>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Bobic weiss was er tut, aber Ideen können immer hilfreich sein. Vier Augen sehen mehr...viele Augen noch mehr!
#
Deine Ideen definitiv nicht. Augen sind nicht alles, ein wenig Hirn ist auch nicht schlecht.
#
Es gibt nur eine halbwegs realistische Möglichkeit, Ante noch eine Saison bei uns zu halten. Jetzt einen Vertrag mit einem Club zu fixieren, der erst 2019 greift und gleichzeitig sein Gehalt anzuheben, der "Motivation" wegen. Sollten mehrere Clubs an ihm dran sein, könnte sich vielleicht sogar einer finden, der das mitmacht. Und natürlich müsste Ante auch noch unter den angepassten Konditionen ein Jahr hier spielen wollen. Aber am Ende wird er in zwei Wochen weg sein, ich mach mir da nichts vor.
#
Es gibt nur eine halbwegs realistische Möglichkeit, Ante noch eine Saison bei uns zu halten. Jetzt einen Vertrag mit einem Club zu fixieren, der erst 2019 greift und gleichzeitig sein Gehalt anzuheben, der "Motivation" wegen. Sollten mehrere Clubs an ihm dran sein, könnte sich vielleicht sogar einer finden, der das mitmacht. Und natürlich müsste Ante auch noch unter den angepassten Konditionen ein Jahr hier spielen wollen. Aber am Ende wird er in zwei Wochen weg sein, ich mach mir da nichts vor.
#
Warum sollte ein anderer Verein daran interessiert sein, wenn dieser jetzt bereit ist 50Mios auf den Tisch zu legen, Ante noch ein Jahr weiter hier spielen zu lassen?

Diese ganze Diskussion über Gehaltserhöhung aus goodwill ist doch kompletter Unsinn. Aus welchen vernünftigen Grund sollten wir das tun? Er hat noch 3 Jahre Vertrag, die Summen die sein Berater aktuiell zu höhren bekommt können wir nicht mal annähernd mitgehen. Womit sollten wir ihn also ködern können, ohne das wir unsere aktuell perfekte Ausgangssituation verschlechtern?
#


Was hier für Vorschläge gemacht werden!!

Ich habe noch eine bessere Idee: Wir lösen Antes Vertrag als Dank für den Pokalsieg auf, geben ihm aber für die Auflösung seines Vertrages nochmal 10 Mio. Quasi als Dankeschön, weil er der Auflösung zugestimmt hat. Eine Win-Win-Situation für beide Seiten.
#
Warum sollte ein anderer Verein daran interessiert sein, wenn dieser jetzt bereit ist 50Mios auf den Tisch zu legen, Ante noch ein Jahr weiter hier spielen zu lassen?

Diese ganze Diskussion über Gehaltserhöhung aus goodwill ist doch kompletter Unsinn. Aus welchen vernünftigen Grund sollten wir das tun? Er hat noch 3 Jahre Vertrag, die Summen die sein Berater aktuiell zu höhren bekommt können wir nicht mal annähernd mitgehen. Womit sollten wir ihn also ködern können, ohne das wir unsere aktuell perfekte Ausgangssituation verschlechtern?
#
steps82 schrieb:

Warum sollte ein anderer Verein daran interessiert sein, wenn dieser jetzt bereit ist 50Mios auf den Tisch zu legen, Ante noch ein Jahr weiter hier spielen zu lassen?

Diese ganze Diskussion über Gehaltserhöhung aus goodwill ist doch kompletter Unsinn. Aus welchen vernünftigen Grund sollten wir das tun? Er hat noch 3 Jahre Vertrag, die Summen die sein Berater aktuiell zu höhren bekommt können wir nicht mal annähernd mitgehen. Womit sollten wir ihn also ködern können, ohne das wir unsere aktuell perfekte Ausgangssituation verschlechtern?


Wertschätzung
#
steps82 schrieb:

Warum sollte ein anderer Verein daran interessiert sein, wenn dieser jetzt bereit ist 50Mios auf den Tisch zu legen, Ante noch ein Jahr weiter hier spielen zu lassen?

Diese ganze Diskussion über Gehaltserhöhung aus goodwill ist doch kompletter Unsinn. Aus welchen vernünftigen Grund sollten wir das tun? Er hat noch 3 Jahre Vertrag, die Summen die sein Berater aktuiell zu höhren bekommt können wir nicht mal annähernd mitgehen. Womit sollten wir ihn also ködern können, ohne das wir unsere aktuell perfekte Ausgangssituation verschlechtern?


Wertschätzung
#
Na dann lass uns doch gleich bei allen Pokalsiegern das Gehalt verderifachen, haben ja schließlich alle dazu beigetragen oder hat Ante da alleine gespielt?

#
steps82 schrieb:

Warum sollte ein anderer Verein daran interessiert sein, wenn dieser jetzt bereit ist 50Mios auf den Tisch zu legen, Ante noch ein Jahr weiter hier spielen zu lassen?

Diese ganze Diskussion über Gehaltserhöhung aus goodwill ist doch kompletter Unsinn. Aus welchen vernünftigen Grund sollten wir das tun? Er hat noch 3 Jahre Vertrag, die Summen die sein Berater aktuiell zu höhren bekommt können wir nicht mal annähernd mitgehen. Womit sollten wir ihn also ködern können, ohne das wir unsere aktuell perfekte Ausgangssituation verschlechtern?


Wertschätzung
#
Das und ein warmes Deckchen für die kalten Tage.

Wär doch gelacht.
#
sind wieder alle so lustig heute...
#
sind wieder alle so lustig heute...
#
Bei manchen Beiträgen hilft eben nur Galgenhumor, damit man selbst nicht auch wahnsinnig wird.
#
sind wieder alle so lustig heute...
#
Also ich wäre dafür, dass das Forumsmanagement dein Gehalt anhebt, einfach so als Dank dafür dass es dich gibt und dass du uns treu bleibst. Nächstes Jahr kannst du dann weiterziehen.
#
Der Rebic hat noch einen Vertrag bis 2021 ohne AK
#
Der Rebic hat noch einen Vertrag bis 2021 ohne AK
#
Laut einer Twittermeldung hat Rebics Berater seinen Urlaub unter- (bzw ab) gebrochen, um mit den Bayern über einen Transfer von Rebic nach München zu verhandeln. Bayern möchte ManUnited überbieten...
#
Laut einer Twittermeldung hat Rebics Berater seinen Urlaub unter- (bzw ab) gebrochen, um mit den Bayern über einen Transfer von Rebic nach München zu verhandeln. Bayern möchte ManUnited überbieten...
#
mussigger schrieb:

Laut einer Twittermeldung hat Rebics Berater seinen Urlaub unter- (bzw ab) gebrochen, um mit den Bayern über einen Transfer von Rebic nach München zu verhandeln. Bayern möchte ManUnited überbieten...


Wegen Bayern Bonus, Kovac und weil sie einfach scheisse sind, würde ich noch mal 10-20 Mio mehr haben wollen.
#
mussigger schrieb:

Laut einer Twittermeldung hat Rebics Berater seinen Urlaub unter- (bzw ab) gebrochen, um mit den Bayern über einen Transfer von Rebic nach München zu verhandeln. Bayern möchte ManUnited überbieten...


Wegen Bayern Bonus, Kovac und weil sie einfach scheisse sind, würde ich noch mal 10-20 Mio mehr haben wollen.
#
Und außerdem einen neuen Boateng!

Auch wenn er seinem Bruder das Wasser nicht reichen kann.
#
Ich glaube den Deal, den die Bayern versuchen auszuhandeln, wird so aussehen:

Sie kaufen ihn für 35 oder 40 Mio, dafür gilt der Vertrag aber erst ab 2019.

Da sie niemals mehr als Manu bieten werden, wollen sie es uns so schmackhaft machen nur 35-40 Mio zu zahlen.

Was meint ihr?
#
Ich will ihn nicht bei den Bayern sehen. Punkt!
#
Ich will ihn nicht bei den Bayern sehen. Punkt!
#
Andy schrieb:

Ich will ihn nicht bei den Bayern sehen. Punkt!

so siehts aus!
#
Ich glaube den Deal, den die Bayern versuchen auszuhandeln, wird so aussehen:

Sie kaufen ihn für 35 oder 40 Mio, dafür gilt der Vertrag aber erst ab 2019.

Da sie niemals mehr als Manu bieten werden, wollen sie es uns so schmackhaft machen nur 35-40 Mio zu zahlen.

Was meint ihr?
#
sge_verliert_nicht schrieb:

Ich glaube den Deal, den die Bayern versuchen auszuhandeln, wird so aussehen:

Sie kaufen ihn für 35 oder 40 Mio, dafür gilt der Vertrag aber erst ab 2019.


Warum sollten die Bayern ein solches Risiko eingehen, uns einen Spieler für dieses Geld  abzukaufen, den sie erst 2019 bekommen?
a) nicht gerade unerheblicher Zinsverlust
b) sooo viele Möglichkeiten, was innerhalb dieser Saison passieren kann... Ante zieht sich z.B. an Spieltag 34 einen Kreuzbandriss zu
#
Andy schrieb:

Ich will ihn nicht bei den Bayern sehen. Punkt!

so siehts aus!
#
Ich befürchte sehr, Rebic wird es zu Kovac ziehen. Und das könnte den Berater dazu bringen, zur Eintracht zu sagen, "für Summe x zu denen oder es wird dieses Jahr nichts mehr mit einem Wechsel. Nächstes gibt's die 50 von Manu eh nicht mehr. Dann unterhalten wir uns halt wieder."

Der Spieler hat eben ein Wörtchen mitzureden,  wohin die Reise geht.
So schlecht dürften die Karten der Bayern wohl nicht stehen.

Und der Berater wird sich vergolden lasse, wenn er es schafft, das einzufädeln und er den Bayern einen Berg Kohle spart.


Teilen