Ante Rebic
Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Nächstes Jahr wenn Robbery aufhören, macht das schon mehr Sinn. Evt hat man sich ja darauf bereits verständigt und Ante bleibt noch das eine Jahr.
Ob er seinen Marktwert in dieser Zeit nach WM-Finale und Pokalendspiel weiterhin steigern wird, bleibt halt fraglich.
Für die neue Vereinsphilosophie, Spieler günstig kaufen und teuer verkaufen, wäre halt jetzt der ideale Zeitpunkt
Außerdem mag ich seine Art zu spielen und auch seine Art an sich, hatte ja schon öfter die Gelegenheit durch gemeinsame Freunde ihn auch abseits vom Fußball zu erleben. Ist echt ein super Junge, der sich auch aufgrund der großen kroatischen Gemeinschaft in FFM bei uns sehr wohl fühlt. Die Befürchtung von manchen, dass er bei einem "verweigerten" Wechsel bockig werden könnte, kann ich komplett zerschlagen: Der Junge lebt für den Fußball und nachdem er auch mal andere Phasen hatte, wobei dazu auch immer mehrere Parteien gehören, ordnet er dem auf jeden Fall alles unter. Und ich wage mal zu behaupten, dass EL-Spiele und auch BL-Spiele mit der Eintracht jetzt auch nicht soo schlecht sind und er bei uns auch nicht nur mit Brot und Wasser belohnt wird.
Ob er am Ende wirklich bleibt, nächstes Jahr dann wechselt oder irgendwann seine Karriere bei uns beendet und dann einen Cevapcici-Grill in FFM aufmacht, werden wir sehen.
Und natürlich sind wir als Eintracht auch weiterhin daran interessiert, Spieler teurer zu verkaufen als wir sie eingekauft haben. Ich persönlich berechne bei einem Neuzugang aber nicht, was er uns mal finanziell bringen könnte, sondern freue mich wenn ein technisch begabter und menschlich korrekter Typ bei uns spielt und kann dann auch damit leben, wenn man ihn in der 1. Transferperiode nicht sofort abgibt.
Auch Mainz war gestern ein Thema.
Das meinte ich weiter oben: es ist nicht so, dass keine unbequemen Fragen gestellt wurden oder man sich alles unwidersprochen angehört hat. Nur: die Antworten waren von einer klaren und überzeugenden Logik, sodass sich weitere Diskussionen erübrigten. Gottlob, sonst säßen wir heute noch dort.
Als ich heute morgen aufgestanden bin und auf dem Klo saß hab ich mir haargenau das selbe auch gedacht.
Wie soll man denn da Fußball spielen?
Sollte es ein ok geben, werden die Beiträge wieder eingeblendet.
Für die Unannehmlichkeiten bitte ich im Voraus um Verständnis. Wir gehen hier lieber erstmal auf Nummer sicher.
Habt ihr vielleicht so ein Man-in-Black Dingens zum Blitzen?
Wobei ich wenn eher auf einen dynamischen Freitag den 17.08. tippen würde.
Für die Unannehmlichkeiten bitte ich im Voraus um Verständnis. Wir gehen hier lieber erstmal auf Nummer sicher.
Als ich heute morgen aufgestanden bin und auf dem Klo saß hab ich mir haargenau das selbe auch gedacht.
Ich bin am Wochenende extra aus der Wetterau mit meinen 3 Hunden hin gefahren um die dort im Gras ihr Geschäft machen zu lassen. Und war kurz am überlegen denen auch ins Gras zu ......
Wie wäre es einfach damit diskret umzugehen? Versuche es einfach mal!
Ich bin am Wochenende extra aus der Wetterau mit meinen 3 Hunden hin gefahren um die dort im Gras ihr Geschäft machen zu lassen. Und war kurz am überlegen denen auch ins Gras zu ......
Dann muss man sich doch nicht wundern, dass das Gras so wächst.
Dann muss man sich doch nicht wundern, dass das Gras so wächst.
Abgesehen davon stand jedem User frei, sich zu dem Treffen anzumelden und die Infos aus erster Hand zu bekommen. Internethelden, die aber nicht die Eier in der Hose haben, ihre teils dreisten Fragen und Vorwürfe auch mal persönlich vorzubringen, die bekommen die Infos eben später.
Der User Morphium hat übrigens die Frage zu den M1er Ablösesummen gestellt und eine in meinen Augen logische und nachvollziehbare Antwort erhalten.
Gemeiner Pöbel, Homeland, asozial, Stasi, Zensur...
Mal meine bescheidene Meinung dazu: Ich glaub, es hackt!
Die Beiträge wurden vorläufig ausgeblendet, weil bestimmte Informationen vielleicht ganz bewusst erst über das Protokoll und dann auch von höchster Stelle auf Richtigkeit überprüft heraus gegeben werden sollen. Wir haben das, solange das geklärt wird und bis wir das ok bekommen, ausgeblendet. Eben auch, damit es in Zukunft solche tollen Treffen gibt ohne Misstrauen oder verschärfte Vorkehrungen.
Das richtet sich nicht gegen die, die etwas weiter gegeben haben oder gegen Dich oder gegen jemand anderen. Es ist einfach eine Vorsichtsmassnahme. Wir hätten auch ganz anders, nämlich restriktiver vorgehen können und ich habe bewusst meinen Beitrag freundlich gehalten. Aber bei manchen ist einfach das Verständnis bei null. Es geht immer nur um die eigenen Interessen und wenn jemand Interessen abwägt, Dinge klärt etc, dann ist das asozial.
Was kotzen mich solche Beiträge an.