>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Da es hier ja nur noch um die zu erwartenden Fantastilliarden geht, mag ich jetzt auch mal. Um nachher recht behalten zu haben.

Ich habe gerade mal unter "Lukaku" Bei TM gespickt.
Wenn dieser Stolperkönig 100 Millionen wert sein soll, dürfte sich erklären, weshalb ManU Ante für 150 Millionen holen will.
Äh, ... wird.

Und nun weinet vor Glück und vollen Taschen. Denn der Herr gibt selbst den Seinen nicht jeden Tag im Unverstand.
#
Misanthrop schrieb:

Da es hier ja nur noch um die zu erwartenden Fantastilliarden geht, mag ich jetzt auch mal. Um nachher recht behalten zu haben.

Ich habe gerade mal unter "Lukaku" Bei TM gespickt.
Wenn dieser Stolperkönig 100 Millionen wert sein soll, dürfte sich erklären, weshalb ManU Ante für 150 Millionen holen will.
Äh, ... wird.

Und nun weinet vor Glück und vollen Taschen. Denn der Herr gibt selbst den Seinen nicht jeden Tag im Unverstand.


Alternativ: ManU bietet für Rebic 100 Mio + den "Stolperkönig" und übernimmt für 3 Jahre dessen Gehalt
#
Misanthrop schrieb:

Da es hier ja nur noch um die zu erwartenden Fantastilliarden geht, mag ich jetzt auch mal. Um nachher recht behalten zu haben.

Ich habe gerade mal unter "Lukaku" Bei TM gespickt.
Wenn dieser Stolperkönig 100 Millionen wert sein soll, dürfte sich erklären, weshalb ManU Ante für 150 Millionen holen will.
Äh, ... wird.

Und nun weinet vor Glück und vollen Taschen. Denn der Herr gibt selbst den Seinen nicht jeden Tag im Unverstand.


Alternativ: ManU bietet für Rebic 100 Mio + den "Stolperkönig" und übernimmt für 3 Jahre dessen Gehalt
#
Ich will den hier nicht sehen.
Den wirst Du nach drei Jahren selbst mit 5-Mio-AK nicht mehr los.

Der könnte Baller-Haller und Jovicinho allenfalls die Schuhe fetten. Und würde wahrscheinlich auch dabei noch stolpern.
#
Ante Rebić - Croatian Next Superstar | Overall ● 2017/2018
https://www.youtube.com/watch?v=4iXziEUCC8o
12 Minuten

Zachary Patt
vor 2 Tagen
If he had “dinho” in his name he’d be worth 80 million

Skynet
vor 16 Minuten
rebinho 




#
Nach dem Video bleibt absolut nur Ante behalten als Option über

Was und vor allem wen der Bruudaaa hier schon alles abgezogen hat, der Wahnsinn!!

Echt schöne moves, die ich so nicht mehr in Erinnerung hatte

Ante muss bleiben.
#
Heute ein König.
Stolperkönig.
#
Heute ein König.
Stolperkönig.
#
#
Nach dem Video bleibt absolut nur Ante behalten als Option über

Was und vor allem wen der Bruudaaa hier schon alles abgezogen hat, der Wahnsinn!!

Echt schöne moves, die ich so nicht mehr in Erinnerung hatte

Ante muss bleiben.
#
multikulti schrieb:

Nach dem Video bleibt absolut nur Ante behalten als Option über

Was und vor allem wen der Bruudaaa hier schon alles abgezogen hat, der Wahnsinn!!

Echt schöne moves, die ich so nicht mehr in Erinnerung hatte

Ante muss bleiben.


Das ist auch mein größter Wunsch. Ante links, Müller rechts und in der Mitte machen Jovic und Haller / Paciencia Alarm.
#
Ante Rebić - Croatian Next Superstar | Overall ● 2017/2018
https://www.youtube.com/watch?v=4iXziEUCC8o
12 Minuten

Zachary Patt
vor 2 Tagen
If he had “dinho” in his name he’d be worth 80 million

Skynet
vor 16 Minuten
rebinho 




#
Boah wie geil ist das denn! Der Junge dribbelt dem Gegner reihenweise Knoten in die Beine, nimmt die Bälle perfekt an und hier will man uns erzählen, er wäre technisch "limitiert"

Diese Wucht, diese Dynamik, boah ich werd narrisch

Also ganz ehrlich, wenn ich 50 Mio über hätte, ich würde ihn holen und bei mir im Garten nur für mich vorspielen lassen, abends zur Entspannung
#
Boah wie geil ist das denn! Der Junge dribbelt dem Gegner reihenweise Knoten in die Beine, nimmt die Bälle perfekt an und hier will man uns erzählen, er wäre technisch "limitiert"

Diese Wucht, diese Dynamik, boah ich werd narrisch

Also ganz ehrlich, wenn ich 50 Mio über hätte, ich würde ihn holen und bei mir im Garten nur für mich vorspielen lassen, abends zur Entspannung
#
Ja, war nett.
Ich dachte erst auch: sooo hatte ich das gar nicht in Erinnerung...
Aber der Schnittmeister hat schon öfters mal rechtzeitig eingegriffen...
#
Nach dem Video bleibt absolut nur Ante behalten als Option über

Was und vor allem wen der Bruudaaa hier schon alles abgezogen hat, der Wahnsinn!!

Echt schöne moves, die ich so nicht mehr in Erinnerung hatte

Ante muss bleiben.
#
multikulti schrieb:

Nach dem Video bleibt absolut nur Ante behalten als Option über

Was und vor allem wen der Bruudaaa hier schon alles abgezogen hat, der Wahnsinn!!

Echt schöne moves, die ich so nicht mehr in Erinnerung hatte

Ante muss bleiben.


Also so viele gute Szenen alleine nur im Eintracht- (und WM Kroatien)-Trikot, das ist schon beachtlich. Da reden wir bei Neuzugängen bei drei Szenen schon von Superstars. Und toll auch zu sehen, wie er da Spieler stehen lässt, bei denen es sich um die wertvollsten Spieler der Bundesliga handelt.

Es gibt kaum einen Spieler, der so unerschrocken in 1:1 Situationen mit so einem Willen geht und dies dann auch so brauchbar absolviert. Deswegen ist/war auch Wolf so wichtig für uns, der es auch schaffte, gegnerische Abwehrreihen durchzuwirbeln. Damals war ich sehr irritiert, als wir Rebic nicht verpflichtet haben - zum Glück ging es am Ende doch noch gut für uns aus.

Rebic hat in den letzten Jahren viel dazugelernt und ich bin überzeugt, dass die Reise noch nicht zu Ende ist. Wenn man sieht, wie sehr er sich in den Dienste der Mannschaft stellt und mit nach hinten arbeitet - das hat ihn so wertvoll gemacht.

Schade nur, dass die WM so viele Körner gekostet hat. Es war halt viel am Schluss der fehlenden Kraft geschuldet, dass er nicht bis zu letzt glänzen konnte. Aber wenn man mal an das Finale denkt - wer von den Franzosen hat denn da wirklich beeindruckt.

Was mich noch viel mehr imponiert - er scheint relativ bodenständig geblieben zu sein und engagiert sich sozial. Das gibt es leider viel zu selten im heutigen Geschäft.

FAZIT: Es wäre ein herber Verlust (menschlich und sportlich), der aber zumindest entgegen Wolf ein großes Trostpflaster zurücklässt, welches durch das neue Scouting-Netzwerke sicher gut reinvestiert werden könnte. Ich hoffe, dass wir uns dahin entwickeln, zukünftig auch solche Leute halten zu können. So stellt es eine Win-Win Situation mit Abschiedsschmerz dar.
#
Boah wie geil ist das denn! Der Junge dribbelt dem Gegner reihenweise Knoten in die Beine, nimmt die Bälle perfekt an und hier will man uns erzählen, er wäre technisch "limitiert"

Diese Wucht, diese Dynamik, boah ich werd narrisch

Also ganz ehrlich, wenn ich 50 Mio über hätte, ich würde ihn holen und bei mir im Garten nur für mich vorspielen lassen, abends zur Entspannung
#
Du brauchst halt neben den 50 Millionen auch noch 5 x 10 Millionen, zusammen also 100 Millionen, damit er nach dem Wechsel zu Dir überhaupt wieder die schlappen anzieht

Theoretisch aber ne schöne Idee, der Ante für daheim!!

Exkurs: Ante-Rebic-Action-Figur in den fanshop
#
Ja, war nett.
Ich dachte erst auch: sooo hatte ich das gar nicht in Erinnerung...
Aber der Schnittmeister hat schon öfters mal rechtzeitig eingegriffen...
#
...einiges lief ins Leere...stimmt.
...aaber...aaaaaber...einiges war soo unglaublich geil! Und erfolgreich war es auch noch!
So, oder so ähnlich hätte es vielleicht der Prince gesagt.
Den ich nebenbei gesagt jetzt schon vermisse, wofür ich mich selbst in die Irrenanstalt eingewiesen hätte, damals nach seinem Wechsel zu uns  
#
Du brauchst halt neben den 50 Millionen auch noch 5 x 10 Millionen, zusammen also 100 Millionen, damit er nach dem Wechsel zu Dir überhaupt wieder die schlappen anzieht

Theoretisch aber ne schöne Idee, der Ante für daheim!!

Exkurs: Ante-Rebic-Action-Figur in den fanshop
#
multikulti schrieb:

Exkurs: Ante-Rebic-Action-Figur in den fanshop


Gekauft!
#
Boah wie geil ist das denn! Der Junge dribbelt dem Gegner reihenweise Knoten in die Beine, nimmt die Bälle perfekt an und hier will man uns erzählen, er wäre technisch "limitiert"

Diese Wucht, diese Dynamik, boah ich werd narrisch

Also ganz ehrlich, wenn ich 50 Mio über hätte, ich würde ihn holen und bei mir im Garten nur für mich vorspielen lassen, abends zur Entspannung
#
Morphium schrieb:

Diese Wucht, diese Dynamik, boah ich werd narrisch

Also ganz ehrlich, wenn ich 50 Mio über hätte, ich würde ihn holen und bei mir im Garten nur für mich vorspielen lassen, abends zur Entspannung


Ich weiß ja nicht, wie groß Dein Garten ist, über kurz oder nur wenig länger wäre er verwüstet. Rebic bricht durch die Hecke, bodycheckt den Grill in den Goldfischteich, schüttelt die Terrasse ab, reagiert auf das Pressing der Obstbäume mit entwurzelndem Gegenpressing und lässt sich auch nicht davon beeindrucken, dass der zum Abendessen gedeckte Gartentisch und ein paar Äpofässchen versuchen den Raum eng zu machen.
#
Ante Rebić - Croatian Next Superstar | Overall ● 2017/2018
https://www.youtube.com/watch?v=4iXziEUCC8o
12 Minuten

Zachary Patt
vor 2 Tagen
If he had “dinho” in his name he’d be worth 80 million

Skynet
vor 16 Minuten
rebinho 




#
[quote=AgentZer0]
Ante Rebić - Croatian Next Superstar | Overall ● 2017/2018
https://www.youtube.com/watch?v=4iXziEUCC8o
12 Minuten
[i]

Den sollten wir sofort holen. Ich befürchte nur, der ist zu teuer...
#
Es gibt noch ein nettes Rebic-Video von Manu-Fans aus dem Juni, das sie auch mit "Welcome to Manchester United?" titulieren:

https://www.youtube.com/watch?v=pGHIQ7yvoxo
#
Ich habe auch immer gedacht, seine Scorerwerte sind gar nicht so toll. Was man aber in dem Video deutlich sieht, wenn seine Mitspieler im Abschluss etwas mehr Qualität hätten, dann wäre auch diese Statistik top!
#
Morphium schrieb:

Diese Wucht, diese Dynamik, boah ich werd narrisch

Also ganz ehrlich, wenn ich 50 Mio über hätte, ich würde ihn holen und bei mir im Garten nur für mich vorspielen lassen, abends zur Entspannung


Ich weiß ja nicht, wie groß Dein Garten ist, über kurz oder nur wenig länger wäre er verwüstet. Rebic bricht durch die Hecke, bodycheckt den Grill in den Goldfischteich, schüttelt die Terrasse ab, reagiert auf das Pressing der Obstbäume mit entwurzelndem Gegenpressing und lässt sich auch nicht davon beeindrucken, dass der zum Abendessen gedeckte Gartentisch und ein paar Äpofässchen versuchen den Raum eng zu machen.
#
Egal, wer 50 Mio hat um Rebic zu holen, der wird auch genügend Geld haben jeden Tag den Gärtner einzubestellen
#
Du brauchst halt neben den 50 Millionen auch noch 5 x 10 Millionen, zusammen also 100 Millionen, damit er nach dem Wechsel zu Dir überhaupt wieder die schlappen anzieht

Theoretisch aber ne schöne Idee, der Ante für daheim!!

Exkurs: Ante-Rebic-Action-Figur in den fanshop
#
multikulti schrieb:


Exkurs: Ante-Rebic-Action-Figur in den fanshop


Ante tackelt auch Batman weg!
#
Ich habe auch immer gedacht, seine Scorerwerte sind gar nicht so toll. Was man aber in dem Video deutlich sieht, wenn seine Mitspieler im Abschluss etwas mehr Qualität hätten, dann wäre auch diese Statistik top!
#
tschabummkun schrieb:

Ich habe auch immer gedacht, seine Scorerwerte sind gar nicht so toll. Was man aber in dem Video deutlich sieht, wenn seine Mitspieler im Abschluss etwas mehr Qualität hätten, dann wäre auch diese Statistik top!


Definitiv.
Die Vorlagen die er raus gespielt hat waren fast alleTOP zum Mann.
Hatte auch gar nicht mehr soooo viele gute Szenen in Erinnerung...
#
Ja, war nett.
Ich dachte erst auch: sooo hatte ich das gar nicht in Erinnerung...
Aber der Schnittmeister hat schon öfters mal rechtzeitig eingegriffen...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ja, war nett.
Ich dachte erst auch: sooo hatte ich das gar nicht in Erinnerung...
Aber der Schnittmeister hat schon öfters mal rechtzeitig eingegriffen...


Naja, wenn man hier so liest, könnte man - etwas überspitzt ausgedrückt - fast auf die Idee kommen, Ante sei irgendeine Graupe, die letzte Saison bei einem Abstiegskandidaten gespielt hat.

Er war letzte Saison einer, der den Unterschied ausgemacht hat und mit ein wichtiger Faktor, warum wir da oben solange mit dabei waren.



Teilen