>

Ante Rebic

Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Fußballtransfers: "Zumal der Bundesligist einen Großteil der Summe an Rebics Ex-Klub AC Florenz abdrücken müsste."

Sehr undifferenziert ausgedrückt. Einen Großteil klingt nämlich nach über 50% - und das ist ja, wenn man den Aussagen unserer BVerantwortlichen Glauben schenkt, bei weitem nicht so.
#
Fußballtransfers: "Zumal der Bundesligist einen Großteil der Summe an Rebics Ex-Klub AC Florenz abdrücken müsste."

Sehr undifferenziert ausgedrückt. Einen Großteil klingt nämlich nach über 50% - und das ist ja, wenn man den Aussagen unserer BVerantwortlichen Glauben schenkt, bei weitem nicht so.
#
Spekulatione über Spekulationen...wir werden bestens unterhalten...keine Ahnung was ich noch glauben soll
#
Deswegen warte ich ab und glaube wenig bis gar nichts. Schont die Nerven.

#
Laut Bild spekuliert Herr Ramdani seinen Kunden Kostic an die SGE zu verscheuern, nach dem er Rebic an XY verscheuern hat.
#
Klingt irgendwie nicht wirklich danach, als ob er glaubt, dass er noch eine weitere Saison bei uns spielt:

Rebic äußert sich zu möglichem Wechsel
Ante Rebic von Eintracht Frankfurt ist in diesem Transferfenster ja schon mit so einigen Klubs in Verbindung gebracht worden. Gegenüber Goal äußerte sich der Kroate nun selbst zu einem möglichen Wechsel. "Das Transferfenster ist noch fast einen ganzen Monat auf. Ich bin zu Fiorentina am 29. August gewechselt und zu Frankfurt am 31. August", sagte Rebic. "Die meisten Wechsel passieren in den letzten Tagen des Transferfensters. Dann wird meine Situation klarer sein."

Quelle: Spot
#
saphiro schrieb:

Klingt irgendwie nicht wirklich danach, als ob er glaubt, dass er noch eine weitere Saison bei uns spielt:

Ante Rebic von Eintracht Frankfurt ist in diesem Transferfenster ja schon mit so einigen Klubs in Verbindung gebracht worden. Gegenüber Goal äußerte sich der Kroate nun selbst zu einem möglichen Wechsel. "Das Transferfenster ist noch fast einen ganzen Monat auf. Ich bin zu Fiorentina am 29. August gewechselt und zu Frankfurt am 31. August", sagte Rebic. "Die meisten Wechsel passieren in den letzten Tagen des Transferfensters. Dann wird meine Situation klarer sein."

Nach dieser Aussage von Rebic glaube ich das er geht. Selbst wenn Rebic hier bleibt, wird es wieder gegen den Abstieg gehen. DIeser Kader ist zu schwach für Bundesliga und Europa.
#
saphiro schrieb:

Nach dieser Aussage von Rebic glaube ich das er geht. Selbst wenn Rebic hier bleibt, wird es wieder gegen den Abstieg gehen. DIeser Kader ist zu schwach für Bundesliga und Europa.
#
Goldsteinffm schrieb:

DIeser Kader ist zu schwach für Bundesliga und Europa.

Endlich spricht es mal einer an.

#
saphiro schrieb:

#
Goldsteinffm schrieb:

Manche "Fans" anscheinend auch.
#
Goldsteinffm schrieb:

#

Goldsteinffm schrieb:

DIeser Kader ist zu schwach für Bundesliga UND Europa.

"Stand jetzt" teile ich diese Meinung.
Aber es ist ja auch noch ein bisschen Zeit.
Ich hoffe darauf, dass noch 2-3 mögliche Stammspieler verpflichtet werden.
Wenn wir mit dem aktuellen Kader in die Saison gehen, hätte ich auf jeden Fall Bauchschmerzen und wäre froh, wenn wir 15. werden.
#
Ich kann mir ehrlich gesagt nichts anderes vorstellen, als daß längst klar ist, daß Rebic geht und noch 2-3 andere Spieler verpflichtet werden. Warum sollte man mit so einem Kader in die neue Saison gehen? Ich frag mich nur, wann die Mannschaft sich einspielen soll ...
#

Goldsteinffm schrieb:

Wenn wir mit dem aktuellen Kader in die Saison gehen, hätte ich auf jeden Fall Bauchschmerzen und wäre froh, wenn wir 15. werden.
#
Neutrale Beobachter würden sich bei der Lektüre dieses Forums bepissen vor Lachen.
#

Goldsteinffm schrieb:

#
Übertreibt es mal 😄 ich kann mich noch an die letzten 2 Jahre erinnern, da wurde doch auch von manchen Leuten („Fans“ + Medien) Prophezeit das man auf Grund des Kaders und der mäßigen Testspiele nicht Bundesliga tauglich ist und gegen den Abstieg spielt. Am Ende ist es „einwenig“ anders gelaufen wie wir alle wissen.

Das lag zum einen an Last Minute Transfers wie Rebic und Boateng (womit ich diesmal auch rechne) aber zum anderen auch daran das man die Leistung von einigen Spielern in Testspielen und deren Ergebnisse nicht so eng sehen darf.

Mag sein das ich es durch die Rosa Fanbrille sehe aber ich denke, selbst wenn der Kader so bleibt wie er ist, hat die Eintracht das Potenzial sich zumindest im Tabellen Mittelfeld fest zu setzen, trotz 3-Fach Belastung und wird ziemlich sicher nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

#
Goldsteinffm schrieb:

#
Als ich kürzlich im Anschluß an ein Testspiel ähnliches, zugegebenermaßen etwas überspitzter, geschrieben habe, wurde mir empfohlen nach Offenbach zu schwimmen. Ich bleib aber dabei, im Moment, also stand jetzt ist der Kader zu schwach. Da stimm` ich Goldsteinffm aber so was von zu.
#
Übertreibt es mal 😄 ich kann mich noch an die letzten 2 Jahre erinnern, da wurde doch auch von manchen Leuten („Fans“ + Medien) Prophezeit das man auf Grund des Kaders und der mäßigen Testspiele nicht Bundesliga tauglich ist und gegen den Abstieg spielt. Am Ende ist es „einwenig“ anders gelaufen wie wir alle wissen.

Das lag zum einen an Last Minute Transfers wie Rebic und Boateng (womit ich diesmal auch rechne) aber zum anderen auch daran das man die Leistung von einigen Spielern in Testspielen und deren Ergebnisse nicht so eng sehen darf.

Mag sein das ich es durch die Rosa Fanbrille sehe aber ich denke, selbst wenn der Kader so bleibt wie er ist, hat die Eintracht das Potenzial sich zumindest im Tabellen Mittelfeld fest zu setzen, trotz 3-Fach Belastung und wird ziemlich sicher nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

#
AlBa1982 schrieb:

Mag sein das ich es durch die Rosa Fanbrille sehe

Ich freu mich über jeden der nicht mit Gewalt die Brille abzieht.

Mittlerweile bekommt man hier das Gefühl das die Brille krank macht.

Enttäuscht kann ich noch genug sein wenn es schief geht.

Mahner und Pessimisten wohin man schaut. Ich habe Hoffnung und Vertrauen und freu mich definitiv auf die neue Saison.

#
mmh...also ich bin der Meinung, das wir zum 1. Spieltag einen besseren Kader haben werden als in der letzten Saison. Vor allem wenn Ante bleiben sollte. Außerdem erwarte ich noch zusätzlich einen Top-Transfer für die rechte Seite.
#
mmh...also ich bin der Meinung, das wir zum 1. Spieltag einen besseren Kader haben werden als in der letzten Saison. Vor allem wenn Ante bleiben sollte. Außerdem erwarte ich noch zusätzlich einen Top-Transfer für die rechte Seite.
#
Domi Fiesta schrieb:

Wenn du den 1.Spieltag als Maßstab nimmst hast du sogar recht. Damals haben Wolf, Mascarell, Fabian, Rebic gefehlt und der Prince kam erst zur 70.min ins Spiel. In der Startelf standen u.a. Falette, Kamada und Fernandes.
Wir werden also diesmal zum 1.Spieltag kein schlechteres Team am Start haben.

Entscheidend sind aber die anderen 33 Spieltage. Und wenn man die Aufstellung aus dem Pokalfinale nimmt war das schon eine bockstarke erste Elf. Da können wir "Stand jetzt" sicherlich nicht mithalten was das sportliche Niveau angeht. Und nur daran sollte man sich orientieren. Der Kader sollte nicht schwächer werden, sondern stärker, vor allem aufgrund der Tatsache das man die Dreifachbelastung vor der Tür hat.
#
AlBa1982 schrieb:

Ich freu mich über jeden der nicht mit Gewalt die Brille abzieht.

Mittlerweile bekommt man hier das Gefühl das die Brille krank macht.

Enttäuscht kann ich noch genug sein wenn es schief geht.

Mahner und Pessimisten wohin man schaut. Ich habe Hoffnung und Vertrauen und freu mich definitiv auf die neue Saison.

#
Cyrillar schrieb:

AlBa1982 schrieb:

.......Mahner und Pessimisten wohin man schaut......

Gut, die muss man aber auch irgendwo verstehen, immerhin hat das Team es nicht geschafft während dem Trainingslager irgendwelche Italienischen Erstligisten über 90 min. in Grund und Boden zu spielen, im Gegenteil man hat sogar verloren☝️ Zu allem Überfluss ist dann auch noch Christiano Ronaldo entgegen aller Erwartungen nicht zur Eintracht sondern zur alten Dame gewechselt.
Jetzt kann man nur noch hoffen für Rebic mindestens 100 mio. zu kassieren (nach Florenzabgabe und Steuern) um wenigstens einen Di Maria oder zumindest einen Arnautovic für die außen zu bekommen.

Spaß bei Seite, wenn Rebic bleibt und/oder noch 1-2 Leute kommen habe ich keine Bedenken was mit dem Abstieg zu tun zu haben.

#
Es wäre typisch Eintracht wenn wir Rebic am Ende für 21 Mio. Euro bis 30 Mio. Euro verkaufen würden.

Besonders Hübner hat in der Vergangenheit immer bewiesen, dass er viel zu spielerfreundlich ist und nicht das Optimale heraus holen kann.
#
Es wäre typisch Eintracht wenn wir Rebic am Ende für 21 Mio. Euro bis 30 Mio. Euro verkaufen würden.

Besonders Hübner hat in der Vergangenheit immer bewiesen, dass er viel zu spielerfreundlich ist und nicht das Optimale heraus holen kann.
#
keinabseits schrieb:

Nicht Dein Ernst, oder doch?
#
keinabseits schrieb:

Nicht Dein Ernst, oder doch?
#
Dann erklär ihm doch seinen Denkfehler. Ich wünsche Dir viel Glück!
#

#
Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Mainzer das viel besser machen!

Teilen