Ante Rebic
Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
er sagt das transferfenster hat noch fast einen monat geöffnet und er ist immer erst am ende der transferperiode gewechselt.
hört sich nicht danach an als ob er es eilig hätte.
gerne darfst du es anders deuten.
Jung, Schwegler, Zambrano usw.
Auch Wolf hat Hübner ausgehandelt, weil er ihn schon länger im Blick hatte. Er hat zwar ein Auge für gute Fußballer, aber ist zu Spielerfreundlich, wahrscheinlich weil seine Söhne auch derzeit aktiv spielen und er sich daher gut hinein versetzen kann. Und jetzt kommt mir nicht mit AR muss es doch erst genehmigen.
Ihr könnt sagen was ihr wollt eine Ablöse unter 45 Mio. Euro für Rebic ist einfach eine Enttäuschung und schlecht verhandelt. Ich befürchte sogar fast, dass er tatsächlich um die 20 Mio. Euro verscherbelt wird.
Du lederst hier jetzt seit 2, 3 Jahren permanent gegen Hübner ab. Das ist schon echt krass.
Du lederst hier jetzt seit 2, 3 Jahren permanent gegen Hübner ab. Das ist schon echt krass.
Ich war bei den Witsel-News nur kurz erstaunt, weshalb hier viele von einem Vielfachen für Ante ausgehen möchten. Ich dachte spontan, das könne vielleicht manches relativieren.
Offenbar ist das im heutigen Vorstandstreffen tatsächlich so verlautbart worden. Mutig. Mal schauen, wohin sich die Sache noch hinentwickelt.
Ich war bei den Witsel-News nur kurz erstaunt, weshalb hier viele von einem Vielfachen für Ante ausgehen möchten. Ich dachte spontan, das könne vielleicht manches relativieren.
Das ist bei Rebic anders, wenngleich ich 50 Mio auch für deutlich zuhoch halte.
so etwa?
Das ist bei Rebic anders, wenngleich ich 50 Mio auch für deutlich zuhoch halte.
so etwa?
Hühner. Mütter...
Brave new world.
Gewöhn Dich besser dran.
so etwa?
Hühner. Mütter...
Brave new world.
Gewöhn Dich besser dran.
Offenbar ist das im heutigen Vorstandstreffen tatsächlich so verlautbart worden. Mutig. Mal schauen, wohin sich die Sache noch hinentwickelt.
Außerdem hält man intern Summen zwischen 40-50Mio für utopisch.
Nach dem heutigen Treffen und paar Infos zu Florenz wäre es gar nicht verkehrt, wenn er bleibt.
Mehr verrate ich mal nicht, weiß nicht ob das erlaubt wäre.
Also nur her mit den Infos
Naja du könntest wenigstens sagen wieviel Prozent Florenz beteiligt wäre weil es heisst entweder 20 oder 30 Prozent.. Vielleicht auch deren mitte.?
Nach dem heutigen Treffen und paar Infos zu Florenz wäre es gar nicht verkehrt, wenn er bleibt.
Also nur her mit den Infos
Naja du könntest wenigstens sagen wieviel Prozent Florenz beteiligt wäre weil es heisst entweder 20 oder 30 Prozent.. Vielleicht auch deren mitte.?
Wobei ich wenn eher auf einen dynamischen Freitag den 17.08. tippen würde.
Nächstes Jahr wenn Robbery aufhören, macht das schon mehr Sinn. Evt hat man sich ja darauf bereits verständigt und Ante bleibt noch das eine Jahr.
Ob er seinen Marktwert in dieser Zeit nach WM-Finale und Pokalendspiel weiterhin steigern wird, bleibt halt fraglich.
Für die neue Vereinsphilosophie, Spieler günstig kaufen und teuer verkaufen, wäre halt jetzt der ideale Zeitpunkt
Da isser doch unser Kracher!
Und wenn man wirklich die Hälfte an Florent abdrücken muss,macht ein Verkauf bei den bisherigen Summen wirklich gar keinen Sinn.(21Mio)
Nicht jetzt und nicht nächstes Jahr.