>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Haliaeetus schrieb:

Haliaeetus schrieb:

dino65 schrieb:

rebic sagt er hat zeit, also wird er sich kaum drängen lassen.

Wir halt auch. Der Gute hat noch drei Jahre Vertrag und verdient für einen Spieler seiner Klasse überschaubares Geld. Wenn er mehr will, muss er sich mit der Eintracht einigen.

Übrigens: wo sagt er, dass er Zeit hat?


er sagt das transferfenster hat noch fast einen monat geöffnet und er ist immer erst am ende der transferperiode gewechselt.
hört sich nicht danach an als ob er es eilig hätte.

gerne darfst du es anders deuten.
#
Nööö. Er sagt das dann zwar nicht wörtlich (so hatte ich das aufgefasst) aber er lässt ja offenbar durchblicken, dass sich noch etwas tun könne und er darauf spekuliere. Kann man durchaus so deuten. Passt schon.
#
Nööö. Er sagt das dann zwar nicht wörtlich (so hatte ich das aufgefasst) aber er lässt ja offenbar durchblicken, dass sich noch etwas tun könne und er darauf spekuliere. Kann man durchaus so deuten. Passt schon.
#
alles wrd gut!
#
Jeder Bundesligist macht es besser. Sorry aber es ist grausam was Hübner in Vergangenheit an Ablösen generiert und AK eingebaut hat.

Jung, Schwegler, Zambrano usw.
Auch Wolf hat Hübner ausgehandelt, weil er ihn schon länger im Blick hatte. Er hat zwar ein Auge für gute Fußballer, aber ist zu Spielerfreundlich, wahrscheinlich weil seine Söhne auch derzeit aktiv spielen und er sich daher gut hinein versetzen  kann. Und jetzt kommt mir nicht mit AR muss es doch erst genehmigen.

Ihr könnt sagen was ihr wollt eine Ablöse unter 45 Mio. Euro für Rebic ist einfach eine Enttäuschung und schlecht verhandelt. Ich befürchte sogar fast, dass er tatsächlich um die 20 Mio. Euro verscherbelt wird.
#
keinabseits schrieb:

Sorry aber es ist grausam was Hübner in Vergangenheit an Ablösen generiert und AK eingebaut hat.


Du lederst hier jetzt seit 2, 3 Jahren permanent gegen Hübner ab. Das ist schon echt krass.
#
keinabseits schrieb:

Sorry aber es ist grausam was Hübner in Vergangenheit an Ablösen generiert und AK eingebaut hat.


Du lederst hier jetzt seit 2, 3 Jahren permanent gegen Hübner ab. Das ist schon echt krass.
#
Hatten wir es hier heute schon von Witsel für 20 Mio nach Dortmund?
#
Hatten wir es hier heute schon von Witsel für 20 Mio nach Dortmund?
#
Äähhh, unter Rebic? Oder hast Du auch Hübner im Verdacht, dass der in China diese lächerlich niedrige AK eingebaut hat ... gegen den Willen von Witsel versteht sich. Also dass er sie ihm quasi aufgedrängt hat?
#
Nun denn, Ante bleibt, weil er sportlich unverzichtbar ist, er wird sich bei entsprechender Anhebung des Gehaltes, im Hütter-System weiterentwickeln und dann in der nächsten Saison für eine adäquate Ablöse transferiert - wissta bescheid
#
Äähhh, unter Rebic? Oder hast Du auch Hübner im Verdacht, dass der in China diese lächerlich niedrige AK eingebaut hat ... gegen den Willen von Witsel versteht sich. Also dass er sie ihm quasi aufgedrängt hat?
#
Dass Hühner da Mist gebaut hat, bedarf keiner näheren Erörterung.

Ich war bei den Witsel-News nur kurz erstaunt, weshalb hier viele von einem Vielfachen für Ante ausgehen möchten. Ich dachte spontan, das könne vielleicht manches relativieren.
#
Dass Hühner da Mist gebaut hat, bedarf keiner näheren Erörterung.

Ich war bei den Witsel-News nur kurz erstaunt, weshalb hier viele von einem Vielfachen für Ante ausgehen möchten. Ich dachte spontan, das könne vielleicht manches relativieren.
#
Witsel ist 29 und das könnte sein letzter grosser Vertrag sein. Bezweifle, dass Dortmund für den in 1-2 Jahren mehr bekommt.
Das ist bei Rebic anders, wenngleich ich 50 Mio auch für deutlich zuhoch halte.
#
Dass Hühner da Mist gebaut hat, bedarf keiner näheren Erörterung.

Ich war bei den Witsel-News nur kurz erstaunt, weshalb hier viele von einem Vielfachen für Ante ausgehen möchten. Ich dachte spontan, das könne vielleicht manches relativieren.
#
Misanthrop schrieb:

Dass Hühner da Mist gebaut hat

so etwa?
#
Misanthrop schrieb:

Dass Hühner da Mist gebaut hat

so etwa?
#
*****.

Hühner. Mütter...

Brave new world.
Gewöhn Dich besser dran.
#
Nun denn, Ante bleibt, weil er sportlich unverzichtbar ist, er wird sich bei entsprechender Anhebung des Gehaltes, im Hütter-System weiterentwickeln und dann in der nächsten Saison für eine adäquate Ablöse transferiert - wissta bescheid
#
invinoveritas schrieb:

Nun denn, Ante bleibt, weil er sportlich unverzichtbar ist, er wird sich bei entsprechender Anhebung des Gehaltes, im Hütter-System weiterentwickeln und dann in der nächsten Saison für eine adäquate Ablöse transferiert - wissta bescheid


Offenbar ist das im heutigen Vorstandstreffen tatsächlich so verlautbart worden. Mutig. Mal schauen, wohin sich die Sache noch hinentwickelt.
#
invinoveritas schrieb:

Nun denn, Ante bleibt, weil er sportlich unverzichtbar ist, er wird sich bei entsprechender Anhebung des Gehaltes, im Hütter-System weiterentwickeln und dann in der nächsten Saison für eine adäquate Ablöse transferiert - wissta bescheid


Offenbar ist das im heutigen Vorstandstreffen tatsächlich so verlautbart worden. Mutig. Mal schauen, wohin sich die Sache noch hinentwickelt.
#
Woher hast du die Info?
#
Rebic wird wohl bleiben, das ist Bobics Ziel. Und die Tendenz scheint deutlich dahinzugehen. Ein Verkaufsziel wäre England gewesen, aber da dort die Vereine weniger Geld ausgeben wollen, wurde nichts daraus. Deshalb läuft es darauf hinaus, dass Rebic bleibt. Infos sind vom heutigen Treffen mit Bobic und Hellmann.

Außerdem hält man intern Summen zwischen 40-50Mio für utopisch.

Nach dem heutigen Treffen und paar Infos zu Florenz wäre es gar nicht verkehrt, wenn er bleibt.

Mehr verrate ich mal nicht, weiß nicht ob das erlaubt wäre.
#
Rebic wird wohl bleiben, das ist Bobics Ziel. Und die Tendenz scheint deutlich dahinzugehen. Ein Verkaufsziel wäre England gewesen, aber da dort die Vereine weniger Geld ausgeben wollen, wurde nichts daraus. Deshalb läuft es darauf hinaus, dass Rebic bleibt. Infos sind vom heutigen Treffen mit Bobic und Hellmann.

Außerdem hält man intern Summen zwischen 40-50Mio für utopisch.

Nach dem heutigen Treffen und paar Infos zu Florenz wäre es gar nicht verkehrt, wenn er bleibt.

Mehr verrate ich mal nicht, weiß nicht ob das erlaubt wäre.
#
Wird schon erlaubt sein, sonst hätte Fredi zu dem Thema mit Sicherheit nix gesagt
Also nur her mit den Infos
#
Rebic wird wohl bleiben, das ist Bobics Ziel. Und die Tendenz scheint deutlich dahinzugehen. Ein Verkaufsziel wäre England gewesen, aber da dort die Vereine weniger Geld ausgeben wollen, wurde nichts daraus. Deshalb läuft es darauf hinaus, dass Rebic bleibt. Infos sind vom heutigen Treffen mit Bobic und Hellmann.

Außerdem hält man intern Summen zwischen 40-50Mio für utopisch.

Nach dem heutigen Treffen und paar Infos zu Florenz wäre es gar nicht verkehrt, wenn er bleibt.

Mehr verrate ich mal nicht, weiß nicht ob das erlaubt wäre.
#
Morphium schrieb:

Rebic wird wohl bleiben, das ist Bobics Ziel. Und die Tendenz scheint deutlich dahinzugehen. Ein Verkaufsziel wäre England gewesen, aber da dort die Vereine weniger Geld ausgeben wollen, wurde nichts daraus. Deshalb läuft es darauf hinaus, dass Rebic bleibt. Infos sind vom heutigen Treffen mit Bobic und Hellmann.

Außerdem hält man intern Summen zwischen 40-50Mio für utopisch.

Nach dem heutigen Treffen und paar Infos zu Florenz wäre es gar nicht verkehrt, wenn er bleibt.

Mehr verrate ich mal nicht, weiß nicht ob das erlaubt wäre.

Naja du könntest wenigstens sagen wieviel Prozent Florenz beteiligt wäre weil es heisst entweder 20 oder 30 Prozent.. Vielleicht auch deren mitte.?
#
Da sprechend dann wieder Leute vom dynamischen Donnerstag der kommen könnte.
#
Florenz hat die Uffizien, den Dom, das Baptisterium und den Palazzo Pitti - da erscheint mir diese Einstellung etwas eng.
#
Laut Sportbild Print hat Bayern kein Interesse mehr an Rebic, da Lewandowski bleibt...
#
Laut Sportbild Print hat Bayern kein Interesse mehr an Rebic, da Lewandowski bleibt...
#
Bzw schrieben sie: und gleichzeitig erteilt Kovac Rebic eine Absage, da sie auf seiner Position eine sehr hohe Qualitätsdichte im Kader haben
#
Ante bleibt.
Da isser doch unser Kracher!
Und wenn man wirklich die Hälfte an Florent abdrücken muss,macht ein Verkauf bei den bisherigen Summen wirklich gar keinen Sinn.(21Mio)
Nicht jetzt und nicht nächstes Jahr.


Teilen