Ante Rebic
Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Ein paar Schmankerl aus dem Mia-san-debbert-Forum:
Ich will euch ja keine angst machen, aber auch die gerĂŒchtekĂŒche zu rebic brodelt.
Aber Rebic, gerade fĂŒr 40 bis 50 Mio wĂ€re einer der wenigen Transfers der letzten Jahre, die ich 0,0 nachvollziehen könnte.
Rebic fĂŒr 40-50 Mio wĂ€re die BankrotterklĂ€rung.
50 Millionen fĂŒr rebic ist doch wohl absoluter Wahnsinn...
Rebic hilft uns doch ĂŒberhaupt nicht weiter und blockiert dann nur einen Kaderplatz fĂŒr die Zukunft. Vor allem wenn die Ablöse auch noch deutlich ĂŒber 30 Mio. liegen soll.
Rebic ist sowas wie Wagner nur in teuer.
FĂŒr 15 mio als ergĂ€nzung ganz nett, aber fĂŒr 40? rausgeworfenens Geld.
Letztlich ja fast schade, dass Mascarell zum FCB nicht geklappt hat.
Relegationsgewinner Kovac, der mittelfitte Spanier und der jetzt schon herbeigesehnte Ante.
Die wÀren durchgedreht.
Ein paar Schmankerl aus dem Mia-san-debbert-Forum:
Ich will euch ja keine angst machen, aber auch die gerĂŒchtekĂŒche zu rebic brodelt.
Aber Rebic, gerade fĂŒr 40 bis 50 Mio wĂ€re einer der wenigen Transfers der letzten Jahre, die ich 0,0 nachvollziehen könnte.
Rebic fĂŒr 40-50 Mio wĂ€re die BankrotterklĂ€rung.
50 Millionen fĂŒr rebic ist doch wohl absoluter Wahnsinn...
Rebic hilft uns doch ĂŒberhaupt nicht weiter und blockiert dann nur einen Kaderplatz fĂŒr die Zukunft. Vor allem wenn die Ablöse auch noch deutlich ĂŒber 30 Mio. liegen soll.
Rebic ist sowas wie Wagner nur in teuer.
FĂŒr 15 mio als ergĂ€nzung ganz nett, aber fĂŒr 40? rausgeworfenens Geld.
Relegationsgewinner Kovac, der mittelfitte Spanier und der jetzt schon herbeigesehnte Ante.
Die wÀren durchgedreht.
Hab (viel) weiter oben schon begrĂŒndet, warum.
Mann, ist der Thread groĂ...
Exakt mein Gedanke, als ich den Fehler gemacht hab, ein paar Kommentare dazu auf transfermarkt.de zu lesen. Wenn man Matthias Lehmann zurĂŒckholen und als Königstransfer prĂ€sentieren wĂŒrde, stell ich mir die Reaktionen darauf maximal halb so schlimm vor, wie ein bloĂes GerĂŒcht zu Rebic momentan bei der Bayern-Brut hervorruft.
Die wÀren durchgedreht.
Die wÀren durchgedreht.
Und jeden Abend ein Genuss
Und in weiten Teilen komplett unsinnig.
Der allgemeine Tenor: Rebic wird gehen, (u.a.) weil sein geldgeiler Berater nur verdient, wenn er wechselt. Rebic wird aber zu den Bayern wollen, obwohl die bei Ablöse und Gehalt nur die HÀlfte bieten wie EnglÀnder. Sein geldgeiler Berater wird ihn aber an die Bayern vermitteln, obwohl die nur die HÀlfte . . .  das muss mir 'mal jemand erklÀren.
Ja, das stimmt. Hier kam eine Dynamik rein, wie ich sie mir auch nicht vorstellen konnte.
Habe gerade mal nach diesem Text gesucht:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128025?page=29#4776523
Dabei  festgestellt, dass zwischen diesem und dem Ende des Threads bald 2000 BeitrÀge stehen werden.
Die wÀren durchgedreht.
Exakt mein Gedanke, als ich den Fehler gemacht hab, ein paar Kommentare dazu auf transfermarkt.de zu lesen. Wenn man Matthias Lehmann zurĂŒckholen und als Königstransfer prĂ€sentieren wĂŒrde, stell ich mir die Reaktionen darauf maximal halb so schlimm vor, wie ein bloĂes GerĂŒcht zu Rebic momentan bei der Bayern-Brut hervorruft.
Und jeden Abend ein Genuss
Der allgemeine Tenor: Rebic wird gehen, (u.a.) weil sein geldgeiler Berater nur verdient, wenn er wechselt. Rebic wird aber zu den Bayern wollen, obwohl die bei Ablöse und Gehalt nur die HÀlfte bieten wie EnglÀnder. Sein geldgeiler Berater wird ihn aber an die Bayern vermitteln, obwohl die nur die HÀlfte . . .  das muss mir 'mal jemand erklÀren.
Diese Logik entzieht sich mir auch. Ist mir aber wurscht.
Ich glaube schon.
Andernfalls wĂŒrde es ja gar keinen Sinn fĂŒr sie machen, einen Spieler zum Einhalten seines Vertrages zu ĂŒberreden und erst dann zu wechseln, wenn er ausgelaufen ist (Rode, Hradi u. a.). So kassieren sie nĂ€mlich doppelt: am Handgeld und am höheren Gehalt.
Diese Logik entzieht sich mir auch. Ist mir aber wurscht.
Ich glaube schon.
Andernfalls wĂŒrde es ja gar keinen Sinn fĂŒr sie machen, einen Spieler zum Einhalten seines Vertrages zu ĂŒberreden und erst dann zu wechseln, wenn er ausgelaufen ist (Rode, Hradi u. a.). So kassieren sie nĂ€mlich doppelt: am Handgeld und am höheren Gehalt.
Ich glaube schon.
Ja, das stimmt. Hier kam eine Dynamik rein, wie ich sie mir auch nicht vorstellen konnte.
Dabei  festgestellt, dass zwischen diesem und dem Ende des Threads bald 2000 BeitrÀge stehen werden.
Gerade musste ich an Gerre denken.
Gerade musste ich an Gerre denken.
Kovac der LĂŒgner hat sein Wort nicht gehalten. Wieder hat der Mann gelogen. Pokal geschenkt hin oder her. Das macht ihn extrem unsympathisch.
Wenn wir immer ganz brav vorher beim Verein anfragen dann sind wir der absolute Saubermannverein und der einzige Verein weltweit, von der ersten Liga bis zur F-Jugend, der sich an die Regeln hÀlt.
TĂŒrlich. Wir sind Eintracht Frankfurt
Siehe auch mein letzter Kommentar im Ante Thread im Wunschkonzert.
SelbstverstÀndlich agiert jeder Verein so
Wenn wir immer ganz brav vorher beim Verein anfragen dann sind wir der absolute Saubermannverein und der einzige Verein weltweit, von der ersten Liga bis zur F-Jugend, der sich an die Regeln hÀlt.
TĂŒrlich. Wir sind Eintracht Frankfurt
Siehe auch mein letzter Kommentar im Ante Thread im Wunschkonzert.
SelbstverstÀndlich agiert jeder Verein so
Ganz genauso sehe ich das auch. Wenn die geizigen Bayern Ante unbedingt
haben wollen, sollen sie auch richtig bluten (40 Millionen plus... ). Gerade den drecks Bayern sollte man nicht groĂ entgegen kommen...!!! Und wenn eben Manchester United oder wer auch immer mehr bietet, wechselt Rebic halt dort
hin oder er bleibt. Ich hoffe die Eintracht bleibt da stur.
AufschlĂ€ge fĂŒr Single. Double, Triple, Quadruple sowie AuflaufprĂ€mie, TorprĂ€mie, Frisurzuschlag etc.
Ganz genauso sehe ich das auch. Wenn die geizigen Bayern Ante unbedingt
haben wollen, sollen sie auch richtig bluten (40 Millionen plus... ). Gerade den drecks Bayern sollte man nicht groĂ entgegen kommen...!!! Und wenn eben Manchester United oder wer auch immer mehr bietet, wechselt Rebic halt dort
hin oder er bleibt. Ich hoffe die Eintracht bleibt da stur.
AufschlĂ€ge fĂŒr Single. Double, Triple, Quadruple sowie AuflaufprĂ€mie, TorprĂ€mie, Frisurzuschlag etc.
Sicherheitshalber wĂŒrde ich auch eine Sonderzahlung fĂŒr jeden Elfmeter, den  Ante hĂ€lt  einbauen lassen. Man weiĂ ja nie...