>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Bei nem Auslandswechsel würde ich ja bei knapp unter 50 Mio vllt. kompromissbereit werden. Aber bei Bayern? Nie im Leben. Wenn die ihn wollen, 50 mindestens. Und wenn Ante dann unzufrieden ist, ist das sein Problem.
#
SGE_Werner schrieb:

Bei nem Auslandswechsel würde ich ja bei knapp unter 50 Mio vllt. kompromissbereit werden. Aber bei Bayern? Nie im Leben. Wenn die ihn wollen, 50 mindestens. Und wenn Ante dann unzufrieden ist, ist das sein Problem.


Ein paar Schmankerl aus dem Mia-san-debbert-Forum:

Ich will euch ja keine angst machen, aber auch die gerüchteküche zu rebic brodelt.

Aber Rebic, gerade für 40 bis 50 Mio wäre einer der wenigen Transfers der letzten Jahre, die ich 0,0 nachvollziehen könnte.

Rebic für 40-50 Mio wäre die Bankrotterklärung.

50 Millionen für rebic ist doch wohl absoluter Wahnsinn...

Rebic hilft uns doch überhaupt nicht weiter und blockiert dann nur einen Kaderplatz für die Zukunft. Vor allem wenn die Ablöse auch noch deutlich über 30 Mio. liegen soll.

Rebic ist sowas wie Wagner nur in teuer.
Für 15 mio als ergänzung ganz nett, aber für 40? rausgeworfenens Geld.


#
SGE_Werner schrieb:

Bei nem Auslandswechsel würde ich ja bei knapp unter 50 Mio vllt. kompromissbereit werden. Aber bei Bayern? Nie im Leben. Wenn die ihn wollen, 50 mindestens. Und wenn Ante dann unzufrieden ist, ist das sein Problem.


Ein paar Schmankerl aus dem Mia-san-debbert-Forum:

Ich will euch ja keine angst machen, aber auch die gerüchteküche zu rebic brodelt.

Aber Rebic, gerade für 40 bis 50 Mio wäre einer der wenigen Transfers der letzten Jahre, die ich 0,0 nachvollziehen könnte.

Rebic für 40-50 Mio wäre die Bankrotterklärung.

50 Millionen für rebic ist doch wohl absoluter Wahnsinn...

Rebic hilft uns doch überhaupt nicht weiter und blockiert dann nur einen Kaderplatz für die Zukunft. Vor allem wenn die Ablöse auch noch deutlich über 30 Mio. liegen soll.

Rebic ist sowas wie Wagner nur in teuer.
Für 15 mio als ergänzung ganz nett, aber für 40? rausgeworfenens Geld.


#
Ich fange angesichts dieser Kommentare an zu wollen, dass er nach München geht.

Letztlich ja fast schade, dass Mascarell zum FCB nicht geklappt hat.

Relegationsgewinner Kovac, der mittelfitte Spanier und der jetzt schon herbeigesehnte Ante.

Die wären durchgedreht.
#
Ich fange angesichts dieser Kommentare an zu wollen, dass er nach München geht.

Letztlich ja fast schade, dass Mascarell zum FCB nicht geklappt hat.

Relegationsgewinner Kovac, der mittelfitte Spanier und der jetzt schon herbeigesehnte Ante.

Die wären durchgedreht.
#
Die Wahrscheinlichkeit steigt zumindest, dass die Bayern-Fans dann irgendwann den Wurst-Uli auf Händen tragen... bis weit vor die Stadtgrenze
#
Ich fange angesichts dieser Kommentare an zu wollen, dass er nach München geht.

Letztlich ja fast schade, dass Mascarell zum FCB nicht geklappt hat.

Relegationsgewinner Kovac, der mittelfitte Spanier und der jetzt schon herbeigesehnte Ante.

Die wären durchgedreht.
#
Spiegelt nur das wider, was ich selbst auch glaube. Rebic ist nix für die Bayern.
Hab (viel) weiter oben schon begründet, warum.

Mann, ist der Thread groß...
#
Ich fange angesichts dieser Kommentare an zu wollen, dass er nach München geht.

Letztlich ja fast schade, dass Mascarell zum FCB nicht geklappt hat.

Relegationsgewinner Kovac, der mittelfitte Spanier und der jetzt schon herbeigesehnte Ante.

Die wären durchgedreht.
#
Misanthrop schrieb:

Ich fange angesichts dieser Kommentare an zu wollen, dass er nach München geht.

Exakt mein Gedanke, als ich den Fehler gemacht hab, ein paar Kommentare dazu auf transfermarkt.de zu lesen. Wenn man Matthias Lehmann zurückholen und als Königstransfer präsentieren würde, stell ich mir die Reaktionen darauf maximal halb so schlimm vor, wie ein bloßes Gerücht zu Rebic momentan bei der Bayern-Brut hervorruft.
#
Spiegelt nur das wider, was ich selbst auch glaube. Rebic ist nix für die Bayern.
Hab (viel) weiter oben schon begründet, warum.

Mann, ist der Thread groß...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mann, ist der Thread groß...

Und jeden Abend ein Genuss
#
Spiegelt nur das wider, was ich selbst auch glaube. Rebic ist nix für die Bayern.
Hab (viel) weiter oben schon begründet, warum.

Mann, ist der Thread groß...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mann, ist der Thread groß...

Und in weiten Teilen komplett unsinnig.

Der allgemeine Tenor: Rebic wird gehen, (u.a.) weil sein geldgeiler Berater nur verdient, wenn er wechselt. Rebic wird aber zu den Bayern wollen, obwohl die bei Ablöse und Gehalt nur die Hälfte bieten wie Engländer. Sein geldgeiler Berater wird ihn aber an die Bayern vermitteln, obwohl die nur die Hälfte . . .  das muss mir 'mal jemand erklären.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mann, ist der Thread groß...

Und in weiten Teilen komplett unsinnig.

Der allgemeine Tenor: Rebic wird gehen, (u.a.) weil sein geldgeiler Berater nur verdient, wenn er wechselt. Rebic wird aber zu den Bayern wollen, obwohl die bei Ablöse und Gehalt nur die Hälfte bieten wie Engländer. Sein geldgeiler Berater wird ihn aber an die Bayern vermitteln, obwohl die nur die Hälfte . . .  das muss mir 'mal jemand erklären.
#
ist doch einfach... dann kann der geldgeile Berater nächstes Jahr Rebic für 100 Mio nach England verkaufen.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mann, ist der Thread groß...

Und in weiten Teilen komplett unsinnig.

Der allgemeine Tenor: Rebic wird gehen, (u.a.) weil sein geldgeiler Berater nur verdient, wenn er wechselt. Rebic wird aber zu den Bayern wollen, obwohl die bei Ablöse und Gehalt nur die Hälfte bieten wie Engländer. Sein geldgeiler Berater wird ihn aber an die Bayern vermitteln, obwohl die nur die Hälfte . . .  das muss mir 'mal jemand erklären.
#
clakir schrieb:

das muss mir 'mal jemand erklären.

Diese Logik entzieht sich mir auch. Ist mir aber wurscht.
#
ist doch einfach... dann kann der geldgeile Berater nächstes Jahr Rebic für 100 Mio nach England verkaufen.  
#
Ich hab jetzt komplett den Faden verloren...
#
Ich hab jetzt komplett den Faden verloren...
#
Vielleicht verdoppelt man seinen Verkaufspreis bei Wechsel zum FC Bäh
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mann, ist der Thread groß...

Und in weiten Teilen komplett unsinnig.

Der allgemeine Tenor: Rebic wird gehen, (u.a.) weil sein geldgeiler Berater nur verdient, wenn er wechselt. Rebic wird aber zu den Bayern wollen, obwohl die bei Ablöse und Gehalt nur die Hälfte bieten wie Engländer. Sein geldgeiler Berater wird ihn aber an die Bayern vermitteln, obwohl die nur die Hälfte . . .  das muss mir 'mal jemand erklären.
#
Mal was ganz anderes, ernsthaft: ist es nicht so, dass die Berater an einer Ablöse gar nichts verdienen dürfen, sondern nur und ausschließlich am Einkommen des Spielers?
Ich glaube schon.

Andernfalls würde es ja gar keinen Sinn für sie machen, einen Spieler zum Einhalten seines Vertrages zu überreden und erst dann zu wechseln, wenn er ausgelaufen ist (Rode, Hradi u. a.). So kassieren sie nämlich doppelt: am Handgeld und am höheren Gehalt.
#
Mal was ganz anderes, ernsthaft: ist es nicht so, dass die Berater an einer Ablöse gar nichts verdienen dürfen, sondern nur und ausschließlich am Einkommen des Spielers?
Ich glaube schon.

Andernfalls würde es ja gar keinen Sinn für sie machen, einen Spieler zum Einhalten seines Vertrages zu überreden und erst dann zu wechseln, wenn er ausgelaufen ist (Rode, Hradi u. a.). So kassieren sie nämlich doppelt: am Handgeld und am höheren Gehalt.
#
Und ich dachte, das Beraterhonorar ist ein eigener Posten. Wieder was gelernt.
#
Spiegelt nur das wider, was ich selbst auch glaube. Rebic ist nix für die Bayern.
Hab (viel) weiter oben schon begründet, warum.

Mann, ist der Thread groß...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mann, ist der Thread groß...

Ja, das stimmt. Hier kam eine Dynamik rein, wie ich sie mir auch nicht vorstellen konnte.

Habe gerade mal nach diesem Text gesucht:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128025?page=29#4776523

Dabei  festgestellt, dass zwischen diesem und dem Ende des Threads bald 2000 Beiträge stehen werden.
#
Kann zu den Bayern gehen......................für 30% Aufschlag gegenüber allen anderen Angeboten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mann, ist der Thread groß...

Ja, das stimmt. Hier kam eine Dynamik rein, wie ich sie mir auch nicht vorstellen konnte.

Habe gerade mal nach diesem Text gesucht:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128025?page=29#4776523

Dabei  festgestellt, dass zwischen diesem und dem Ende des Threads bald 2000 Beiträge stehen werden.
#
Brodowin schrieb:

Hier kam eine Dynamik rein, wie ich sie mir auch nicht vorstellen konnte.

Gerade musste ich an Gerre denken.
Die respektlosen ja unverschämten Münchner haben ohne Erlaubnis Kontakt zu Rebic aufgenommen trotz Vertrag 2021! Kann man da gegen Bayern vorgehen? Sie wollen Rebic dazu verleiten zu sagen "Bayern sonst nichts"!

Kovac der Lügner hat sein Wort nicht gehalten. Wieder hat der Mann gelogen. Pokal geschenkt hin oder her. Das macht ihn extrem unsympathisch.
#
Und wir sind besser? Bei uns fragt nie mal ein Scout kurz nach ob der Spieler sich die Eintracht vorstellen kann? Und unsere Verantwortlichen fragen nicht mal beim Berater nach was der Spieler so für Gehaltsvorstellungen hat?
Wenn wir immer ganz brav vorher beim Verein anfragen dann sind wir der absolute Saubermannverein und der einzige Verein weltweit, von der ersten Liga bis zur F-Jugend, der sich an die Regeln hält.
#
Und wir sind besser? Bei uns fragt nie mal ein Scout kurz nach ob der Spieler sich die Eintracht vorstellen kann? Und unsere Verantwortlichen fragen nicht mal beim Berater nach was der Spieler so für Gehaltsvorstellungen hat?
Wenn wir immer ganz brav vorher beim Verein anfragen dann sind wir der absolute Saubermannverein und der einzige Verein weltweit, von der ersten Liga bis zur F-Jugend, der sich an die Regeln hält.
#
Maddux schrieb:

Und wir sind besser? Bei uns fragt nie mal ein Scout kurz nach ob der Spieler sich die Eintracht vorstellen kann? Und unsere Verantwortlichen fragen nicht mal beim Berater nach was der Spieler so für Gehaltsvorstellungen hat?
Wenn wir immer ganz brav vorher beim Verein anfragen dann sind wir der absolute Saubermannverein und der einzige Verein weltweit, von der ersten Liga bis zur F-Jugend, der sich an die Regeln hält.

Türlich. Wir sind Eintracht Frankfurt
Siehe auch mein letzter Kommentar im Ante Thread im Wunschkonzert.
Selbstverständlich agiert jeder Verein so
#
Bei nem Auslandswechsel würde ich ja bei knapp unter 50 Mio vllt. kompromissbereit werden. Aber bei Bayern? Nie im Leben. Wenn die ihn wollen, 50 mindestens. Und wenn Ante dann unzufrieden ist, ist das sein Problem.
#
SGE_Werner schrieb:

Bei nem Auslandswechsel würde ich ja bei knapp unter 50 Mio vllt. kompromissbereit werden. Aber bei Bayern? Nie im Leben. Wenn die ihn wollen, 50 mindestens. Und wenn Ante dann unzufrieden ist, ist das sein Problem.


Ganz genauso sehe ich das auch. Wenn die geizigen Bayern Ante unbedingt
haben wollen, sollen sie auch richtig bluten (40 Millionen plus... ). Gerade den drecks Bayern sollte man nicht groß entgegen kommen...!!! Und wenn eben Manchester United oder wer auch immer mehr bietet, wechselt Rebic halt dort
hin oder er bleibt. Ich hoffe die Eintracht bleibt da stur.
#
SGE_Werner schrieb:

Bei nem Auslandswechsel würde ich ja bei knapp unter 50 Mio vllt. kompromissbereit werden. Aber bei Bayern? Nie im Leben. Wenn die ihn wollen, 50 mindestens. Und wenn Ante dann unzufrieden ist, ist das sein Problem.


Ganz genauso sehe ich das auch. Wenn die geizigen Bayern Ante unbedingt
haben wollen, sollen sie auch richtig bluten (40 Millionen plus... ). Gerade den drecks Bayern sollte man nicht groß entgegen kommen...!!! Und wenn eben Manchester United oder wer auch immer mehr bietet, wechselt Rebic halt dort
hin oder er bleibt. Ich hoffe die Eintracht bleibt da stur.
#
Und nicht nur 50 Mio, nee.
Aufschläge für Single. Double, Triple, Quadruple sowie Auflaufprämie, Torprämie, Frisurzuschlag etc.


Teilen