>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Ja Jungs aber meine Kritik hat sich auf die Spieler-Verkäufe gerichtet! Dass wir sportlich besser agieren streitet niemand ab. Auch hier ist es gut, wenn es Menschen gibt die mahnen und kritisieren. Denn alles andere würde Stillstand oder einen Abwärtstrend bedeuten.
#
keinabseits schrieb:

Ja Jungs aber meine Kritik hat sich auf die Spieler-Verkäufe gerichtet! Dass wir sportlich besser agieren streitet niemand ab. Auch hier ist es gut, wenn es Menschen gibt die mahnen und kritisieren. Denn alles andere würde Stillstand oder einen Abwärtstrend bedeuten.

Klar. Aber wenn man eine Seite kritisiert, muss man auch die andere Seite berücksichtigen. Man kann kritisieren, dass man Spieler A nicht verkauft hat aber wenn Spieler A dafür sportlichen Erfolg bringt, hängt die Kritik irgendwie im leeren Raum.
#
Ok dann schreib du mir mal auf welchen Platz wir rangieren mit Spielerverkäufen in den letzten Jahren?

Nach Trapp war Wolf mit 5 Mio. Euro unser teuerster Abgang.
#
keinabseits schrieb:

Ok dann schreib du mir mal auf welchen Platz wir rangieren mit Spielerverkäufen in den letzten Jahren?

Nach Trapp war Wolf mit 5 Mio. Euro unser teuerster Abgang.


So mein Freund, jetzt reicht es mit dieser blinden und dummen Hetzerei!!!

Vergleiche nur mal folgende Zahlen der letzten beiden Jahren

Umsatz
Gewinn
TV Gelder
Transferbudget

Vielleicht erkennst sogar auch auch Du jetzt, welchen Dünnpfiff Du hier laberst! Leider bezweifle ich das aber...

Hier geht es seit 2 Jahren in die absolut richtige Richtung, aber manche haben wirklich das angeborene "AufdenSack-Gen"

Ich frag mich echt, was bei Euch Nörglern im Leben falsch läuft, aber bitte verschont uns doch davon.

Man muss bestimmt nicht alles rosarot sehen, denn Zufriedenheit ist Stillstand, aber diese Hysterie ist sowas von übertrieben. Das nervt nur noch. Wenn ihr meint, dass die anderen Klubs alles viel besser machen, dann schwimmt doch einfach rüber!

Ich hatte das Vergnügen, mir eine Woche in Gais ein näheres Bild von Mannschaft, Trainer und Staff zu machen. Dort wird absolut klasse gearbeitet, daran ändern auch nix die beiden unglücklichen Niederlagen, die m.E. zudem keine Aussagekraft besitzen.
#
Ok dann schreib du mir mal auf welchen Platz wir rangieren mit Spielerverkäufen in den letzten Jahren?

Nach Trapp war Wolf mit 5 Mio. Euro unser teuerster Abgang.
#
keinabseits schrieb:

Ok dann schreib du mir mal auf welchen Platz wir rangieren mit Spielerverkäufen in den letzten Jahren?

Nach Trapp war Wolf mit 5 Mio. Euro unser teuerster Abgang.


Alter Schwede, Du hast eine Behauptung aufgestellt, also musst Du sie auch belegen.

Ansonsten behaupte ich mal, dass Du einen IQ eines Kühlschrank hast. Beweisen muss ich es nicht. Du kannst mir ja das Gegenteil beweisen (Mensa-Test bitte). Unterschied zur polemischen Meinungsmache kapiert (sollte keine Beleidigung sein, sondern eine überspitzte Veranschaulichung)
#
Sevilla wird dieses Angebot lt. Medien abgeben und England geht am Donnerstag das Transferfenster zu...also wird es danach keine hohen Ablösen mehr geben. Rebic will zudem weg.
#
keinabseits schrieb:

Sevilla wird dieses Angebot lt. Medien abgeben und England geht am Donnerstag das Transferfenster zu...also wird es danach keine hohen Ablösen mehr geben. Rebic will zudem weg.

Und was genau, sollten Bobic und Hübner daran ändern??

Nur mal so als Idee, vielleicht haben die Englischen Vereine einfach kein so großes Interesse an unseren Spielern, wie sie es an dem ein oder anderen Mainzer Spieler hatten!? Wäre krass, ich weiß. Aber offenbar gab es bisher ja schlicht und ergreifend keine Angebote in den von dir erwarteten Regionen. Hammer. Am End ist Rebic dann auch gar nicht ganz so stark, wie einige ihn hier gerne sehen würden!? Ja leck mich doch....

Und jetzt? Am End bleibt er. Coole Sache. Wird nur blöd, wenn er dann nächstes Jahr für 12 Millionen wechselt, weil er leider nicht mehr an die Topleistungen der vergangenen paar Wochen anknüpfen konnte, sondern sich auf seinem normalen Liga-Level aus der letzten Saison eingependelt hat. Verdammte Axt.
#
Zum letzten Mal:
Es geht um Einnahmen von Spielerverkäufen, was anderes habe ich nicht kritisiert. Daher kannst du mir nicht mit anderen Dingen kommen. Damit bin ich ja auch zufrieden. Aber wir alle wollen doch weiter wachsen oder nicht?
#
keinabseits schrieb:

Aber wir alle wollen doch weiter wachsen oder nicht?      

Ach so. Und meine angeführten zusätzlichen Einnahmen verhindern also, dass wir wachsen?
Du willst Dich nur an den blöden Ablösesummen aufgeilen und um das großen Ganze zu sehen fehlt Dir einfach der Verstand!
#
Irgendwie habe ich es im Urin, dass er zu de den Bauern geht, da das Fenster für einen Wechsel nach England m.E. zu klein geworden ist. Kovac wird schon gerufen haben. Für alles andere ist es zu still. Wie gesagt: nur in meinem Pipi.
#
keinabseits schrieb:

Sevilla wird dieses Angebot lt. Medien abgeben und England geht am Donnerstag das Transferfenster zu...also wird es danach keine hohen Ablösen mehr geben. Rebic will zudem weg.

Und was genau, sollten Bobic und Hübner daran ändern??

Nur mal so als Idee, vielleicht haben die Englischen Vereine einfach kein so großes Interesse an unseren Spielern, wie sie es an dem ein oder anderen Mainzer Spieler hatten!? Wäre krass, ich weiß. Aber offenbar gab es bisher ja schlicht und ergreifend keine Angebote in den von dir erwarteten Regionen. Hammer. Am End ist Rebic dann auch gar nicht ganz so stark, wie einige ihn hier gerne sehen würden!? Ja leck mich doch....

Und jetzt? Am End bleibt er. Coole Sache. Wird nur blöd, wenn er dann nächstes Jahr für 12 Millionen wechselt, weil er leider nicht mehr an die Topleistungen der vergangenen paar Wochen anknüpfen konnte, sondern sich auf seinem normalen Liga-Level aus der letzten Saison eingependelt hat. Verdammte Axt.
#
ImLebeNet schrieb:

Und jetzt? Am End bleibt er. Coole Sache. Wird nur blöd, wenn er dann nächstes Jahr für 12 Millionen wechselt, weil er leider nicht mehr an die Topleistungen der vergangenen paar Wochen anknüpfen konnte, sondern sich auf seinem normalen Liga-Level aus der letzten Saison eingependelt hat. Verdammte Axt.

Wenn er uns die nächsten drei Jahre noch ein paar Mal ins Pokalendspiel schießt und nebenbei mithilft, dass wir uns im oberen Ligaviertel festbeißen - dann kann er meinetwegen in drei Jahren für umme gehen. Falls er dann noch weg will!
#
Ja Jungs aber meine Kritik hat sich auf die Spieler-Verkäufe gerichtet! Dass wir sportlich besser agieren streitet niemand ab. Auch hier ist es gut, wenn es Menschen gibt die mahnen und kritisieren. Denn alles andere würde Stillstand oder einen Abwärtstrend bedeuten.
#
keinabseits schrieb:

Ja Jungs aber meine Kritik hat sich auf die Spieler-Verkäufe gerichtet!


Red Dich nicht dauernd blöd raus.

keinabseits schrieb:

Dass wir sportlich besser agieren streitet niemand ab.


Dann schreib das gefälligst auch. Aber..

keinabseits schrieb:

Auch hier ist es gut, wenn es Menschen gibt die mahnen und kritisieren.


... du bist ja der Mahner und Kritisierer...

keinabseits schrieb:

Denn alles andere würde Stillstand oder einen Abwärtstrend bedeuten.


Ohne Ironiesmilie finde ich diesen letzten Satz ziemlich anmaßend bis peinlich von Dir. Aber wundern tut er mich nicht. Ich bin mittlerweile überzeugt, dass Du Deine Rolle als ziemlich wichtig einordnest.
#
Irgendwie habe ich es im Urin, dass er zu de den Bauern geht, da das Fenster für einen Wechsel nach England m.E. zu klein geworden ist. Kovac wird schon gerufen haben. Für alles andere ist es zu still. Wie gesagt: nur in meinem Pipi.
#
Ja,
ich denke auch, dass er nach Muenchen geht.
-----------
Pinocchio und Hasan haben schon recht dreckig gegrinst auf der PK !
#
Zum letzten Mal:
Es geht um Einnahmen von Spielerverkäufen, was anderes habe ich nicht kritisiert. Daher kannst du mir nicht mit anderen Dingen kommen. Damit bin ich ja auch zufrieden. Aber wir alle wollen doch weiter wachsen oder nicht?
#
keinabseits schrieb:

Zum letzten Mal:
Es geht um Einnahmen von Spielerverkäufen, was anderes habe ich nicht kritisiert. Daher kannst du mir nicht mit anderen Dingen kommen. Damit bin ich ja auch zufrieden. Aber wir alle wollen doch weiter wachsen oder nicht?


Wäre keinabseits in Hübners Position, dann hätte er 10 Millionen für Boateng rausgeholt, 50 für Wolf und 100 für Rebic. Isso!
#
Entweder macht sich Ante einen Spaß (Klar gibt es Angebote,die interessieren mich aber nicht die Bohne...) oder er packt schonmal seine Sachen. Ich befürchte letzteres, und ich befürchte auch eine herbe Enttäuschung, was die Ablöse angeht. Ich hoffe,Ich irre mich da!
#
keinabseits schrieb:

Zum letzten Mal:
Es geht um Einnahmen von Spielerverkäufen, was anderes habe ich nicht kritisiert. Daher kannst du mir nicht mit anderen Dingen kommen. Damit bin ich ja auch zufrieden. Aber wir alle wollen doch weiter wachsen oder nicht?


Wäre keinabseits in Hübners Position, dann hätte er 10 Millionen für Boateng rausgeholt, 50 für Wolf und 100 für Rebic. Isso!
#
Jaroos schrieb:

Wäre keinabseits in Hübners Position, dann hätte er 10 Millionen für Boateng rausgeholt, 50 für Wolf und 100 für Rebic. Isso!
 



Falsch. Dann hätte keiner der Genannten unterschrieben und wir hätten letztes WE schön gegen Sandhausen verloren.
#
Ja,
ich denke auch, dass er nach Muenchen geht.
-----------
Pinocchio und Hasan haben schon recht dreckig gegrinst auf der PK !
#
Kovac ist trotzdem eine Legende als Trainer bei der Eintracht.

Er hat in seiner ersten Saison das Wunder Klassenerhalt geschafft. Zweite Saison uns ins Enspiel gebracht und 3. Saison  den Pokal geholt.  Eigentlich darf kein Eintracht Fan ein schlechtes Wort über ihn verlieren.
#
Kovac ist trotzdem eine Legende als Trainer bei der Eintracht.

Er hat in seiner ersten Saison das Wunder Klassenerhalt geschafft. Zweite Saison uns ins Enspiel gebracht und 3. Saison  den Pokal geholt.  Eigentlich darf kein Eintracht Fan ein schlechtes Wort über ihn verlieren.
#
Packst Du jetzt ernsthaft wieder diese Story auf den Tisch? Was soll der Mist? Du weißt genau, was seinerzeit hier für unmut sorgte. Lass diese schlechten Trollversuche sein.
#
Kovac ist trotzdem eine Legende als Trainer bei der Eintracht.

Er hat in seiner ersten Saison das Wunder Klassenerhalt geschafft. Zweite Saison uns ins Enspiel gebracht und 3. Saison  den Pokal geholt.  Eigentlich darf kein Eintracht Fan ein schlechtes Wort über ihn verlieren.
#
keinabseits schrieb:

Kovac ist trotzdem eine Legende als Trainer bei der Eintracht.

Er hat in seiner ersten Saison das Wunder Klassenerhalt geschafft. Zweite Saison uns ins Enspiel gebracht und 3. Saison  den Pokal geholt.  Eigentlich darf kein Eintracht Fan ein schlechtes Wort über ihn verlieren.


Und das trotz Hübner, der aufgrund seiner Spielersöhne alles kaputt macht Herrliche Ergüsse sind das mal wieder. Glückwunsch!
#
User wie keinabseits bringen, wenn auch leicht überspitzt, berechtigte Einwände. Diese Einwände sind gut und sollten als Diskussionsgrundlage für die Weiterentwicklung des Vereins genutzt werden. Einwände/andere Meinungen direkt im Kollektiv niederzumachen, ist eher forumsschädigend, da der Sinn eines Forums ad absurdum geführt wird.

In einem Forum soll man diskutieren, beleidigen und User niedermachen sind eigentlich nicht Sinn der Sache. Dann kickt doch alle User die bisschen anders denken und suhlt euch gegenseitig darin, dass ihr euch in euren einheitlichen Meinungen gegenseitig recht gibt. Die Welt ist toll, der Himmel blau und alle haben sich lieb: Dann habt ihr euer perfektes Forum.
#
keinabseits schrieb:

Aber wir alle wollen doch weiter wachsen oder nicht?      

Ach so. Und meine angeführten zusätzlichen Einnahmen verhindern also, dass wir wachsen?
Du willst Dich nur an den blöden Ablösesummen aufgeilen und um das großen Ganze zu sehen fehlt Dir einfach der Verstand!
#
Ganz einfacheres Bespiel:

Stell dir mal vor wir rangieren am 34. Spieltag auf Platz 3 und unsere Jugend auf Platz 18. Ich würde unsere Jugendabteilung kritisieren, hieße es, dass ich den ganzen Verein kritisieren würde?

Ich schreibe hier über Transfereinnahmen und ihr kommt mir mit ganz anderen Dingen. Ein Verkauf von Rebic unter 45 Mio. Euro wäre meiner Meinung nach ein schlechter Deal. Und ihn für 20 Millionen zu verkaufen wäre ein Alptraum. Habe ich jetzt was verkehrtes geschrieben?
#
Kovac ist trotzdem eine Legende als Trainer bei der Eintracht.

Er hat in seiner ersten Saison das Wunder Klassenerhalt geschafft. Zweite Saison uns ins Enspiel gebracht und 3. Saison  den Pokal geholt.  Eigentlich darf kein Eintracht Fan ein schlechtes Wort über ihn verlieren.
#
keinabseits schrieb:

Kovac ist trotzdem eine Legende als Trainer bei der Eintracht.

Er hat in seiner ersten Saison das Wunder Klassenerhalt geschafft. Zweite Saison uns ins Enspiel gebracht und 3. Saison  den Pokal geholt.  Eigentlich darf kein Eintracht Fan ein schlechtes Wort über ihn verlieren.

Die Leistungen sind unbestritten. Aber eine Legende? Für mich ist er das nicht.

Zur Legende wird man, wenn man zu seiner Braut steht "in guten wie in schlechten Tage" (wie war das mit der lebenslangen Mitgliedschaft?). Dann darf man allerdings nicht wie ein Rennläufer das Weite suchen, sobald die erste beste Lederhose anruft.

Meine Sicht - wohlgemerkt.
#
User wie keinabseits bringen, wenn auch leicht überspitzt, berechtigte Einwände. Diese Einwände sind gut und sollten als Diskussionsgrundlage für die Weiterentwicklung des Vereins genutzt werden. Einwände/andere Meinungen direkt im Kollektiv niederzumachen, ist eher forumsschädigend, da der Sinn eines Forums ad absurdum geführt wird.

In einem Forum soll man diskutieren, beleidigen und User niedermachen sind eigentlich nicht Sinn der Sache. Dann kickt doch alle User die bisschen anders denken und suhlt euch gegenseitig darin, dass ihr euch in euren einheitlichen Meinungen gegenseitig recht gibt. Die Welt ist toll, der Himmel blau und alle haben sich lieb: Dann habt ihr euer perfektes Forum.
#
Morphium schrieb:

User wie keinabseits bringen, wenn auch leicht überspitzt, berechtigte Einwände. Diese Einwände sind gut und sollten als Diskussionsgrundlage für die Weiterentwicklung des Vereins genutzt werden. Einwände/andere Meinungen direkt im Kollektiv niederzumachen, ist eher forumsschädigend, da der Sinn eines Forums ad absurdum geführt wird.

In einem Forum soll man diskutieren, beleidigen und User niedermachen sind eigentlich nicht Sinn der Sache. Dann kickt doch alle User die bisschen anders denken und suhlt euch gegenseitig darin, dass ihr euch in euren einheitlichen Meinungen gegenseitig recht gibt. Die Welt ist toll, der Himmel blau und alle haben sich lieb: Dann habt ihr euer perfektes Forum.


Grundsätzlich würde ich Dir ja Recht geben, aber auch Kritik muss eine gewisse Form wahren.

Wenn man dem eigenen Manager aber jedoch vorwirft, dass er wegen seiner Söhne zu spielerfreundlich sei, dann hat das für mich nichts mehr konstruktiver oder akzeptabler Kritik zu tun ...
#
Packst Du jetzt ernsthaft wieder diese Story auf den Tisch? Was soll der Mist? Du weißt genau, was seinerzeit hier für unmut sorgte. Lass diese schlechten Trollversuche sein.
#
Wer Kovac als Pinocchio beleidigt ist einfach nur undankbar. Was hat das mit trollen zu tun? Wir haben viele im Verein die oft nicht die Wahrheit gesprochen haben. So läuft das Geschäft doch ab.

Kovac gebührt jede Ehre!  


Teilen