Ante Rebic
Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
In der letzten Zeizt war in den Medien von 20% die Rede. Erscheint mir auch irgendwie realistischer. Von Weiterverkaufsbeteiligungen in Höhen von 10%, 15%, 20% hat man schon öfter gehört. Von solchen wie 30% oder gar 50% noch nicht. Ich zumindest.
Ein ganz anderer guter Ansatz fände ich die Ablöse massiv zu verringern und dafür einen Spieler im Tausch zu nehmen an dem man interessiert ist. Wäre wirtschaftlich grad wegen den 30% an Florenz nicht sooo blöd.
40 Mio + Rudy
Wo steht offiziell, dass es 30 % und nicht 10 %, 50 % oder 745 % sind?
Ein ganz anderer guter Ansatz fände ich die Ablöse massiv zu verringern und dafür einen Spieler im Tausch zu nehmen an dem man interessiert ist. Wäre wirtschaftlich grad wegen den 30% an Florenz nicht sooo blöd.
40 Mio + Rudy
Wo steht offiziell, dass es 30 % und nicht 10 %, 50 % oder 745 % sind?
Da kannst Du noch so lange erläutern! Das Konstrukt ist wirklich wo abgrundtief dämlich und sinnfrei, dass sich selbst der HSV wahrscheinlich nicht darauf einlassen würde.
Dann könnte Florenz bei einem Tausch gegen einen Top Spieler mit fast leeren Händen da stehen.
Da gibts mit Sicherheit eine Klausel für den Fall.
"Wir fühlen uns der Liga verpflichtet. Daher konnten wir leider auf unsere freundschaftlichen, vertrauensvollen Beziehungen zu Niko Kovac und den Bayern" (... ich muss kurzema lache 🤣🤣🤣 ...) "keine Rücksicht nehmen. Wir denken, wir sind es der Liga schuldig frisches Geld aus England in die Liga zu holen. Die Bayern sollten nicht um Bevorzugung aus der Liga betteln, sondern sich anstrengen und ihre Hausaufgaben machen, um mit Angeboten aus der Premier Leaugue mithalten zu können."
Dann könnte Florenz bei einem Tausch gegen einen Top Spieler mit fast leeren Händen da stehen.
Schwer zu sagen welche Klausel es gibt oder nicht gibt. Ich denke unsere sportliche Leitung wird schon das Richtige tun.
Schwer zu sagen welche Klausel es gibt oder nicht gibt. Ich denke unsere sportliche Leitung wird schon das Richtige tun.
Dann lassen sie sich so billig übers Ohr hauen niemals !
Es wird mit sicherheit auch kein Tauschgeschäft geben, würde mich sehr wundern.
Dann lassen sie sich so billig übers Ohr hauen niemals !
Es wird mit sicherheit auch kein Tauschgeschäft geben, würde mich sehr wundern.
Wegen Bayern Bonus, Kovac und weil sie einfach scheisse sind, würde ich noch mal 10-20 Mio mehr haben wollen.
Ich wette darauf, dass er dort landet, muss nur noch den Wettanbieter finden.
Florenz wird sich aber denke ich damit brüsten wollen, das sie soviel bei dem wechsel verdient haben. Da sind soviele dran beteiligt, das es aus einer Ecke ein Schwätzer gibt.
Florenz wird sich aber denke ich damit brüsten wollen, das sie soviel bei dem wechsel verdient haben. Da sind soviele dran beteiligt, das es aus einer Ecke ein Schwätzer gibt.
Wenn Florenz sagt, dass sie 10 Mio bekommen.... Was sagt uns dies?
Wobei die Beruhigungsantwort eines Bazis die einzige für mich gute Antwort ist:
Keine Sorge, wir treiben nur die Ablöse für ManU hoch, als kleine Wiedergutmachung an die Eintracht dafür dass wir ihnen den Trainer geklaut haben.
Nach seinen starken Auftritten bei der Weltmeisterschaft in Russland hat das Buhlen um Eintracht-Star Ante Rebic offenbar begonnen. Wie der italienische Insider Alfredo Pedulla berichtet, soll Rebics Berater Fali Ramadani sich am Donnerstag auf den Weg nach München gemacht haben, um mit den Verantwortlichen des FC Bayern über einen möglichen Vertrag zu verhandeln. Demnach wollen die Münchner damit Manchester United zuvorkommen. Der englische Topclub soll ebenfalls Interesse am Kroaten bekundet haben. Rebic hat bei der Eintracht noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.
Quelle: Hessenschau.de
Rate mal über was hier seit Stunden geschrieben wird?
Nach seinen starken Auftritten bei der Weltmeisterschaft in Russland hat das Buhlen um Eintracht-Star Ante Rebic offenbar begonnen. Wie der italienische Insider Alfredo Pedulla berichtet, soll Rebics Berater Fali Ramadani sich am Donnerstag auf den Weg nach München gemacht haben, um mit den Verantwortlichen des FC Bayern über einen möglichen Vertrag zu verhandeln. Demnach wollen die Münchner damit Manchester United zuvorkommen. Der englische Topclub soll ebenfalls Interesse am Kroaten bekundet haben. Rebic hat bei der Eintracht noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.
Quelle: Hessenschau.de
Rate mal über was hier seit Stunden geschrieben wird?
Dann mögen die Bayern bitte mehr als 50 Millionen löhnen, Sie haben es ja....