>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Wenn man eh davon ausgeht, dass da nur Schmarrn steht, kann man es auch anklicken und sich bestätigen lassen. Oder es natürlich auch sein lassen. Je nach Gusto.
#
Schon. Aber dann verdient dieses Produkt der Niedertracht noch Geld damit.
#
Schon. Aber dann verdient dieses Produkt der Niedertracht noch Geld damit.
#
Das ist mir freilich bewusst. Dennoch informiere ich mich. Know your enemy,
#
Ich arbeite noch an meinen hellseherischen Fähigkeiten, schon vor dem Klick zu erahnen, dass sich der Artikel auf eine Bild-Info bezieht.
Aber dann braucht ihr ja nicht mehr klicken... die Kurzform ist: Spekulation einer Zeitungsente, um Preise in die Höhe zu treiben. Ich denke, ManU ist jetzt beeindruckt
#
Michael@Owen schrieb:

Hieß es aber nicht mal irgendwo, dass Kovac versprochen hat keine Eitnracht-Spieler mit nach München zu nehmen?


Ich denke noch nicht einmal, dass Kovac im Fall Rebic nun die Initiative ergriffen hat.
#
kovac sagt welche spieler er haben  will.

Und wenn rebic nicht weg will, brauch dar berater auch nicht tätig zu werden, er ist ja nicht dazu da den spieler zu überreden.
#
Ich arbeite noch an meinen hellseherischen Fähigkeiten, schon vor dem Klick zu erahnen, dass sich der Artikel auf eine Bild-Info bezieht.
Aber dann braucht ihr ja nicht mehr klicken... die Kurzform ist: Spekulation einer Zeitungsente, um Preise in die Höhe zu treiben. Ich denke, ManU ist jetzt beeindruckt
#
Guter Einwand. Hatte mich verlesen und bin irgendwie davon ausgegangen, im Raum gestanden habe, man habe nicht in dem Artikel die Bild zitiert sondern es sei um die Bild gegangen. Das dürfte in der Tat schwierig sein vorab zu erraten, welche Quelle genannt werden wird.
#
https://twitter.com/MonacoUni/status/1020328534601068544
Lustig was alles so im Netz verbreitet wird.
#
https://twitter.com/MonacoUni/status/1020328534601068544
Lustig was alles so im Netz verbreitet wird.
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/MonacoUni/status/1020328534601068544
Lustig was alles so im Netz verbreitet wird.


Fantasy Fußball halt..10 Mio
#
https://twitter.com/MonacoUni/status/1020328534601068544
Lustig was alles so im Netz verbreitet wird.
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/MonacoUni/status/1020328534601068544
Lustig was alles so im Netz verbreitet wird.


Nach dem Versuch, mit der Bayern-Ente den Preis nach oben zu treiben, ist das wohl der Gegenversuch, den Preis wieder nach unten zu treiben?

Oder wie sagt Donald Duck so schön? You are Fake News!
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/MonacoUni/status/1020328534601068544
Lustig was alles so im Netz verbreitet wird.


Nach dem Versuch, mit der Bayern-Ente den Preis nach oben zu treiben, ist das wohl der Gegenversuch, den Preis wieder nach unten zu treiben?

Oder wie sagt Donald Duck so schön? You are Fake News!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/MonacoUni/status/1020328534601068544
Lustig was alles so im Netz verbreitet wird.


Nach dem Versuch, mit der Bayern-Ente den Preis nach oben zu treiben, ist das wohl der Gegenversuch, den Preis wieder nach unten zu treiben?

Oder wie sagt Donald Duck so schön? You are Fake News!

"Ich möchte klarstellen, dass alles, was in diesem Bericht veröffentlicht wird, fiktiv ist, es ist aus einem separaten Universum mit Freunden, nichts davon ist real oder "offiziell". Ich versuche NICHT, mich als richtiger Club auszugeben."

Viel zu viel Zeit haben manche Leute.
#
Der bleibt in Ffm...oder Bobic geht runter mit dem Preis.
10mio plus zwei gute Spieler wären mir lieber als 30mio wo 30% eh nach Florenz geht
#
Der bleibt in Ffm...oder Bobic geht runter mit dem Preis.
10mio plus zwei gute Spieler wären mir lieber als 30mio wo 30% eh nach Florenz geht
#
Der bleibt in Ffm...oder Bobic geht runter mit dem Preis.
10mio plus zwei gute Spieler wären mir lieber als 30mio wo 30% eh nach Florenz geht

Das wäre vielleicht wirklich eine interessante Option?
Nur, wie würde das denn mit Florenz verrechnet werden? Würden die bei so etwas wirklich nur 30% des Geldbetrags erhalten? Den Wert eines Spielers könnte man bei solch einer Kostellation ja überhaupt nicht seriös festlegen.
Wäre halt bisschen Verarschung in Richtung Florenz. Aber hey, was solls.
Wen hätten wir den gerne von ManUtd?
#
Der bleibt in Ffm...oder Bobic geht runter mit dem Preis.
10mio plus zwei gute Spieler wären mir lieber als 30mio wo 30% eh nach Florenz geht

Das wäre vielleicht wirklich eine interessante Option?
Nur, wie würde das denn mit Florenz verrechnet werden? Würden die bei so etwas wirklich nur 30% des Geldbetrags erhalten? Den Wert eines Spielers könnte man bei solch einer Kostellation ja überhaupt nicht seriös festlegen.
Wäre halt bisschen Verarschung in Richtung Florenz. Aber hey, was solls.
Wen hätten wir den gerne von ManUtd?
#
Ich halte da nichts von. Selbst wenn es klappen würde und wir Florenz dadurch reinlegen und etwas Geld sparen könnten, bliebe 1. die Frage, welcher Spieler von ManUnited oder Tottenham oder selbst Bayern überhaupt für uns spielen will und 2. wie wir sein Gehalt bezahlen sollen. Und 3., ist es wirklich klug, eine Vereinbarung zu brechen (nichts anderes wäre es, selbst wenn es juristisch ok wäre) und unseren Vertragspartner über's Ohr zu hauen? Klar kann man jetzt sagen man muss mit allen Mitteln kämpfen und rausholen, was zu holen ist, aber würde es zukünftige Verhandlungen mit Klubs über Ablösemodalitäten nicht auch erschweren, wenn wir als Verein gelten, dem man nur schwer trauen kann?

Wenn Rebic geht, sollten wir das sauber zuende bringen und die Kröte schlucken. Wir haben Rebic zu einer Zeit gekauft, als wir nicht in der Lage oder bereit waren, viel mehr als die kolportierten 2 - 3 Mio. zu bezahlen, um bessere Bedingungen zu erhalten. Wir hätten es auch sinnlassen können (wie bei Wolf), haben wir aber nicht, worüber ich froh bin (wie bei Wolf) und jetzt müssen wir damit leben, meiner Meinung nach.
#
Der bleibt in Ffm...oder Bobic geht runter mit dem Preis.
10mio plus zwei gute Spieler wären mir lieber als 30mio wo 30% eh nach Florenz geht

Das wäre vielleicht wirklich eine interessante Option?
Nur, wie würde das denn mit Florenz verrechnet werden? Würden die bei so etwas wirklich nur 30% des Geldbetrags erhalten? Den Wert eines Spielers könnte man bei solch einer Kostellation ja überhaupt nicht seriös festlegen.
Wäre halt bisschen Verarschung in Richtung Florenz. Aber hey, was solls.
Wen hätten wir den gerne von ManUtd?
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Der bleibt in Ffm...oder Bobic geht runter mit dem Preis.
10mio plus zwei gute Spieler wären mir lieber als 30mio wo 30% eh nach Florenz geht

Das wäre vielleicht wirklich eine interessante Option?
Nur, wie würde das denn mit Florenz verrechnet werden? Würden die bei so etwas wirklich nur 30% des Geldbetrags erhalten? Den Wert eines Spielers könnte man bei solch einer Kostellation ja überhaupt nicht seriös festlegen.
Wäre halt bisschen Verarschung in Richtung Florenz. Aber hey, was solls.
Wen hätten wir den gerne von ManUtd?


Ich hätte gerne Lingaard
#
Hab jetzt grad in kroatischen Medien gelesen das die SGE mit Florenz beim nächsten Transfer 50-50 teilt
#
Hab jetzt grad in kroatischen Medien gelesen das die SGE mit Florenz beim nächsten Transfer 50-50 teilt
#
Und die wissen das woher?
#
Hab jetzt grad in kroatischen Medien gelesen das die SGE mit Florenz beim nächsten Transfer 50-50 teilt
#
also muss die ablöse mindestens auf 100mio steigen, ansonsten bleibt ja kaum was über bei nur 50mio
#
Macht euch doch nicht so einen Kopf um Florenz. Auch da sitzt die Eintracht am längeren Hebel. Bekäme Florenz zuviel vom Kuchen würde Rebic eben auch in Frankfurt bleiben. Da wird sich Florenz schon bewegen, bevor sie gar nichts für den Spieler bekommen. Da kann man ganz entspannt sein.
#
Macht euch doch nicht so einen Kopf um Florenz. Auch da sitzt die Eintracht am längeren Hebel. Bekäme Florenz zuviel vom Kuchen würde Rebic eben auch in Frankfurt bleiben. Da wird sich Florenz schon bewegen, bevor sie gar nichts für den Spieler bekommen. Da kann man ganz entspannt sein.
#
Das glaube ich ja nun nicht. Aber der Preis wird letztendlich auch in die Höhe getrieben, weil 2 Vereine bedient werden müssen.
#
Das glaube ich ja nun nicht. Aber der Preis wird letztendlich auch in die Höhe getrieben, weil 2 Vereine bedient werden müssen.
#
Caramac schrieb:

der Preis wird letztendlich auch in die Höhe getrieben, weil 2 Vereine bedient werden müssen.
Das wird aufnehmende Vereine nur bedingt kümmern. Ist ihnen der Preis zu hoch, ziehen sie eine andere Alternative vor. Die Gründe für den aufgerufenen Preis sind da zweitrangig.
#
Caramac schrieb:

der Preis wird letztendlich auch in die Höhe getrieben, weil 2 Vereine bedient werden müssen.
Das wird aufnehmende Vereine nur bedingt kümmern. Ist ihnen der Preis zu hoch, ziehen sie eine andere Alternative vor. Die Gründe für den aufgerufenen Preis sind da zweitrangig.
#
P.S. und wenn mindestens zwei Vereine den Spieler wollen, treiben sie den Preis von alleine hoch.


Teilen