>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Und trotzdem erstmal den dynamischen Donnerstag abwarten.
#
Bzw schrieben sie: und gleichzeitig erteilt Kovac Rebic eine Absage, da sie auf seiner Position eine sehr hohe Qualitätsdichte im Kader haben
#
Sind auf den Flügel ja außergewöhnlich gut besetzt, wüsste auch nicht wen Ante da verdrängen sollte.
Nächstes Jahr wenn Robbery aufhören, macht das schon mehr Sinn. Evt hat man sich ja darauf bereits verständigt und Ante bleibt noch das eine Jahr.

Ob er seinen Marktwert in dieser Zeit nach WM-Finale und Pokalendspiel weiterhin steigern wird, bleibt halt fraglich.
Für die neue Vereinsphilosophie, Spieler günstig kaufen und teuer verkaufen, wäre halt jetzt der ideale Zeitpunkt

#
Ganz ehrlich: SCH*** auf die 30, 40 oder 50 Mio wenn wir dafür Rebic noch halten können. Klar wäre es, selbst wenn Florenz 50 % bekommen hätte, ab 30 Mio immernoch verdammt viel Geld für unsere Verhältnisse gewesen, aber der Pokalsieg, an dem er ja net ganz unbeteiligt war, die daraus resultierende EL-Teilnahme und alles, was da noch dranhängt, darf man auch nicht unterschätzen.

Außerdem mag ich seine Art zu spielen und auch seine Art an sich, hatte ja schon öfter die Gelegenheit durch gemeinsame Freunde ihn auch abseits vom Fußball zu erleben. Ist echt ein super Junge, der sich auch aufgrund der großen kroatischen Gemeinschaft in FFM bei uns sehr wohl fühlt. Die Befürchtung von manchen, dass er bei einem "verweigerten" Wechsel bockig werden könnte, kann ich komplett zerschlagen: Der Junge lebt für den Fußball und nachdem er auch mal andere Phasen hatte, wobei dazu auch immer mehrere Parteien gehören, ordnet er dem auf jeden Fall alles unter. Und ich wage mal zu behaupten, dass EL-Spiele und auch BL-Spiele mit der Eintracht jetzt auch nicht soo schlecht sind und er bei uns auch nicht nur mit Brot und Wasser belohnt wird.

Ob er am Ende wirklich bleibt, nächstes Jahr dann wechselt oder irgendwann seine Karriere bei uns beendet und dann einen Cevapcici-Grill in FFM aufmacht, werden wir sehen.

Und natürlich sind wir als Eintracht auch weiterhin daran interessiert, Spieler teurer zu verkaufen als wir sie eingekauft haben. Ich persönlich berechne bei einem Neuzugang aber nicht, was er uns mal finanziell bringen könnte, sondern freue mich wenn ein technisch begabter und menschlich korrekter Typ bei uns spielt und kann dann auch damit leben, wenn man ihn in der 1. Transferperiode nicht sofort abgibt.
#
SGE_Werner schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Diese hier und ihre leicht neben der Realität her laufenden Vorstellungen von Ablösesummen und Vertragsgestaltungen jedenfalls nicht.


Das würde andere ja nicht daran hindern, zu behaupten, dass es ja in Mainz ganz anders läuft usw

Da weiß man halt nicht, welche Modalitäten die vereinbart haben, weil sich keiner von der Presse sich für die interessiert.

Auch Mainz war gestern ein Thema.
Das meinte ich weiter oben: es ist nicht so, dass keine unbequemen Fragen gestellt wurden oder man sich alles unwidersprochen angehört hat. Nur: die Antworten waren von einer klaren und überzeugenden Logik, sodass sich weitere Diskussionen erübrigten. Gottlob, sonst säßen wir heute noch dort.
#
In Mainz gibts mehrere meterhohes Gras!  Aber nicht weiter sagen!
#
Es würde mich freuen, wenn Rebic tatsächlich bliebe. Mit ihm waren wir im letzten Jahr immer deutlich stärker. Ich möchte die „Ein Mann Büffelherde“ weiterhin im Waldstadion auf auf die gegnerischen Abwehrreihen zustürmen sehen. Das ist unser Pokalheld, den werden wir doch nicht für nen Appel und Ein verscherbeln.
#
Ich habe jetzt mal Beiträge mit Details aus dem gestrigen Treffen vorläufig ausgeblendet. Wenn es um konkrete Transferangelegenheiten oder Vertragsmodalitäten geht, möchten wir doch auch die Absicherung von den Verantwortlichen haben, dass diese Informationen auch für die breite Öffentlichkeit bestimmt sind. Zum Beispiel durch das Protokoll.

Sollte es ein ok geben, werden die Beiträge wieder eingeblendet.

Für die Unannehmlichkeiten bitte ich im Voraus um Verständnis. Wir gehen hier lieber erstmal auf Nummer sicher.
#
Da sprechend dann wieder Leute vom dynamischen Donnerstag der kommen könnte.
#
Mainhattener schrieb:

Da sprechend dann wieder Leute vom dynamischen Donnerstag der kommen könnte.



Wobei ich wenn eher auf einen dynamischen Freitag den 17.08. tippen würde.
#
Ich habe jetzt mal Beiträge mit Details aus dem gestrigen Treffen vorläufig ausgeblendet. Wenn es um konkrete Transferangelegenheiten oder Vertragsmodalitäten geht, möchten wir doch auch die Absicherung von den Verantwortlichen haben, dass diese Informationen auch für die breite Öffentlichkeit bestimmt sind. Zum Beispiel durch das Protokoll.

Sollte es ein ok geben, werden die Beiträge wieder eingeblendet.

Für die Unannehmlichkeiten bitte ich im Voraus um Verständnis. Wir gehen hier lieber erstmal auf Nummer sicher.
#
OK so! M.M..
#
In Mainz gibts mehrere meterhohes Gras!  Aber nicht weiter sagen!
#
Ffm60ziger schrieb:

In Mainz gibts mehrere meterhohes Gras!  Aber nicht weiter sagen!


Als ich heute morgen aufgestanden bin und auf dem Klo saß hab ich mir haargenau das selbe auch gedacht.
#
Ich habe jetzt mal Beiträge mit Details aus dem gestrigen Treffen vorläufig ausgeblendet. Wenn es um konkrete Transferangelegenheiten oder Vertragsmodalitäten geht, möchten wir doch auch die Absicherung von den Verantwortlichen haben, dass diese Informationen auch für die breite Öffentlichkeit bestimmt sind. Zum Beispiel durch das Protokoll.

Sollte es ein ok geben, werden die Beiträge wieder eingeblendet.

Für die Unannehmlichkeiten bitte ich im Voraus um Verständnis. Wir gehen hier lieber erstmal auf Nummer sicher.
#
Nun habe ich aber heute morgen die ganzen Insider-Infos schon gelesen, was mache ich denn jetzt?
Habt ihr vielleicht so ein Man-in-Black Dingens zum Blitzen?
#
Nun habe ich aber heute morgen die ganzen Insider-Infos schon gelesen, was mache ich denn jetzt?
Habt ihr vielleicht so ein Man-in-Black Dingens zum Blitzen?
#
Noch besser, ich habe für einen Freund sogar einen Screenshot gemacht
#
Nun habe ich aber heute morgen die ganzen Insider-Infos schon gelesen, was mache ich denn jetzt?
Habt ihr vielleicht so ein Man-in-Black Dingens zum Blitzen?
#
Marc69 schrieb:

Nun habe ich aber heute morgen die ganzen Insider-Infos schon gelesen, was mache ich denn jetzt?
Habt ihr vielleicht so ein Man-in-Black Dingens zum Blitzen?


Wie wäre es einfach damit diskret umzugehen? Versuche es einfach mal!
#
Marc69 schrieb:

Nun habe ich aber heute morgen die ganzen Insider-Infos schon gelesen, was mache ich denn jetzt?
Habt ihr vielleicht so ein Man-in-Black Dingens zum Blitzen?


Wie wäre es einfach damit diskret umzugehen? Versuche es einfach mal!
#
Oh nein, ich hätte hier nichts schreiben sollen. Nun klingelt hier ständig das Telefon und vor meinem Haus steht die Journaille auch schon. Aber ich bleibe standhaft, versprochen.
#
Ffm60ziger schrieb:

In Mainz gibts mehrere meterhohes Gras!  Aber nicht weiter sagen!


Als ich heute morgen aufgestanden bin und auf dem Klo saß hab ich mir haargenau das selbe auch gedacht.
#
lou_koller schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

In Mainz gibts mehrere meterhohes Gras!  Aber nicht weiter sagen!


Als ich heute morgen aufgestanden bin und auf dem Klo saß hab ich mir haargenau das selbe auch gedacht.


Ich bin am Wochenende extra aus der Wetterau mit meinen 3 Hunden hin gefahren um die dort im Gras ihr Geschäft machen zu lassen. Und war kurz am überlegen denen auch ins Gras zu ......
#
lou_koller schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

In Mainz gibts mehrere meterhohes Gras!  Aber nicht weiter sagen!


Als ich heute morgen aufgestanden bin und auf dem Klo saß hab ich mir haargenau das selbe auch gedacht.


Ich bin am Wochenende extra aus der Wetterau mit meinen 3 Hunden hin gefahren um die dort im Gras ihr Geschäft machen zu lassen. Und war kurz am überlegen denen auch ins Gras zu ......
#
Cyrillar schrieb:

Ich bin am Wochenende extra aus der Wetterau mit meinen 3 Hunden hin gefahren um die dort im Gras ihr Geschäft machen zu lassen. Und war kurz am überlegen denen auch ins Gras zu ......

Dann muss man sich doch nicht wundern, dass das Gras so wächst.
#
Wenn dann alle ihre Geschäfte im Mainzer Gras verrichtet haben, würde sich eine Rückkehr zur insiderfreien Diskussion um Ante anbieten.
#
Wenn dann alle ihre Geschäfte im Mainzer Gras verrichtet haben, würde sich eine Rückkehr zur insiderfreien Diskussion um Ante anbieten.
#
Ja ich darf ja nichts dazu sagen!
#
Also kommt schon Leute, was soll diese Geheimstuerei? Wäre es nicht für "die Öffentlichkeit bestimmt", hätten die Verantwortlichen das auch den Teilnehmern nicht erzählt, oder habt ihr eine "höhere Sicherheitsfreigabe" als der gemeine Pöbel hier im Forum? Habt ihr zu viel Homeland gesehen? Gerade bei solchen Themen wie Ante Rebic ist es schon asozial der Forumsgemeinschaft gegenüber, hier die Infos zurückzuhalten oder stasimäßig zu zensieren.


Teilen