2mal Spanien^^ 1.mal: 25.5.-2.5. nach Calella mit der Handball Mannschaft 2.mal: datum keine ahnung nach Lorret mit freunden Partyurlaub pur ok mit den Handballern wird nochn kleines internationales Turnier gespielt Natürlich gehen auch meine Eintracht trikots mit auf Reise ,-)
Schönwetterspieler schrieb: Wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle: Japan.
Hat man Dich jetzt damit beauftragt, ein wenig die Werbetrommel für unsere Eintracht zu rühren? Dann sieh mal zu, dass Du ein paar Takahara-Trikots an den Japaner bringst
Unseren Jahresurlaub hatten wir leider schon im April. -> USA! Evtl. geht´s im Herbst nochmal für ne Woche irgendwo hin. Aber in der Sommerpause kann ich meine volle Aufmerksamkeit dem Kampf gegen die Crew widmen
würde gern mal von euch wissen wer,wann und wo dieses Jahr Urlaub macht und die SGE auch im Ausland "repräsentiert"?!
Ich fange mal an:
23.07-30.07 MALLORCA
22.5-22.5.
Ist aber nen PC in der Wohnung,
bei mir ist das Forum nie in der Sommerpause.
Nach 2005 wo ich dort war und 2006 wo mein Freund da war, fahren wir nun 2007 gemeinsam dahin.
1.mal: 25.5.-2.5. nach Calella mit der Handball Mannschaft
2.mal: datum keine ahnung nach Lorret mit freunden
Partyurlaub pur
ok mit den Handballern wird nochn kleines internationales Turnier gespielt
Natürlich gehen auch meine Eintracht trikots mit auf Reise ,-)
Hat man Dich jetzt damit beauftragt, ein wenig die Werbetrommel für unsere Eintracht zu rühren? Dann sieh mal zu, dass Du ein paar Takahara-Trikots an den Japaner bringst
Unseren Jahresurlaub hatten wir leider schon im April. -> USA! Evtl. geht´s im Herbst nochmal für ne Woche irgendwo hin. Aber in der Sommerpause kann ich meine volle Aufmerksamkeit dem Kampf gegen die Crew widmen
Aber leider erst nächstes Frühjahr.
mit Sohn und Freundin nach
Ägypten/Hurghada
07.07.07-25.07.07
mit eintracht trikot
Wo zum Teufel willst Du in Italien surfen???
In Italien gibts auch Internet!
Andalusien/Spanien
Ende Juli bis mitte august
Mein Vater will nach Schweden und meine Mutter und ich wollen nach Kuba.
Wahrscheinlich wirds am schluss was ganz anderes!
Leider sind da immer soviele FC Bäh-Kunden.