>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
prothurk schrieb:

keinabseits schrieb:

Jeder Bundesligist macht es besser. Sorry aber es ist grausam was Hübner in Vergangenheit an Ablösen generiert und AK eingebaut hat.

Jung, Schwegler, Zambrano usw.
Auch Wolf hat Hübner ausgehandelt, weil er ihn schon länger im Blick hatte. Er hat zwar ein Auge für gute Fußballer, aber ist zu Spielerfreundlich, wahrscheinlich weil seine Söhne auch derzeit aktiv spielen und er sich daher gut hinein versetzen  kann. Und jetzt kommt mir nicht mit AR muss es doch erst genehmigen.

Ihr könnt sagen was ihr wollt eine Ablöse unter 45 Mio. Euro für Rebic ist einfach eine Enttäuschung und schlecht verhandelt. Ich befürchte sogar fast, dass er tatsächlich um die 20 Mio. Euro verscherbelt wird.


Das was Du hier machst ist einfach nur dummes Rumgehetze! Jeder Bundesligist macht es besser? Wer hat denn Rebic unter Vertrag genommen bis 2021? Denkst Du eigentlich auch mal nach bevor Du Deinen Sermon zum Besten gibst?

Seit unserem Wiederaufstieg 12/13 hat sich hier eine ganze Menge zum Positiven verändert. Und das ist noch untertrieben. Ich kann Dir gar nicht sagen, wie mich so ein undifferenziertes Geschreibe ankotzt. Ich war 2017 in Berlin dabei und habe nicht im Traum gewagt, dass wir wieder ins Finale einziehen werden. Nun haben wir sogar den Pokal geholt. Mit Spielern, die hier vor 2 oder 3 Jahren entweder keiner kannte, oder die für uns eh unerreichbar gewesen wären. Und seit genau 2 Spielzeiten in der Nach-Heribert-Zeit geht's stramm in die richtige Richtung. Mit Fachleuten die ihren Job richtig gut machen. Hübner ist ein Teil dieses Teams und da kommst Du daher und schreibst so einen Mist? Du hast keine bis sehr wenig Ahnung und das beweist Du hier ein ums andere Mal!  Man, man, man!

Wäre doch viel gescheiter gewesen, wir hätten all diese Kack-Verträge gar nicht erst geschlossen! Mit einem Kovac, einem Wolf, einem Boateng - die kannte doch eh' keine Sau (gut, den Boateng, den kannten ein paar)! Wie stünde die Eintracht dann heute da! Wir wären bestimmt auf einen Spitzenplatz abonniert in der zweiten Liga.
#
Niemand kritisiert unser Scoutingbereich. Da haben wir uns in der Tat enorm verbessert. Aber wir holen bei den Verkäufen nicht das Optimale heraus. Es ist nunmal so.
#
prothurk schrieb:

keinabseits schrieb:

Jeder Bundesligist macht es besser. Sorry aber es ist grausam was Hübner in Vergangenheit an Ablösen generiert und AK eingebaut hat.

Jung, Schwegler, Zambrano usw.
Auch Wolf hat Hübner ausgehandelt, weil er ihn schon länger im Blick hatte. Er hat zwar ein Auge für gute Fußballer, aber ist zu Spielerfreundlich, wahrscheinlich weil seine Söhne auch derzeit aktiv spielen und er sich daher gut hinein versetzen  kann. Und jetzt kommt mir nicht mit AR muss es doch erst genehmigen.

Ihr könnt sagen was ihr wollt eine Ablöse unter 45 Mio. Euro für Rebic ist einfach eine Enttäuschung und schlecht verhandelt. Ich befürchte sogar fast, dass er tatsächlich um die 20 Mio. Euro verscherbelt wird.


Das was Du hier machst ist einfach nur dummes Rumgehetze! Jeder Bundesligist macht es besser? Wer hat denn Rebic unter Vertrag genommen bis 2021? Denkst Du eigentlich auch mal nach bevor Du Deinen Sermon zum Besten gibst?

Seit unserem Wiederaufstieg 12/13 hat sich hier eine ganze Menge zum Positiven verändert. Und das ist noch untertrieben. Ich kann Dir gar nicht sagen, wie mich so ein undifferenziertes Geschreibe ankotzt. Ich war 2017 in Berlin dabei und habe nicht im Traum gewagt, dass wir wieder ins Finale einziehen werden. Nun haben wir sogar den Pokal geholt. Mit Spielern, die hier vor 2 oder 3 Jahren entweder keiner kannte, oder die für uns eh unerreichbar gewesen wären. Und seit genau 2 Spielzeiten in der Nach-Heribert-Zeit geht's stramm in die richtige Richtung. Mit Fachleuten die ihren Job richtig gut machen. Hübner ist ein Teil dieses Teams und da kommst Du daher und schreibst so einen Mist? Du hast keine bis sehr wenig Ahnung und das beweist Du hier ein ums andere Mal!  Man, man, man!

Wäre doch viel gescheiter gewesen, wir hätten all diese Kack-Verträge gar nicht erst geschlossen! Mit einem Kovac, einem Wolf, einem Boateng - die kannte doch eh' keine Sau (gut, den Boateng, den kannten ein paar)! Wie stünde die Eintracht dann heute da! Wir wären bestimmt auf einen Spitzenplatz abonniert in der zweiten Liga.
#
clakir schrieb:

Wäre doch viel gescheiter gewesen, wir hätten all diese Kack-Verträge gar nicht erst geschlossen! Mit einem Kovac, einem Wolf, einem Boateng - die kannte doch eh' keine Sau (gut, den Boateng, den kannten ein paar)! Wie stünde die Eintracht dann heute da! Wir wären bestimmt auf einen Spitzenplatz abonniert in der zweiten Liga.                                                        


Ja, leider nur Dilettanten am Ruder bei der SGE. Und die allerfeinsten Checker verschwenden ihre Kunst im Eintracht Forum. Welche Verschwendung!

Keiner war dabei als der Wolf Vertrag geschlossen wurde und niemand kennt die tatsächliche Summe, die vom BVB dann gezahlt wurde. Und selbst wenn es nur 5 Millionen gewesen sind, so ist das der -wenn ich nicht irre- zweithöchste Transfererlös der Eintracht Geschichte. Ja, Wolf ist deutlich mehr wert als das, was der BVB wohl zahlen musste. Aber grundsätzlich gehen einige Genies hier davon aus, dass die Eintracht zu blöd ist, hier das Beste im Vertrag rauszuholen. Zu einem Vertrag gehören aber zwei und dann sitzt noch der clevere Berater von Wolf mit im Boot. Aber wir haben ihn für kleines Geld bekommen, wir haben auch durch ihn nach 30 Jahren endlich den ersehnten Titel geholt und unser "blinder" Sportdirektor und Sportvorstand wird auch wieder eine Mannschaft zusammen stellen, die Spieler wie Wolf hervorbringt.

#
Die Hitz schlägt erbarmungslos zu.
#
Steinat1975 schrieb:

Die Hitz schlägt erbarmungslos zu.

und es ist unumkehrbar ist aber, mit Verlaub nicht nur die Hitz allein. Auch die Synapsen so einiger sind nicht immer i.O.. Oft ist, ganz einfach der Spalt zu groß!
#
Jeder Bundesligist macht es besser. Sorry aber es ist grausam was Hübner in Vergangenheit an Ablösen generiert und AK eingebaut hat.

Jung, Schwegler, Zambrano usw.
Auch Wolf hat Hübner ausgehandelt, weil er ihn schon länger im Blick hatte. Er hat zwar ein Auge für gute Fußballer, aber ist zu Spielerfreundlich, wahrscheinlich weil seine Söhne auch derzeit aktiv spielen und er sich daher gut hinein versetzen  kann. Und jetzt kommt mir nicht mit AR muss es doch erst genehmigen.

Ihr könnt sagen was ihr wollt eine Ablöse unter 45 Mio. Euro für Rebic ist einfach eine Enttäuschung und schlecht verhandelt. Ich befürchte sogar fast, dass er tatsächlich um die 20 Mio. Euro verscherbelt wird.
#
keinabseits schrieb:

Jeder Bundesligist macht es besser.

Und alle Zweit- und Drittligisten auch. Du bist echt nervig. Und das bei Dir Hübner an allem Schuld ist, ist echt lustig.
#
Niemand kritisiert unser Scoutingbereich. Da haben wir uns in der Tat enorm verbessert. Aber wir holen bei den Verkäufen nicht das Optimale heraus. Es ist nunmal so.
#
keinabseits schrieb:

Niemand kritisiert unser Scoutingbereich. Da haben wir uns in der Tat enorm verbessert. Aber wir holen bei den Verkäufen nicht das Optimale heraus. Es ist nunmal so.


Red Dich nicht blöd raus! Du hast geschrieben das alle Vereine es bei Spielerverkäufen und AKs besser machen als die SGE. Und das ist nicht wahr sondern dummes Zeug. Zumal hier bei der Rechnung noch wohlmöglich das eine oder andere dicke Plus (Rebic) rauskommt. Wenn man nicht sehen will, was sich hier seit einigen Jahren auch hinsichtlich Wertsteigerung des Kaders getan hat, dann ist man entweder blind oder will mit Dreck werfen. Kritik ist das keine! Und ich verfolge Deine Beiträge hier sehr aufmerksam. Mein Post ist meine Meinung zu einer Fülle von Beiträgen Deinerseits.
#
keinabseits schrieb:

Jeder Bundesligist macht es besser.

Und alle Zweit- und Drittligisten auch. Du bist echt nervig. Und das bei Dir Hübner an allem Schuld ist, ist echt lustig.
#
Ok dann schreib du mir mal auf welchen Platz wir rangieren mit Spielerverkäufen in den letzten Jahren?

Nach Trapp war Wolf mit 5 Mio. Euro unser teuerster Abgang.
#
Hübner hat schon gesagt, dass es keinen Sinn macht Spieler zu behalten, die weg wollen. Und das wissen die interessierten Vereine. Sie haben auch ihre Informanten.
#
keinabseits schrieb:

Hübner hat schon gesagt, dass es keinen Sinn macht Spieler zu behalten, die weg wollen. Und das wissen die interessierten Vereine. Sie haben auch ihre Informanten.

Da siehst Du mal!
In England, Italien, Spanien  - und wahrscheinlich auch München! - hauen sie die Scheich- bzw. Fernsprechanbieterkohle für schwerstinformierte Informanten raus.

Während Du und ich sowas für umme im SaW lesen.

Was mich wiederum prompt innehalten lässt: Du oder ich. Einer müsste ja dann ein Informant sein. Ich bin es nicht. Du wiederum bist stets gut informiert ...
#
keinabseits schrieb:

Niemand kritisiert unser Scoutingbereich. Da haben wir uns in der Tat enorm verbessert. Aber wir holen bei den Verkäufen nicht das Optimale heraus. Es ist nunmal so.


Red Dich nicht blöd raus! Du hast geschrieben das alle Vereine es bei Spielerverkäufen und AKs besser machen als die SGE. Und das ist nicht wahr sondern dummes Zeug. Zumal hier bei der Rechnung noch wohlmöglich das eine oder andere dicke Plus (Rebic) rauskommt. Wenn man nicht sehen will, was sich hier seit einigen Jahren auch hinsichtlich Wertsteigerung des Kaders getan hat, dann ist man entweder blind oder will mit Dreck werfen. Kritik ist das keine! Und ich verfolge Deine Beiträge hier sehr aufmerksam. Mein Post ist meine Meinung zu einer Fülle von Beiträgen Deinerseits.
#
Genau du schreibst es doch selber, dass sich meine Kritik in Richtung Spieler-Einnahmen und niedrige AKs gerichtet hat.
Darüber hinaus nicht!

Es ging nicht um die Werthaltigkeit des Vereins. Du solltest mal differenzierter betachten was Users hier schreiben.

#
Ok dann schreib du mir mal auf welchen Platz wir rangieren mit Spielerverkäufen in den letzten Jahren?

Nach Trapp war Wolf mit 5 Mio. Euro unser teuerster Abgang.
#
keinabseits schrieb:

Ok dann schreib du mir mal auf welchen Platz wir rangieren mit Spielerverkäufen in den letzten Jahren?

Nach Trapp war Wolf mit 5 Mio. Euro unser teuerster Abgang.

Im Fußball geht es nicht nur um Transfererlöse. Ein bisschen kommt es da auch darauf an, Fußball zu spielen.
#
Das beste was eigentlich passieren könnte, es wird ein Spieler-Tausch gemacht + Summe X. Glaube das der Abschlag an Florenz viel zu hoch ist, damit es sich wirklich lohnt.
#
planscher08 schrieb:

Das beste was eigentlich passieren könnte, es wird ein Spieler-Tausch gemacht + Summe X. Glaube das der Abschlag an Florenz viel zu hoch ist, damit es sich wirklich lohnt.


Bei so einem Tausch, bekommt Florenz vermutlich den entsprechenden anteiligen Wert des Spielers...
#
Ok dann schreib du mir mal auf welchen Platz wir rangieren mit Spielerverkäufen in den letzten Jahren?

Nach Trapp war Wolf mit 5 Mio. Euro unser teuerster Abgang.
#
keinabseits schrieb:

Ok dann schreib du mir mal auf welchen Platz wir rangieren mit Spielerverkäufen in den letzten Jahren?

Nach Trapp war Wolf mit 5 Mio. Euro unser teuerster Abgang.


Ich schreibe Dir garantiert "nichts auf"

Nochmal: Der Marktwert des Kaders hat sich in den letzten Jahren deutlich erhöht. Die Mannschaft spielt erfolgreich und der Verein bringt Spieler hervor, die uns entweder sportlich weiterhelfen (Pokalsieg) oder gute Transfererlöse einbringen werden. Und wer dies ignoriert und mit Zahlen der  Heribert Bruchhagen Ära aufwartet, der will keine ernsthafte Diskussion führen. Und mir reicht das jetzt!
#
keinabseits schrieb:

Hübner hat schon gesagt, dass es keinen Sinn macht Spieler zu behalten, die weg wollen. Und das wissen die interessierten Vereine. Sie haben auch ihre Informanten.

Da siehst Du mal!
In England, Italien, Spanien  - und wahrscheinlich auch München! - hauen sie die Scheich- bzw. Fernsprechanbieterkohle für schwerstinformierte Informanten raus.

Während Du und ich sowas für umme im SaW lesen.

Was mich wiederum prompt innehalten lässt: Du oder ich. Einer müsste ja dann ein Informant sein. Ich bin es nicht. Du wiederum bist stets gut informiert ...
#
Weißt du noch Caio? Als er in Russland war und man sich in den Foren sehr gefreut hat ihn für 4 Mio. Euro (?)  verkauft zu haben. Und dann haben es die Russen bemerkt und einen Rückzieher gemacht?

Wir sprechen hier über Millionen. Klar hat man Informanten.
#
Ok dann schreib du mir mal auf welchen Platz wir rangieren mit Spielerverkäufen in den letzten Jahren?

Nach Trapp war Wolf mit 5 Mio. Euro unser teuerster Abgang.
#
keinabseits schrieb:

Ok dann schreib du mir mal auf welchen Platz wir rangieren mit Spielerverkäufen in den letzten Jahren?

Und welche Einnahmen generieren wir durch den Gewinn des Pokals? Zusätzlicher Sponsorengelder, EL Prämien, EL Zuschauereinnahmen etc.?
Du geilst Dich an einer Sache auf und beißt Dich daran fest.
#
Weißt du noch Caio? Als er in Russland war und man sich in den Foren sehr gefreut hat ihn für 4 Mio. Euro (?)  verkauft zu haben. Und dann haben es die Russen bemerkt und einen Rückzieher gemacht?

Wir sprechen hier über Millionen. Klar hat man Informanten.
#
keinabseits schrieb:

Klar hat man Informanten.      

Also Du hast mal mit Sicherheit keinen Informanten. Zumindest keinen ernst zu nehmenden. Und die anderen Vereine brauchen auch keine Informanten um zu wissen, dass man Rebic locken kann und dass die Eintracht ihn irgendwann nicht mehr halten kann.
#
Goldsteinffm schrieb:

clakir schrieb:

Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Mainzer das viel besser machen!

Ich glaube die haben jetzt ein Spieler für 10 Millionen verpflichtet, der eigentlich eine Austiegsklausel von 40 Millionen in seinen Vertrag hatte.

Und nun ? Was willst du damit sagen ?
#
nisol13 schrieb:

Goldsteinffm schrieb:

clakir schrieb:

Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Mainzer das viel besser machen!

Ich glaube die haben jetzt ein Spieler für 10 Millionen verpflichtet, der eigentlich eine Austiegsklausel von 40 Millionen in seinen Vertrag hatte.

Und nun ? Was willst du damit sagen ?

Kann mich sich doch denken....
#
keinabseits schrieb:

Ok dann schreib du mir mal auf welchen Platz wir rangieren mit Spielerverkäufen in den letzten Jahren?

Nach Trapp war Wolf mit 5 Mio. Euro unser teuerster Abgang.

Im Fußball geht es nicht nur um Transfererlöse. Ein bisschen kommt es da auch darauf an, Fußball zu spielen.
#
Ja Jungs aber meine Kritik hat sich auf die Spieler-Verkäufe gerichtet! Dass wir sportlich besser agieren streitet niemand ab. Auch hier ist es gut, wenn es Menschen gibt die mahnen und kritisieren. Denn alles andere würde Stillstand oder einen Abwärtstrend bedeuten.
#
planscher08 schrieb:

Das beste was eigentlich passieren könnte, es wird ein Spieler-Tausch gemacht + Summe X. Glaube das der Abschlag an Florenz viel zu hoch ist, damit es sich wirklich lohnt.


Bei so einem Tausch, bekommt Florenz vermutlich den entsprechenden anteiligen Wert des Spielers...
#
JCD schrieb:

planscher08 schrieb:

Das beste was eigentlich passieren könnte, es wird ein Spieler-Tausch gemacht + Summe X. Glaube das der Abschlag an Florenz viel zu hoch ist, damit es sich wirklich lohnt.


Bei so einem Tausch, bekommt Florenz vermutlich den entsprechenden anteiligen Wert des Spielers...


Welchen ? TM.de ? Wenn der abgebende Verein der Meinung ist das der Spieler nix Wert ist und gehen muss?

Und egal was ausgehandelt würde, ich hoffe nicht das die Eintracht einen miesen Kuhhandel eingeht.

Ich glaube an unseren Leihen etc sieht man das wir anscheinend einen guten Ruf haben. Den zu verspielen wäre fahrlässig Vereinsschädigend. Im Gegensatz zu Vertragsklauseln ohne die wir vermutlich nicht Mal in der Situation wären hier zu diskutieren.

Heute ist das Forum echt sehr anstrengend.
#
nisol13 schrieb:

Goldsteinffm schrieb:

clakir schrieb:

Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Mainzer das viel besser machen!

Ich glaube die haben jetzt ein Spieler für 10 Millionen verpflichtet, der eigentlich eine Austiegsklausel von 40 Millionen in seinen Vertrag hatte.

Und nun ? Was willst du damit sagen ?

Kann mich sich doch denken....
#
Dass er weder weiß wie der Spieler heiß noch, dass es wirklich stimmt.
#
clakir schrieb:

Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Mainzer das viel besser machen!

Ich glaube die haben jetzt ein Spieler für 10 Millionen verpflichtet, der eigentlich eine Austiegsklausel von 40 Millionen in seinen Vertrag hatte.
#
Goldsteinffm schrieb:

clakir schrieb:

Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Mainzer das viel besser machen!

Ich glaube die haben jetzt ein Spieler für 10 Millionen verpflichtet, der eigentlich eine Austiegsklausel von 40 Millionen in seinen Vertrag hatte.

Unfuckingfassbar!

Dabei wird doch, wie hier seit Wochen zu lernen war, der Mindestertrag im Transferfall durch die Ausstiegsklausel festgelegt.
Da haben die also mathematisch unmögliches geschafft, gleichsam die betriebswirtschaftlichen Naturgesetze aufgehoben.

Ich vermute ja schon lange, in Mainz arbeitet man daran, die Schwerkraft von Neuzugängen zu eliminieren und deren Stürmer können wohl auch alsbald über Sechzehnmeterraumpfützen wandeln. Oder diese gar teilen und die ihrigen durchführen!

Wundern darf man sich bei denen über gar nichts mehr.
#
keinabseits schrieb:

Ok dann schreib du mir mal auf welchen Platz wir rangieren mit Spielerverkäufen in den letzten Jahren?

Und welche Einnahmen generieren wir durch den Gewinn des Pokals? Zusätzlicher Sponsorengelder, EL Prämien, EL Zuschauereinnahmen etc.?
Du geilst Dich an einer Sache auf und beißt Dich daran fest.
#
Zum letzten Mal:
Es geht um Einnahmen von Spielerverkäufen, was anderes habe ich nicht kritisiert. Daher kannst du mir nicht mit anderen Dingen kommen. Damit bin ich ja auch zufrieden. Aber wir alle wollen doch weiter wachsen oder nicht?


Teilen