>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Ante Rebic ist hier zu dem Spieler geworden der er ist ,er wird bleiben ,denn er wird in
der gewohnten Umgebung ein ganz großer werden.Das schnelle Geld ist nicht immer mehr als der solide Aufbau in unserem Verein,es ist möglich, Überzeugungsarbeit muss geleistet werden.. Wir wollen doch nach dem Pokalsieg noch mehr erreichen das geht nur mit exzellenten Spielern.
#
Es gibt noch ein nettes Rebic-Video von Manu-Fans aus dem Juni, das sie auch mit "Welcome to Manchester United?" titulieren:

https://www.youtube.com/watch?v=pGHIQ7yvoxo
#
sofort kaufen, der kann was der typ
#
Es gibt noch ein nettes Rebic-Video von Manu-Fans aus dem Juni, das sie auch mit "Welcome to Manchester United?" titulieren:

https://www.youtube.com/watch?v=pGHIQ7yvoxo
#
Adler_Steigflug schrieb:

Es gibt noch ein nettes Rebic-Video von Manu-Fans aus dem Juni, das sie auch mit "Welcome to Manchester United?" titulieren:

https://www.youtube.com/watch?v=pGHIQ7yvoxo


Da meine Freundin ManUnited Fan ist, könnte ich damit wunderbar leben, sofern die genügend auf den Tisch legen sollten. Dann sähe ich ihn auch öfters.

Meine Freundin fände es auf jeden Fall ziemlich geil.
#
sofort kaufen, der kann was der typ
#
Naja, technisch limitiert und zu klein. Noch nie Weltmeister oder Championsleaguesieger. Watt willste mit soner Krücke.

So ein Video kannste auch so schneiden, dass meine Oma aussieht wie Messi.

Da hoffe ich doch eher auf nen Kracher.


#
Naja, technisch limitiert und zu klein. Noch nie Weltmeister oder Championsleaguesieger. Watt willste mit soner Krücke.

So ein Video kannste auch so schneiden, dass meine Oma aussieht wie Messi.

Da hoffe ich doch eher auf nen Kracher.


#
stimmt genau, Recht haste!
Endlich mal ein richtiger Kracher, des wers mal.
Den Lord oder so vielleicht
#
Ante Rebić - Croatian Next Superstar | Overall ● 2017/2018
https://www.youtube.com/watch?v=4iXziEUCC8o
12 Minuten

Zachary Patt
vor 2 Tagen
If he had “dinho” in his name he’d be worth 80 million

Skynet
vor 16 Minuten
rebinho 




#
AgentZer0 schrieb:

Ante Rebić - Croatian Next Superstar | Overall ● 2017/2018
https://www.youtube.com/watch?v=4iXziEUCC8o
12 Minuten

der kann nur rennen, technisch viel zu limitiert!
#
Unfassbar, wie hier ein Spieler von Eintracht Frankfurt quasi verhökert werden soll. Für einen ist er 100 Millionen "wert", für einen nur 30, ein anderer bietet eine Wette an, dass er für mindestens 50 Millionen weggeht, ihr habt doch den Schuß nicht gehört.

Ich weiß nicht mehr wer es war, aber derjenige User hatte Recht, wie auf dem Viehmarkt!

Ante Rebic ist Spieler von Eintracht Frankfurt und über alles andere kann man dann diskutieren, wenn es  soweit ist.
#
Das verstehst du nicht 😉
Das sind alles sogenannte Fans.   🤣🤣🤣 mit eigener Logik, da haben wir keine Chance
#
Unfassbar, wie hier ein Spieler von Eintracht Frankfurt quasi verhökert werden soll. Für einen ist er 100 Millionen "wert", für einen nur 30, ein anderer bietet eine Wette an, dass er für mindestens 50 Millionen weggeht, ihr habt doch den Schuß nicht gehört.

Ich weiß nicht mehr wer es war, aber derjenige User hatte Recht, wie auf dem Viehmarkt!

Ante Rebic ist Spieler von Eintracht Frankfurt und über alles andere kann man dann diskutieren, wenn es  soweit ist.
#
Ich finde die Diskussion über die Höhe der Ablöse durchaus legitim. Das er gehen wird, ist doch klar. Die Eintracht kann beim Gehalt einfach nicht mithalten. Ich denke, er wird nach England wechseln, da die Bayern nicht genügend bieten werden. Mein Tipp sind 40 Mio. Pfund.
#
Er bleibt und basta.Er ist bei uns besser geworden und das weiß er,und er wird hier noch besser werden.
#
Unfassbar, wie hier ein Spieler von Eintracht Frankfurt quasi verhökert werden soll. Für einen ist er 100 Millionen "wert", für einen nur 30, ein anderer bietet eine Wette an, dass er für mindestens 50 Millionen weggeht, ihr habt doch den Schuß nicht gehört.

Ich weiß nicht mehr wer es war, aber derjenige User hatte Recht, wie auf dem Viehmarkt!

Ante Rebic ist Spieler von Eintracht Frankfurt und über alles andere kann man dann diskutieren, wenn es  soweit ist.
#
Nischel schrieb:

Ante Rebic ist Spieler von Eintracht Frankfurt und über alles andere kann man dann diskutieren, wenn es  soweit ist.

Danke.

Ante macht jetzt 3 Wochen verdienten Urlaub und dann wird man weitersehen. Was er wollte ist klar, Weltmeister werden, was er will ist derzeit unklar und genau da muss man erstmal abwarten. Bruda komm erstmal heim ...
#
Er bleibt und basta.Er ist bei uns besser geworden und das weiß er,und er wird hier noch besser werden.
#
B.Bregulla schrieb:

Er bleibt und basta.Er ist bei uns besser geworden und das weiß er,und er wird hier noch besser werden.

prima. sagst du es ihm? oder wer macht es?
#
Dem Vernehmen nach sind nicht nur englische Clubs an ihm dran, sondern auch spanische und italienische. Das wird auch der Grund sein, warum man von den Bayern nichts hört. Die wissen, dass es für sie aussichtslos ist, diesen Spieler zu bekommen. Man darf wirklich gespannt sein, wer am Ende den Zuschlag erhält. Vermutlich wird sich das noch vor Ende seines Urlaubs klären.
#
Solange Bobic offiziell keine Angebote bestätigt über die es sich lohnt nachzudenken, gehe ich davon aus, das Rebic bleiben wird.
Allerdings könnte es im Fall Rebic auch sehr schnell gehen, weil es für die Eintracht und Rebic finanziell ein Quantensprung werden könnte, bei dem man nicht anders kann.
#
Solange Bobic offiziell keine Angebote bestätigt über die es sich lohnt nachzudenken, gehe ich davon aus, das Rebic bleiben wird.
Allerdings könnte es im Fall Rebic auch sehr schnell gehen, weil es für die Eintracht und Rebic finanziell ein Quantensprung werden könnte, bei dem man nicht anders kann.
#
Hyundaii30 schrieb:

Allerdings könnte es im Fall Rebic auch sehr schnell gehen


Am dynamischen Donnerstag wissen wir mehr.
Quasi zeitnah.
FAKT!
#
Sollte er am Ende wirklich bleiben, haben wir auf jeden Fall den langersehnten „Kracher“

Wobei Kracher echt untertrieben wäre
#
Naja, technisch limitiert und zu klein. Noch nie Weltmeister oder Championsleaguesieger. Watt willste mit soner Krücke.

So ein Video kannste auch so schneiden, dass meine Oma aussieht wie Messi.

Da hoffe ich doch eher auf nen Kracher.


#
Raggamuffin schrieb:

So ein Video kannste auch so schneiden, dass meine Oma aussieht wie Messi.

Außer dem Bart hat Deine Oma nun wirklich keine Gemeinsamkeiten mit Messi
#
Unfassbar, wie hier ein Spieler von Eintracht Frankfurt quasi verhökert werden soll. Für einen ist er 100 Millionen "wert", für einen nur 30, ein anderer bietet eine Wette an, dass er für mindestens 50 Millionen weggeht, ihr habt doch den Schuß nicht gehört.

Ich weiß nicht mehr wer es war, aber derjenige User hatte Recht, wie auf dem Viehmarkt!

Ante Rebic ist Spieler von Eintracht Frankfurt und über alles andere kann man dann diskutieren, wenn es  soweit ist.
#
Nischel schrieb:

Ante Rebic ist Spieler von Eintracht Frankfurt und über alles andere kann man dann diskutieren, wenn es  soweit ist.


So ein blödsinn, dann kannste jeden 2 Thread zumachen wenn man immer nur diskutiert „wenn es soweit ist“ ...

Man könnte meinen hier wäre ein Forum , wo eben diskutiert wird
#
Natürlich, aber über 100 Seiten und dann noch wetten, was ein Mensch wert ist?

OK, bin ich wohl noch zu sehr Romantiker, man verzeihe mir.
#
B.Bregulla schrieb:

Er bleibt und basta.Er ist bei uns besser geworden und das weiß er,und er wird hier noch besser werden.

prima. sagst du es ihm? oder wer macht es?
#


Teilen