Ante Rebic
Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Diese ganze Diskussion über Gehaltserhöhung aus goodwill ist doch kompletter Unsinn. Aus welchen vernünftigen Grund sollten wir das tun? Er hat noch 3 Jahre Vertrag, die Summen die sein Berater aktuiell zu höhren bekommt können wir nicht mal annähernd mitgehen. Womit sollten wir ihn also ködern können, ohne das wir unsere aktuell perfekte Ausgangssituation verschlechtern?
Diese ganze Diskussion über Gehaltserhöhung aus goodwill ist doch kompletter Unsinn. Aus welchen vernünftigen Grund sollten wir das tun? Er hat noch 3 Jahre Vertrag, die Summen die sein Berater aktuiell zu höhren bekommt können wir nicht mal annähernd mitgehen. Womit sollten wir ihn also ködern können, ohne das wir unsere aktuell perfekte Ausgangssituation verschlechtern?
Wertschätzung
Was hier für Vorschläge gemacht werden!!
Ich habe noch eine bessere Idee: Wir lösen Antes Vertrag als Dank für den Pokalsieg auf, geben ihm aber für die Auflösung seines Vertrages nochmal 10 Mio. Quasi als Dankeschön, weil er der Auflösung zugestimmt hat. Eine Win-Win-Situation für beide Seiten.
Wertschätzung
Wär doch gelacht.
Wertschätzung
Wertschätzung
Wär doch gelacht.
Wegen Bayern Bonus, Kovac und weil sie einfach scheisse sind, würde ich noch mal 10-20 Mio mehr haben wollen.
Wegen Bayern Bonus, Kovac und weil sie einfach scheisse sind, würde ich noch mal 10-20 Mio mehr haben wollen.
Auch wenn er seinem Bruder das Wasser nicht reichen kann.
Ich wette darauf, dass er dort landet, muss nur noch den Wettanbieter finden.
Auch wenn er seinem Bruder das Wasser nicht reichen kann.
Sie kaufen ihn für 35 oder 40 Mio, dafür gilt der Vertrag aber erst ab 2019.
Da sie niemals mehr als Manu bieten werden, wollen sie es uns so schmackhaft machen nur 35-40 Mio zu zahlen.
Was meint ihr?
Warum sollten die Bayern ein solches Risiko eingehen, uns einen Spieler für dieses Geld abzukaufen, den sie erst 2019 bekommen?
a) nicht gerade unerheblicher Zinsverlust
b) sooo viele Möglichkeiten, was innerhalb dieser Saison passieren kann... Ante zieht sich z.B. an Spieltag 34 einen Kreuzbandriss zu
Wäre dämlich, weil dann Kovac gar nicht mehr bei den Bayern ist.
so siehts aus!
so siehts aus!
Der Spieler hat eben ein Wörtchen mitzureden, wohin die Reise geht.
So schlecht dürften die Karten der Bayern wohl nicht stehen.
Und der Berater wird sich vergolden lasse, wenn er es schafft, das einzufädeln und er den Bayern einen Berg Kohle spart.
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/berater-im-anflug-bayern-macht-bei-rebic-ernst_93528
Sie kaufen ihn für 35 oder 40 Mio, dafür gilt der Vertrag aber erst ab 2019.
Da sie niemals mehr als Manu bieten werden, wollen sie es uns so schmackhaft machen nur 35-40 Mio zu zahlen.
Was meint ihr?
Warum sollten die Bayern ein solches Risiko eingehen, uns einen Spieler für dieses Geld abzukaufen, den sie erst 2019 bekommen?
a) nicht gerade unerheblicher Zinsverlust
b) sooo viele Möglichkeiten, was innerhalb dieser Saison passieren kann... Ante zieht sich z.B. an Spieltag 34 einen Kreuzbandriss zu
so siehts aus!
Der Spieler hat eben ein Wörtchen mitzureden, wohin die Reise geht.
So schlecht dürften die Karten der Bayern wohl nicht stehen.
Und der Berater wird sich vergolden lasse, wenn er es schafft, das einzufädeln und er den Bayern einen Berg Kohle spart.
Nein, Rebic hat noch drei Jahre Vertrag. Wenn er oder sein Berater sich querstellen, kann er gerne noch 3 Jahre bei der Eintracht spielen. Bei schlechten Leistungen auch gerne auf der Bank sitzen. Das muss Bobic dem Berater einfach klar machen. Die Eintracht ist nicht auf diese Millionen angewiesen, sie sitzt am längeren Hebel.
Ich finde, wir haben ganz gute Argumente, Rebic nicht nach München zu "verschenken"!!!!