>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
... und Ante entscheidet sich dann für Frankfurt. Wenn er DAS macht, dann sollte man ihm echt ein Denkmal bauen
#
Bin dafür das wir auch 30% Ablöse für uns einbauen falls Rebic nochmal wechselt.
#
Angeblich doch 30% an Florenz? Mh.. nervt....
#
etienneone schrieb:

Angeblich doch 30% an Florenz? Mh.. nervt....

In der letzten Zeizt war in den Medien von 20% die Rede. Erscheint mir auch irgendwie realistischer. Von Weiterverkaufsbeteiligungen in Höhen von 10%, 15%, 20% hat man schon öfter gehört. Von solchen wie 30% oder gar 50% noch nicht. Ich zumindest.
#
Ich hoffe auch das wir in der Sache mal richtig Eier zeigen und den Interessenten finanziell richtig bluten lassen. Man sitzt hier definitiv am längeren Hebel. Klar wenn die Ablöse einen Unterschied von 5 Mio oder so hat bitte. Aber bei deutlichem Unterschied heißt es dann halt einfach mal nimm das andere Angebot oder erfüll deinen Vertrag. Punkt.

Ein ganz anderer guter Ansatz fände ich die Ablöse massiv zu verringern und dafür einen Spieler im Tausch zu nehmen an dem man interessiert ist. Wäre wirtschaftlich grad wegen den 30% an Florenz nicht sooo blöd.
#
Ich hoffe auch das wir in der Sache mal richtig Eier zeigen und den Interessenten finanziell richtig bluten lassen. Man sitzt hier definitiv am längeren Hebel. Klar wenn die Ablöse einen Unterschied von 5 Mio oder so hat bitte. Aber bei deutlichem Unterschied heißt es dann halt einfach mal nimm das andere Angebot oder erfüll deinen Vertrag. Punkt.

Ein ganz anderer guter Ansatz fände ich die Ablöse massiv zu verringern und dafür einen Spieler im Tausch zu nehmen an dem man interessiert ist. Wäre wirtschaftlich grad wegen den 30% an Florenz nicht sooo blöd.
#
DenHor1991 schrieb:


Ein ganz anderer guter Ansatz fände ich die Ablöse massiv zu verringern und dafür einen Spieler im Tausch zu nehmen an dem man interessiert ist. Wäre wirtschaftlich grad wegen den 30% an Florenz nicht sooo blöd.


40 Mio + Rudy
#
Ich hoffe auch das wir in der Sache mal richtig Eier zeigen und den Interessenten finanziell richtig bluten lassen. Man sitzt hier definitiv am längeren Hebel. Klar wenn die Ablöse einen Unterschied von 5 Mio oder so hat bitte. Aber bei deutlichem Unterschied heißt es dann halt einfach mal nimm das andere Angebot oder erfüll deinen Vertrag. Punkt.

Ein ganz anderer guter Ansatz fände ich die Ablöse massiv zu verringern und dafür einen Spieler im Tausch zu nehmen an dem man interessiert ist. Wäre wirtschaftlich grad wegen den 30% an Florenz nicht sooo blöd.
#
DenHor1991 schrieb:

Wäre wirtschaftlich grad wegen den 30% an Florenz nicht sooo blöd.

Wo steht offiziell, dass es 30 % und nicht 10 %, 50 % oder 745 % sind?
#
FriedlCore schrieb:

Das ist ja eine ganz andere Frage, hier geht es ja nur um die Erläuterung des Konstruktes

Da kannst Du noch so lange erläutern! Das Konstrukt ist wirklich wo abgrundtief dämlich und sinnfrei, dass sich selbst der HSV wahrscheinlich nicht darauf einlassen würde.
#
Na wenn du den HSV da mal nicht überschätzt
#
Bobic nach Rebić-Wechsel:
"Wir fühlen uns der Liga verpflichtet. Daher konnten wir leider auf unsere freundschaftlichen, vertrauensvollen Beziehungen zu Niko Kovac und den Bayern" (... ich muss kurzema lache 🤣🤣🤣 ...) "keine Rücksicht nehmen. Wir denken, wir sind es der Liga schuldig frisches Geld aus England in die Liga zu holen. Die Bayern sollten nicht um Bevorzugung aus der Liga betteln, sondern sich anstrengen und ihre Hausaufgaben machen, um mit Angeboten aus der Premier Leaugue mithalten zu können."
#
Na wenn du den HSV da mal nicht überschätzt
#
Den Wert des Tauschspielers möchte Florenz, dann mit sicherheit auch haben. Die sind doch nicht bescheuert und lassen sich so leicht überlisten.
Dann könnte Florenz bei einem Tausch gegen einen Top Spieler mit fast leeren Händen da stehen.

Da gibts mit Sicherheit eine Klausel für den Fall.
#
Den Wert des Tauschspielers möchte Florenz, dann mit sicherheit auch haben. Die sind doch nicht bescheuert und lassen sich so leicht überlisten.
Dann könnte Florenz bei einem Tausch gegen einen Top Spieler mit fast leeren Händen da stehen.

Da gibts mit Sicherheit eine Klausel für den Fall.
#
Normanprice schrieb:

Da gibts mit Sicherheit eine Klausel für den Fall.

Schwer zu sagen welche Klausel es gibt oder nicht gibt. Ich denke unsere sportliche Leitung wird schon das Richtige tun.
#
Normanprice schrieb:

Da gibts mit Sicherheit eine Klausel für den Fall.

Schwer zu sagen welche Klausel es gibt oder nicht gibt. Ich denke unsere sportliche Leitung wird schon das Richtige tun.
#
Von mir aus auch irgendeine Vetragsstrafe. Die verzichten bei ihrem Verkauf an uns auf Geld um evtl. später mehr zu bekommen.
Dann lassen sie sich so billig übers Ohr hauen niemals !

Es wird mit sicherheit auch kein Tauschgeschäft geben, würde mich sehr wundern.
#
mussigger schrieb:

Laut einer Twittermeldung hat Rebics Berater seinen Urlaub unter- (bzw ab) gebrochen, um mit den Bayern über einen Transfer von Rebic nach München zu verhandeln. Bayern möchte ManUnited überbieten...


Wegen Bayern Bonus, Kovac und weil sie einfach scheisse sind, würde ich noch mal 10-20 Mio mehr haben wollen.
#
Nee, nee Minus 10 Mio, die haben uns doch den Pokal "geschenkt", damit der gute Niko was vorweisen kann .
Ich wette darauf, dass er dort landet, muss nur noch den Wettanbieter finden.
#
Was passiert hier nur in Forum, wenn es am Schluss bei einem Rebic Wechsel lapidar heißt, dass beide Parteien über die Ablösemodalitäten  still schweigen vereinbart haben.
#
Was passiert hier nur in Forum, wenn es am Schluss bei einem Rebic Wechsel lapidar heißt, dass beide Parteien über die Ablösemodalitäten  still schweigen vereinbart haben.
#
Genau so wird es sowieso kommen. Allerdings werden wie immer Summen in den Raum geworfen, die ruckzuck in Fakten verwandelt werden, wie die kolportierten 30 % für Florenz.
#
Genau so wird es sowieso kommen. Allerdings werden wie immer Summen in den Raum geworfen, die ruckzuck in Fakten verwandelt werden, wie die kolportierten 30 % für Florenz.
#
Von Seiten der Eintracht wird nichts gesagt und auch vom kaufenden Verein.

Florenz wird sich aber denke ich damit brüsten wollen, das sie soviel bei dem wechsel verdient haben. Da sind soviele dran beteiligt, das es aus einer Ecke ein Schwätzer gibt.
#
Im Bayernforum wächst auch die Panik... arrogant wie eh und jeh!

Wobei die Beruhigungsantwort eines Bazis die einzige für mich gute Antwort ist:

Keine Sorge, wir treiben nur die Ablöse für ManU hoch, als kleine Wiedergutmachung an die Eintracht dafür dass wir ihnen den Trainer geklaut haben.
#
+++ Medien: Rebic-Berater reist nach München +++

Nach seinen starken Auftritten bei der Weltmeisterschaft in Russland hat das Buhlen um Eintracht-Star Ante Rebic offenbar begonnen. Wie der italienische Insider Alfredo Pedulla berichtet, soll Rebics Berater Fali Ramadani sich am Donnerstag auf den Weg nach München gemacht haben, um mit den Verantwortlichen des FC Bayern über einen möglichen Vertrag zu verhandeln. Demnach wollen die Münchner damit Manchester United zuvorkommen. Der englische Topclub soll ebenfalls Interesse am Kroaten bekundet haben. Rebic hat bei der Eintracht noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.

Quelle: Hessenschau.de
#
hier im Thread wird ja viel geschrieben, aber der Informationsgehalt geht gegen Null.
#
+++ Medien: Rebic-Berater reist nach München +++

Nach seinen starken Auftritten bei der Weltmeisterschaft in Russland hat das Buhlen um Eintracht-Star Ante Rebic offenbar begonnen. Wie der italienische Insider Alfredo Pedulla berichtet, soll Rebics Berater Fali Ramadani sich am Donnerstag auf den Weg nach München gemacht haben, um mit den Verantwortlichen des FC Bayern über einen möglichen Vertrag zu verhandeln. Demnach wollen die Münchner damit Manchester United zuvorkommen. Der englische Topclub soll ebenfalls Interesse am Kroaten bekundet haben. Rebic hat bei der Eintracht noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.

Quelle: Hessenschau.de
#
stadtbahnhocker schrieb:

+++ Medien: Rebic-Berater reist nach München +++

Nach seinen starken Auftritten bei der Weltmeisterschaft in Russland hat das Buhlen um Eintracht-Star Ante Rebic offenbar begonnen. Wie der italienische Insider Alfredo Pedulla berichtet, soll Rebics Berater Fali Ramadani sich am Donnerstag auf den Weg nach München gemacht haben, um mit den Verantwortlichen des FC Bayern über einen möglichen Vertrag zu verhandeln. Demnach wollen die Münchner damit Manchester United zuvorkommen. Der englische Topclub soll ebenfalls Interesse am Kroaten bekundet haben. Rebic hat bei der Eintracht noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.

Quelle: Hessenschau.de

Rate mal über was hier seit Stunden geschrieben wird?
#
Sorry.....


Teilen