Ante Rebic
Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Und wenn man online so schaut war das ganze sehr überschaubar
Sehr zurückhaltend die Engländer.
Werden viele Spieler und Manager weinen kein Angebot bekommen zu haben. Morgen gehts dann mit "normalen" Preisen los auf dem Transfermarkt.
Irgendwann platzt die Blase so oder so.
Auf Dauer geht der Wahnsinn in England nicht gut.
Und wenn man online so schaut war das ganze sehr überschaubar
Sehr zurückhaltend die Engländer.
Werden viele Spieler und Manager weinen kein Angebot bekommen zu haben. Morgen gehts dann mit "normalen" Preisen los auf dem Transfermarkt.
Knast-Uli hat es ha schon damals gesagt,ziemlich ungesund das ganze.
Nebenbei mich stört Rebić nicht
Knast-Uli hat es ha schon damals gesagt,ziemlich ungesund das ganze.
Nebenbei mich stört Rebić nicht
Das kann niemals stimmen!
Florenz bettelt uns an dass wir ihn verkaufen. Allein dafür Ante 2 Jahre behalten
Florenz bettelt uns an dass wir ihn verkaufen. Allein dafür Ante 2 Jahre behalten
oder wir diktieren denen die quote als Voraussetzung für den Verkauf. 20% von 40 Mio sind besser als 50% von nix. clever oder?
oder wir diktieren denen die quote als Voraussetzung für den Verkauf. 20% von 40 Mio sind besser als 50% von nix. clever oder?
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Aber dieser Thread ist in meinen Augen wirklich der blödeste, ödeste, inhaltsärmste seit Forumsgedenken.
Furchtbar.
Wirklich.
Danke.
Danke das du genau das Gegenteil bist bzw darstellst
Sehr wahr - danke!
Ich gucke leider trotzdem jeden Tag rein.
Aber dieser Thread ist in meinen Augen wirklich der blödeste, ödeste, inhaltsärmste seit Forumsgedenken.
Furchtbar.
Wirklich.
Danke.
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Furchtbar.
Wirklich.
Furchtbar.
Wirklich.
Sehr wahr - danke!
Ich gucke leider trotzdem jeden Tag rein.
Jedem seine Meinung und ich will definitiv niemanden kritisieren, schließlich sitze ich tagtäglich hier rum. Aber dieser Thread hat 0 Informationsgehalt. Was bin ich froh, wenn das Sommerloch rum ist und es endlich los geht.
Das liegt bei einem spekulativen Thema in der Natur der Sache, zumal durch die Presse ständig neue "Fakten" in den Raum gestellt werden. Ich glaube, wir sind mit ca. 10% für Florenz gestartet und sind nun bei 50%. Ob es ein englischer Club geworden ist, werden wir wohl erst morgen bei der PK sicher erfahren. Ich für meinen Teil liebe solche Threads, sie sind ziemlich kurzweilig.
Jedem seine Meinung und ich will definitiv niemanden kritisieren, schließlich sitze ich tagtäglich hier rum. Aber dieser Thread hat 0 Informationsgehalt. Was bin ich froh, wenn das Sommerloch rum ist und es endlich los geht.