damals für 25 Mio., das war 2007. Heute wären das wohl um die 60 Mio.
#
Also wenn ich weiss das Ribery damals 80 ? Mio. kostete dann darf ein Rebic in der heutigen Zeit nicht darunter liegen. Eher mehr wenn man sich vorstellt das er heute im Finale so ein Siegtor wie gegen die Bauern schiesst (was ich Ihm von Herzen gönne).
#
Fummler schrieb:

Also wenn ich weiss das Ribery damals 80 ? Mio. kostete dann darf ein Rebic in der heutigen Zeit nicht darunter liegen. Eher mehr wenn man sich vorstellt das er heute im Finale so ein Siegtor wie gegen die Bauern schiesst (was ich Ihm von Herzen gönne).


Unfug. Erstens haben Robben und Ribery irgendwas unter 30 Millionen gekostet und zweitens Spielen die dem Ante auch heute, 10 Jahre später, immer noch Knoten in die Beine wenn es sein muss. Und beide kamen von großen Vereinen und nicht von Eintracht oder Bremen.

Klar hat Rebic und die Eintracht das momentum auf seiner Seite, aber in die Riege der Spieler die in Richtung der wahnwitzigen 100 Mio gehen gehört unsere  Büffelherde nicht.

Wenn es denn sein muss ... steht hoffentlich ein dummer auf der 50+x bezahlt.

#
Fummler schrieb:

Also wenn ich weiss das Ribery damals 80 ? Mio. kostete dann darf ein Rebic in der heutigen Zeit nicht darunter liegen. Eher mehr wenn man sich vorstellt das er heute im Finale so ein Siegtor wie gegen die Bauern schiesst (was ich Ihm von Herzen gönne).


Unfug. Erstens haben Robben und Ribery irgendwas unter 30 Millionen gekostet und zweitens Spielen die dem Ante auch heute, 10 Jahre später, immer noch Knoten in die Beine wenn es sein muss. Und beide kamen von großen Vereinen und nicht von Eintracht oder Bremen.

Klar hat Rebic und die Eintracht das momentum auf seiner Seite, aber in die Riege der Spieler die in Richtung der wahnwitzigen 100 Mio gehen gehört unsere  Büffelherde nicht.

Wenn es denn sein muss ... steht hoffentlich ein dummer auf der 50+x bezahlt.

#
Cyrillar schrieb:


Wenn es denn sein muss ... steht hoffentlich ein dummer auf der 50+x bezahlt.


Dann würden es nicht die Bayern sein. Der teuerste Transfer von denen war bisher Tolisso für 41,5 Millionen. Hier ist wohl sowieso die Schmerzgrenze der BuLi. Draxler war noch etwas teurer. Den hatten die Autoschummler für 43 Millionen geholt.
Ich kann mir nicht vorstellen, das die Bazis viel mehr als 25 - 30 Millionen für Rebic ausgeben möchten... wenn halt überhaupt.
#
Bitte Ante mach es noch einmal, hol den WM Pokal nach Frankfurt!
#
Cyrillar schrieb:


Wenn es denn sein muss ... steht hoffentlich ein dummer auf der 50+x bezahlt.


Dann würden es nicht die Bayern sein. Der teuerste Transfer von denen war bisher Tolisso für 41,5 Millionen. Hier ist wohl sowieso die Schmerzgrenze der BuLi. Draxler war noch etwas teurer. Den hatten die Autoschummler für 43 Millionen geholt.
Ich kann mir nicht vorstellen, das die Bazis viel mehr als 25 - 30 Millionen für Rebic ausgeben möchten... wenn halt überhaupt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich kann mir nicht vorstellen, das die Bazis viel mehr als 25 - 30 Millionen für Rebic ausgeben möchten... wenn halt überhaupt


Und das sollte man ohne mit der Wimper zu zucken auch annehmen...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich kann mir nicht vorstellen, das die Bazis viel mehr als 25 - 30 Millionen für Rebic ausgeben möchten... wenn halt überhaupt


Und das sollte man ohne mit der Wimper zu zucken auch annehmen...
#
Warum? Wenn andere mehr bieten muss man kaum ausgerechnet den Knödeldeppen ein Schnäppchen bescheren
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich kann mir nicht vorstellen, das die Bazis viel mehr als 25 - 30 Millionen für Rebic ausgeben möchten... wenn halt überhaupt


Und das sollte man ohne mit der Wimper zu zucken auch annehmen...
#
etienneone schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ich kann mir nicht vorstellen, das die Bazis viel mehr als 25 - 30 Millionen für Rebic ausgeben möchten... wenn halt überhaupt


Und das sollte man ohne mit der Wimper zu zucken auch annehmen...


Selten so gelacht. Rebic ist also das gleiche wert wie Diallo?
Vor der WM hätte ich 25-30 Mio zähneknirschend akzeptiert, aber doch nicht nach dieser WM.

Auch heute wieder eine starke Vorstellung. Ständiger Unruheherd, Pech im Abschluß. Vor allem ohne Ball sehr stark, ständig Lücken zugelaufen, Gegenspieler gebunden, nach hinten sehr gut gearbeitet.
Er war einer der auffälligsten Spieler des Vize-Weltmeisters... unter 30 Mio wäre blanker Hohn.
#
etienneone schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ich kann mir nicht vorstellen, das die Bazis viel mehr als 25 - 30 Millionen für Rebic ausgeben möchten... wenn halt überhaupt


Und das sollte man ohne mit der Wimper zu zucken auch annehmen...


Selten so gelacht. Rebic ist also das gleiche wert wie Diallo?
Vor der WM hätte ich 25-30 Mio zähneknirschend akzeptiert, aber doch nicht nach dieser WM.

Auch heute wieder eine starke Vorstellung. Ständiger Unruheherd, Pech im Abschluß. Vor allem ohne Ball sehr stark, ständig Lücken zugelaufen, Gegenspieler gebunden, nach hinten sehr gut gearbeitet.
Er war einer der auffälligsten Spieler des Vize-Weltmeisters... unter 30 Mio wäre blanker Hohn.
#
Übertreib nicht.. heute war er überhaupt nicht gut. Überhaupt die letzten Spiele abgebaut. Die 40 Mio. können wir uns denke ich abschminken
#
Übertreib nicht.. heute war er überhaupt nicht gut. Überhaupt die letzten Spiele abgebaut. Die 40 Mio. können wir uns denke ich abschminken
#
prettymof___ schrieb:

Übertreib nicht.. heute war er überhaupt nicht gut. Überhaupt die letzten Spiele abgebaut. Die 40 Mio. können wir uns denke ich abschminken


Für mich hat das geklaute Tor gegen Dänemark auch seinen Lauf beendet. Danach auch nicht schlecht, aber halt nicht mehr so stark wie in der Vorrunde und gegen Dänemark.
#
Rebic konnte letztlich sein MW nicht steigern. Schade! Ein Verkauf muss nicht unbedingt sein. Kann mir vorstellen, dass Rebic bleibt. Denn gegen England und Frankreich konnte er keine zwingenden Akzente setzen.
#
prettymof___ schrieb:

Übertreib nicht.. heute war er überhaupt nicht gut. Überhaupt die letzten Spiele abgebaut. Die 40 Mio. können wir uns denke ich abschminken


Für mich hat das geklaute Tor gegen Dänemark auch seinen Lauf beendet. Danach auch nicht schlecht, aber halt nicht mehr so stark wie in der Vorrunde und gegen Dänemark.
#
wenn es für rebic überhaupt ein angebot geben sollte, dürfte es bei 15 - 20 mio liegen.
#
wenn es für rebic überhaupt ein angebot geben sollte, dürfte es bei 15 - 20 mio liegen.
#
Komm hör auf zu provozieren. Und heul woanders
#
wenn es für rebic überhaupt ein angebot geben sollte, dürfte es bei 15 - 20 mio liegen.
#
dino65 schrieb:

wenn es für rebic überhaupt ein angebot geben sollte, dürfte es bei 15 - 20 mio liegen.


Man muss jetzt nicht gleich wieder nach unten untertreiben.
#
wenn es für rebic überhaupt ein angebot geben sollte, dürfte es bei 15 - 20 mio liegen.
#
dino65 schrieb:

wenn es für rebic überhaupt ein angebot geben sollte, dürfte es bei 15 - 20 mio liegen.


Dann wird Fredi den Hörer hoffentlich direkt wieder auflegen...
#
Köstlich
#
Letztlich ist es egal ob wir nun kein Angebot von 50 Millionen Euro oder mehr rein kommt. Dann behalten wir ihn einfach. Er hilft uns sportlich enorm weiter.


Teilen