Ante Rebic
Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Warum sollte ich deine Meinung oder die von jemand anderen annehmen ? Darf man heute keine eigene Meinung mehr haben ?
Er denkt es klappt und ich habe zweifel, wo ist das Problem ? Ich kann auch sagen er nimmt meine Einwände nicht an oder ignoriert sie, was ist das für eine Logik ?
Ich habe auch keine Lust auf Diskussionen mit dir, setz mich auf Igno und gut ist. DANKE !
nur bei Mainz tabellarisch anscheinend nicht, aber damit bin ich fast OffTopic
Gladbach kann man noch durchgehen lassen, aber das ist eine Mannschaft. nicht besonders viel die das Glück hatten.
(Trotz schürrle ) jetzt so schlecht nicht
Siehe Weigl z.b.
Wieso schafft es die Eintracht innerhalb weniger Stunden 2000 neue Dauerkarten zu verkaufen, obwohl der Käuferkreis stark eingeschränkt war (nur Mitglieder, die noch keine Dauerkarte haben), während M1 bis hoch in den Westerwald mit Plakaten den Dauerkartenverkauf ankurbeln will und dabei nicht einmal 50 neue Dauerkarten an den Mann bringt (letzte Saison)?
Gladbach kann man noch durchgehen lassen, aber das ist eine Mannschaft. nicht besonders viel die das Glück hatten.
(Trotz schürrle ) jetzt so schlecht nicht
Siehe Weigl z.b.
Warum sollte ich deine Meinung oder die von jemand anderen annehmen ? Darf man heute keine eigene Meinung mehr haben ?
Er denkt es klappt und ich habe zweifel, wo ist das Problem ? Ich kann auch sagen er nimmt meine Einwände nicht an oder ignoriert sie, was ist das für eine Logik ?
Ich habe auch keine Lust auf Diskussionen mit dir, setz mich auf Igno und gut ist. DANKE !
Wir wollen durch das Generieren von Geld ja grad in die Lage kommen zukünftige Rebics mal halten zu können. So weit sind wir aber noch nicht.
Wir wollen durch das Generieren von Geld ja grad in die Lage kommen zukünftige Rebics mal halten zu können. So weit sind wir aber noch nicht.
Ein Spieler der überdurchschnittlich spielt, kann man auch mal mehr bieten, als das Gehaltsgefüge zulässt.
Ein Spieler der überdurchschnittlich spielt, kann man auch mal mehr bieten, als das Gehaltsgefüge zulässt.
Wieso sollte man das tun, solange der Spieler noch einen Vertrag hat?
Das meine ich auch im allgemeinen, nicht nur auf Rebic bezogen. Der Spieler muss das auch wollen und mitgehen, aber versuchen muss man es.
Ich kann mich nicht hinstellen und sagen geil 40 Mio, jetzt gehts ab wir sind reich! Das ist unsinn.
Das meine ich auch im allgemeinen, nicht nur auf Rebic bezogen. Der Spieler muss das auch wollen und mitgehen, aber versuchen muss man es.
Ich kann mich nicht hinstellen und sagen geil 40 Mio, jetzt gehts ab wir sind reich! Das ist unsinn.
Stimmt und kein Mensch argumentiert so.
Das sind so viele WENN und ABER, das es viel Glück braucht. Ich sehe dort einfach kein garantierten Weg zum Erfolg. Es müssen nur einmal die neuen nicht die Leistung bringen, dann gehts bergab und die Arbeit der letzten jahre ist fürn A....
Das sind so viele WENN und ABER, das es viel Glück braucht. Ich sehe dort einfach kein garantierten Weg zum Erfolg. Es müssen nur einmal die neuen nicht die Leistung bringen, dann gehts bergab und die Arbeit der letzten jahre ist fürn A....
Wer sagt denn, dass Rebic in der nächsten Saison nicht genauso abfällt?
Da kannst du deine Argumente noch 100 Mal wiederholen, wir wissen alle nicht was die Zukunft bringt (zum Glück).
Das hat doch mit den Neuen wenig zu tun oder zumindest nicht unbedingt. Rebic ist ja jetzt nicht der Überfussballer, der die ganze Saison über unfassbar überragende Leistungen gebracht hätte. Im Endspiel war er den Matchwinner und in einigen Spielen hat er sicher auch den Unterschied ausgemacht. Aber es gab auch reichlich Spiele, in denen er einfach nur Mitläufer war und dann hilft er uns auch 0,0 weiter. Und wenn er von den Spielen mehr macht als von den anderen spielen wir quasi zu zehnt und wenn gestandene Spieler in ein Formtief fallen haben wir auch ein Problem.
Da kannst du deine Argumente noch 100 Mal wiederholen, wir wissen alle nicht was die Zukunft bringt (zum Glück).
Das hat doch mit den Neuen wenig zu tun oder zumindest nicht unbedingt. Rebic ist ja jetzt nicht der Überfussballer, der die ganze Saison über unfassbar überragende Leistungen gebracht hätte. Im Endspiel war er den Matchwinner und in einigen Spielen hat er sicher auch den Unterschied ausgemacht. Aber es gab auch reichlich Spiele, in denen er einfach nur Mitläufer war und dann hilft er uns auch 0,0 weiter. Und wenn er von den Spielen mehr macht als von den anderen spielen wir quasi zu zehnt und wenn gestandene Spieler in ein Formtief fallen haben wir auch ein Problem.
Wenn ich ein guten Unterschiedsspieler verkaufe und neue dafür hole, sollen sie den Verlust auffangen und wenn sie das nicht schaffen, dann hat es schon was mit ihnen zu tun. Wir reden die ganze Zeit über verkäufe der sehr guten Spieler, dann müssen die neuen das auffangen.
Für unsere Verhältnisse ist es ein überragender Fußballer, klar ist er kein Messi!
Wenn ich ein guten Unterschiedsspieler verkaufe und neue dafür hole, sollen sie den Verlust auffangen und wenn sie das nicht schaffen, dann hat es schon was mit ihnen zu tun. Wir reden die ganze Zeit über verkäufe der sehr guten Spieler, dann müssen die neuen das auffangen.
Für unsere Verhältnisse ist es ein überragender Fußballer, klar ist er kein Messi!
Das glaube ich Dir aufs Wort, dass Dir das gefallen hat!
Und bei allem anderen ignorierst Du eh jedes Argument, von daher schenke ich mir das!
Für 25 Mio würd ich ihn allerdings auch nicht abgeben.
Das glaube ich Dir aufs Wort, dass Dir das gefallen hat!
Und bei allem anderen ignorierst Du eh jedes Argument, von daher schenke ich mir das!
Für 25 Mio würd ich ihn allerdings auch nicht abgeben.
Du kannst es nicht lassen ? Ich lasse sie sehr wohl gelten, habe aber trotzdem eine eigene Meinung, die ich auch vertreten kann!
ist es so schwer, auch die Meinung anderer Leute zu akzeptieren ? Ich verstehe die Meinung der anderen sehr gut, teile sie aber nicht, oder nur bedingt.
Ein Forum ist für den Meinungsaustausch und nicht um mir deine Meinung aufzudrängen! Soll ich meine Meinung aufgeben um es dir recht zu machen?
Natürlich ist Rebic in Topform wertvoll für uns. Kann aber niemand garantieren, dass er die konstant abruft. Du setzt es aber als gegeben voraus.
Bei allen anderen Punkten ist es nicht anders. Du gibst nicht ein einziges Mal zu, dass auch andere Argumente Sinn ergeben sondern wiederholst Gebetsmühlenartig Deine Thesen.
Ich sage ja nicht einmal, dass Deine Meinung falsch ist oder ich eine grundlegend andere habe. Aber man kann sich ja mal beide Seiten einer Medaille ansehen. Du jedoch leugnest sogar, dass eine eine zweite Seite gibt.
Natürlich hast Du Recht, dass uns Rebic in Topform sehr hilft und dass er uns in den letzten Saisonspielen an allen Ecken und Enden gefehlt hat. Das Gegenargument, dass er aber auch deutlich schlechtere Spiele hat, lässt Du nicht gelten.
Du kannst ja bei Deiner Meinung bleiben, aber akzeptier Du doch auch mal andere Argumente und behaupte nicht ständig, dass man Dir Deine Meinung verbieten will!
Nein.
Du diskutierst hier ein Thema, das in einem Thread zur Einkaufspolitik aufgehoben wäre. Daher der Gegenwind.
Würde die Aussage von Bobic/Hübner lauten "wir wollen ihn um jeden Preis halten" würde die Diskussion völlig anders aussehen.
Halte ich für Blödsinn, da wir ihn sicher nicht für 21 Mio hergeben.
Die schreiben es doch nur von der spanischen Quelle oder gar von tm.de ab. Höchstwahrscheinlich wertlose Meldung.
Wer kennt sie nicht? Die investigative Sportredaktion von freenet...